Seiten

24 Blogger Treasures | Türchen Nr. 19

96 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Lieben,

nur noch wenige Tage und dann ist schon Heilig Abend. Viele von euch verbringen die Vorweihnachtszeit mit Knabbern von unheimlich leckerem Gebäck, Schlürfen von Glühwein oder Tee, Schlendern über den Weihnachtsmarkt und Besorgen von Geschenken.

In all dem Trubel, den schönen und auch nervenaufreibenden Tagen so kurz vor dem Fest, möchte ich euch eine kleine Freude bereiten und habe euch in meinem Türchen des '24 Blogger Treasures' Adventskalenders etwas ganz besonderes zusammengestellt! :)



Das Türchen Nr. 19 beinhaltet für euch etwas, dass es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt und für so manchen sonst wohl unerreichbar ist. Es sollte etwas spezielles und besonderes sein, als kleinen Dank an euch, meine lieben Leser, für das schöne gemeinsame Jahr <3

Ich möchte euch gern ein klein wenig von dem zurück geben, was ihr mir in diesem Jahr an Freude bereitet habt. Ihr habt fleißig und mit so lieben Worten kommentiert, meine Posts angeklickt und diesen Blog einfach mit Leben erfüllt! Dafür danke ich euch von tiefstem Herzen!

Zu gewinnen gibt es ein Set bestehend aus zwei Bite Beauty High Pigment Lip Pencils in limitierten Farben: 'Sable' und 'Winterberry' die es exklusiv nur im Holiday Set gibt und im Standardsortiment nicht erhältlich sind.
Zwei Nuancen der Bite Beauty High Pigment Lip Pencils habe ich euch vor kurzem hier vorgestellt.



Damit ihr nicht nur auf den Lippen eine gute Figur macht, sondern euch auch gleich im Gesamten mit einem tollen Look zeigen könnt, gibt es für euch zwei weitere Produkte zu gewinnen: einen Blush und Highlighter der Marke 'tarte'.

Ich hoffe doch sehr, ich habe euren Geschmack getroffen und hoffe auf eure Teilnahme am Gewinnspiel!
Um daran teilnehmen zu können, folgt einfach den Anweisungen des Rafflecopter, hinterlasst einen Kommentar und beantwortet die Frage in der Rafflecopter-Anweisung, damit ihr in den Lostopf hüpft!


Folgende Bedingungen müssen für die Teilnahme erfüllt sein:
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
  • Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre.
  • Alle Angaben sind ohne Gewähr. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt und sollte sich bis zum 26.12.2014 zurückgemeldet haben, andernfalls lose ich erneut aus.
Gestern hat übrigens Stef von 'Beauty Galore' ihr Türchen für euch geöffnet und einen tollen Gewinn bereit gestellt, ihr könnt noch teilnehmen! Morgen wird es bei Fanny von 'My beauty treasures' weiter gehen und sie wird euch das Adventskalendertürchen Nr. 20 mit einem ganz tollen Schatz präsentieren, schaut unbedingt bei ihr vorbei, ich verspreche euch, es lohnt sich! :)
In der Übersicht seht ihr noch einmal alle teilnehmenden Blogs, vielleicht kennt ihr den ein oder anderen noch nicht und mögt euch auch unabhängig des Gewinnspiels einmal durch die Blogs klicken!

Image Map
Ich wünsche euch nun allen ganz wahnsinnig viel Glück bei meinem Gewinnspiel!

