Seiten

Mein USA-Beauty-Haul #1 | Blushes

22 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallöchen meine Lieben,

heute erwartet euch der erste Teil meines riiiiieeeeesigen Beauty-Hauls aus den USA! :) Damit es nicht zu viel auf einmal für euch wird, habe ich mich entschlossen, den Haul in mehrere Teile zu splitten, sonst würdet ihr die Bilderflut nicht überleben!
Heute zeige ich euch meine neuen Schätzchen in meiner Blush-Familie :)



Blogging Friends und Beautygeschenke

16 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Hübschen,

ich bin wieder zurück von meiner Amerika-Reise und freue mich schon riiiiiiiiesig darauf, euch von allem zu berichten und euch meinen Beauty-Haul zu zeigen!! Ich bin dezent ausgerastet, so viel schon einmal dazu :) Bleibt gespannt :D
Zuerst möchte ich euch aber von meinem tollen, tollen Treffen mit der zauberhaften Melli von 'Beautype' und der zuckersüßen Nana alias 'Fräulein Ungeschminkt' erzählen sowie den sooooo sooo wundervollen Geschenken, die die beiden verrückten Hühner mir bereitet haben!




Naildesign | Liebe

20 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:

Hallo Schönheiten,

anlässlich des 1. Bloggeburtstages von der lieben Susi von 'beautiful inside', deren Blog ich soooooo sehr liebe und jedes mal ihre absolut genialen AMUs bewundere, ist dieses Naildesign entstanden.


Ausprobiert | Mut zu Orange

31 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo Schönheiten,

egal, wo man hinschaut oder hinhört - Orange ist derzeit in aller Munde! Vielleicht auch bald auf?

Wenn einer eine Reise tut...

5 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo Schönheiten,

heute gibt es nur ein paar kurze Zeilen von mir. Damit ihr euch nicht wundert, dass es in den nächsten Wochen so ruhig sein wird auf meinem Blog:
Ich sitze just in diesem Moment zusammen mit meinem Mann schon im Flieger nach New York, wo wir ein paar Tage verbringen werden und danach weiter an die Westküste reisen.

Ein paar wenige Posts habe ich vorbereitet, damit ihr wenigstens hin und wieder etwas von mir hört!
Auf Instagram werde ich sicherlich den ein oder anderen Moment mit euch teilen!

Nachdem ich zurück bin, kann ich euch gerne über meinen Urlaub und meine Erfahrungen berichten!

Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe, bis bald!! :)
Eure Julie