Seiten

Wellness für zu Hause + Gewinnspiel | M.Asam Brown Sugar Peeling und Badezucker

33 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Süßen,

geht es euch auch so wie mir? Die Tage werden kürzer, es wird früher dunkel und irgendwie hat man das Gefühl, man ist gerade erst aufgestanden und schon ist es wieder stockduster draußen. An manchen Tagen wird es erst gar nicht richtig hell, dann bin ich am liebsten daheim und mache es mir gemütlich...
...oder richte mir meine kleine persönliche Wellness-Oase im Badezimmer ein, Kerzen, schöne Musik, und ganz wichtig: himmlisch duftendes Badewasser, dass einem zum Träumen einlädt!


M. Asam Brown Sugar Peeling und Badezucker

Für genau die beschriebene Atmosphäre habe ich in den vergangenen Wochen zwei Produkte von der Marke M. Asam für mich entdeckt und will am liebsten aus der Badewanne nicht mehr heraus :D
Wäre ich nicht bei dem beautypress Event gewesen, wäre ich wohl nie in den Genuss gekommen, da ich nur sehr selten bei QVC stöbere, wo es diese herrliche Serie zu kaufen gibt. Was hätte ich verpasst! Deshalb muss ich euch unbedingt mehr von dem Badezucker und Peeling 'Brown Sugar' erzählen!

M. Asam | Brown Sugar Badezucker + Peeling
Die äußere Erscheinung


M. Asam Brown Sugar Peeling und Badezucker
M. Asam
Badezucker 'Brown Sugar'
450 g | 19,75 EUR
Haltbarkeit 12 Monate

Der Badezucker und das Peeling 'Brown Sugar' befinden sich in einem recht großen Behältnis, dass sich mit einem Drehverschluss öffnen und verschließen lässt.
Auf weißem Untergrund klebt eine dunkelbraune, mit blassweißen Blumen und Ornamenten versehene Banderole. Der Deckel ist optisch durch eine goldene, schmale Linie vom unteren Teil des Behältnisses abgetrennt, der restliche Deckel ist weiß gehalten.
Auf der Vorderseite der Verpackung findet man lediglich den M. Asam Schriftzug, die Produktbezeichnung in Deutsch und Englisch und die Duftrichtung, in diesem Falle 'Brown Sugar'.
Ich finde es insgesamt sehr passend, dass das Design auf der Banderole bewusst 'clean' gehalten wurde und nur mit den nötigsten Informationen versehen, da es sonst schnell überladen aussehen würde.

M. Asam Brown Sugar Peeling und Badezucker


M. Asam | Brown Sugar Badezucker
Das Produkt


Ich habe schon so einige Badezusätze ausprobiert, aber Badezucker war mir bisher noch gar nicht bekannt.
Den Badezucker gibt man dem einlaufenden Badewasser hinzu, drei Esslöffel werden empfohlen, ich habe zwei mehr genommen - viel Schaum muss sein :D
Ein herrlich duftender, feiner Schaum wartet auf einen, nicht nur das Badewasser schnuppert danach, sondern das ganze Badezimmer.
Die Haut fühlt sich nach dem Baden gepflegt an, der Badezucker hinterlässt einen Hauch von Duft auf der Haut. Einfach herrlich, und sooooo schön entspannend! *-*

Die Duftrichtung ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber ich für meinen Teil bin absolut begeistert, er passt perfekt in die kalte Jahreszeit. Ein warmer Duft mit einer Mischung aus Karamell, Zimt, Orange und Vanille. Für mich riecht er nach einem super süßen und leckeren Keksteig, einfach toll!
Und nach einem anstrengenden Arbeitstag genau das Richtige, um sich wenigstens für eine halbe Stunde Wellness nach Hause zu holen!