Natürlich können nicht alle gewinnen, aber ganz bald steht ja auch mein 1. Bloggeburtstag an und eines kann ich euch schon einmal verraten, ich habe mir etwas tolles für euch überlegt! :)

Habt einen wundervollen Tag und ein guten Start in das letzte Adventswochenende!
Alles Liebe, eure

Kommentare:

  1. ein so tolles giveaway! ich werde dieses jahr am 25. nach new york fliegen und deswegen am 24 wahrscheinlich koffer packen und vorfreudig sein.

    viele grüße!
    marla singer

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Gewinn. Da hast du dir wirklich etwas ganz Besonderes einfallen lassen
    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Weihnachtsfest :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julie,
    die Weihnachtsfeiertage verbringe ich ganz klassisch mit all meinen Lieben (auch wenn wir nicht sehr viele sind), ich freu mich schon wahnsinnig drauf, lange dauerts ja nicht mehr!
    Der Gewinn ist übrigens der Oberhammer, ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich deine tollen Bilder gesehen habe!! :)
    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Die Weihnachtstage verbringe ich hauptsächlich mit meiner Familie. Gutes Essen und eine besinnliche Zeit im Kreis der Lieben. :) Das ist was Weihnachten ausmacht.
    Schöne Adventszeit.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Set! :)

    Ich verbringe Weihnachten wie jedes Jahr ganz ruhig mit den Eltern bzw Großeltern. Mag langweilig klingen, aber dieses Jahr ist mir besonders bewusst geworden, dass es vielleicht nicht mehr so viele Festtage mit Oma und Opa geben wird - das verdrängt man als Enkel wirklich gerne...

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  6. Ganz entspannt zu Hause, in kleiner Runde und ohne riesige Verwandtschaftsbesuche.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julie,
    ein ganz, ganz tolles Gewinnspiel wow! So schöne Sachen :)
    Wir verbringen die Weihnachtsfeiertage mit der Familie meines Freundes und meinem Papa. Am 2. Feiertag wird's dann ruhiger und wir werden bei uns zuhause sein, Plätzchen futtern und entspannen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo!
    Weihnachten ist bei uns ganz eindeutig Familie. Wir werden viel Zeit zusammen verbringen und viel schlemmen.
    Das Gewinnspiel ist wirklich sehr sehr schön.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Einen super Adventskalender habt ihr da auf die Beine gestellt! :)
    Weihnachten bedeutet für mich ebenfalls, ganz viel Zeit mit der Familie zu verbringen, was ich immer total genieße! :) Da wir eine recht große Familie sind, wird es dann immer recht trubelig, aber inmitten von seinen Lieben Weihnachten zu feiern finde ich einfach am allerschönsten!

    Liebe Grüße! :)
    Humpi

    AntwortenLöschen
  10. Die Feiertage verbringen wir mit meiner Oma die dieses Jahr über Weihnachten hier ist und bleiben entspannt zu Hause und genießen diese tolle Zeit im Jahr!
    Drück dich ganz lieb! <3

    AntwortenLöschen
  11. Einfach schön gemütlich mit der Familie! Ohne Stress und Hektik. Da freu ich mich schon sehr drauf.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julie,
    Wir kommen alle zusammen und feiern ganz gemütlich. Nichts besonderes aber trotzdem schön.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Nagelmacke

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöne Produkte. Von Tarte und BITE wünsche ich mir schon lange Produkte. Die Sets von Sephore lachen einen immer an, aber ich trau mich nicht zu bestellen.

    Direkt Weihnachten werd ich bei der Familie von meinem Freund sein. Wir werden zum Kaffee hin gehen und bis Abends bleiben. Was wir alles machen, weiß ich nicht, das ist mein erstes Weihnachtsfest mit ihm.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Weihnachten bin ich bei meinen Eltern zu Besuch, gemeinsam mit meinen Geschwistern. Am 25. kommen dann Tante, Onkel u Co. vorbei ..
    Alles Liebe, Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    ich werde die Feiertage ganz einfach zuhause verbringen, zusammen mit meinem Mann. Am zweiten Weihnachtsfeiertag werden wir aber einen Gutschein zu einem Candlelightdinner von Jochen Schweizer einlösen, da freu ich mich schon drauf. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Super tolles Gewinnspiel, richtig schöne Sachen sind das :)
    Wir sind dieses Jahr ganz gemütlich nur zu zweit, weil unsere Eltern weg sind.
    Aber das finde ich auch schön :)

