Seiten

Ein Jahr Makeuplove | Gewinnspiel

47 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hey meine Süßen,

das Jahr ist fast vorbei und ich hatte das Gefühl, dass die Zeit es dieses Jahr besonders eilig hatte! Ich kann mich noch so genau daran erinnern, wie ich meinen ersten Blogpost verfasst habe, das war genau vor einem Jahr und es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen! 
Was habe ich gezittert und mich gefragt, ob es irgendeinen Menschen geben würde, der einen meiner Beiträge lesen würde!
Und nun ist nicht nur einer, sondern ihr seid schon ganz viele! So, dass es mich absolut überwältigt hat, was ich in diesem Jahr erleben durfte! Und das nur dank Euch!



Ein Geschenk von Herzen | Ted Baker Armreif 'Gynia Grosgain Bow'

13 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Lieben,

nach einer kurzen weihnachtlichen Pause, melde ich mich wieder zurück und hoffe, dass ihr die Weihnachtsfeiertage alle gut und vor allem glücklich mit euren Lieben verbracht habt!?
Ich für meinen Teil kann mich nicht beschweren und hatte ein paar schöne Feiertage mit meiner Familie.
Aber nicht nur mit meiner Familie habe ich einen Teil von Weihnachten verbracht, sondern auch mit einem Menschen, der mir in diesem Jahr wahnsinnig doll ans Herz gewachsen ist, die Rede ist von Nana, der lieben 'Fräulein Ungeschminkt'.


24 Blogger Treasures | Türchen Nr. 19

96 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Lieben,

nur noch wenige Tage und dann ist schon Heilig Abend. Viele von euch verbringen die Vorweihnachtszeit mit Knabbern von unheimlich leckerem Gebäck, Schlürfen von Glühwein oder Tee, Schlendern über den Weihnachtsmarkt und Besorgen von Geschenken.

In all dem Trubel, den schönen und auch nervenaufreibenden Tagen so kurz vor dem Fest, möchte ich euch eine kleine Freude bereiten und habe euch in meinem Türchen des '24 Blogger Treasures' Adventskalenders etwas ganz besonderes zusammengestellt! :)



Huile des Princesses | königliches Öl für Haut und Haar

7 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Süßen,

manchmal träumt man davon, Prinzessin zu sein.. wie im Märchen wunderschönen Schmuck zu tragen und eine tadellose und samtig weiche Haut zu haben, sich bei luxuriösen Genussmomenten verwöhnen zu lassen...
Das 'Huile des Prinzesses' - das Öl der Prinzessinnen stammt zwar nicht aus diesem Märchen, kann aber für verschiedenste Schönheitsrituale verwendet werden und auf ganz natürliche Weise entspannen...

Huile des Princesses Öl Hautöl Trockenöl Produktvorstellung Review

Adventskalender 'Mal andersrum' | Türchen Nr. 12

75 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hey Ladies,

ich darf eure Glücksfee spielen :) Mit dem heutigen Tag öffnet sich das Türchen Nr. 12 vom Adventskalender 'Mal Andersrum' für euch!


Bite Beauty | High Pigment Lip Pencil Set

20 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallöchen, meine Lieben,

heute habe ich wieder etwas tolles, dass ich euch gerne zeigen möchte. Bei meiner letzten Sephora-Bestellung habe ich ein kleines, süßes Set erstanden mit vier kleinen Exemplaren der High Pigment Lip Pencil von Bite Beauty. Also perfekt, um die Marke einmal auszuprobieren :)

bite beauty high pigment lip pencil set holiday 2014

Maybelline Colorshow Nagellacke | BE brilliant! Kollektion

3 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo Schönheiten,

aktuell gibt es wieder eine neue LE von den Maybelline Colorshow Nagellacken in der Drogerie zu finden - die 'BE brilliant' Kollektion *-* Heute möchte ich euch diese im Detail zeigen :)

Maybelline Colorshow Nagellacke | BE brilliant! Kollektion

#lushchristmas | Eventbericht

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Süßen,

die Woche ist schon wieder fast vorbei und das Wochenende mit dem 2. Advent steht in den Startlöchern :))
Momentan rennt die Zeit nur so davon, von durchatmen kann gar keine Rede sein. Nur in wenigen Momenten finde ich aktuell die Zeit dafür und geniesse diese dann ganz besonders. So zum Beispiel letzte Woche Freitag Abend.

Da durfte ich nämlich das #lushchristmas Event im Berliner Lush Store am Alexanderplatz besuchen, es war soooo toll und heute möchte ich euch gerne etwas über den gemütlichen Abend berichten!











Um 20.30 Uhr trafen wir uns in dem kleinen Lädchen, das kürzlich neu gestaltet wurde und in tollem Licht erstrahlte.


Charlotte Tilbury | Luxury Palette 'The Vintage Vamp' inkl. Swatches + Look

17 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo Schönheiten,

in meinem London Beauty Haul habe ich euch bereits einen kleinen Einblick in meine Charlotte Tilbury Lidschattenpalette 'Vintage Vamp' gegeben. Für mich war das wirklich eine kleine Erfüllung eines Traums, denn auf die Palette war ich schon lange scharf und konnte mich nie so recht überwinden, sie online zu bestellen...

Charlotte Tilbury Luxury Palette 'The Vintage Vamp'