Seiten

Nachgeschminkt | Glamorous Pin-up Look

25 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Hübschen,

jedes Mal, wenn ich meinen Look für die aktuelle 'Nachgeschminkt' Runde schminke, frage ich mich, wo die Zeit geblieben ist... so auch heute! :)
Der erste Look des Jahres ist absolut klassisch, ganz klar, dass ich wieder dabei sein musste :)


Bei der Vorlage handelt es sich dieses mal um den 'Glamorous Pin-Up Look' von Lauren Curtis. Der Look an ihr sieht, wie gewohnt, zauberhaft aus. Ihr Haartutorial dazu finde ich zwar nicht wirklich Pin-Up, aber darum soll es ja bei 'Nachgeschminkt' auch nicht gehen :) Sonst hätte ich mir da eine große Tolle oder zumindest ein Bandana gewünscht! 

Nachdem ich den Look geschminkt hatte, habe ich festgestellt, dass ich die falsche Vorlage von ihr verwendet habe :D Lauren hat nämlich noch ein zweites Pin-Up Look Video, in dem sich aber lediglich der Lidschatten und das Blush auf den ersten Blick unterscheiden :D
Deshalb wundert euch nicht, warum ihr bei den anderen Looks einen apricotfarbenen Lidschatten auf den Lidern seht und bei mir ein leichtes Rosa! ;)



Für den Lidstrich und die Lippen kam das 'The Star Studded Look' Set von Kat von D zum Einsatz, welches ich euch gestern vorgestellt habe.

Ich liebe den Eyeliner und das Ergebnis, den Lidstrich hätte ich aber, im Nachhinein betrachtet, sogar noch etwas breiter ziehen können. 
Ich muss gestehen, ich traue mich das immer nicht, da ich denke, dass man von meinem Lid dann überhaupt nichts mehr sieht.

Den Lippenstift 'Underage Red' empfinde ich als perfekt für diesen Look, ich bin nach wie vor begeistert von der tollen Farbe! Trotzdem er matt ist, hinterlässt er in keinster Weise das   Gefühl von Trockenheit und hält mit etwa 5 Stunden sehr lange und gleichmäßig auf den Lippen.

Wie schon gestern erwähnt, konnte mich die Mascara absolut nicht überzeugen, weshalb ich zu der Maybelline Lash Sensational Mascara gegriffen habe, die ich aktuell nur noch benutze :)



Der von mir fälschlicherweise nachgeschminkte Look von Lauren Curtis gefällt mir ehrlich gesagt, sogar noch etwas besser, da sie die Lidfalte ein wenig betont hat, womit dem AMU mehr Tiefe verliehen wird.


Hach, die Runde 'Nachgeschminkt' ist wirklich toll, ein Look, wie ich ihn gerne mag und ähnlich auch im Alltag trage, lediglich die Augen betone ich etwas anders.
Eine tolle Vorlage, findet ihr nicht auch?

Wenn es euch jetzt auch in den Fingern juckt und ihr noch eure Pinsel schwingen möchtet, macht das und sendet bis zum 31.01. eure Umsetzung an Shelynx!

Alle von mir verwendeten Produkte:
Augen: Base: LORAC Behind the Scenes Primer - bewegliches Lid: LORAC Blush (Mega Pro Palette) - Lidfalte: benefit box'o Powder 'Hoola' - unter der Augenbraue: makeupgeek 'Vanilla Bean' - Lidstrich: Kat von D Tattoo Liner 'Trooper' - Wimpern: Maybelline Lash Sensational Mascara - Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade 'Auburn'/'Taupe' + MAC 'Lingering'
Teint: Foundation: Maybelline Dream Wonder Nude Fluid Makeup 'Sand Beige' - Puder: hourglass Ambient Lighting Powder 'Etheral Light' - Concealer: MAC Prep+Prime 'Radiant Rose' + Nars Radiant Creamy Concealer 'Medium1' + Laura Mercier Secret Brightening Powder 'Natur' - Blush: tarte 'whimsey' (Pin Up Girl Palette) - Highlighter: BECCA 'Rose Gold' - Lippen: Kat von D Studded Kiss Lipstick 'Underage Red'


Wie findet ihr den Pin-Up Look? Habt ihr auch schon mitgemacht und nachgeschminkt?

