Seiten

Bekanntgabe Gewinner | Dankeschön- und Ostergewinnspiel

9 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Süßen,

sicherlich wartet ihr schon ganz sehnsüchtig auf die Auslosung der Gewinner meines kleinen Gewinnspiels :)

Auswertung Schminkkörbchen KW 16+17

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo Beauties,

heute ist es endlich wieder so weit - meine Auswertung zum Schminkkörbchen der letzten beiden Wochen steht an! :))



Hello Spring Trends #5 | Violett - Radiant Orchid

5 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Huhu Schönheiten,

es geht in eine neue Runde 'Hello Spring', den Nagellacktrends des Frühlings! Diese Woche zum Thema 'Violett', mir kam da ja direkt die Trendfarbe 'Radiant Orchid' in den Sinn und auch der passende Lack dazu :)

Nachgeschminkt Mai 2014

13 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Lieben,

heute gibt es schon den nächsten Look zu 'Nachgeschminkt', den dieses mal die liebe Kat von 'Shades of Nature' ausgewählt hat..



New In | essie Hide & Go Chic LE Part I

17 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallöchen Schönheiten,

heute zeigen ich euch einen ersten Teil der aktuell erhältlichen 'Hide & Go Chic' LE von essie, in der ganz wunderschöne Lacke enthalten ist!

Erinnerung | Dankeschön + Ostergewinnspiel

1 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
1 Kommentar:
Hey Ladies,

für all diejenigen, die den Post übersehen haben oder auch einfach bisher vergessen haben, daran teilzunehmen, folgt hier eine kleine Erinnerung :)

Verlängerung Schminkkörbchen

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein ganz tolles und erholsames Osterfest und habt das schöne Wetter und die freie Zeit genossen!

3 Blogs 3 Looks & Du | Pretty Woman

21 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallöchen, ihr Hübschen!

Sicherlich habt ihr alle schon von der tollen Aktion '3 Blogs 3 Looks & Du' gehört und vielleicht auch sogar schon ein paar hübsche Beiträge gesehen?
Heute gibt es meinen Look zum Thema 'Pretty Woman'!

Hello Spring Trends #4 | Maritim

24 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Haaaaaallo meine Lieben!

Letzte Woche war das Thema der Blogparade 'Hello Spring Trends' von der zauberhaften Jen von 'Polished with Love' und der lieben Bettina von 'Laquervictim' Pastell, meinen Beitrag dazu könnt ihr hier sehen!
Diese Woche geht es 'Maritim' zu :)


Tipp | Glanzfrei durch den Tag

16 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallöchen meine Lieben,

vielleicht leidet die ein oder andere von euch ja auch unter öliger Haut, wie ich und ist es satt, sich im Laufe des Tages immer wieder abzupudern oder mit dem Taschentuch das überschüssige Öl abzutupfen?




Schminkkörbchen KW 16

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo Schönheiten,

nachdem ihr schon die Auswertung zu meinem Schminkkörbchen der letzten Woche sehen konntet, gibt es jetzt noch schnell einen Blick in das Schminkkörbchen der neuen Woche :)


Auswertung Schminkkörbchen KW 15

15 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Huhu, meine Lieben,

das Wochenende ist schon wieder wahnsinnig schnell vorüber gezogen und was heißt das? Riiiiichtig :) Es ist an der Zeit für die Auswertung des Schminkkörbchens der letzten Woche!

Giveaway | Dankeschön und Ostergewinnspiel

66 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Hübschen,

seit nun fast 4 Monaten existiert mein Blog und ich habe ohne einen großen Plan, einfach damit angefangen, euch zu zeigen, was ich mag, wie ich mich gern schminke, was ich gern trage...




My Look Your Look #3 | Mein liebster Frühlingsnagellack

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Hübschen,

heute steht alles im Zeichen des Nagellackes :) Nachdem ich euch vorhin schon meinen Beitrag zur 'Hello Spring'-Nagellackblogparade gezeigt habe, soll es nun um meinen liebsten Frühlingsnagellack gehen.


Hello Spring Trends #3 | Pastell

18 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Lieben,

heute geht es schon auf in die nächste Runde von der Blogparade 'Hello Spring' mit einem neuen Thema... Pastell!
Was könnte besser in den Frühling passen, als Pastellfarben?

Schminkkörbchen KW 15

9 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Lieben,

wie versprochen, zeige ich euch noch mein Schminkkörbchen für die aktuelle Woche!
Ich bin etwas spät dran, bitte verzeiht mir das :/



Auswertung Schminkkörbchen KW 14

20 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo Beauties,

schon wieder ist eine Woche rum und das heißt auch, dass ich euch heute wieder die Auswertung für mein Schminkkörbchen der letzten Woche zeige.



