Seiten

Maybelline Colorshow Nagellacke | BE brilliant! Kollektion

3 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Schönheiten,

aktuell gibt es wieder eine neue LE von den Maybelline Colorshow Nagellacken in der Drogerie zu finden - die 'BE brilliant' Kollektion *-* Heute möchte ich euch diese im Detail zeigen :)

Maybelline Colorshow Nagellacke | BE brilliant! Kollektion


Maybelline Colorshow Nagellacke | BE brilliant! Kollektion
Maybelline New York
Clolorshow BE brilliant! Kollektion (limitiert)
7 ml | 1,95 EUR
Haltbarkeit 24 Monate

Insgesamt vier verschiedene Farbfinishes sind in der limitierten 'BE brilliant!' Kollektion von Maybelline erhältlich. Mit den unterschiedlichen Glitzereffekten lassen sich die Lacke passend zum Outfit sowohl solo als auch als Topper nutzen.

Maybelline Colorshow Nagellacke | BE brilliant! Kollektion

Die limitierte Kollektion kommt in denselben Nagellackfläschen daher, wie auch die im Standardsortiment erhältlichen Colorshow-Nagellacke und gibt einen großzügigen Rundumblick auf die Glitzereffekte.
Lediglich der Drehverschluss hebt sich deutlich von der normalerweise schwarz gehaltenen Standardvariante ab. Auf holographischem Untergrund ist der typische Colorshow Schriftzug zu lesen, ergänzt mit dem Aufdruck 'BE brilliant!', so dass gleich erkennbar ist, dass die vier Nagellacke aus einer Limited Edition stammen. Ich liebe ja solche Effekte *-*

Maybelline Colorshow Nagellacke | BE brilliant! Kollektion

Maybelline Colorshow Nagellacke | BE brilliant! Kollektion

'Light it up' besteht aus einem transparenten Basislack und enthält verschiedenfarbige, hauptsächlich silbrig schimmernde grobe und feine Glitzerelemente.
Den Nagellack würde ich als Topper empfehlen, da er mit einer Schicht nur wenig Partikel enthält. Auch bei drei Schichten hat man kein deckendes Ergebnis.
Um einen einfarbigen Nagellack aufzupeppen ist 'Light it up' jedoch bestens geeignet! :)

Maybelline Colorshow Nagellacke | BE brilliant! Kollektion Light it up

Maybelline Colorshow Nagellacke | BE brilliant! Kollektion Light it up Swatch

'Spark the Night' ist auf den ersten Blick 'Light it up' sehr ähnlich, wenn man sie im Fläschchen nebeneinander sieht. Wenn man den Lack aufträgt, ist der Unterschied definitiv ersichtlich. Die Nagellackbase ist hier deutlich dunkler, etwas gräulich wirkend. Insgesamt enthält er bei einer aufgetragenen Schicht mehr Glitzerpartikel, weshalb er auch nach drei Schichten ein wesentlich intensiveres Ergebnis zeigt.

Maybelline Colorshow Nagellacke | BE brilliant! Kollektion Spark the night

Maybelline Colorshow Nagellacke | BE brilliant! Kollektion spark the night swatch

Bei 'Purple Dazzle' hat ebenso wie 'Spark the Night' eine farbige Base, diese ist, wie der Name es schon verrät violett. Die Base ist jedoch nicht deckend, sondern wirkt jellyartig. Je mehr Schichten des Lackes mit seinen violetten und blauen Glitzerpartikeln aufträgt, desto deckender wirkt das Ergebnis, wie man im Bild gut erkennen kann.
'Purple Dazzle' kann man also auch gut solo tragen und damit einen funkelnden Auftritt hinlegen - damit ist er auf alle Fälle ein Kandidat für Silvester für mich! :)

Maybelline Colorshow Nagellacke | BE brilliant! Kollektion purple dazzle

Maybelline Colorshow Nagellacke | BE brilliant! Kollektion purple dazzle swatch

Zu guter Letzt reiht sich mit 'Skyline Blue' ein Ebenbild in Blau von 'Purple Dazzle' in die 'be brilliant!' Kollektion ein. Auch diesen Nagellack kann man mit mehreren Schichten ohne Unterlack tragen und damit in eine glitzernde Sternennacht eintauchen... oder eine winterliche Landschaft :)

Maybelline Colorshow Nagellacke | BE brilliant! Kollektion skyline blue

Maybelline Colorshow Nagellacke | BE brilliant! Kollektion skyline blue swatch

Im folgenden Bild sieht man noch einmal die Lacke direkt nebeneinander, hier wird die unterschiedliche Deckkraft der Basislacke noch einmal deutlich.

Maybelline Colorshow Nagellacke | BE brilliant! Kollektion swatches

Allen Fans von glitzernden Lacken rate ich, sich die 'BE brilliant' Kollektion einmal anzusehen, gerade 'Purple Dazzle' und 'Skyline Blue' finde ich persönlich ganz entzückend! :)

Habt ihr euch die Lacke der 'BE brilliant' Kollektion schon angesehen? Habt ihr zugeschlagen und was sind eure Lieblinge?

Kommentare:

  1. Ich habe die Lacke auch. Durch Zufall entdeckte ich sie im DM und musste sie einfach mit nehmen! Bis jetzt hab ich sie nur geswatcht und erst Freitag auf meinem Blog vorgestellt!
    Ich finde sie einfach wunderschön und jetzt in der Vorweihnachtszeit werde ich sie hoffentlich noch als Topper lackieren!
    Hab einen schönen Start in die Woche! ;****

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir auch gleich alle 4 Lacke vorige Woche bei Bipa mitgenommen. Glitzer geht ja immer und wenns dann noch so schöne Farbkombis sind MUSS ich sie haben ;D

    Lieben Gruß
    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder <3 Ich habe alle 4 Lacke ergattern können und bin wirklich sehr zufrieden damit. Sie haben ein richtig tolles Glitzer-Finish *-*

    LG Juli

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!