M. Asam Brown Sugar Peeling und Badezucker

M. Asam Brown Sugar Peeling und Badezucker


M. Asam | Brown Sugar Peeling
Das Produkt

M. Asam Brown Sugar Peeling und Badezucker
M. Asam
Peeling 'Brown Sugar'
600 g | 23,50 EUR
Haltbarkeit 9 Monate

M. Asam Brown Sugar Peeling und Badezucker

Mit genau demselben Duft 'Brown Sugar' gibt es auch das '...Energie spendende Luxus Körperpeeling' (Quelle: M. Asam). Die in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristalle und Vitamin E sorgen dafür, dass die Haut nach dem Peeling schön weich werden und gut vorbereitet sind für die anschließende Pflege.

M. Asam Brown Sugar Peeling und Badezucker

Das Peeling empfinde ich nicht nur aufgrund seines tollen Geruchs als sehr angenehm, sondern auch, weil die Zuckerkristalle für mein Empfinden eine sehr angenehme Größe zum Abrubbeln auf der Haut haben. Danach ist die Haut bestens durchblutet und fühlt sich gepflegt an. Ich kann es nur empfehlen!
Lediglich die Füllmenge ist mit 600 g sehr viel, das muss man erstmal aufbrauchen! Aber seitdem ich das Peeling habe, benutzte ich es viel regelmäßiger, vielleicht gerade weil es so ein großer Topf ist :D

M. Asam Brown Sugar Peeling und Badezucker

Sowohl der Badezucker, als auch das Peeling finde ich wirklich toll und werde es mir definitiv nachkaufen oder vielleicht auch zu Weihnachten verschenken.
...und das Beste kommt zum Schluss... :)

M. Asam | 'Brown Sugar' Peeling
Gewinnspiel


Und weil heute mein Geburtstag ist und euch ganz sicher nicht entgangen ist, dass ich durchweg begeistert bin, möchte ich euch etwas Gutes tun und ein 'Brown Sugar' Peeling an eine von euch verlosen :)
Ein bisschen Wellness für zu Hause könnt ihr doch bestimmt auch gebrauchen oder?


Und so könnt ihr euch das wohlduftende Peeling nach Hause holen:
  • Das Gewinnspiel ist für meine Leser gedacht: Ihr müsst Follower meines Blogs auf Bloglovin, Google+Facebook, Instagram oder Twitter sein, wo folgt ihr mir? (Gewinnspielblogs sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen)
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, womit ihr euch Wellness nach Hause holt
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Mitmachen könnt ihr ab einem Alter von 18 Jahren, andernfalls benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern für die Teilnahme am Gewinnspiel
  • Teilnahmeschluss ist Samstag, der 29.11.2014 23:59 Uhr
  • Der oder die Gewinner/-in wird mit random.org ermittelt und hier auf dem Blog bekannt gegeben
  • Keine Gewähr, keine Barauszahlung, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun drücke ich euch gaaaaaaaaanz, gaaaaaanz fest die Daumen!
Habt lieben Dank, dass ihr hier immer so fleißig kommentiert und meine Posts lest, ich freue mich jeden Tag darüber und ihr macht mich unheimlich glücklich <3


Ach so... pssssst...... auf Instagram wird auch heute im Laufe des Tages ein kleines Gewinnspiel starten ;)

Kommentare:

  1. Liebste Julie! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Genieße den Tag und lass doch reich beschenken! :)
    Das ist ja wirklich lieb, dass du uns an deinem Geburtstag beschenken willst!
    Da heute ja auch mein Geburtstag ist, probiere ich mein Glück! Ich Folge dir über GFC als Marie, bei Facebook als Marie Wuso und auf Instagram als mariesbeautyworld.
    Hm, ich hole mir Wellness mit einem schönen Bad, einer Maske und einem The Sparkle Melt nach Hause! Dazu ein schönes Buch und Tee oder heißen Kakao und schon habe ich Wellness Pur!

