Seiten

Erinnerung | Gewinnspiel 'Wellness für zu Hause'

0 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Süßen,

all diejenigen, die es bisher übersehen haben oder auch einfach noch nicht die Zeit dazu gefunden haben, möchte ich noch einmal daran erinnern, dass ihr noch bis morgen Zeit habt, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.



Die Teilnahmebedingungen findet ihr im Originalpost. Neben diesen findet ihr auch eine komplette Review zu dem Gewinn: dem M. Asam 'Brown Sugar' Peeling.
Es duftet nicht nur herrlich winterlich, sondern pflegt dabei auch noch die trockene Winterhaut, ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich es sehr liebe!



Also versucht doch noch euer Glück! :) Meine Daumen sind gedrückt!

Ich hoffe, dass euer Tag schnell vergeht und wünsch euch schon einmal einen tollen Start ins bevorstehende Wochenende <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!