Seiten

Ein Jahr Makeuplove | Gewinnspiel

47 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hey meine Süßen,

das Jahr ist fast vorbei und ich hatte das Gefühl, dass die Zeit es dieses Jahr besonders eilig hatte! Ich kann mich noch so genau daran erinnern, wie ich meinen ersten Blogpost verfasst habe, das war genau vor einem Jahr und es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen! 
Was habe ich gezittert und mich gefragt, ob es irgendeinen Menschen geben würde, der einen meiner Beiträge lesen würde!
Und nun ist nicht nur einer, sondern ihr seid schon ganz viele! So, dass es mich absolut überwältigt hat, was ich in diesem Jahr erleben durfte! Und das nur dank Euch!



Ein Jahr Makeuplove | Ein kleiner Rückblick



Deshalb möchte ich DANKE sagen, denn nur durch euch gibt es Leben auf 'Makeuplove' und ich freue mich immer und immer wieder wahnsinnig doll, wenn ihr mich lest und mir Kommentare hinterlasst! Danke für ein wundervolles Jahr, in dem ich viel dazu gelernt habe, vom Fotografieren über Texte verfassen und die allgemeine Organisation eines Blogalltags. Es hat mir unendlich viel Freude bereitet von euch zu lesen, mit euch zu kommunizieren und in euch ganz viele liebe Menschen mit derselben Macke gefunden zu haben :)

...und hier noch einige Fakten: mein erster Blogbeitrag ging am 29.12.2013 online, mittlerweile gibt es 166 Posts von mir zu lesen mit fast 2000 Kommentaren. Insgesamt zähle ich auf allen Plattformen zusammen circa 1500 Follower, das sind für mich Zahlen, an die ich im Leben nicht geglaubt hätte, als ich meinen ersten Post tippte! Ich danke euch von Herzen für eure tolle Unterstützung und hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder genau so viel Freude zusammen haben werden, wie in diesem!

Nun seid ihr an der Reihe! Ich möchte mich bei euch bedanken!
Ich habe für euch drei Sets zusammen gestellt und hoffe, dass ich euch damit eine Freude bereiten kann! Drei Sets bedeutet auch, es gibt drei Gewinner! :)


Ein Jahr Makeuplove | Die Gewinne






Das Set 'Benefit' beinhaltet die limitierte Cheeky Sweet Spot Blush Palette, die ich für euch organisieren konnte und zwei der im Sommer so gehypten Maybelline ColorShow Acid Wash Nagellacke 'Ripped-Tide' und 'Mint-Acid-Ittude' (ich finde, sie passen auch perfekt in den Winter oder?).


Das Set 'The Sparkle' ist für die Wellness-Liebhaber unter euch, es gibt das Huile des Princesses 'Sensuality Elixier'* zu gewinnen, sowie eine Duftlampe von 'The Sparkle' und drei x dreier Melts nach Wunsch!


Im dritten Set 'Fuse' könnt ihr euch über Glitzer auf die Nägeln mit dem fuse Gelnamel System in der Farbe 'Polar Bare'* freuen, ergänzt durch zwei Baked Eyeshadows der Marke NYX 'Supernova'* und 'Ghetto Gold'* sowie dem Butter Lipstick in 'Razzle'*!

Ein Jahr Makeuplove | Teilnahmebedingungen Gewinnspiel


1.) Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist, dass ihr Leser meines Blogs seid (GFC | Bloglovin | Blogconnect) (Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen)

2.) Ihr folgt mir bei Instagram, Twitter, Facebook oder Google+ (je 1 Los)

3.) Weitere Lose könnt ihr euch verdienen, wenn ihr einen Blogpost zu meinem Gewinnspiel verfasst | das Gewinnspiel twittert | das Gewinnspiel bei Facebook teilt (jeweils 2 Lose)

4.) Wenn ihr mein Gewinnspiel bis Ende der Verlosung in eurer Sidebar gut sichtbar verlinkt, gibt es weitere Zusatzlose (2 Lose)

5.) Alle, die Lust haben, ein Naildesign oder ein AMU für mich zu schminken, werden kräftig belohnt (dies kann per Mail an info@makeuplove.de oder Blogpost passieren) (6 Lose)

6.) Ihr kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz und seid mindestens 18 Jahre alt (sonst benötige ich im Falle des Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern)

7.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Ausgelost wird mit random.org.


