Seiten

Maybelline Lash Sensational Mascara | Review und Tragebilder

19 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Beauties,

auf Instagram habe ich euch am Samstag schon gezeigt, dass ich die neue 'Lash Sensational voller Wimpernfächer' Mascara testen darf.
Also habe ich mich gleich an die Bilder gemacht und natürlich an die Wimpern! :) 


Ich benutze weitestgehend Mascaras mit Gummibürstchen, so wie die Maybelline 'Lash Sensational' eine ist und war natürlich daher besonders gespannt auf ihre Wirkung.

Schon die helle roséfarbene Hülse hat mich auf Anhieb angesprochen und trumpft dem grauen Alltag auf. Sie versprüht einen Hauch Frühling, findet ihr nicht auch? :)
Auf der zur Mitte hin bauchiger werdenden Hülse findet man unübersehbar in dicken schwarzen Buchstaben den Aufdruck 'Lash Sensational' mit dem etwas dezenter gehaltenen Zusatz 'voller Wimpernfächer'.


Maybelline New York
Lash Sensational Mascara
9,5 ml | ca. 10 EUR
Haltbarkeit 6 Monat



Rückseitig findet man eine Abbildung des Mascara-Bürstchens inklusive kurzer Erläuterung.
Inhaltsangabe, Haltbarkeit und Hersellerinformationen findet man darunter.


Kommen wir zum wichtigsten Teil - dem Mascara-Bürstchen! :) Wie schon erwähnt, handelt es sich um eine Gummibürste, die etwas gebogen ist und der natürlichen Form des Auges nachempfunden, so dass sie sich perfekt an den Wimpern ansetzen lässt.
Die unteren Borsten sind sehr klein und in kurzen Abständen zueinander. Ideal, um damit die unteren Wimpern zu tuschen. Sie sollen aber auch im ersten Tuschvorgang die Wimpern am oberen Wimpernkranz 'enthüllen'.
Im zweiten Schritt nutzt man die andere Seite der Mascara mit den längeren Borsten. Diese soll die Wimpern fächern.



Gesagt, getan! :)
Ich habe die Anwendung so vollzogen, wie es von Maybelline geraten wird. Für ein intensiveres Ergebnis habe ich den zweiten Vorgang noch einmal wiederholt.



Ich muss sagen, dass ich von dem Ergebnis überrascht und angetan bin und es mir wirklich gut gefällt. Nicht selten ist man gerade von Mascaras und den nicht eintretenden Wirkungen enttäuscht. Anders empfinde ich das bei der 'Lash Sensational' Mascara. 
Sie trennt meine Wimpern und fächert sich schön auf, so wie es angepriesen wird. Sie wirkt verlängernd und intensiv schwarz. Fliegenbeine und Pandaaugen sagen adé, die Mascara hält über den ganzen Tag ihren Schwung, ich bin begeistert!
Auch aus der Entfernung im Spiegel betrachtet finde ich das Ergebnis bemerkenswert!

Schon lange war ich nicht mehr so überzeugt von einer Wimperntusche, irgendwas gab es immer zu meckern. Auch wenn sie mit knapp 10 Euro kein Schnäppchen ist, ist sie mir das Ergebnis auf alle Fälle wert und aktuell greife ich liebend gern zur 'Lash Sensational' Mascara und werde sie definitiv nachkaufen. So schnell wird da sicherlich auch keine andere Mascara mithalten können :)



Auch wenn man bei Mascaras schwierig Empfehlungen aussprechen kann, möchte ich dies hier dennoch gerne tun und hoffe, dass sie euch einen genauso sensationellen Wimpernaufschlag bringt, wie mir!
Die Mascara macht, zumindest bei mir, ihrem Namen alle Ehre!


Weitere Reviews findet ihr zum Beispiel bei Beau(Ty)pe oder BeAngels Blog.

Was sagt ihr zum Ergebnis der Mascara? Werdet ihr euch sie kaufen?


Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass es sie sehr bald in den Läden geben wird.
    Habe nun schon soo viele Bilder mit tollen Ergebnissen gesehen und ich brauch diese Mascara einfach.
    Bin zwar mit meiner von MAC sehr zufrieden, aber die ist definitiv kein Nachkaufprodukt weil sie mit einfach zu teuer ist und eine Mascara ist in bzw auf meinen Augen ein Verbrauchsprodukt.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bibi, das hoffe ich auch sehr, denn wie ich mitbekommen habe, sind schon ganz viele Mädels heiß auf diese Mascara :) Kein Wunder, überall sieht man sie momentan - tolle Bilder mit schönen Wimpern - made by lash sensational :D
      MAC Mascaras wären mir wohl auf die Dauer auch zu teuer.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ohmann, jetzt hab ich so viele Review gelesen.. ich will die auch!!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mir an deiner Stelle ganz genauso gehen :D

      Löschen
  3. Ich habe bis jetzt noch keine schlechte Bewertungen über die Mascara gelesen und ich freue mich sehr, dass ich sie deines und Nanas wegen testen darf! Meine Mascara die ich im Moment benutze muss Ende des Monats weichen-ist schon echt lange offen und gut ist die auch nicht :D
    Drück dich gaaanz fest! :******* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, jetzt, wo du es sagst! Ich freue mich schon sehr, wenn du sie ausprobierst und bin schon gespannt, was du zu der Mascara sagst.
      Ich drücke dich auch ganz doll lieb <3 <3 <3

      Löschen
  4. Ich darf sie auch testen und bin ebenso begeistert wie du.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dein Ergebnis auch schon bei Instagram gesehen und finde es einfach toll! <3

      Löschen
  5. klingt sehr toll, mir gefällt die Verpackung auch gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir wie mir :) Da die Verpackung rosa ist, spricht sie mich schon alleine deswegen an :D

      Löschen
  6. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Sieht wunderschön aus. Ich finde eh, dass diese Gummibürstchen das beste Ergebnis erzielen :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich bin auch absolut begeistert von der Mascara! <3 Da haben wir ja was gemeinsam, denn Gummibürstchen mag ich auch am liebsten :))
      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Ich bin wohl die einzige, die sie nicht bekommen hat, haha. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Sehr hübsch!

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Ergebnis total gut. Wenn es sie im Laden gibt, werde ich sie mir auf jeden Fall kaufen. Vielen Dank für die tolle Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  9. Danke, Julie. :-) Jetzt bin ich im Bilde. Ich mag exakt solche Bürstchen und werde mir die Mascara wohl auch zulegen.

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Review, ich habe schon so viel Gutes über diese Mascara gelesen, diese werde ich wohl als nächstes testen.

    Bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =).

    Alles Liebe,
    Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen
  11. Bin mit meinen Mascara momentan eher unglücklich.
    Hatte diese schon öfter in der Hand, aber 10 Euro sind schon ne Menge Geld.
    Das Ergebnis kann sich aber wirklich sehen lassen!!
    Denk ich werd sie demnächst mal holen...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Vielen dank für den Post! Welchen lidschatten trägst du Auf den bildern? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :) Ich trage auf den Bildern einen Mix aus 'Buzz' und 'Trick' aus der Naked 3 Palette, ausgeblendet habe ich ihn ein wenig mit 'Limit', auch aus derselben Palette :)
      Viele liebe Grüße!

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!