Seiten

Bloggerwichteln mit Yves Rocher | Kurzreviews + Look

16 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Huhu meine Süßen,

ja, Weihnachten ist schon ein paar Tage her, trotzdem möchte ich euch noch schnell meine Geschenke vom Bloggerwichteln mit Yves Rocher zeigen, die die liebe Evelyne von 'Blushes and more' für mich ausgesucht hat! :)


Vorab schon einmal: Evelyne hat meinen Geschmack auf allen Linien getroffen und ich freue mich wirklich wahnsinnig doll über die Sachen, die sie mir ausgesucht hat! Vielen lieben Dank an dich auch noch mal an dieser Stelle, meine Liebe!! :***

Evelyne hat die 'Birne Karamell' Duschcreme für mich ausgewählt, ich möchte im Moment mit nichts anderem duschen - es duftet soooooo verdammt lecker nach Birne, warm und fruchtig! Karamell habe ich noch nicht herausgerochen, aber das macht nichts, ich liebe es auch so! :) Es schäumt nicht, sondern lässt sich wie eine Creme gut auf der Haut verteilen und wirkt pflegend. Leider verfliegt der tolle Geruch nach der Dusche sehr schnell.


Ich habe euch ja schon ein mal (oder auch öfters) von meinem Problem mit dem Glänzen in der T-Zone erzählt. Aktuell habe ich es ganz gut im Griff (ob es an meiner aktuell verwendeten Foundation liegt oder an meiner umgestellten Pflege, das versuche ich gerade noch herauszufinden). Zum Abpudern braucht man da natürlich immer ein Puder. Das Yves Rocher sowas im Programm hat, wusste ich gar nicht!
Das 'Lose Puder' ist für alle Hauttypen geeignet, es macht den Teint nicht ganz matt, lässt ihn noch ein wenig strahlen und wirkt so sehr natürlich im Finish. Nach circa 3-4 Stunden muss ich wieder nachpudern. Alles in allem ist es ein solides Produkt, was ich in den letzten Tagen gern verwendet habe!


Ein Tag ohne Lippenpflege ist ein verlorener Tag! :) Normalerweise benutze ich den Tag über Lippenstifte, Lipgloss -pencils. Getönte Lippenpflegeprodukte in passenden Farben für den Winter hatte ich bisher nicht im Repertoire.
Jetzt schon - den Lippenpflegestift Brombeere, er riecht nicht nur zum Vernaschen lecker, sondern taucht auch die Lippen auf pflegende Weise in einen leichten beerigen Ton, der mir sehr gut gefällt!


Mit dem Mono Lidschatten 'Taupe Rosé' hat Evelyne mir wirklich eine große Freude bereitet, denn er trifft genau meinen Geschmack. Er ist von der Pigmentierung in Ordnung und lässt sich auch gut aufbauen. Ich finde ihn äußerst gut für den Alltag, so eine Farbe passt einfach immer :) Auf dem Swatch kommt er etwas intensiver raus, als mit dem Pinsel auf dem Augenlid aufgetragen. Wirklich erstaunt bin ich über die lange Haltbarkeit!



Yves Rocher Mono Lidschatten 'Taupe Rosé' | Swatch unter der Tageslichtlampe | Swatch im Tageslicht
Das Blush 'Rose' (verwirrende Farbnamengebung oder?) ist orange/peachig und wahnsinnig stark pigmentiert. Hier muss man wirklich doll aufpassen, dass man nicht danach einen dicken Fleck im Gesicht hat. Er gefällt mir aufgetragen gut, lässt sich nur leider relativ schwierig in die Haut einarbeiten und verblenden, da braucht man etwas Geduld :)
Im Sommer werde ich ihn sicherlich bestimmt öfter zur Hand nehmen, da ich für den Winter eher dunklere Töne bevorzugt benutze.