Bitte schreibt mir einen Kommentar:

I. wo ihr mir folgt und unter welchem Namen
II. welche weiteren Lose ihr genutzt habt und den/die entsprechenden Link/s dazu
III. welches der drei Sets ihr gern gewinnen möchtet.

Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis zum 31.01.2015, 20.00 Uhr!

Für die Verlinkung in eurer Sidebar könnte ihr gerne dieses Bild verwenden:



Habt noch einmal tausend Dank für alles! Meine Däumchen sind für euch ganz doll gedrückt und ich freue mich auf das kommende Bloggerjahr mit euch <3


Kommentare:

  1. Meine liebe Julie:)

    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag...und dein wirklich erfolgreiches Bloggerjahr :)
    Ich liebe deine liebevollen Beiträge und deine tollen Fotos. Mach bitte genau so weiter...ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen Beitrag von dir auf meinem Dashboard erspähe.

    Drück dich ganz ganz fest :*****************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine liebe Eve für deine lieben Worte, ich freue mich darüber wirklich sehr :) <3
      Das war wirklich ein schönes Jahr, auch wenn ich nie vermutet hätte, dass es so zeitaufwändig ist :D
      Magst du gar nicht beim Gewinnspiel mitmachen? Ich würde mich sehr freuen!
      Ich drück dich ganz lieb zurück! :*********************

      Löschen
  2. Liebe Julie,

    Ich bin gerade vollkommen baff, dass dein Blog schon so lange online ist. Es kommt mir irgendwie doch länger vor als 1 Jahr. Ich gratuliere dir und freue mich sehr aus das kommende Bloggerjahr mit dir und deinem Blog! ♥

    Ich fange dann mal an Lose zu sammeln :D Ich folge dir bei GFC ( Marie) und bei Bloglovin ( Marie/Marie183), Instagram ( mariesbeautyworld), Twitter ( MariesWorld94), Facebook ( Maries Wuso) und Gooogle+ ( Marie W.). Außerdem habe ich das Bild in meiner Sidebar verlinkt ( http://ourlittlebeautyworld.blogspot.de/) und außerdem auch bei Twitter retweetet. Ich nutze Twitter jedoch nur am Handy und bin da noch nicht wirklich drin, hoffe also, dass du das irgendwie mitbekommst. Ich werde dir definitiv noch etwas schminken, mal sehen was ich noch so schaffe!
    Jetzt kommt die schwierigste Bedingung... ich kann mich einfach nicht entscheiden und wenn es möglich ist, würde ich mir das gerne Offen lasen und das Los dann entscheiden lassen...

    Ach ich bin wirklich sehr froh, deinen Blog durch Nana entdeckt zu haben, ich freue mich immer sehr über deine so liebevoll gestaltete Posts! Man merkt wirklich, wie viel Mühe du dir gibst und da macht es noch mehr Spaß, deine Posts zu lesen!

    Fühl dich ganz fest von mir gedrückt Liebes! ♥ :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Liebes, jetzt werd ich noch ganz sentimental bei deinen lieben Worten! <3 Dankeschön, ich weiss das sehr zu schätzen! Du bist ja auch eine derjenigen, die mir am längsten folgen und ich freue mich jedes mal, wenn ich von dir lese!
      Und natürlich kannst du dir das offen lassen, du musst dich nicht gleich entscheiden, wenn du mir bis zum 31.01. Bescheid gibst, dann ist das ok, ansonsten entscheidet eben das Los :)
      Fühl dich ganz fest gedrückt von mir, du und auch Paula, ihr seid etwas ganz besonderes, zwei ganz zauberhafte Seelen! <3 <3 <3 DANKE! Und ich drück dir natürlich ganz doll die Daumen!!!!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Echt krass, wie schnell die Zeit vergeht. Mach weiter so!

    Ich folge dir via bloglovin mit Geri. Außerdem folge ich dir via Twitter (@Sweet_Cherry90), Facebook (Sweet Cherry) und Instagram (Sweet_Geri)
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen.

    Liebe Grüße
    Geri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Geri, ich drücke dir ganz fest die Daumen! :)

      Löschen
  4. WoW also erstmal ♥-lichen Glückwunsch Süße. Schon 1 Jahr uiuiui wie schnell die Zeit vergeht :). Auch ich muß sagen, dass ich Deine Posts sehr gerne lese und Dich als Person super sympatisch finde auch wenn wir uns noch nie persönlich begegnet sind. Auf ein spannendes neues Jahr ♥ ♥ ♥. Ich folge Dir via Twitter (@BeautyGarten), Facebook (Janine S.), GFC (BeautyGarten), Instagram (BeautyGarten).
    Ich würde mich sehr über das The Sparkle Set freuen ;).
    Fühl Dich gedrückt :*******************

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese immer wieder gerne von dir und finde deinen Blog wirklich super.