Kommentare:

  1. Ein wirklich bezaubernder Look, der dir hervorragend steht!
    Dass der Lippenstift matt ist, verwundert mich irgendwie - gestern sah er vollkommen matt aus, heute wirkt er komplett glänzend auf deinen Lippen. Ein Multitalent scheinbar :D

    Ich hab ja auch das erste Mal teilgenommen und bin schon sehr gespannt auf das nächste Thema,

    Drück dich, Süße :***********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen lieben Dank, Liebes :***** Der Lippenstift ist matt bzw. semi-matt, hat anscheinend lichtreflektierende Pigmente, dass er nicht ganz so matt scheint in dem Licht. Im Tageslicht wirkt er matter (doofes Kunstlicht *grrrrrrr*)
      Ich drücke dich ganz doll lieb zurück, Prinzessin :*******************

      Löschen
  2. Wow, ich glaube bei dieser Vorlage machen dieses Mal wirklich ganz besonders viele mit! Auch deine Umsetzung gefällt mir super gut, auch wenn ich mich wieder einmal darin bestätigt sehe, dass die Kat von D Studded Lipsticks einfach nichts für mich sind - zu trocken. Aber die Farbe steht dir natürlich ausgezeichnet! Den Liner finde ich perfekt so, genauso wie die leichte Betonung der Lidfalte - gar nicht schlimm dass du aus Versehen das falsche Tutorial als Vorlage benutzt hast ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Ich habe auch schon so einige in meinem Dashboard gesehen, der Look spricht wohl sehr viele an! Machst du auch noch mit?
      Die Studded Lipsticks sind aber bestimmt nicht so trocken wie die Lime Crime Velvetines, zumindest denke ich das? Sie hinterlassen keinerlei Trockenheitsgefühl auf den Lippen, so wie es zum Beispiel bei MAC's Sin ist, der ist ja meeeeega trocken!
      Hab vielen Dank <3 Da der Look so ähnlich ist, fällt es fast nicht auf :D Ganz viele liebe Grüße <3

      Löschen
  3. WOW! Einfach bezaubernd! Der Look steht dir ausgezeichnet und der Lidstrich sieht superklasse aus! Ich finde den Look kannst du definitiv öfter tragen!
    Drück dich Liebes! :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, tausend Dank, meine Liebe!! Ich habe ihn, zumindest so ähnlich, auch schon öfters getragen und gerade an meinen freien Tagen greife ich aktuell fast immer zu einem roten Lippenstift, auf Arbeit habe ich mich das noch nicht getraut :D
      Ich wünsche dir einen schönen Tag und drücke dich ganz lieb <3

      Löschen
  4. du siehst wunderschön aus :***

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, wie bezaubernd du aussiehst, mir fehlen die Worte - habe mir schon Nanas Version vorhin angeschaut und auch sie sieht einfach so umwerfend aus! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der "Klassiker" wirklich jedem steht! Hach deine Bilder sind wirklich zum schwärmen.... <3 Und deine Wimpern erst! Die Lash Sensational Mascara scheint ja echt toll zu sein, glaube die muss ich mir dann mal anschauen wenn ich wieder bei DM bin ;) Alles in allem haust du mich wirklich um, diese Runde ist aber auch wirklich der Knaller (und egal, ob du jetzt mehr rosa oder peach auf den Augen hast, die Richtung ist doch genau die selbe!!)
    Ich sende dir ganz ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manno, du machst mich ganz verlegen, so dass mir die Schamesröte ins Gesicht steigt! :D Dankeschön, Liebes! So ähnlich trage ich den Look mittlerweile auch öfters, zumindest dann, wenn ich frei habe :D
      Die Mascara ist wirklich toll, ich mag sie sehr, sie gibt viel Volumen und Schwung und trennt dabei die Wimpern super toll, ich bin absolut begeistert und könnte nur schwärmen!! <3
      Hihi, da haste Recht, insgesamt ist der 'falsche' Look so gut wie identisch :D
      Ich drücke dich ganz doll lieb, meine Süße!!!!! :***************************************************