    Alles Liebe,
    Janina

    AntwortenLöschen
  17. Meine Feiertage verbringe ich zuhause mit meiner Familie, wie eigentlich fast alle. An heilig Abend gibt's Bescherung, am ersten Feiertag geht es zu meiner Oma mit allen Verwandten und am 2. Feiertag gibt es Gänsebraten mit Klösen. =)

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    Ich verbringe die Feiertage mit meiner Familie und meinem Freund :)
    Am ersten Weihnachtsfeiertag besucht uns dann noch mein Opa und am zweiten besuchen wir Verwandte.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. So ein tolles Gewinnspiel! Weihnachten werde ich zusammen mit der Familie meines Freundes und deren Husky verbringen. :)

    AntwortenLöschen
  20. Dieses Jahr kommt meine Oma wieder zu uns und es wird alles wieder sehr entspannend ablaufen. Ich freue mich besonders auf Weihnachten, weil ich es letztes Jahr komplett anders hatte. Es gibt es echt nichts schöneres als Weihnachten zu Hause!
    Drück dich ganz lieb! :**

    AntwortenLöschen
  21. Der Heiligabend wird zuhause gefeiert, mit Eltern, Geschwister und Partner. Mit Essen und Bescherung. Am zweiten Weihnachtstag gehen mein Partner und ich mit dessen Eltern essen.
    Liebe Grüße und eine fröhliche Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Ich werde reihrum die Familie besuchen und mich vollfuttern überall :D

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein toller Preis! Da ist ja ein Produkt schöner als das andere.
    Ich verbringe die Feiertage im Kreise der Familie. An Heiligabend gehen wir zusammen zur Messe, dann folgen Abendessen & Bescherung danach sitzen wir gemütlich zusammen. Am ersten Feiertag kommt mein Opa zum Festessen & am nächsten Tag machen wir meist einen schönen Spaziergang.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Julie! Na und ob du meinen Geschmack mit diesem tollen Set getroffen hast:-) Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!
    Wir verbringen Weihnachten bei meiner Schwiegerfamilie, da die Oma Heiligabend 85. Geburtstag hat. Wir treffen uns also ersteinmal zum Geburtstagsbrunch und feiern Geburtstag und danach geht es kurz nach Hause zum Ausruhen und Mittagsschlaf machen für unsere 2 1/2 jährige Tochter.
    Gegen 17 Uhr fahren wir dann zu meinen Schwiegereltern und feiern dort Heiligabend mit allem Pi-pa-po:-)
    Am 26. fahren wir dann zu meinen Eltern (die leider nicht in derselben Stadt wohnen) und dort geht das Gefeiere dann weiter... Wird sicher anstrengend, aber ich freue mich total darauf!
    Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen wundervollen Heiligabend!!!
    LG, Lolle

    AntwortenLöschen
  25. Wow das Set ist ja toll! Wir feiern Weihnachten alle zusammen :D Endlich kommt wieder mal die ganze Familie zusammen. Auf das freue ich mich schon das ganze Jahr! :D

    PS: Mein Name: Heli und auf Bloglovin folge ich Dir unter He Liane

    AntwortenLöschen
  26. Ich werde die Weihnachtsfeiertage ganz gemütlich bei meiner Familie verbringen mit viiiel Essen ;)

    AntwortenLöschen
  27. Ich verbringe die Weihnachtstage in meiner Heimat Thüringen im Kreise der Familie.