    Ich folge dir bei Facebook (https://www.facebook.com/elke.228) und auf Bloglovin (https://www.bloglovin.com/elkedietrich) sowie auf Instagram (elke228)
    Bei Facebook habe ich dein Gewinnspiel geteilt.

    Sollte ich Glück haben und gewinnen, würde ich mich sehr über das Set Nr. 1 freuen. Da ich Benefit schon so lange ausprobieren würde, aber mich immer nicht entscheiden kann, was ich denn als erstes kaufen sollte. ;-)

    Mach weiter so, dein Blog macht wirklich Freude!

    AntwortenLöschen
  6. Deinem Blog folge ich via bloglovin als lisa761 und via Google+ als Lisa lein.
    Set 3 finde ich besonders toll. :)

    Liebe Grüße
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Blogbestehen.
    Ich folge dir via GFC als Schminktussi, bei FB als Katja B. und bei Instagram als Schminktussiswelt.

    Ich würde gerne das The Sparkle Set gewinnen

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julie,

    da hast Du aber in nur einem Jahr eine ganze Menge erreicht, ganz herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir :)

    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen; habe ja kürzlich erst bei Dir gewonnen und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

    Herzliche Grüße an Dich <3

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Makeuplove :-)
    Ich nehme mal an, die Zeit ist rasend schnell vorbei gegangen. Ganz so lange bin ich ja noch nicht dabei aber ich finde es immer wieder toll, was man so zaubern kann und hole mir immer mal wieder neue Ideen.
    Ich bin schon gespannt, was es im neuen Jahr alles geben wird.
    Ich folge Dir gerne über FB, bloglovin, GFC und G+ mit dem Namen Sylvi Müller.
    Geteilt habe ich hier:
    https://plus.google.com/u/0/106266323866109138544/posts/bibf5vPHh5U
    und hier:
    https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1525832180999498

    Ich mag auch am liebsten das Sparkle-Set aber auch das erste wäre nicht schlecht. Daher lasse ich mich einfach überraschen :-)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Wow, dass du den Blog schon so lange betreibst. Das ist im Moment unvorstellbar, da ich gerade selbst einen gestartet habe, daher hab ich noch mehr Respekt davor.

    Ich folge dir via GFC und G+ mit meinem ganzen Namen und via Bloglovin mit meinem Vornamen.
    Am schönsten finde ich das 3. Set "Fuse" und würde mich freuen, wenn ich es gewinnen könnte.

    LG, neX

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julie =)
    Die Zeit ist wirklich schnell vergangen, bisher war ich eher nur stiller Leser deines Blogs aber seit ich mir vor ein paar Wochen Bloglovin gemacht habe, folge ich dir da auch ^^ Ich finde es super, wie du dir immer so viel Mühe bei den Posts machst!

    Um auf das Gewinnspiel zurück zu kommen: Ich folge dir auf Bloglovin (Elisabeth Weidner), Instagram (elii_007) und Facebook (Elisabeth Weidner).
    Ich würde gerne das Set 1 gewinnen!

    Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :*

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese deinen Blog sehr gerne und freue mich auf weitere Jahre! :)
    Die Gewinne überlasse ich aber den anderen, da mich wenn nur Set 1 interessieren würde, aber ich die Box schon besitze, da verzichte ich fairerweise! ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    herzliche Gratulation zum ersten Bloggeburtstag und alles Gute und viel Erfolg fürs kommende Jahr :)
    Ich folge via bloglovin als wonderbobo, twitter @wonderbobo, instagram als bttysqui.
    Gewinnen würde ich gern Set 1 oder 2 (kann mich nicht entscheiden, ist das ok?) ;)
    Alles Liebe, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Ich folge deinem Blog jetzt seit ein paar Monaten via Bloglovin (nina2504).
    Ich würde mich riesig über das 1. Set freuen.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in 2015 :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Julie,
    ich habe deinen Blog vor einiger Zeit mal über Nana entdeckt, mir war aber nicht bewusst, dass du erst "so kurz" bloggst. Anhand deiner tollen und professionellen Beiträge bin ich immer davon ausgegangen, dass du schon länger dabei bist :)
    Danke schön auch für das schöne Gewinnspiel. Da mache ich doch sehr gerne mit. Vlt habe ich ja mal Glück? :)
    Ich folge dir via Bloglovin (It's a beautywonderland), Instagram (plum_beauty_), Facebook (Jessica Hille) und google+ (Missy Wonderland).
    Am meisten würde ich mich über das Benefit-Set (Set 1) freuen, aber auch die anderen Sets sind richtig toll <3
    LG und einen guten Start in das neue Jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Julie :)
    ich wünsche dir alles liebe zu deinem 1. Bloggeburtstag :)
    1. Jahr ist schon eine lange Zeit und ich hoffe es werden noch weitere Jahre folgen :)
    ein ganz tolles Gewinnspie machst du da, da muss ich mein Glück doch direkt versuchen. :)
    ich folge bei GFC: Meli und Instagram: Melicious_S , ich habe dein Gewinnspiel bei Twitter geteilt: https://twitter.com/Melicious_S/status/549914345996836864

