Seiten

Adventskalender 'Mal andersrum' | Türchen Nr. 12

75 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hey Ladies,

ich darf eure Glücksfee spielen :) Mit dem heutigen Tag öffnet sich das Türchen Nr. 12 vom Adventskalender 'Mal Andersrum' für euch!


Wie ihr vielleicht schon in meinem Ankündigungspost gelesen habt, haben wir diesen spannenden und abwechslungsreichen Adventskalender drei wundervollen Shops zu verdanken:

'Shades of Pink' ist ein Onlineshop, bei dem man trendige und tierversuchsfreie Kosmetik aus Deutschland, Schweiz, England, Frankreich und auch den USA findet, die hierzulande nicht so einfach erhältlich ist. Marken wie beispielsweise Sleek, The Balm oder Real Techniques sind hier vertreten, um nur ein paar zu nennen.

Besonders gern shoppe ich persönlich bei 'The Sparkle', ein mit Liebe gestalteter Onlineshop, der für handgemachte Duftmelts für Duftlampen steht. Jedes der zuckersüßen Melts in hübschen Formen ist ein Unikat und wird von Hand hergestellt. Neben den niedlichen Duftmelts findet man auch Zubehör wie Duftlampen und diverse Dekoartikel bei 'The Sparkle'.

'Ponyhütchen' vertreibt getreu dem Motto 'Handmade in Switzerland' hauptsächlich Pflegeprodukte in unterschiedlichsten Ausführungen für Haut und Haar.

Jetzt seid ihr ganz sicher schon riesig gespannt, was es tolles zu gewinnen gibt!

Für den perfekten Teint für eure Weihnachtsfotos... und auch alle kommenden :) könnt ihr heute eines DER gehyptesten Beautyprodukte gewinnen: ein Original beautyblender Starterkit, welches neben dem Beautyblender selbst auch gleich die passende Reinigung dafür enthält!


Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Gar nicht viel: folgt einfach den Anweisungen des Rafflecopter und erfüllt die angegebenen Bedingungen!

a Rafflecopter giveaway
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
  • Das Mindestalter zur Teilnahme beträgt 18 Jahre.
  • Keine Gewähr, keine Barauszahlung, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Im Gewinnfall darf ich die Adresse des Gewinners an Shades of Pink zum Versand übermitteln.
  • Ich benachrichtige den Gewinner per Email. Dieser sollte sich bis zum 26.12. bei mir zurück gemeldet haben, andernfalls lose ich erneut aus.
Gestern hat 'Fräulein Ungeschminkt' das Türchen Nr. 11 für euch geöffnet, morgen ist die liebe Nadine von 'Beauyressort' Gastgeberin des Gewinnspiels.

Ich freu mich auf rege Teilnahme und drücke euch Lieben ganz fest die Daumen!! <3

Kommentare:

  1. Driving home for christmas - immer wieder schön, vor allem, wenn man eine etwas längere Anreise hat. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag "All I want for Christmas is you" in den etlichen Versionen :)
    Höhre auch gerade nebenbei Michael Buble mit dem Weihnachtsalbum. Eines davon ist auch das :)
    Schöne Adventszeit.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Woah keine Ahnung... All i wanz for Christmas fällt mir grad spontan ein....

    AntwortenLöschen
  4. Hm...am schönsten sind immer noch die Rolf Zukowski Kinderlieder. Wenn ich die höre, muss ich immer an meine Kindheit denken und das macht mich so glücklich!
    Drück dich ganz fest! :**

    AntwortenLöschen
  5. Im Moment: Santa Claus is coming to town. Von den Klassikern: Tochter Zion.
    Ändert sich aber regelmäßig - ich liebe Weihnachtslieder! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey Julie,
    ein schönes Wochenende
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Weihnachtslied von Melanie Thorn - Wonderfull Dream. Und dazu noch die Coca Cola Weihnachtstrucks und es ist Weihnachtsstimmung bei mir.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. mein liebstes Weihnachtslied -das ist schwer, weil ich viele habe. Eines davon ist "Jingle Bells Rock" von den Muppets :)

    Schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich!

    AntwortenLöschen
  9. Shake up Christmas von Train ist mein Lieblingslied. Besonders weil es nicht so ruhig und nervig ist wie alle anderen Weihnachtslieder.

    AntwortenLöschen
  10. Der Klassiker "Last Christmas" :) Sehr kitschig - ich mags aber trotzdem!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Mein Lieblingssong ist "Do they know it`s Christmas Time" (alte Version).
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. "Rudolph the red-nosed reindeer" gibt mir immer gute Laune. Wenn es aber ruhiger sein soll, dann "White Christmas" (im Moment die Michael Bublé & Shania Twain Version).