Yves Rocher Blush 'Rose' | Swatch unter der Tageslichtlampe
Natürlich darf auch ein Look mit den hübschen und neu eingezogenen Sachen nicht fehlen! :)



verwendete Produkte / Augen: Base: LORAC Pro Behind the Scenes Primer - komplettes bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz: Yves Rocher Mono Lidschatten 'Taupe Rosé' - äußeres V: MAC Brazenly (LE) - Lidfalte: Urban Decay 'Nooner' - Verblendeton: Urban Decay 'Limit' - unter der Augenbraue: Urban Decay 'Strange' - innerer Augenwinkel: Urban Decay 'Track' (alle Naked 3) - untere Wasserlinie: MAC Eye Khol 'Teddy' - Lidstrich: MAC Fluidline 'Dipdown'- Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade 'Auburn'/'Taupe' + MAC 'Lingering' - Wimpern: L'Oréal 'Volume Million Lashes' Mascara

verwendete Produkte / Teint: Foundation: Revlon Whipped Cream Foundation 'Sand Beige' - Puder: Yves Rocher Loser Puder 'Transparence' - Concealer: MAC 'Radiant Rose' + MAC Pro Longwear Concealer 'NC 20' + Laura Mercier Secret Brightening Powder - Bronzer: NYX 'Taupe' - Blush: Yves Rocher 'Rose' - Lippen: Yves Rocher Lipbalm 'Blackberry' 


Ich möchte an dieser Stelle Evelyne noch einmal danken, dass sie so schöne Sachen zusammengestellt hat! Ich habe mich sehr gefreut, Liebes! :***

Da fällt mir gerade ein - ich hätte doch fast die Kuscheldecke vergessen! Auf dem ersten Bild seht ihr die lila Fleecedecke, zugegeben, sie ist recht dünn und nicht so sehr groß, aber um die Beine abends auf der Couch darin einzuhüllen, ist sie super! :)

Auch an Yves Rocher einen lieben Dank, dass ihr die Aktion möglich gemacht habt!

Kennt und nutzt ihr Produkte von Yves Rocher? Könnt ihr mir etwas bestimmtes empfehlen?

Kommentare:

  1. Ein tolles Wichtelgeschenk ♥ Taupe Rosé ist eine tolle Farbe und besitze sie auch schon ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taupe Rosé ist wirklich toll und ein sehr willkommener Alltagslidschatten :)

      Löschen
  2. Also dieses Birnezeug habe ich schon so oft bei allen möglichen Bloggern gesehen. Wenn ich nicht schon so viel Duschzeug hätte, würde ich es mir sofort kaufen! :D
    Der Lidschatten ist richtig schön und dein Look erst! Ach du bist soo eine Schönheit meine Liebe!
    Hab einen schönen Tag und fühl dich fest umarmt! <3 :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marie, du musst es haben, es ist sooooo soooo toll!! Es riecht einfach göttlich und ich würde mich am liebsten direkt in die Duschcreme kuscheln wollen!!
      Taupe Rosé ist wirklich sehr zu empfehlen, er ist perfekt für einen schnellen Alltagslook, er ist zurückhalten, aber irgendwie besonders.
      Awwwww, ich werd doch schon wieder rot, Liebes!!! <3 Dankeschön!! Ich drücke dich ganz wahnsinnig doll!! Ich hoffe, du hattest einen nicht so anstrengenden Tag! :*************************************************************

      Löschen
  3. aaah wie schön....auch Evelyne hat ja wirklich eine super Auswahl getoffen :)
    Und haaaaa die Kuscheldecke :D Ich liebe dieses Teil ja abgöttisch...obwohl es so kurz ist ^^

    Der Lidschatten gefällt mir auch sehr gut....der könnte sogar mit dem aus dem Duo, das du ausgewählt hast ähneln. ich glaube ich muss demnächst nochmal etwas bei Yves Rocher bestellen, aber diesmal Kosmetik :)

    Dein Look ist wunderschön geworden, der Lidschatten und auch der tolle Pflegestift stehen dir fabelhaft. Schade, das das Rouge etwas zickig ist. Ist die Verpackung immer noch so winzig? Ich hatte mal eines von den Blushes und dachte tatsächlich, das sie mich ver***** wollen und hätten mir einen Lidschatten mitgeschickt :D Die Farbe fand ich allerdings recht hübsch und auch der "Rose" sieht so ja wunderschön aus *.*


    Ich drück dich ganz fest meine Süße :******************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat sie auf alle Fälle! Sie hat meinen Geschmack perfekt getroffen und hätte es nicht besser machen können! Eine tolle Wichtelmama :D
      Das müsste man mal direkt vergleichen, ich werde das mal tun, wenn ich das nächste mal bei Yves Rocher bin, ob das derselbe ist, wie in deinem Duo! Das macht mich jetzt neugierig! :)
      Hab tausend Dank, meine Liebe! <3
      Ja, die Verpackung ist mini, vor allem wenn man sie neben dem Lidschatten sieht, ich musste erstmal herzlich lachen! :D Farblich finde ich 'Rose' auch sehr schön!
      Ich drück dich ganz fest zurück, Süße :**********************************************************************