    und eine Mail habe ich dir auch schon geschrieben :)

    wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über das Benefit-Set freuen :)

    liebe grüße & einen guten Rutsch ;)
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    wow, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Du hast echt wahnsinnig viel erreicht in der kurzen Zeit!
    Ich folge Dir bei bloglovin (diealex) und twitter (falalekri) und habe auch über Deinen Bloggeburtstag getwittert.
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen.
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Julie,
    alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag! Ich folge dir via Bloglovin und Instagram (jeweils unter oben angegebenem Namen) und ein AMU für dich gibt's bei Instagram. Ich würde mich sehr über den ersten Gewinn freuen, ich hab die Blushpalette nämlich nicht mehr bekommen.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag Liebes❤️
    Ich wünsche dir und deinem Blog weiterhin viel Erfolg und auf viele weitere Posts ;)

    Verfolge dich via GFC als coenkserap,via Bloglovin als coenkserap,via Instagram als coenkserap und facebook als Serap Cönk

    Im Gewinnfall würde ich mich auf das Benefit Set sehr freuen aber das Set The Sparkle finde ich auch toll :)

    Liebe Grüße

    Serap
    (coenk.serap[at]live.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Julie!
    Wow, dann mal herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Das ist auch wirklich ein super schöner Blog. Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg!
    Ich folge Dir über Bloglovin als Caroline und bei facebook als Caroline Götz und ich fände das erste Set toll.
    Dann schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  21. Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag <3
    ich musste gerade erst einmal seeeehr gut überlegen welches Set ich gewinnen mag, weil alle drei Sets so toll sind:) Im Gewinnfall würde ich mich sehr über Set 2, das The Sparkle Set freuen :)

    Ich folge dir via GFC als Zuckerwattewunderland, ebenso bei Instagram, bei Twitter als Candyflossworld und bei Facebook als Denise Ka :)

    Ich wünsche dir einen schönen und guten Rutsch ins neue Jahr, danke für das tolle Gewinnspiel und mach weiter so mit deinem wunderbaren Blog :)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    auch von meiner Seite erst einmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog Geburtstag und zu den vielen Followern und Kommentaren, die du in dieser (eigentlich recht kurzen Zeit) "gewonnen" hast. Auf das es noch mehr werden!!! :)
    Ich folge deinem Blog via bloglovin als Nathalie und auf facebook mit Nathalie Schmieder.
    Am besten würde mir Set 3 gefallen, wobei die anderen beiden auch total toll sind :D
    Wünsche dir einen guten Rutsch und viel Erfolg im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße! :)
    Nathalie.Schmieder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. wow herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich folge dir über BlogLovin und Set1 finde ich am besten, am zweit besten Set3 :)
    Mal schauen, ob ich demnächst noch schaffe etwas kreatives zu entwerfen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  24. Hey!
    Ich bewundere, dass dir der Stoff nie ausgeht und hoffe, dass es dir auch weiterhin nie daran mangelt!
    Ich hätte gerne Set 3 oder Set 1.
    Ich folge dir auf Bloglovin unter Anita Platzer und auf Facebook unter Michael U. Anita Platzer.
    Liebe Grüße und schöne Tage noch!

    AntwortenLöschen
  25. wow, das Benefit Set ist toll! Ich würde gern dieses oder Set 3 gewinnen :)

    Folge dir über Blog Connect und Twitter als Sabine Testblog. Außerdem habe ich auf Twitter geteilt: https://twitter.com/sabinetestblog/status/550710088164315136

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich folge dir via Bloglovin' als jasminchen und Instagram als shyraz01 und würde gerne Set 1 gewinnen.
    Viele Grüße und mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch und frohes neues Jahr!
    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz und via Facebook als Liz Fabuliz! Mir gefällt das Set Nr. 1 am besten.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Julie!