    AntwortenLöschen
  28. Die Verpackung von den tarte Produkten ist ja wunderschön! Ich werde Heilgabend mit meiner Mutter und meinen Geschwistern verbingen und den 1. Weihnachtstag dann mit meinem Vater und meinen Großeltern. Der 2. Weihnachtstag ist dann für mich zum Lesen, Filme Gucken etc. :).
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  29. Die ersten zwei Tage mit meiner Familie und 2. Weihnachten mit meinem Freund seiner Familie bei uns. Schön endlich wieder so viel Zeit zusammen zu haben. Und lecker zu essen! :D Ich werde mich zum ersten mal an Roastbeef versuchen, aber ich glaube, das ist eigentlich total einfach (Daumen drück...)
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    bei uns wird die Zeit auch mit der Familie verbracht. Bis auf den zweiten Feiertag, da ist relaxen und ausruhen angesagt :-)
    An Heiligabend feiern wir mit den Schwiegereltern und am ersten Feiertag geht es zu meinem Vater.
    Das machen wir eigentlich schon immer so.

    Liebe Grüße
    glimmerchen@web.de

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Hey :)
    ich verbringe die Weihnachtszeit zusammen mit meiner Familie. Wir kochen dann gemeinsam ein großes Essen und laden noch Verwandte ein :) An Heilig Abend werden dann die geschenke verteilt und natürlich auch ausgepackt, einfach ein paar nette Stunden verbringen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)

    Großartiger Gewinn <3 Danke für die Chance, diese Schätzchen zu gewinnen!

    Weihnachten verbringe ich ganz ruhig mit der Familie. :) Ganz klassisch. Höchstens meine Thesis wird etwas "Spannung" reinbringen.

    Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Huhu und Danke für das schöne Gewinnspiel,da mache ich doch gerne mit.
    Die Feiertage verbringe ich klassisch mit meiner Familie. Mein Sohn studiert 200 km von uns entfernt und heute kommt er zu Besuch und bleibt bis nach Silvester. Das ist für mich wie immer das größte Geschenk.
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Ich verbringe Heiligabend mit meinem Partner und werde dann den ersten Feiertag Nachmittags bei meinen Eltern sein. Vormittags und am am 2. Feiertag werde ich arbeiten, finde das aber nicht so schlimm, meist ist es relativ ruhig... Geschenke liegen bei uns an Heiligabend unter dem Baum und dann oeffnen wir diese ueber die kommenden Tage, ich finde das Vorab-Gefuehl meist so schoen, die Spannung was es sein koennte, deswegen wird bei uns nicht immer sofort alles geoeffnet...
    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  35. Ich feier Heiligabend mit meiner Mama und meinem Bruder und am zweiten Feiertag bin ich dann bei meinem Papa. Gutes Essen, Geschenke auspacken.. alles wie immer :-)
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  36. Tamara/ Erdbeerfreak19. Dezember 2014 um 13:56

    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie. Wir sitzen alle zusammen und schwelgen in Erinnerungen ;) Und am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag wird ganz viel gekocht, gebacken und dann verspeist. Also ganz klassisch.
    Viele Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  37. Huhuuu, das ist ja eine tolle Auswahl! Da versuche ich gern mein Glück! Drücke mir ganz fest die Daumen! :-) Ich verbringe Weihnachten bei meinen Eltern zuhause, ohne viel Tamtam. Wir freuen uns einfach, dass wir auch in diesem Jahr gesund und munter zusammenkommen dürfen.

    Liebe Grüße, Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!
    Also ich verbringe die Feiertage gemütlich mit meiner Familie, also den Eltern, Geschwistern, Großeltern, Cousinen, alle die eben so dazu gehören. Ich freu mich schon total drauf, bei gutem Essen zusammen zu sitzen, nicht zu arbeiten, und viel zu entspannen!
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  39. Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage ausschließlich mit meiner Familie, muss aber an zwei Abenden leider arbeiten, um mein Studentengeld ein wenig aufzubessern. Wird dann also wenig Schlaf, weil ich ja nur an die 4 Stunden Schlaf bekomme, aber das passt schon :D. Ist ja nur einmal im Jahr Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich verbringe, so wie jeder andere Weihnachten bei meiner Familie :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  41. Da ich neulich bereits bei Dir gewonnen habe, möchte ich heute nicht mitmachen, sondern Dir nur ein schönes 4. Adventswochenende wünschen! Liebe Grüße an Dich :)

    AntwortenLöschen
  42. Wir werden wieder ganz gemütlich mit der Familie feiern so wie jedes Jahr und es gibt was leckeres zum essen.
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  43. Ein toller Gewinn...ich verbringe die Tage mit meinem Freund, seiner Tochter und meiner Familie.