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. Eines meiner liebsten Weihnachtslieder ist Let it Snow, auch wenn weisse Weihnachten wohl wieder nicht sehr wahrscheinlich sein werden waere es doch traumhaft! :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube viele werden mich dafür hassen, aber mein liebstes Weihnachtslied ist Last Christmas von Wham! :D

    AntwortenLöschen
  15. Ein liebstes Weihnachtslied habe ich nicht. Ich höre unglaublich gerne "In der Weihnachtsbäckerei" "Guten Tag ich bin der Nikolaus" und "Ich wünsche mir vom heiligen Christ" also alles die Kinder Weihnachtslieder von Rolf Zukowski.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende! <33

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag Weihnachtslieder überhaupt nicht und Gedichte sind auch nicht gerade der Teil der Literatur, der mich am meisten anspricht. Bei mir läuft unabhängig von Festen oder Jahreszeit immer die gleiche Musikrichtung

    AntwortenLöschen
  18. Bei uns laufen die Weihnachtslieder von Rolf Zukowski rauf und runter. Wenn es um Lieder geht, die man selbst zu Weihnachten singt, dann "Sind die Lichter angezündet" - das ist so schön festlich und man ist gleich in Weihnachtsstimmung :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. An klassischen Weihnachtsliedern mag ich eigentlich fast alle, aber besonders gerne höre ich momentan Happy Christmas von John Lennon, ein wirklich schönes Lied :)

    AntwortenLöschen
  20. Mein liebstes Weihnachtslied ist Christmas Duel von den Hives mit Cyndi Lauper. Ich lieeeeebe diesen Song! :)

    AntwortenLöschen
  21. Fairytale of New York mag ich sehr gern, ist so herrlich unromatisch und unweihnachtlich.

    AntwortenLöschen
  22. Ich denke mal dass ich "oh comme, oh comme Emmanuel" zu meinen Lieblingsliedern zaehlen wuerde, an Weihnachtsalben selber finde ich die von Jewel und Kelly Clarkson sehr schoen, modernere Interpreten mit klassischen Weihnachtsliedern :)

    AntwortenLöschen
  23. Mein Lieblingsweihnachtslied ist etwas *untypisch*- Stille der Nacht von ASP. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Mein liebstes Weihnachtslied ist "Fairytale of New York" von The Pogues :D

    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  25. Ich gehe total zu Jingle Bells ab :D, oder - jetzt kommts und wirds peinlich - zum Weihnachtslied von Britney Spears. "Santa can you hear me" *sing* ... frag mich nicht, wie der Titel heißt, aber das ist der totale Ohrwurm ^^.

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin mir nicht sicher, ob das Kommentieren eben geklappt hat. Im Zweifelsfall kann dieser Kommentar gelöscht werden.
    Mein liebstes Weihnachtslied ist ganz klassisch "Oh du fröhliche" :-)

    AntwortenLöschen
  27. ich mag sehr viele Lieder, zum Beispiel den Little Drummer Box oder Süßer die Glocken nie Klingen :)

    AntwortenLöschen
  28. wonderful dream *-* ich liebe dieses lied.. kann nie genug davon bekommen :)
    folge dir bei blogspot unter den namen iLOVEPHOTOGRAPHY :)

    AntwortenLöschen
  29. Eels – "Everything's Gonna be cool this Christmas"! Kein klassisches Weihnachtslied, macht aber super Laune :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag am meisten Little Drummer boy :-) Aber Last Christmas mag ich einfach gar nicht mehr hören...baahhh.
    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  31. Hm, ich glaube, am libsten von den traditionellen WWeihnachtslieder mag ich "Ich steh an deiner Krippen hier". Ansonsten finde ich "All I want for Christmas" toll.
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  32. All I want for Christmas und Sleigh Ride :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag eigentlich keine Weihnachtslieder. Aber das Weihnachtsoratorium von Bach gehört für mich zum Heiligabend einfach dazu.

    AntwortenLöschen
  34. Vielleicht mach ich mich jetzt unbeliebt, aber ich höre Last Christmas tatsächlich noch gerne :D All I want for Christmas is you hab ich aber auch ganz gern :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Liebes.
    Ich mag viele Weihnachtslieder. Aber mein allerliebstes Weihnachtslied ist "Last Christmas"
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  36. last christmas ist wohl eins meiner liebsten wrihnachtslieder.

    AntwortenLöschen
  37. Ich mag "Have Yourself A Merry Little Christmas"!

    AntwortenLöschen
  38. Wow, sehr schönes Türchen! Da versuche ich gern mein Glück! :-) Mein liebstes Weihnachtslied ist Jingle Bells, ich bekomme sofort gute Laune (und einen Ohrwurm :D)! :-)
    Liebste Grüße und schönes Wochenende!
    Duygu :-)

    AntwortenLöschen
  39. Driving home for christmas oder Feliz navidad :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe die Mariah Carey Christmas CD und besonders " hark the Herold Angels sing"! Kann ich sehr empfehlen!