    Ich gratuliere dir und deinem Blog zum ersten Bloggeburtstag!
    Wahnsinn, ich hätte niemals gedacht, dass es deinen Blog erst seit einem Jahr gibt!
    Was für eine Leistung, Respekt!

    Ich freue mich auf ganz viele weitere, wundervolle Posts!
    Ich werde auf das Gewinnspiel verzichten und wünsche anderen viel Glück dabei ;)

    Hab einen guten Start ins Neue Jahr!
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit!
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (AnastasiaTT).
    Tweet:: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/550935494972817410

    Ich würde mich sehr über Set1 freuen.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Julie :)

    Herzlichen Glückwünsch zu deinem 1. Bloggeburtstag! :)

    Ich folge dir via GFC (Rici), facebook (Ricarda E..), instagram (ricarda_r..), Twitter (Riciii) und Google+ (Ricarda E..)

    Außerdem habe ich deinen Beitrag getwittert: https://twitter.com/riciii/status/551345231056994304

    Vielleicht schaffe ich es ja noch ein AMU oder Naildesign zu erstellen.. mal schauen :)

    Freuen würde ich mich vor allem über das Benefit Set aber auch sehr über das Fuse Set :)

    Ganz liebe Grüße und ein frohes neues Jahr :)

    ricarda.blumenkind@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum!
    Ich folge dir unter GFC mit dem Namen Jule und würde gerne Set 1 "Benefit" gewinnen.

    Liebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  33. Huhuuuu,

    ich möchte mein Glück gern für das erste Set versuchen. Ich folge dir via bloglovin.com/duygule, instagram.com/animimotus, twitter.com/animimotus und bei FB mit vollem Namen.

    Lieben Gruß,
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Liebes,
    ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich kann es gar nicht glauben, dass es deinen Blog erst seit einem Jahr gibt, es kommt mir schon so viel länger vor.
    Ich bin Marie sehr dankbar, das ich deinen Blog gefunden habe und freue mich jedes mal aufs neue, wenn in meinem Dashboard ein Post von dir zu sehen ist.
    Dann gehts mal los mit Lose sammeln :D
    Ich folge dir über GFC als Paula und bei Bloglovin ebenfalls als Paula.
    Zudem folge ich dir bei Facebook als Paula Wus, bei Instagram als Thatsmylife94, bei Twitter als Thatsmylife94 und bei Google+ als Paula Wusowski.
    Dein Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt (http://meinleben94.blogspot.de/)
    Bei Twitter habe ich dein Gewinnspiel retweetet und hoffe, dass du das siehst, da ich Twitter nur am Handy nutze.
    Desweiteren werde ich noch einen Blogpost über dein Gewinnspiel schreiben und zudem noch ein Amu schminken, dies werde ich dann unter dem Kommentar nochmal schreiben.
    Fühl dich gedrückt! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So meine Liebe,
      auf den letzten Drücker ist eben mein Amu für dein Bloggeburtstag online gegangen.
      Hier ist der Link: http://meinleben94.blogspot.de/2015/01/makeuplove-wird-1.html

      Hab ein schönes Wochenende! :**** <3

      Löschen
    2. Und ich nochmal xD Jetzt habe ich ganz vergessen zu sagen, welches Set ich im Falle des Gewinns gerne gewinnen möchte. Da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich mich über Set 1 oder 2 freuen! <333

      Löschen
  35. Oh Mensch das habe ich ja jetzt erst gesehen. alles alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!! Es kommt mir gar nicht vor wie ein Jahr, sondern viel länger, einfach weil du in kurzer Zeit so viel aus deinem Blog herausgeholt hast! Du gehörst definitiv zu meinen Favoriten aus dem Jahr 2014 und ich bin so froh, dich über den Blog kennengelernt zu haben :*** Mach weiter so liebes, ich freue mich immer riesig, wenn ein neuer Beitrag von dir online geht, und da bin ich sicherlich nicht die Einzige ;)

    Ich versuche jetzt auch mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel, wobei die Benefit Palette gerne auch jemand anderes gewinnen darf *lach* Aber bei The Sparkle kann ich einfach nicht nein sagen ;) Ich folge dir bei Bloglovin,Instagram und Facebook uuuuund eigentlich wollte ich es ja noch nicht verraten, aber mein Look für dich wird auch bald online gehen,entweder heute noch oder morgen - ich musste einfach deinen schönen Twig in einem Komplettlook einfangen und bei der Gelegenheit auch nochmal Danke sagen <3 Dein Gewinnspiel werde ich dann auch direkt verlinken.