    Dicke Umarmung an dich! :******

    AntwortenLöschen
  2. Na dann erst mal alles alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe du genießt den Tag heute :)
    Und von diesem Peeling/Badezusatz habe ich jetzt schön öfter gelesen, bzw. von diesem tollen Duft (denn dass das Peeling toll ist weiß ich von einem anderen, welches ich Zuhause habe. Und nein ich habe diesen riesen Pott auch noch nicht aufgebraucht :D )
    Und ich muss zugeben, so ein Geruch wäre genau meins (und ich hätte mir die beiden auch schon fast bestellt aber ich wollte noch warten, bis das Weihnachtsgeld da ist ;). Denn wenn ich Wellness Zuhause mache, dann sind mir gute Gerüche sehr wichtig, sei es ich gehe baden oder nehme nur ein Fußbad oder eine Gesichtsmaske :)
    Also noch mal, hab einen schönen Tag, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julie,
    Auch hier nochmal meine ♥-lichen Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
    Der Badezucker klingt ja mal großartig.
    Ich hole mir Wellness nach Hause indem ich unsere Badewanne benutze, einen schönen Badezusatz mit viel Schaum benutze und eine Gesichtsmaske auftrage. Dazu gibt es ein gutes Buch oder eine entspannte Cd und zu guter Letzt wird ein The Sparkle Melt angemacht.
    Ich folge dir bei Gfc als Paula, bei Facebook als Paula Wus, bei Instagram als Thatsmylife und bei Bloglovin auch aber da weiß ich gerade nicht wie ich das heiße :D
    Ich wünsche dir noch eigenen schönen Tag mit deinen Liebsten und lass dich reich beschenken!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt!
    :* :*

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem interessanten Peeling. Bin ja gerade total freakig nach Peelings.

    Wellnes zu Hause ist es für mich einfach mal einen gemütlichen Abend genießen, mit einer tollen Gesichtsmaske, einen enspannenden Bad und gemütlicher Musik.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so toll aus das Peeling. Ich habe schon so oft gehört, dass die Sachen von M. Asam so toll riechen sollen. Habe aber noch nie was davon getestet leider. Deswegen würde ich mich über den Gewinn total freuen.

    Ich folge dir via GFC und Instagram. Hab dich auch in meiner Sidebar verlinkt.

    So richtig hole ich mir Wellness nicht nach Hause. Super schade eigentlich.
    Meine paar Minuten Wellness sind, wenn ich (bei diesem Wetter) in die Badewanne gehe und mir eine Gesichtsmaske auflege. Aber das ist wenigstens auch total entspannend :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! (-:

    Wellness hat in dem Fall für mich eher weniger mit Körperpflege/Kosmetik o.ä. zu tun. Bei mir besteht das Programm aus Kaffee/Tee, Flauschdecke und Buch. Bei einer gekonnte Rückenmassage würde ich aber nicht nein sagen :-D

    Meinen Daumen hast du bei fb (Kathi Kaiser).

    Viele Grüße,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
    Bei diesem Gewinnspiel muss ich doch direkt mitmachen, etwas Wellness kann ich gut gebrauchen. Die Produkte wirken sehr luxoriös und der Duft klingt wirklich lecker. Wellness besteht bei mir schon darin, ein paar Minuten länger in der Dusche zu stehen und das warme Wasser zu genießen. In meiner Studentenbude habe ich leider keine Badewanne, aber wenn ich bei meinen Eltern bin, liege ich gerne lange in der Wanne mit einem guten Buch, danach creme ich mich ausgiebig ein. Dazu schönes Licht - und schon ist es Wellness für mich.
    Ich folge dir per Bloglovin unter dem namen "jolieslips".
    Liebe Grüße
    Liv

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal alles liebe zum Geburtstag :)

    Also wenn ich mir Wellness nach Hause holen möchte gehört für mich unbedingt ein Peeling, eine super duftende Bodybutter oder Bodylotion, eine Maske für´s Gesicht, - gerne auch einen Augenmaske, dicke Wollsocken und flauschiger Bademantel UND ein kuscheliges, warmes, duftendes, schäumendes Bad dazu.
    Erst geht es in die Wanne, danach wird gepeelt, abgeduscht, gecremt, die Maske aufgetragen ... und am Ende kuschel ich mich in Wollsocken und Bademantel auf´s Sofa und schaue einen meiner Lieblingsfilme (z.B Strictly Ballrrom - die gegen alle Regeln tanzen ) an und heule bei den romantischen, kitschigen Momenten Rotz und Wasser :D

    Ich folge dir als Lisa Maschke bei GFC
    Liebe Grüße
    Lisa

    kukukik1@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julie,

    leider habe ich nicht mehr so oft die Möglich auf Wellness zu Hause. Mein Kind hält mich oft auf Trab. Daher freue ich mich, wenn mein Mann mir die Zeit gibt, auch mal für mich sein zu können.
    Ich lege mich dann gerne in die Wanne, trage eine Haar- und Gesichtsmaske auf und versinke im Schaum. Gerne lese ich dann meine Lieblingszeitschrift oder auf meinem Kindle.