    AntwortenLöschen
  44. Dieses Jahr wird leider nicht ganz so besinnlich, weil meine Mama im Krankenhaus ist. Aber wir treffen uns trotzdem an einem Feiertag und diesmal kochen meine Schwester und ich dann. Hoffentlich wird das was :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  45. hi,
    also an Heiligabemd fahren wir zu meinen Eltern, da geht es dann nach Kaffee und Kuchen in die Kirche, danach ist Bescherung, Abendessen mit Kartoffelsalat und Würstchen und dann lassen wir den Abend ruhig ausklingen. Am 1. Weihnachtsfeiertag geht es zu den Eltern meines Schatzies zum Mittagessen und Kaffe trinken und den 2. Feiertag verbringen wir alleine Zuhause und genießen unser erstes Fest zu Dritt.

    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ein toller Gewinn, da versuche ich mein Glück :-)
    Am 24. kommt meine Schwester mit Familie und meine Oma zu mir und meinem Mann. Später am Abend gehen wir dann zu den Schwiegereltern. Die Feiertage werden wir faul auf dem Sofa verbringen und zwischendurch auf ein Weihnachtsessen gehen :-)

    lg,
    Tina

    AntwortenLöschen
  47. Am 24. feiere ich mit meiner engsten Familie zu Hause, am 25. gibt's lecker Essen bei meiner Oma und am 26. hat meine Schwester Geburtstag...also Essen ohne Ende!

    AntwortenLöschen
  48. Super Gewinnspiel :-)
    Weihnachten verbringe ich mit der Familie; am 24.12 schön Essen, Bescherung und danach in die Kirche. Am 1. Weihnachtsfeiertag geht's ab zur Verwandschaft und 2. Weihnachtsfeiertag wird schön gemütlich auf der Couch verbracht.

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  49. Heiligabend werde ich wohl zu hause verbringen, aber am ersten feiertag geht's zu oma, da treffen sich immer alle. Den Zeiten feiertag koche ich mit meinen mädels.
    Dir schöne Feiertage :*

    AntwortenLöschen
  50. Ich verbringe wie jedes Jahr die Feiertage mit meiner Familie. Dieses Jahr wird es bei uns sein und das erste Mal bei uns im Haus :) für mich etwas ganz besonderes und ich freue mich da sehr drauf ;).
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Wir versammeln uns mit allen Familienmitglieder bei unserer Oma.da sie die älteste ist wird Heiligabend bei ihr gefeiert(tradition bei uns immer bei der ältesten zu feiern).Wir essen alle zusammen geimeinsam an einem sehr großen Tisch.Es gibt eine Gans zu essen mit ganz vielen verschiedenen Beilagen und Kaltspeisen.Anschließend wird geplaudert,gelacht mit Kaffee,Kuchen und Plätzchen.Zuletzt ist dann die Bescherung :)

    Die nächsten Feiertage verbringe ich dann mit unseren Freunden...


    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  52. Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage wie immer zusammen mit meiner Familie :)
    Und am 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir dann essen!