      Löschen
  6. Sehr schön! Steht dir ausgezeichnet :)

    GLG Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so eine Schönheit meine liebe Julie! <3
    Der Look steht dir sehr gut und ich kann verstehen, dass du ihn öfter im Alltag getragen hast! :)
    Ich musste schmunzeln, als ich gelesen habe dass du das falsche Video geschaut hast. Ich hab mir ihr Video nämlich auch angeguckt und auch erst das zweite Video angesehen und sah später "den Pin Up look" :D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag du Süße! :************* <3

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz toller Look der die super steht. Deine WImpern sind so schön geschwungen... die Mascara ist echt klasse!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. sieht sehr hübsch aus, der Lippenstift hat eine tolle Farbe (zusätzlich zu der coolen Verpackung) :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie wunderschön der Look an dir aussieht Julie :-) Total toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julie!

    Bezaubernd bist du und der Look steht dir ganz ausgezeichnet.
    Man bemerkt gar nicht sonderlich, dass du die falsche Vorlage verwendet hast. Ich habe in meinem Fazit sogar den Schluss gezogen, dass ich bei einem erneutem Schminken des Looks die Lidfalte betonen würde ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  12. Gott siehst du traumhaft schön aus Süße! Wie deine Augen strahlen und es scheint als würde deine wunderschöne Augenfarbe noch mehr leuchten *__* Und dann erst das Rot, was für eine mega geniale Farbe - du müsstest mich mal gerade sehen wie ich hier hoch und runter scrolle, weil ich gar nicht aufhören kann deine Bilder zu bestauen <3<3<3 On Top die roten Ohrstecker, die sind irgendwie das i-Tüpfelchen bei dem Look und runden alles so toll ab *schmacht* Ich finde im Übrigen nicht das der Liner dicker hätte sein müssen, da er genauso wie er ist perfekt zu deiner Augenform passt, dicker hätte es deine Augen erdrückt, also alles perfekt gemacht Süße!
    Ich drück dich ganz ganz doll Süße :************************************************************************************************ Leider finde ich in den nächsten Tagen keine Zeit zum Telefonieren, da ich jede Minute ohne Kinder im Haus bin um zu streichen, das muss bis nächste Woche fertig sein, da nächsten Montag die Böden kommen sollen... Aber wenn das alles erst einmal durch ist, dann hoffe ich wieder mehr Zeit zu haben und vor allem möchte ich dann unbedingt wieder nach Berlin kommen :*******************************************************************************

    AntwortenLöschen
  13. Pin Up ist ja genau meins! Dir steht der Look aber auch wunderbar zu Gesicht!!

    Freu mich schon auf den nächsten "nachgeschminkt" Look von dir!!

    Lieben Gruß
    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  14. So ein schöner Look! Ich glaube ja so langsam, dass dieser Look jeder steht. :o)

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich großartig <3 Der Look steht dir ausgezeichnet. Ich mag den etwas dünneren Lidstrich sehr und finde nicht, dass er dicker sein müsste :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  16. Diesen Nachgeschminkt-Look finde ich so toll. Schön, was Ihr Alle daraus macht.
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz toller Look *__* Das steht dir super ^^

    AntwortenLöschen
  18. absolut gelungen, ganz toll!!!
    Der Look sieht so easy aus, aber ich bin dran gescheitert. Hab nach 5 Versuchen aufgegeben.
    Mal sehen ob mir die nä. Anleitung besser gelingt ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  19. Wie toll deine Augen strahlen - nein mit dem Lidschatten hast du definitiv nix falsch gemacht! Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Liz (die mit dem desatrösen Lidstrich bei "Nachgeschminkt")

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!