    Ich danke dir für ein tolles Bloggerjahr mit dir und hoffe, dass 2015 genauso erfolgreich sein wird, mit vielen schönen Momenten und ganz viel Spaß :**************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Julie,
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Dein Blog ist wundervoll, vor allem deine Looks mag ich sehr.
    Ich folge dir über Bloglovin als TaraFairy & über Instagram als tara.fairy.
    Das Benefit Set wäre grandios, denn ich habe leider kein Palettenset mehr erwischt.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Julie,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem bloggeburtstag. Ich hoffe du hast noch lange Spaß dabei damit ich noch viele viele tolle Post von dir lesen kann!
    Ich folge über gfc als nagelmacke und bin begeistert von Set 1, das würd ich gern gewinnen (die anderen Sets sind auch sehr schön zusammengestellt, aber das limitierte benefit Set...)
    Liebe Grüße,
    Nagelmacke

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Julie,

    Ich kenne deinen Blog erst seit heute von Beau(Ty)pes Blogfavoriten 2014, folge dir aber nun bei Bloglovin unter heidipang und GFC unter miss_independent. Mir gefallen dein Blog und deine Fotos soo gut! :-)
    Des weiteren like ich dich auf Facebook & Google+ als Heidi Pang, Twitter als @heidschen, Instagram als @thisistheworstcasescenario.
    Mein Wunschset wäre das zweite Wohlfühlset "Sparkle"! Benefit Blushes mag ich natürlich auch, aber ich habe schon Coralista und Bella Bamba in Fullsize, daher lohnt sich der erste Gewinn für mich nicht sooo sehr.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Heidi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Julie,

    ich folge dir schon eine ganze Weile bei Instagram (kyras_welt) und haber erst jetzt deinen tollen Blog entdeckt! Wieso ist der mir bisher entgangen?! Ich wünsche dir alles gute zu deinem Bloggeburtstag und freue mich schon auf viele weitere Posts von dir :)

    Ich folge dir per Bloglovin (Kyras Welt), instagram (kyras_welt), Facebook (Kyra Welt), sowie Twitter (@kyras_welt) und habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt (https://www.facebook.com/kyras.welt/posts/764109170345886) :)

    Sollte ich tatsächlich gewinnen würde ich mich am meisten über Set 1 (Benefit) freuen, da ich die Blushpalette leider nirgends mehr bekommen habe und ihr sehr hinterher trauere.

    Ganz liebe Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Julie,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und zu über 1500 Followern :)
    Ich folge dir über Blog Connect als Jessica Maier
    Alle Sets sind wirklich toll, aber am meisten würde ich mich über Set 1 (Benefit) freuen!
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Julie!
    Etwas spät, wünsche ich dir auch noch alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! Es ist beachtlich, was du in nur einem Jahr alles geschafft hast, und wie professionell du deinen Blog betreibst! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß an der Sache, auf viele weitere Jahre Makeup Love!
    So, nun zum anstrengenden Teil! ;)
    Ich folge dir über:
    Instagram: BlushesandMore
    GFC: Blushesand More
    Twitter: Blushes_and_More

    Dein Gewinnspiel habe ich schon vor einem Weilchen in meiner Sidebar verlinkt: http://blushesandmore.blogspot.co.at

    Und ich habe ein Make-up für dich geschminkt, und natürlich darüber gebloggt:
    http://blushesandmore.blogspot.co.at/2015/01/happy-birthday-makeup-love.html

    Puuh, ich glaube das wars. Ich stelle gerade schockiert fest, dass ich dir "nur" per GFC und nicht via Bloglovin folge - warum das bitte? Wird sofort nachgeholt....

    Liebe Grüße :*************
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  42. Ach, jetzt habe ich vergessen zu schreiben über welches Set ich mich freuen würde!
    Für mich wäre es toll, Set 2 zu gewinnen, da ich ansonsten aufgrund der hohen Versandkosten nach Österreich nie bei The Sparkle bestellt habe, und ich die Düfte nur zu gerne mal ausprobieren würde! <3
    Liebe Grüße! :***
    Evelyne

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!