    Ich folge dir bei Bloglovin unter meinem Namen.

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Schön, dass Du uns an Deinem besonderen Tag beschenkst!
    Wellness ist für mich ein gemütlicher Abend in der Wanne mit einem meiner Lieblingsbücher.
    Glg
    Jennifer
    Folge Dir via Bloglovin.

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag :) Eigentlich solltest Du beschenkt werden ^^, Dein Gewinnspiel ist zu verlockend..ich mag solche Düfte auch so gern und bin total neugierig, vielleicht habe ich ja Glück.

    Für mich sind wahre Wellness-Produkte die Sachen von Rituals und jeden Sonntag mein Körper- und Gesichtspeeling sowie eine Maske. Das muss einfach sein, ein paar Pflegemomente in der Woche, gerade jetzt auch im Winter, da wird selbst meine Haut ein bisschen anspruchsvoller. Liebe Grüße und ich hoffe, Du hattest einen schönen Ehrentag :)

    AntwortenLöschen
  12. Ah Mist, vergessen: Ich folge Dir bei Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
    Das nenn ich mal ein Geburtstagskind, anstatt selbst die Geschenke einzuheimsen werde einfach welche gemacht. Tolle Idee - ich werde gleich mal mitmachen bei dem Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen lieben Dank für deine Teilnahme. Magst du mir noch verraten, wo und mit welchem Namen du mir folgst?
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Zu erst einmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Geburtstag haben und dann andere beschenken, find ich super ;o)
    Für mich gehört auf jedenfall ein Peeling zum Wellness dazu und gerade im Winter ein schönes Schaumbad. Allerdings empfinde ich mittlerweile meine Abschminkroutine als tägliches Wellnessprogramm.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi, kannst du mir noch sagen, wie du meinem Blog und unter welchem Namen folgst? Danke :)

      Löschen
  15. Liebe Julie,

    auch von mir nachträglich die allerbesten Glückwünsche und ein wundervolles neues Lebensjahr! Bleib wie du bist und noch wichtiger: bleib uns als Bloggerin erhalten! Ich lese deinen Blog so gern, schau mir deine tollen Looks an und genieße deine natürliche Art zu Schreiben.

    Ich habe erst vor kurzer Zeit auf Instagram von dem Peeling gehört, fand es aber super spannend, weil da wohl auch der Partner im Haus ganz begeistert von dem Produkt ist :) Ich finde es schön, wenn man Wellness zu zweit genießen kann. Der Alltag lässt oft nicht genug Raum für Zweisamkeit, darum ist es umso schöner, wenn man das verbindet. Sozusagen Wellness für Körper und Seele :)

    Ich folge dir via Bloglovin, Instagram und Twitter :-*

    Fühl dich umarmt, liebste Grüße, Cynthia

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Julie,

    da hast du aber echt einen feinen Gewinn rausgesucht. Ich liebe es in der Badewanne zu liegen, kurzen am, tolle Musik und dazu ein schönes Buch - dann kann ich so richtig schön entspannen nach einer stressigen Woche.
    Ich folge dir übrigens via Bloglovin und auch auf Instagram

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
    Also bei mir sieht Wellness momentan so aus: ein ausgiebiges Training mit Yoga und Pilates, danach ein Schaumbad mit Gesichtsmaske Peeling für den ganzen Körper und danach... Pudding! Ja, jede Frau hat ein kleines Mädchen in sich egal wie alt sie ist. ^^

    Ich folge dir übrigens via Google+.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hab erst jetzt gesehen, dass ich da nen Fehler gemacht habe. Verwechsle das dauernt... ich meinte natürlich GFC. -__- '