    Liebe Grüße,
    Andrea <3

    AntwortenLöschen
  53. Bite Lippies, ich werd verrückt.
    Weihnachten verbringen wir 'auf der Straße'. Naja, am 23. gehts zur Schwiegermutter, Heiligabend noch da und am 1. Weihnachtstag dann zu meinen Eltern, wor wir bis zum 2. Weihnachtstag bleiben. Ehrlich gesagt freuen wir uns auch schon auf die ruhigeren Tage nach Weihnachten :-)
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  54. Ein schöner Gewinn, da möchte ich auch mal mein Glück versuchen. :)
    Ich verbringe Weihnachten jedes Jahr ganz klassisch mit meiner Familie. An Heilig Abend nur mit meinen Eltern und meinem Freund und an den Weihnachtsfeiertagen dann meistens noch mit dem Rest.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  55. Wow, was für ein super Gewinn!
    Ich feier selbst kein Weihnachten, aber die obligatorischen Besuche bei Oma und Schwiegereltern stehen natürlich trotzdem an. So weit sich die Familie damit anfreunden kann ohne Baum, Gesang und Geschenke, sodass ich es eher als Familientreffen sehe, dass zufällig an Weihnachten stattfindet. ;)
    Liebe Grüße,
    Irma

    AntwortenLöschen
  56. Toller Gewinn!

    Wir verbringen den 24. gemütlich mit der Familie, ich fahre dorthin und meine beiden Geschwister kommen mit ihren Partnern. Dann essen wir gemütlich und die Geschenke werden ausgetauscht.
    Am 25. fahren wir zu eingen engen Verwanten und essenc auch dort mit vielen.

    Liebe Grüße
    Christina F.

    AntwortenLöschen
  57. Weihnachten verbringe ich mit meiner Familie und der Familie meines Freundes. Schön gemütlich :-)

    AntwortenLöschen
  58. Wir fahren morgen heim zu meinen Eltern, freue mich total! Endlich alle wiedersehen, vor allem meine kleine Nichte. Das ist doch das wichtigste an Feiertagen :)

    Liebe Grüße,

    Aline

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Liebes.
    Also ich verbringe Heiligabend mit meiner Familie. Wir kochen und essen lecker zusammen. Die Bescherung findet auch gemeinsam statt. Am 1.Weihnachtstag bin ich bei meinen Großeltern und es wird im größeren Familienkreis gefeiert. Am 2.Weihnachtstag ruhe ich mich zu Hause aus.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  60. Ich verbringe sie ganz entspannt mit meiner Familie und gutem Essen :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Julie, das ist wirklich ein toller Gewinn! Da schließe ich mich den Mädels vor mir an und versuche einfach mein Glück! :)

    Wir sind Heilig Abend bei den Eltern meines Freundes und am 1. Weihnachtsfeiertag bei meinen Eltern. Es wird jeweils ein ganz ruhiger Tag mit leckerem Essen, aber ohne viel Tamtam. Am 2. Feiertag bleiben mein Freund und ich dann zuhause, ganz gemütlich auf der Couch! :)

    Wünsche Dir ein entspanntes Adventswochenende!
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  62. Erstmal müssen wir dafür nach Deutschland fahren und dann beginnt das große Futtern. Viel Fahrerei immer zw Eltern und Schwiegereltern. Und dann bin ich froh, wenn nach drei Tagen alles vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  63. Wir werden einen Tag bei meinen Eltern sein und einen Tag bei meinen Schwiegereltern. Ich würde gerne auch alle mal zusammen am Tisch haben, aber platzmäßig ist das momentan noch nicht möglich.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    ich hoffe, wir verbringen die Feiertage in erster Linie ruhig ;-)
    Ein bis zwei Tage werden wir alleine mit dem Kids zu Hause sein - einen Tag bei meiner Mutter.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  65. Ich verbringe die Weihnachtstage mit meiner Familie, jeden Tag einen Teil, bis zum 27.12. durch und dann machen wir eine Pause :D
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  66. Heiligabend bin ich bei meinen Eltern, am ersten Weihnachtsfeiertag bei der Familie meiner Mutter und am zweiten Weihnachtsfeiertag bei der Familie meines Vater.
    Gruß, Nadine :)

    AntwortenLöschen
  67. Ich verbringe Heilig Abend bei meinen Großeltern, da gibt es ein wunderbares 3 gängiges Menü!
    Die restlichen Feiertage verbringe ich dann bei meinem Freund. :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Lg Momo

    AntwortenLöschen
  68. Hallo!

