Seiten

Meine Beauty Jahresfavoriten 2014

21 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hey Schönheiten,

ich hoffe, ihr mögt überhaupt noch Jahresfavoriten lesen, ich finde solche Posts ja immer überaus interessant. Zu sehen, welche Produkte einen nicht nur über einen kurzen Zeitraum begeistern konnten, sondern es sehr häufig in die Routine geschafft haben.
Deshalb habe ich mich spontan auch noch an einen Favoritenpost gesetzt und will euch nun meine Lieblinge des Jahres 2014 zeigen :)


Beauty Favoriten 2014 Lieblinge MAC Anastasia Beverly Hills Chanel Laura Mercier Revlon

1 Revlon Colorstay Foundation (combination/oily skin) 'sand beige'
Schon ziemlich lange war ich auf der Suche nach einer passenden Foundation, die mir nicht nach kurzer Zeit einen glänzenden Teint beschert, nicht so schwer auf der Haut ist und ein ebenmäßiges Hautbild zaubert. Sie vereint all diese Eigenschaften, ist aber dennoch nicht ganz perfekt. Sie ist meine liebste Foundation, so dass ich sie schon nachgekauft habe. Eine Review zu ihr und ihrer Schwester, der Revlon Colorstay Whipped Cream, bin ich euch noch schuldig und folgt demnächst!

2 Chanel Pudre Universelle Libre 'Clair'
Zum Abpudern und zur Verlängerung der Haltbarkeit der Foundation nutze ich seit mittlerweile über einem Jahr dieses wundervolle lose Puder von Chanel. Es ist wahnsinnig ergiebig und ich möchte es in meiner Routine nicht mehr missen. Es zaubert einen schönen Teint und auch nach mehrfachem Abpudern hat man nicht das Gefühl zugekleistert zu sein und vor allem nicht zugespachtelt auszusehen! Ich liebe es heiß und innig!

3 MAC Prep + Prime 'Radiant Rose'
Zu jeder Makeup-Routine gehört für mich der Prep + Prime 'Radiant Rose', ein heller, roséfarbener Highlighter, den ich immer unter meinem Concealer verwende, um die Augenpartie aufzuhellen und mit einem wachen Blick in den Tag zu starten. Ich möchte ihn nicht mehr missen und habe ihn schon mehrfach nachgekauft.

4 MAC Pro Longwear Conceacler 'NC 20'
Mein allerliebster Concealer, der nicht nur für den Bereich unter den Augen zum Einsatz kommt, sondern den ich auch für das Abdecken von Unreinheiten verwende. Er leistet mir sehr zuverlässige Dienste. Ich besitze ihn in zwei Nuancen, um ihn jeweils meinem Winter- und Sommerteint anpassen zu können. Er hält, was er verspricht! Pro Longwear garantiert ohne zu creasen!

5 laura mercier secret brightening powder 'Nr. 02 Natur'
Mit diesem wundervollen Puder sette ich meinen Concealer, er vermeidet das Absetzen von Mascara und lässt den empfindlichen Bereich unter den Augen wirklich strahlen. Die Lobeshymnen von Jen kann ich absolut bestätigen, hier hat sie eine tolle Review dazu verfasst.

6 Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade
Aus meinem Amerika Urlaub habe ich mir die Dipbrow Pomade von Anastasia mitgenommen. Zu Beginn hatte ich ein paar Probleme mit der Dosierung, was sich aber sehr schnell gegeben hat und nun ist es mein liebstes Produkt für die Augenbrauen, es haftet super, sieht schön natürlich aus und ist überaus ergiebig.


Beauty Favoriten 2014 Lieblinge Kat von D makeupgeek NYX MAC Too Faced LORAC Hourglass

1 makeupgeek Lidschatten 'prom night' und 'vanilla bean'
Im Februar letzten Jahres habe ich mir vier makeupgeek Lidschatten aus den USA bestellt und war von Anfang an Feuer und Flamme. Besonders 'Prom Night' trage ich sehr häufig, da er für ein schnelles Büromakeup immer passt! Wie ihr seht, habe ich schon 'hit the pan' erreicht und brauche bald Nachschub! :) Auch fast am Boden angekommen bin ich bei 'Vanilla Bean', den ich häufig unter der Augenbraue benutze und ebenso über alles liebe!

2 LORAC Behind the Scenes Primer
Aktuell benutze ich noch die Zugabe der LORAC Pro Palette des Primers, er ist für mich DER Primer schlechthin und kommt, wenn ich nicht gerade eine farbige Base benutze, jeden Tag zum Einsatz und macht meine Lidschatten haltbarer, ich kann ihn euch nur wärmstens empfehlen! Ein Nachkauf von mir ist garantiert!