      Löschen
  18. Alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast schön gefeiert und es dir gut gehen lassen.
    Für mich bedeutet Wellness zuhause auf jeden Fall Kerzenlicht, angenehmer Duft (yankee candle) und Wärme, also am liebsten ein ausgedehntes Schaumbad. Danach in die Wolldecke kuscheln, Schokolade essen und Serien gucken. :)
    Ich Folge dir via gfc als JennyA und bei bloglovin als jeauty
    liebe grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir alles Liebe und Gute!
    Wellness zu Hause, das bedeutet für mich: leckerer Kräutertee, Früchtetee , frischer Smoothie, entspannende Musil, ein duftendes, pflegendes Vollbad, Körpermassage mit Schwamm/Bürste, Gesichtspeeling, Maske, Bodybutter. Maniküre und Pediküre, Haarkur. Eben das Komplettprogramm zu Hause, wenn ich Zeit habe. Das zelebriere ich dann aber auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, wo folgst du mir denn unter welchem Namen?

      Löschen
  20. Ich mache ab und zu einen Pflegetag mit Bad, Pediküre, Gesichtsmaske und allem drum und dran... danach schön gemütlich anziehen und auf der Couch entspannen... ein Traum :D

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bedingung für die Teilnahme ist, dass du eine Leserin von mir bist.
      Wo folgst du mir?

      Löschen
  21. ein heißes Bad mit einem Glas Sekt

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, verrätst du mir noch, wo du mir folgst?

      Löschen
  22. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für das schöne Gewinnspiel. Das Peeling klingt ganz toll und ist bestimmt super für tolle Wellness-Abende in der Badewanne. Ich entspanne am liebsten mit einem tollen Schaumbad in der Wanne, trinke dazu Tee und lese ein Buch. Hinterher creme ich mich dann noch ein und relaxe auf der Couch. Ich folge dir Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist zwar nicht mein Bloggeburtstag, sondern mein eigener gewesen, aber ich drücke dir trotzdem die Daumen ;)

      Löschen
  23. Hach, M. Asam hat so viele tolle Produkte im Programm!
    Für mich ist Wellness ein heißes Bad mit einem tollen Badezusatz und eine lecker riechende Gesichtsmaske.
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

    LG, OktoberKind :-)

    (bloglovin: Oktober Kind)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Julie,

    Ich wünsche dir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag ;)
    Ich lese deine Beiträge sehr gerne und folge dir über GFC...

    Zum Entspannen gehe ich am liebsten in die Badewanne oder maches es mir gemütlich auf der Couch mit einer dicken Kuscheldecke.

    Der Gewinn ist wirklich total toll

    AntwortenLöschen
  25. Halo Julie,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... nachträglich... ist j aschon ein bisschen her.

    Ich kann verstehen, dass du von dem Peeling begeistert bist. Ich hatte von M. Asam schon das White Chocolate Peeling und das Strawberry Margarita Peeling und war von beiden total angetan. Abgesehen vom Hammerduft gefiel auch mir unsbesondere die Körnung richtig gut - nicht zu grob und kratzig und nicht zu fein.
    Von daher würde ich sagen, dass ein gutes Peeling absolut zum wellness Programm dazu gehört. Am liebsten nach einem ausgiebigen Bad mit einem tollen Badezusatz. Achja: Auch wichtig: kerze im Bad und ZEIT!

    LG Alexa Jana

    Ich folge dir übrigens via bloglovin als Alexa Jana

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Julie,
    auch wenn dein Geburtstag schon etwas her ist,möchte ich dir trotzdem nachgratulieren und nochmal Alles Alles Gute zu deinem Geburtstag<3

    Ich kenne die Marke M.Asam und habe schon viel von diesem Peeling gehört. Ich würde es gerne selbst mal ausprobieren.

    Ich hole mir die Wellness gerne nach Hause. Ich entspanne gerne in meiner Badewanne. Dabei lege ich mir sogar eine meiner liebens Masken auf. Ich habe sooo viele Badezusätze und am Liebsten verwende ich Kokos-Badezusätze. <3

    Ich folge deinem Blog via Bloglovin unter Carolin.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!