    AntwortenLöschen
  41. Meon absoluter Favorit ist immernoch Melanie Thornton mit Wonderfull dream. Es ist für mich immer noch ein großer Schock, dass diese tolle Frau von der Welt gegangen ist.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Ich mag eigentlich alle Weihnachtslieder außer Last Christmas. ^^
    Gedichte kenne ich zum Thema Weihnachten eigentlich kaum welche, da ich als Kind auch keinen lernen musste. ^~

    LG, neX

    AntwortenLöschen
  43. Little Drummer Boy, die Version von Bob Dylan :)

    AntwortenLöschen
  44. Men liebstes eihnachtslied zur Zet ist "Do they know its Christmastime" und "Fairytale of New York"
    Liebe Grüße Nadine :)

    AntwortenLöschen
  45. Puuh, da tu ich mich echt schwer. Ich bin ein ziemlicher Weihnachtssong-Muffel, das Radio bleibt in der Zeit meistens aus xD Ich kann Last Christmas von Wham! echt nimmer hören! Aber "Driving home for Christmas" und "Wonderful Dream" hör ich dann doch noch zuende...

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde 'So this is Christmas' wundervoll.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  47. Ui, wie toll! Was für ein schöner Gewinn für dein Leser! Bei mir gibt es zur Adventszeit übrigens auch was Schönes. >Hier< kannst du eine schöne Handtasche gewinnen. Ich freue mich, wenn du Lust hast vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Julie!
    Am schönsten ist immer noch "Happy Christmas War Is Over" von John Lennon!
    Tolles Kalendertürchen und schöner Blog.
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  49. Good old Christmas songs by Bing Crosby and Frank Sinatra are the best! :)))

    AntwortenLöschen
  50. Ich finde besonders "Driving home for christmas" toll - das könnte ich mir durchgehend anhören, das mag ich wahnsinnig gerne!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  51. Mein Lieblings-Weihnachtslied ist "Jingle Bells" . Sehr schön :-)
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde "Last Christmas immer wieder toll! :)

    Und "Christmas Lights" von Coldplay, weil es gar kein richtiges Weihnachtslied ist, aber total schön! *_* <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  53. Das werden sicher viele schreiben, aber Last Christmas von Wham ist mein absolutes Lieblingsweihnachtslied.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  54. Ehrlich gesagt habe ich gar kein liebstes Weihnachtslied :-D

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :)
    Ich liebe O Holy Night von Mariah Carey. Das Lied könnte ich echt rauf und runter hören (tue es auch schon die ganze Zeit :D).

    Liebe Grüße,
    Johanna K.

    AntwortenLöschen
  56. Auch wenn es viele nervt: last christmas

    AntwortenLöschen
  57. Let it snow find ich derzeit super,
    aber auch die Rolf Zuckofski Lieder finde ich immer wieder schön <3
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Julie
    Im Moment mag ich alle Weihnachtslieder,in spätestens 2 Wochen kann ich kein einziges mehr hören :) jedes Jahr das gleiche.
    liebe grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  59. The First Noel und Adeste Fideles
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  60. Wham - Last Christmas :-) Ich kann es nicht oft genug hören

    AntwortenLöschen
  61. Mein Lieblingslied für die Weihnachtszeit ist ALL I WANT FROM CHRISTMAS von Mariah Carey :)

    AntwortenLöschen
  62. Hihiiii ich liebe Feliz Navidad ;) Das habe ich damals in der fünften Klasse gelernt und habe es seit da an soo gerne gesungen und auch gerne gehört!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  63. Mein liebstes Weihnachtslied ist Last Christmas. :)

    LG, Alina

    AntwortenLöschen
  64. Ich liebe Last Christmas von Wham

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  65. Mein liebstes Weihnachtslied ist "Rockin' around the Christmas Tree" :)
    LG

    AntwortenLöschen
  66. Hey :)
    Mein allerliebstes Weihnachtslied ist Rocking around the christmas tree einfach, weil ich damit so viele Erinnerungen verbinde. Wenn es um klassische Lieder geht, mag ich Stille Nacht sehr gerne :)
    lg Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  67. Ich mag am liebsten White Christmas, das ist schön ruhig und spiegelt die Weihnachtsstimmung wieder :)
    Generell mögen wir zur Weihnachtszeit eher die leisen Töne,
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet :)

    AntwortenLöschen
  68. Mein Lieblingslied ist All I Want for Christmas is you von Mariah Carey =)

    AntwortenLöschen
  69. Ich höre gerne die ganze Liste der Weihnachtslieder im Radio, besonders gern Rudolph the rednosed Reindeer oder Little drummerboy.
    Viele Grüße Babbeline

    AntwortenLöschen
  70. ich mag den little drummerboy!
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Julie!

    Mein liebstes Weihnachtslied ist gleichzeitig ein Schlaflied in Mundart.
    Es wird scho glei dumpa
    (es wird schon gleich dunkel)
    ...& ich liebe es schon, seit ich ein kleines Kind bin :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  72. Eindeutig Last Christmas von Wham! Mein Evergreen an Weihnachten und ich werd es auch niemals nie überhören :D!

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Julie,
    ich liebe das Lied "White Christmas", ganz besonders folgende Version: https://www.youtube.com/watch?v=7S-IidmcSN8
    Einfach wunderschön! :)

    Wünsche Dir noch einen wundervollen Tag!
    GLG und danke für das tolle Türchen!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!