3 Too Faced Chocolate Bar Palette
Eine meiner liebsten und meist verwendeten Paletten im letzen Jahr war definitiv die Chocolate Bar Palette, mit der mich - zurecht - die liebe Melli angefixt hat. Sie ist vielseitig und enthält sowohl matte als auch schimmernde Lidschatten in wahnsinnig toller Qualität und noch dazu duftet sie herrlich nach Schokolade! <3

4 MAC Lippenstift 'Syrup'
Allgemein habe ich im letzten Jahr meine Liebe zu Lippenstiften entdeckt. Darunter waren auch im vierten Quartal viele rote Lippenstifte dabei. Einer, der mich aber fast das ganze Jahr immer wieder begleitet hat und zu dem ich sehr gerne greife, da er einfach zu vielen Looks passt, ist 'Syrup'.

5 NYX Butterglosse
Begonnen hat die Liebe mit zwei Mitbringseln aus den USA, im Laufe des letzten Jahres durften dann aber noch weitere Nuancen bei mir einziehen, weshalb ich mich jetzt auf keine Farbe festlegen möchte. Mindestens einer der NYX Butterglosse ist immer in meiner Handtasche zu Hause und sie sind für mich die liebsten Glosse überhaupt!

6 Hourglass Ambient Lighting Blush 'Luminous Flush'
Hach ja, das Blush 'Luminous Flush' hat nicht nur eine Optik zum Verlieben, sondern hat auch eine seidige, zarte Textur. Das Ergebnis ist wunderschön. Das Blush lässt sich ganz toll auftragen und in die Haut einarbeiten ohne viel Aufwand. Es wirkt wie geairbrusht und ist für mich unvergleichlich in seiner Art.

7 Kat von D Everlasting Face Shaper Blush 'heartagramm' und 'por vida'
Von diesen Blushes habe ich euch bereits bei meiner Review Lobeslieder gesungen, die Qualität und die Haltbarkeit auf den Wangen ist wahnsinnig toll. Die Blushes sind recht stark pigmentiert, weshalb man beim Auftrag etwas vorsichtig sein muss, hat man den Dreh mit der Dosierung aber einmal raus, sind sie perfekt!


Beauty Favoriten 2014 Lieblinge Pai Caudalie real Techniques carmex

1 real Techniques miracle complexion sponge
Der miracle complexion sponge macht für mich den Auftrag von Foundation zu einem Kinderspiel. Ob flüssig oder cremig, sie lässt sich toll in die Haut und vor allem mit wenig Aufwand, einarbeiten. Man erzielt ein tolles, natürliches Finish. Auch für den Auftrag von Concealer und Puder ist der kleine Schwamm bestens geeignet. Momentan benutze ich ihn bevorzugt gegenüber Pinseln :)

2 carmex moisturing lip balm
Erst Anfang des letzten Jahres habe ich zum ersten Mal zu carmex gegriffen, nachdem ich sehr mit spröden und trockenen Lippen zu kämpfen hatte und etliche andere Lipbalms ohne Erfolg ausprobiert habe. carmex hat mir geholfen, endlich wieder gepflegte und vorzeigbare Lippen zu haben. Am liebsten nutze ich ihn aus der Tube.

3 Pai Rosehip BioRegenerate Oil
Seit mittlerweile über einem Jahr verwende ich abends das Gesichtsöl unter meiner Nachtcreme. Seither hat sich der Zustand meiner Haut gebessert: mein Hautbild hat sich etwas verfeinert, Unreinheiten klingen schneller ab und das Gesamtbild wirkt ausgeglichener. Eine tolle Review dazu findet ihr bei Shelynx von 'Der Blasse Schimmer', durch sie bin ich erst auf das Öl gestoßen.

4 Caudalie Huile Divine Divine Oil 
Ich liebe diese Körperöl von Caudalie schon alleine wegen seines Duftes abgöttisch! Sowohl im Sommer, als auch im Winter finde ich es passend und verwende es wahnsinnig gern. Es pflegt die Haut und zieht schnell ein, sie fühlt sich danach ganz weich und samtig an. Ich habe schon mehrere Flaschen aufgebraucht und auch 2015 wird sich das mit Sicherheit nicht ändern!