    Ich verbringe die Feiertage voll und ganz in Familie. Heiligabend bei meinen Eltern, den nächsten Tag sind meine Eltern bei mir und den krönenden Abschluss gibts bei meinen Schwiegereltern.

    Xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  69. Weihnachten verbringe ich immer bei meiner Familie auf dem Land. Im Gegensatz zu mir liebt meine Schwester das Aufputzen des Christbaumes. Damit sie ihre Ruhe dabei hat und mein Neffe, den Baum nicht vorzeitig sieht, besuche ich mit ihm das Kindertheater. In der Zwischenzeit bereitet meine Mutter das Essen zu. Traditionell wie in der Gegend meiner Familie üblich gibts Bratwürstl mit Sauerkraut und Erdäpfel. Sobald wir wieder zuhaus sind, wird in großer Runde gegessen. Danach kommt das Christkind. Ein weiterer Brauch ist, daß wir gemeinsam zu Fuß zur Christmette gehen. Am 25. und 26. wird richtig groß aufgekocht und nachmittags gibts jeweils große Verwandtentreffen, auf die wir uns immer total freuen.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    Weihnachte verbringe ich mit der Familie zuhause.
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    ich verbringe die Weihnachtsfeiertage bei meier Familie und meinem Freund. Am 24. sind wir bei mir, am 25. bei ihm bz Vormittags noch Gans essen bei meiner Familie :)
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  72. Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie. Wir werden lecker essen, Filme gucken und uns entspannen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  73. Hey :)
    Ich verbringe die Weihnachtstage mit Entspannung und Verwandtenbesuch :)
    Lg Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  74. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage mit der Familie. Wir bekommen am Heiligabend Besuch von der Verwandtschaft und feiern dann zusammen Weihnachten. An den Feiertagen sind wir in diesem Jahr dann nur unter uns und werden es uns mit einem leckeren Weihnachtsbraten, Weihnachtsfilmen und Weihnachtsmusik gemütlich machen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Hey,

    gaaaaaanz langweilig verbringe ich Weihnachten. Familienbesuche (die sehe ich auch so ständig), Bescherung, Feierabend. Eigentlich nichts besonderes, deswegen entzieht sich dem Grinch (mir xD) vollkommen, warum so ein Trubel um das Fest gemacht wird, wo kaum noch einer den eigentlichen "Sinn" dahinter feiert.

    Viele Grüße,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
  76. Ich verbringe Weihnachten mit der Familie, zum Teil bei meiner Mama und zum Teil bei meinen Schwiegereltern.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  77. Überwiegend mit meiner Familie und mit der Familie meines Freundes. Da wird von Tag zu Tag durch gewechselt wo heute gegessen wird ;)
    Achh~ ich liebe es!
    Liebe Grüße und schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  78. Ich verbringe die Feiertage abwechselnd bei mir daheim und bei meinem Freund, also doppelt Bescherung, Essen und Verwandtenbesuche. :D

    Liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  79. Ich verbringe den 24. und 26. mit der Familie. Am 25. bin ich zuhause und werde wohl etwas arbeiten müssen.

    AntwortenLöschen

  80. Das ist ein toller Gewinn. Da versuche ich gerne mein Glück. Ich bin wie jedes Jahr bei meinen Eltern in meiner Heimatstadt. Heiligabend verbringen wir im kleinen Kreis,am 1. geht's dann zum Rest der Verwandtschaft und der 2. gehört meinem Freund und mir :)
    Liebe Grüße und Gute Nacht
    Jenny (Jeauty)

    AntwortenLöschen
  81. Ich bin erst bei meiner Familie und dann bei der meines Mannes. Insgesamt werden es ein paar ruhige Tage werden, auf die ich mich sehr freue.

