Seiten

Ein Geschenk von Herzen | Ted Baker Armreif 'Gynia Grosgain Bow'

13 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Lieben,

nach einer kurzen weihnachtlichen Pause, melde ich mich wieder zurück und hoffe, dass ihr die Weihnachtsfeiertage alle gut und vor allem glücklich mit euren Lieben verbracht habt!?
Ich für meinen Teil kann mich nicht beschweren und hatte ein paar schöne Feiertage mit meiner Familie.
Aber nicht nur mit meiner Familie habe ich einen Teil von Weihnachten verbracht, sondern auch mit einem Menschen, der mir in diesem Jahr wahnsinnig doll ans Herz gewachsen ist, die Rede ist von Nana, der lieben 'Fräulein Ungeschminkt'.




So manches Mal kann ich es selbst kaum glauben, was sich aus Kommentaren auf einem Blog entwickeln kann und schon gar nicht, dass es zu einer so tiefen Freundschaft werden kann, wie wir sie führen.
Es ist ganz so, als würden wir uns schon ewig kennen und nicht, als hätten wir uns im März das erste Mal persönlich getroffen. Nana ist zu derjenigen geworden, der ich bedingungslos alles anvertrauen kann, die immer für mich da ist und stets ein offenes Ohr hat. Sie ist diejenige, die mir, egal in welcher Phase ich auch gerade stecke, immer wieder ein Lächeln entlocken kann und das macht mich wahnsinnig glücklich! Ich danke dir dafür von Herzen, Liebes, du bist für mich unersetzlich geworden und eine bessere Freundin kann man sich nicht wünschen!

'Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt
...und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.'
Johann Wolfgang von Goethe

Einen wunderschönen, selbst gestalteten Bilderrahmen mit diesen Worten - verziert mit Schmetterlingen und Sternchen und Herzchen in Rosa *-* - erhielt ich von ihr zu meinem Geburtstag (der mittlerweile schon ein Weilchen her ist). Ich liebe solch persönliche Geschenke und habe ich wirklich darüber gefreut, denn ich weiß, sie hat sich hingesetzt und Gedanken gemacht, um mich zu überraschen :) Das ist ihr damit mehr als gelungen, ich finde ihn unheimlich toll und der Bilderrahmen hängt natürlich schon an der Wand!


Verrückt wie sie nun mal ist, sollte das nicht das einzige Geschenk sein!
Bei einem unserer 'Streifzüge' durch das KaDeWe blieb ich am Ted Baker Shop hängen und entdeckte dort ganz zuckersüßen Schmuck, von dem ich ganz hin und weg war und mich im Nachhinein ärgerte, dass ich nichts mitgenommen hatte.

Das hat meine liebe Nana wohl in Hinterkopf behalten und so überraschte sie mich mit einem wuuuuuuuuunderschönen roségoldenen filigranen Armreif von Ted Baker zu meinem Geburtstag!




Damit hat sie perfekt meinen Geschmack getroffen, das niedliche Schleifendetail platziert auf dem zarten Reifen macht es zu einer eleganten und gleichzeitig feminin verpielten Kombination.



Trotz seiner Filigranität hält sich die Form des Reifens sehr stabil, was mich wahrlich begeistert, war ich doch zu Beginn etwas ängstlich, es könnte sich leicht verbiegen.
Dem ist auch nach mehrfachem Tragen nicht so, was mich ungemein beruhigt, denn gerade um ein Alltagsoutfit etwas aufzupeppen finde ich ich den Armreif ideal und trage es regelmäßig! 



Jedes Mal, wenn ich eines der Geschenke sehe oder trage, kommt in mir wieder das Gefühl der Freude auf, die ich in dem Moment des Schenkens hatte und dass uns etwas ganz wundervolles verbindet - eine hoffentlich nie endende und zutiefst ehrliche Freundschaft!
Ich freue mich unendlich darüber, einen so tollen Menschen wie Nana kennengelernt zu haben!