Puuuuuuh! Wenn ihr bis hierhin durchgehalten habt, habt ihr meinen Respekt, denn es haben sich ja doch relativ viele Favoriten angesammelt! Mein Plan war es eigentlich, mich auf 12 Favoriten festzulegen für 12 Monate, aber was daraus geworden ist, seht ihr ja :D

Haben wir vielleicht ein paar gemeinsame Favoriten?

Zu einigen der Produkte habe ich bisher noch keine Review geschrieben. Habt ihr an einem bestimmten Produkt Interesse?

Kommentare:

  1. Woah! Da sind echt ein paar tolle Schätze mit dabei! Toller Post!

    lieben Gruß
    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Favoriten =) Die Hourglass Blushes sind sooo toll ♥ Ich liebe sie einfach.

    AntwortenLöschen
  3. ohja,

    die revlon foundation mag ich, obwohl ich sie nicht unproblematisch im auftrag finde, bisher auch am liebsten. aber da ist noch luft nach oben! den pro longwear habe ich seit kurzem, mein bester concealer bisher, allerdings hasse ich den schwergängigen und dadurch unpräzisen pumpmechanismus.

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Jahresfavoriten hast du dir ausgesucht.
    Die Chocolate Palette riecht so gut und eigentlich müsste ich sie mit viel öfter vom Marie ausleihen, aber zur Zeit geht nichts über meine Naked 1 Palette.
    Syrup ist ein super toller Lippenstift. Einer der wenigen die ich am meisten benutze, weil er einfach zu allem passt.
    Den RT Sponge habe ich von Marie zu Weihnachten bekommen, aber noch nicht benutzt, da mein ebelin ein noch nicht kaputt ist.
    Hab einen schönen Tag Liebes!
    Drück dich! :******* <3

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich schöne Favoriten rausgesucht! :) Den Pro Longwear habe und liebe ich auch sehr-meiner sieht in etwa so aus wie Deiner,was den Inhalt angeht! Die Dipbroe Pommade habe ich auch-nur noch nicht benutzt, weil ich mein jetziges Augenbrauen Puder noch aufbrauchen möchte.
    Die Chocolate Bar ist wirklich klasse, ich benutze sie Leider viel zu selten. Das sollte ich ändern!
    Syrup ist mein Alltime Favorit-das sieht man ihm auch an- dieses Jahr werde ich ihn bestimmt aufbrauchen. Die NYX Butter Gosse sollte ich im Sommer wieder öfter nutzen! Im Winter trage ich doch eher Lippenstifte!
    Der RT Sponge ist sooo klasse!
    Liebste Grüße und eine ganze dicke Umarmung an dich! <3 :******

    AntwortenLöschen
  6. Ein paar der genannten Produkte benutze ich auch gerne. Den Mac Pro Longwear Concealer verwende ich auch regelmäßig, ich würde ihn mir nur noch deckender wünschen. Einen der Prep and Prime Highlighter wollte ich auch schon länger mal probieren, bin nur unsicher ob er nicht zu sheer für meine dunklen Augenringe ist (in Kombination mit einem Concealer) :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Favoriten. Mit dem Chanelpuder bin ich ja auch schon eine Zeit lang am liebäugeln, aber gerade bei Puder habe ich immer Probleme etwas passendes zu finden. Aber deiner Meinung nach klingt es ja fantastisch....vllt. zieht es doch noch bei mir ein :)

    Oh jaaa...die Chocolate Bar....die kann man einfach nur lieben. ^^


    Fühl dich ganz fest gedrückt meine Liebe :******************************************

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervolle Favoriten, ich freue mich dass du spontan noch einen post dazu verfasst hast Liebes :) und bei vielen Dingen hast du mir wirklich aus der Seele gesprochen: Chocolate Bar Palette, Butterglosse, Secret Brightening Powder, Syrup von MAC, Hourglass Blushes - alles so wundervolle Dinge <3 Mich hast du jetzt auch echt neugierig gemacht auf den Prep und Prime für die Augenpartie, davon schwärmt ja glaube ich auch Jamina von Youtube immer so sehr - der kommt direkt mal auf meine Wunschliste :D Ich liebeja solche aufhellenden Concealer und vielleicht wäre das ja ws für mich ;) Und weil du gestern von deiner thailändischen pfanne mit Erdnusssoße so geschwärmt hast hab ich das heute direkt mal nachgekocht :D Allerdings mit Glasnudeln und gemischt mit einer etwas schärferen Soße, es war aber super lecker ;) Ich drück dich Liebes, hoffe wir schaffen es irgendwann demnächst dann auch wirklich mit unserem Telefonat *lach* :*************************************************************

