Seiten

Nachgeschminkt | Smoky Glam Look

21 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Hübschen,

heute gibt es endlich mal wieder einen Nachgeschminkt-Look von mir, Vorlage war in dieser Runde ein Look von Linda Hallberg. Das Video dazu findet ihr hier.
Das AMU ist wirklich toll und super für den Alltag geeignet. Ich könnte mir vorstellen, diesen auch mit anderen Lidschatten in meine Alltags-Makeup-Sammlung mit aufzunehmen :)



Das tolle an dem AMU ist, dass es nicht nur nach etwas ausschaut, sondern dass es wirklich schnell gepinselt ist, auch wenn es aufwendig aussieht :)
So einfach wünsche ich mir jeden Look umzusetzen. Andererseits gäbe es dann auch wieder keine Herausforderungen... :D

Das AMU kommt mit nur drei Lidschatten aus und ich habe lediglich eine einzige Palette benötigt, um den Look von Linda Hallberg zu rekreieren.



Es ist schon etwas ungewohnt für mich gewesen, keinen Lidstrich zu ziehen, denn das mache ich eigentlich fast immer. Auch das Verwenden von dunklem Lidschatten im inneren Bereich des Augenlids war im Schminkvorgang komisch. Nachdem ich den Look den ganzen Tag so getragen hatte, fand ich die zuerst ungewohnte Anordnung eigentlich ganz gut :)


Die Nude Lippen, die Linda Halllberg zu dem AMU trägt, habe ich später dann auch gegen rote Lippen ausgetauscht, das hat mir im Gesamtbild dann noch etwas besser gefallen :)
Ansonsten finde ich den Look - gerade im Hinblick dessen, dass es nicht viel Aufwand bedarf - durchaus wiederholungsbedürftig und ich habe mich damit sehr wohl gefühlt.


verwendete Produkte / Augen: Base: LORAC Behind the Scenes Primer - innerer und äußerer Bereich des beweglichen Lids: LORAC Espresso - Lidmitte und innerer Augenwinkel: LORAC Cashmere - unter der Augenbraue: LORAC Cream - unterer Wimpernkranz: MAC Eye Khol 'Smolder' - Wasserlinie: MaxFactor Khol Kajal 'Natural Glase' - Wimpern: MaxFactor Masterpiece Transform Mascara - Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade 'Auburn'/'Taupe' + MAC 'Lingering'

verwendete Produkte / Teint: Foundation: Astor Perfect Stay Foundation 24h '100' - Concealer: MAC Prep+Prime 'Radiant Rose' + MAC Pro Longwear Concealer 'NW 25' - Puder: Chanel Pudre Universelle Libre 'Clair' - Blush: tarte 'breathless' ('Pin Up Girl' Palette) - Lippen: MAC 'Shy Girl'


Noch bis zum 29.11.2014 habt ihr auch die Gelegenheit, euren 'Nachgeschminkt'-Look an Shelynx zu schicken - den Sammelpost gibt es dann schon am kommenden Montag bei ihr zu sehen und ich freue mich schon auf die Bilder und bin auf die Umsetzung der anderen Mädels gespannt :)

Habt ihr schon bei mitgeschickt? Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. Oh ich finde deine Farbwahl bis jetzt am besten getroffen. Steht dir ausgezeichnet dieser Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ina, ich fühle mich sehr geehrt, solche Worte von dir zu hören! Hab lieben Dank! :)

      Löschen
  2. Hach Süße...der Look siehst fantastisch an dir aus.
    Diese Farben stehen dir einfach so gut.

    Ich könnte mir stundenlang deine wunderschönen Bilder ansehen *:*


    Fühl dich ganz fest gedrückt :*******************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Liebes, dankeschön :)) du bist Zucker und ich fühle mich geschmeichelt. Dein Look ist dir auch ganz toll gelungen, wie ich finde! :*********** ich drücke dich ganz lieb <3 <3 <3

      Löschen
  3. Der Look gefällt mir wahnsinnig gut an dir und noch dazu so gekonnt geschminkt :))

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig gut aus :-) Die Farben unterstreichen deinen Typ einfach perfekt. Wirklich schön. Ich schaue mir auch immer die Videos von Linda an und verfolge auch ihren Blog :D Ich finde das sie mega aufregend ist und es wirklich absolut drauf hat.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge auch ihren Blog und schaue mir regelmäßig ihre Videos an, sie ist so talentiert und an ihr sieht einfach alles toll aus oder?
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Oh ja...Sie ist wirklich eine Schönheit. Und es sieht immer alles so einfach aus, wenn sie es macht :D Ich sitze immer Stunden, weil alles perfekt sein soll :D

      Löschen
  5. Ist wunderschön geworden. Besonders der Lippenstift passt ganz wunderbar zu dem Look.

    Ich hab grad den 24 Blogger Treasures Blogpost fertig gestellt und gesehen, dass ich Dich gar nicht in meinem Reader hab. Huch. Sowas aber auch. Das habe ich gleich mal geändert. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank, Heli :)
      Ich kannte deinen Blog noch gar nicht und hab dich jetzt aber auch gleich hinzugefügt :))
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Liebe Julie!

    Schön, dass du den Look mehr in die silbrig metallische Richtung interpretiert hast, das steht dir ganz fantastisch!!!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sieht das aus Julie :) Steht dir wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Umsetzung gefällt mir unheimlich gut! Ich habe auch mitgemacht, war mit meinem Ergebnis allerdings nicht 100% zufrieden, weil irgendwie alles zu sehr ineinander übergegangen ist und das Highlight nicht mehr so schön zur Geltung kam wie bei dir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe, tausend Dank für deine zuckersüßen Worte <3 Ich schau mir dein Ergebnis auch gleich mal an, bin schon ganz gespannt :))
      Hab noch einen schönen 1. Advent!

      Löschen
  9. Oh Süße, du siehst einfach traumhaft schön aus und in diesem Look fehlt der Lidstrich überhaupt nicht, er ist so wie er ist perfekt! Wunder Wunderschön <3<3<3
    Ich habe es nicht einmal geschafft mir das Video überhaupt anzusehen *schäm* Aber nach deinen Beschreibungen sollte ich es mal nachholen - bis jetzt bin ich noch ungeschminkt und ich wollte für heute einen möglichst einfach Look schminken ;)
    Ich bin echt begeistert und drück dich schönes Wesen aus der Ferne - wie gerne würde ich dich mal wieder wirklich in den Arm nehmen *schnief* Hab dich lieb Süße :******************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, dankeschön, Liebes <3 <3 Ich finde es aber dennoch ungewohnt, einfach weil ich schon so lang keinen Look mehr ohne Lidstrich getragen habe :)
      Hast du den Look noch nachgeschminkt? Ich hätte ihn zu gern an dir gesehen!! Denn er hätte wohl fantastisch an dir ausgesehen!! <3 Ich drücke dich ganz lieb zurück, meine Hübsche, ich hoffe, dass es ganz bald mal wieder die Gelegenheit dazu gibt, es ist schon viel zu lange her :/ Ich hab dich auch lieb <3 :********************************************************************

      Löschen
  10. Ein wunderschöner Look, der Dir phantastisch steht!
    Wie gefällt Dir die Astor Foundation? Ich habe sie seit einigen Wochen & mag sie sehr.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jennifer, wie ich die Foundation finde, dazu wird es morgen einen Blogpost bei Nana auf dem Blog geben :D
      Dankeschön, ich freue mich sehr, dass dir der Look gefällt! :)

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!