    LG, Oktoberkind :-)

    AntwortenLöschen
  82. wir verbringen den Heiligen Abend bei uns zu Hause, am 25. sind wir bei meiner Familie und am Tag darauf treffen wir uns mit der Familie meines Mannes.
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  83. Ich verbringe die Zeit ruhig zuhause mit meiner Mum und meinem Freund! Ach, ja , arbeiten muss ich auch noch :D

    AntwortenLöschen
  84. Hallo! ^^
    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie. Zuerst bei unseren großeltern und dann am Abend zu Hause, wo wir Raclette machen. Ich freue mich schon total darauf =)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  85. Die Weihnachtsfeiertage sind bei uns immer ein riesiges Familienspektakel: an Heiligabend gibt es Essen und Bescherung bei meinen Eltern, meine 3 Geschwister und die jeweiligen Partner sind auch dabei, wir sind also zu zehnt. Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag gibt es einmal bei meinen Eltern, einmal bei meinen Schwiegereltern großes Gans-Essen mit Onkeln, Tanten, Oma und Opa und allem was dazugehört. Manchmal ist das natürlich ein bisschen stressig, alles in allem liebe ich das aber sehr :)

    AntwortenLöschen
  86. Die Feiertage verbringe ich mit meiner Familie zuhause und bei Verwandten, mit ganz viel Essen :)

    AntwortenLöschen
  87. Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie und der meines Freundes. Wir fahren dann vom einen zum anderen und es ist leider recht stressig -.-

    AntwortenLöschen
  88. oh wow, was für ein tolles Giveaway und so schöne Farben!!
    Die Weihnachtstage sind Familientage, zumindest 24. und 25. Heiligabend bei meinen Eltern, 1. Feiertag bei mir. den 2. Weihnachtsfeiertag verbringe ich immer gemütlich zuhause.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  89. Mit der Familie, wobei wir nicht wirklich in Feierlaune sind (Todesfall)

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Julie,
    bei uns ist Weihnachten ganz klassisch mit der ganzen Familie, also insgesamt fast 15 Leute. Wir essen gemeinsam, dann gibt es Bescherung und anschließend wird gemütlich zusammengesessen. Ich freu mich schon drauf!
    Viele Grüße und schöne Feiertage!
    Steffi (charon3st[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  91. Ich verbringe dier Feiertage mit meiner Familie, und die Familie meines Freundes :)
    die 3 Tage sind ja schon wieder so schnell um...

    AntwortenLöschen
  92. Ganz klassisch - mit der Familie.
    Am 24. mit Schwiegereltern und Ehemann - Kartoffelsalat und Würstchen Vielfalt und danach gibt es Bescherung. Und am 25. gibts dann eine große Familienrunde. Und am 26. - Resteessen <3

    AntwortenLöschen
  93. Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie bei uns zu Hause. Es stoßen noch die Eltern und Schwiegereltern dazu. Zu Heilig Abend machen wir nach Kaffee und Kuchen Bescherung mit den Kindern, dann wird in der Regel mit ihnen gespielt, danach gibt es als Abendessen Kassler, Rotkohl und Semmelknödel gefolgt von einem frischen Gemüsesalat als Nachtisch. Den Abend lassen wir dann entspannt bei einem Glas Wein ausklingen. Den 1. und 2. Weihnachtsfeiertag genießen wir in Ruhe und erholen uns vom Alltags- und Arbeitsstreß.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  94. Ich verbringe weihnachten mit meiner ganzen Familie :)
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  95. Wir fahren bis zum 26. zu mir und besuchen am 25. Verwandte und fahren am 26. weiter zu den Schwiegereltern und bleiben bis nach Silvester :)

    glg Verena

    AntwortenLöschen
  96. Ich werde ihn gemeinsam mit meinem Freund und seiner Familie verbringen und freue mich schon sehr darauf. :)

    LG, Alina

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!