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Favoriten, der MAC Concealer ist auch einer meiner absoluten Lieblinge! Sowohl für die Unreinheiten, als auch für die Partie unter den Augen (wobei dafür der NARS Concealer der absolute Oberbööörner!)
    Und der himmlischste Duft von Caudalie ist eins der wunderschönster Düfte, die ich jemals gerochen habe. Hast du auch das Parfum?
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich wundervolle Produkte, die gefallen mir sehr gut. :) Den Pro Longwear Concealer habe ich auch und ich muss wirklich sagen, dass ich wirklich sehr begeistert bin und mir ihn immer wieder nach kaufen würde.
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Faves Liebes:-) Die Butterglosse haben es bei mir auch reingeschafft und Prep + Prime in Radiant Rose muss ich mir unbedingt wieder nachkaufen für den Job. Ich LIEBE ihn und wie die Augenpartie danach strahlt <3
    Das Pai Roseship Oil hab ich mir nun auch zugelegt und bin gespannt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julie!

    Im Gegensatz zu Monatsfavoriten liebe ich Jahresfavoriten Posts. Da bekommt man die Essenz aus einem ganzen Jahr, denn oft ist man ja anfangs Feuer und Flamme für ein Produkt (mir geht es jedenfalls so ;), aber erst nach einer ganzen Weile zeigt sich, ob diese erste Begeisterung anhält.

    Nachdem du auch die Lorac Palette besitzt gibt es mir zu denken, dass du die ChoclateBar dennoch darüber bevorzugst!
    Da fällt mir gerade auf:
    Du und Melli, ihr beide schafft mich im Doppelpack :D

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Favoriten!
    Die Lidschatten von Make up Geek liebe ich auch sehr.
    Meine beiden Entdeckungen des Jahres waren Blendeschwämme zum Auftragen von Foundation & der Facefinity Primer. Beides hat Auftrag & Haltbarkeit meines MUs revolutioniert.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Das Chanel-Puder zählt auch zu meinen Jahresfavoriten. Und die Anastasia Dipbrow Pomade ist schon lange in meiner Bestellliste, nur bin ich mir bei der Farbe unsicher. Die kann man nur online bestellen, oder? Dafür habe ich jetzt aber Benefit Gimme Brow und komme supi damit zurecht. Ich freue mich ja, dass dir der Miracle Sponge ans Herz gewachsen ist, das dachte ich mir doch ;-).

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Das Pai öl möchte ich dieses Jahr auch unbedingt noch ausprobieren!
    Und von den Butter Glossen habe ich mir grade letztes Wochenende noch einen neuen gekauft, die sind wirklich super!

    AntwortenLöschen
  16. Ich lese sehr gern die Jahresrückblicke, habe auch selbst einen verfasst. Ich kenne von Deinen gezeigten Produkten nur das Carmex und verwende es auch selbst sehr gerne. Die Too Faced Palette hätte ich gern gekauft, aber sie war mir dann doch zu teuer; ich werde mir jedoch das Dupe von Make up Revolution zulegen, da die Farben sehr, sehr ähnlich sind und genauso gut pigmentiert. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Favoriten!! Einige deiner Produkte gehören auf jeden Fall auch zu meinen liebsten Produkten:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  18. Die Revlon Colorstay Foundation hab ich 2014 auch für mich entdeckt, sie ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  19. Wir haben sooo viele gemeinsame Favoriten! Chanel Puder, Dipbow Pomade, PAi Öl... Und dank dir steht jetzt der MAC Radiant Rose Highlighter auf meinem Wunschzettel, genau so etwas suche ich nämlich!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Julie,
    kann es sein, dass ich zum ersten Mal auf Deinem Blog kommentiere? Asche auf meinen Kopf. Und ja, Gemeinsamkeiten sehe ich durchaus: Den MAC Pro Longwear Concealer nutze ich auch regelmäßig, der Chancel Puder ist auf dem Weg zu mir (bestellt vorgestern – Fanny von mybeautytreasures hat mich erfolgreich angefixt), die Chocolate Palette ist wohl die beste Lidschattenpalette, die ich je hatte, den LM secret brightening Puder besitze ich zwar auch; herausgefunden habe ich allerdings noch nicht, wie ich es am besten einsetzen kann… usw.
    Du hast einen schönen Blog und wirst mich hier wohl auch regelmäßig stöbern sehen!
    Liebe Abendgrüße, Pia :-)

    AntwortenLöschen
  21. Das sind wirklich ganz ganz tolle Produkte. Die Revlon Foundation mag ich auch sehr gerne, leider kommt man ja nur etwas schwieriger ran. :)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!