Ich hab dich sehr lieb, Prinzessin!
Ich danke dir noch einmal ganz, ganz doll für diese bezaubernden Geschenke! Das Beste bleibst trotzdem du :)

Womit Nana mich noch überrascht hat, das zeige ich euch auch ganz bald, es gab, wer hätte es anders erwartet :D noch etwas Beautylastiges! :)

Habt ihr auch solch eine Freundschaft? Wie habt ihr eure beste Freundin kennengelernt? Erzählt mir gern davon! :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das ist es, ich finde es auch einfach wunderschön! Und noch viel schöner, von wem ich es bekommen habe :)

      Löschen
  2. Solche Freundschaften sind Goldwert!♥ Ich habe bestimmt selbst schon mal erwähnt, dass ich meine beste Freundin im Internet kennen gelernt habe und es fing auch alles sehr klein an und jetzt? Gemeinsame Urlaube, viele intensive Gespräche. Sie ist meine zweite Hälfte.
    Ich finde es immer schön, wenn Leute diese besonderen Freundschaften so sehr schätzen. Das tun heutzutage die wenigsten.
    Das Armband ist übrigens wunderschön! Es passt auch sehr gut zu dir!

    Drück dich ganz fest! :**** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit hast du vollkommen Recht, das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich und man wird viel zu schnell ersetzt! Ich bin unendlich dankbar, Nana gefunden zu haben, sie ist ein wundervoller Mensch.
      Hab lieben Dank, ich finde es auch ganz toll und trage es wahnsinnig gern!
      Ich drück dich ganz lieb zurück, meine Liebe! :**** <3

      Löschen
  3. Mir gefällt der Armreif auch sehr gut. Total hübsch und eine tolle Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Armreif ist ein Traum. Roségold mag ich wirklich gern und er passt perfekt auch zu anderem Schmuck, den ich schon besitze! :)

      Löschen
  4. Ooooh, wie hübsch ist das denn?! Ich finde Ted Baker Sachen eh so schön und viele zieren eine hübsche Schleife. Ich hatte mal ein ganz tolles Cocktail-Kleid von Ted Baker an und in meiner Rubrik Lieblingsstück der Woche habe ich auch schon das ein oder andere Stück der Marke vorgestellt. Ich wünsche dir mit dem neuen Armreif ganz viel Freude!

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist sooooo schön oder? :) Ich mag die Sachen auch sehr, die hübschen Taschen mit den Schleifchen, hach, einfach toll! <3
      Mein Mann ist auch Fan der Marke und hat schon das ein oder andere Hemd von Ted Baker :)
      Hab lieben Dank, den werde ich haben!
      Liebste Grüße!

      Löschen
  5. Ach Mäuschen, jetzt sitz' ich hier und heule dicke Krokodilstränen!
    Du bist so Zucker und ich bin so dankbar, dass wir uns getroffen haben und dass sich eine derart intensive Freundschaft daraus entwickelt hat.

    Ich geb dich nicht mehr her, und freue mich auf alles, was noch kommt - allen voran auf unseren gemeinsamen Jahreswechsel <3

    Hab dich soooooo unglaublich lieb :**************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich hoffe, du hast ein Taschentuch parat! <3
      Ich bin auch unheimlich dankbar und glücklich, wie es gekommen ist! Besser hätte es nicht sein können! <3
      Ich freue mich auch schon ganz doll auf unser gemeinsames Silvester!! Das wird toll! :D <3
      Ich hab dich auch sooooo lieb und drück dich ganz fest :*************************

      Löschen
  6. Das hast du wirklich wunderschön geschrieben. Es ist wirklich Gold wert, wenn man so eine vertraute Freund/Freundin hat. Halt sie ganz dolle fest ;-)
    Und der Armreif ist übrigens unheimlich schön <3

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  7. Der Armreif ist wunderschön =)
    Toll wenn man so eine wundervolle Freundin hat =)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Geschenke. Echte Freunde wissen halt was einem gefällt :)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!