Review | Annayake Volume Mascara + Liquid Eyeliner

0 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Keine Kommentare:
Hallo Schönheiten,

vor kurzem habe euch schon von dem Annayake Highlighter 'Pinceau Lumiere Nr. 1' berichtet. Zusammen mit diesem habe ich auch die Annayake 'Volume Mascara Noir' und den 'Liquid Eyeliner black' im Produkttest von Douglas gewonnen.
Um diese beiden soll es nun heute gehen :)



Hello Spring #2 Frühlingsnagellack Trends 2014 | Streifen

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo Ladies,

auch diese Woche nehme mich wieder an der tollen Aktion 'Hello Spring | Frühlingsnagellack Trends 2014' von Jen von 'Polished with Love' und Bettina von 'laquervictim' teil.


Ankündigung | Makeup Love goes My Style Hit

0 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Keine Kommentare:
Hallo meine Lieben,

nur kurz wollte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ich nun auch als Blogger auf MyStyleHit angemeldet bin.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch dort besuchen kommt! :)



Wer MyStyleHit noch nicht kennen sollte: hierbei handelt es sich um eine Plattform, bei der nicht nur Blogger, sondern auch private Beauty, Fashion- und Lifestylebegeisterte ihre Fotos miteinander teilen, kommentieren und dabei nützliche Tipps austauchen können.

Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen! :)

Kennt ihr schon MyStyleHit und seid dort schon angemeldet?

Tutorial | Naildesign Wellen

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo Schönheiten,

vor ca. 2 Wochen habe ich euch ein Naildesign gezeigt, welches sehr gut bei euch angekommen ist.


Heute gibt es endlich das gewünschte Tutorial dazu und ich sage euch schon vorab: das Design schaut viel komplizierter aus, als es ist und ihr werdet mir danach bestätigen, dass wirklich jede von euch das auch kann!
Also seid gespannt :)


Step 1


Zuerst wählt ihr drei oder mehr Lacke eurer Wahl aus und 'grundiert' jeden einzelnen Nagel mit jeweils einer Farbe. Je nach Belieben könnt ihr, so wie ich es auf den Bildern getan habe, einem Muster beim Lackieren folgen oder einfach jeden Nagel gleich lackieren.



Step 2

Nachdem ihr den Lack gut durchtrocknen lassen habt, wählt ihr nun eine andere Lackfarbe, als die Grundierung eures bisher lackierten Nagels. Mit dem Pinsel setzt ihr außen links etwas höher an, als würdet ihr den Nagel normalerweise lackieren.
Selbiges wiederholt ihr in den nächsten beiden Schritten in der Mitte des Nagels und auf der rechten Seite. Dabei solltet ihr unbedingt darauf achten, dass ihr immer einen kleinen Absatz zwischen dem Ansetzen des Pinsels lasst. Nur so ergibt es nachher unser gewünschtes Wellenmuster.





Step 3


Genau wie bei Step 2 wiederholt ihr nun den Vorgang mit einer dritten Farbe. Wieder setzt ihr mit dem Pinsel etwas höher an, so dass man die zweite Farbe noch gut sehen kann. Vorher lasst ihr natürlich den aufgetragenen Lack wieder gut durchtrocknen.
Fast geschafft!



Step 4


Das Muster ist nun schon fertig. Im letzten Schritt tragt ihr nur noch einen Klarlack darüber auf, um Unebenheiten auszugleichen und insgesamt ein länger haltbares Ergebnis zu erzielen.
Dass man vielleicht etwas daneben malt, passiert auch mir immer wieder, also keine Panik! :) Zum Entfernen des überschüssigen Lackes verwende ich entweder einen Nail Correcting Pen (z. B. von p2) oder einen in Nagellackentferner getränkten Q-Tipp.



Am besten eignen sich im übrigen Nagellacke, die einen breiten Pinsel haben, so wie es bei essie (zumindest der deutschen Version und der normalen Größe), Sally Hansen oder auch bei zum Beispiel den Catrice-Lacken der Fall ist!

Für meine Farbkombination habe ich folgende Lacke verwendet:


Essie 'we're in it together'
Essie 'lovie dovie'
Manhattan Quick Dry 60 Seconds '26S'

Je nachdem, welche Lacke man verwendet, sieht das Muster immer wieder anders aus und ist ein echter Hingucker!

Ich hoffe, ihr traut euch nun auch an dieses einfache Nageldesign! Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir zeigt, was ihr gepinselt habt!
Verlinkt mich doch einfach bei Instagram, damit ich eure Bilder sehen kann! Ihr findet mich unter dem Namen makeuplove_de!

Habe ich euch zu viel versprochen? Werdet ihr das Design auch einmal ausprobieren?