      Löschen
  4. Sehr schöne Produkte!
    Der e/s & das Blush gefallen mir besonders gut.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass Evelyne ganz tolle Produkte ausgesucht hat! :) Der e/s und die Duschcreme haben es mir ganz besonders angetan! *-*
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. süßes Paket, Birne mit Karamel klingt ja mal interessant:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Es riecht eigentlich nur nach Birne, aber sowas von lecker!! :)

      Löschen
  6. Was für ein tolles Paket *__* Und das Duschgel Birne-Karamel klingt ja traumhaft, Gott ich rieche es förmlich!!!
    Und dann dein Look - bist du eine Schönheit Süße!!! Ich muss dich endlich einmal wieder sehen um dich in den Arm zu nehmen - warum wohnst du soooooo weit weg *schnief*
    Ich drück dich ganz ganz doll und freue mich schon auf unser Telefonat am Mittwoch :**************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße, du musst unbedingt mal bei Yves Rocher rein gehen, um an der Duschcreme zu schnuppern, es riecht einfach göttlich!!
      Manno, du machst mich ganz verlegen, Liebes!! :******** Ich hoffe doch, dass du Ende des Monats nach Berlin kommst, dann sehen wir uns und können uns endlich mal wieder in den Arm nehmen! <3 <3 <3 Ich freue mich auch schon, bis morgen! :*******************

      Löschen
  7. Liebe Julie,
    ich freu mich sehr dass die Produkte dir gefallen! :D
    Du kannst dir nicht vorstellen wie lange ich hin und her überlegt habe, notiert und wieder durchgestrichen... Wirklich schwer, wenn man die Produkte nicht kennt und auch nicht swatchen kann!
    Ich habe versucht Dinge auszuwählen, die zu dir passen, ich habe mal gelesen dass du Karamell gerne magst, deshalb das Duschgel. Dass es jetzt nicht so sehr nach Karamell riecht, ist ein bisschen blöd, aber solange du den Duft trotzdem magst ist alles okay! :D
    Die Lidschattenfarbe konnte ich mir total gut an dir vorstellen (und ich behielt recht).
    Und das Puder habe ich dir dazugepackt, da ich weiß dass du wie ich auch eher ölige Haut hast und auf Puder angewiesen bist.
    Und das Blush, naja, Blush kann man doch immer gebrauchen! ;)
    Es hat mir auf jeden Fall total Spaß gemacht, eine schöne Aktion von Yves Rocher - auch wenn der Versand der Pakete eeeetwas gedauert hat! ;))
    Liebe Grüße! :************
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Evelyne, wie du siehst, hast du mit deiner Wahl voll ins Schwarze getroffen! Das hast du wirklich toll ausgewählt! Und ich sass ganz ähnlich da, wie du auch! Es ist ja nicht sooooo einfach, das richtige zu finden, aber wenn man ein wenig aufmerksam liest, weiß man ja mit der Zeit, was der andere mag und was nicht :)
      Du hast das einfach super gemacht und ich danke dir ganz, ganz doll, meine Liebe!!! :****************************************** Mir hat die Aktion auch Spaß gemacht, und über das lange Warten kann ich drüber hinwegsehen :)
      Liebste Grüße <3 <3 <3

      Löschen
  8. Liebe Julie!

    Du hast ja auch so ein schönes Päckchen von Evelyne ausgesucht bekommen!
    Das Puder ist recht fein und ich glaube fast, dass dein Mono Lidschatten mit der hellen Nuance aus meinem Lidschatten Duo ident sein könnte?

    Wie sich das Blush macht, werde ich so wie du im Sommer zu 100% beurteilen können :)
    Viel Vergnügen mit deinen Sachen!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli, ich habe ein ganz ähnlich schönes Päckchen von der lieben Evelyne bekommen, wie du und ich habe mich wirklich sehr gefreut, was sie tolles zusammengestellt hat! <3
      Dasselbe hatte Eve auch schon vermutet, das muss ich demnächst mal bei Yves Rocher überprüfen *lach*
      Ich danke dir, viele liebe Grüße an dich!

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!