Seiten

Nachgeschminkt | Seductive and Smokey Eye

24 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Süßen,

ich melde mich heute das erste Mal im neuen Jahr zurück, um noch bei 'Nachgeschminkt' mitzumachen.
Ich hoffe, ihr seid gut und locker in das neue Jahr gekommen! Ich wünsche euch allen von Herzen nur das Beste und dass sich 2015 so gestalten lässt, wie ihr es euch vorgenommen habt! :)


In dieser Runde 'Nachgeschminkt' hat Shelynx von 'Der Blasse Schimmer' wieder einen tollen Look rausgesucht. Vorlage war das 'Seductive & Smokey Eye Tutorial' von EasyNeon, ein nicht zu dunkles Smokey Eye mit einem Pop Farbe am unteren Wimpernkranz!

Das ist definitiv ein Look, der sehr ansehnlich und auch wandelbar ist, indem man die Farbe am unteren Wimpernkranz einfach gegen eine andere austauschen kann. Das kann das AMU insgesamt ganz unterschiedlich wirken lassen und ist damit für alle Typen an Augenfarben geeignet.
Ich bin relativ nah an der Vorlage geblieben oder habe es zumindest versucht!


AMU EOTD Augen Makeup Seductive Smokey Eyes

Leider ist es mir nicht gelungen, das AMU so rauchig zu gestalten, wie es EasyNeon geschminkt hat. Auch hätte es mir noch etwas dunkler gewünscht. Ich habe immer mehr und mehr Lidschatten verwendet, um es abzudunkeln, sehen tut man davon leider nicht viel. Ich vermute, dass es an dem auf dem beweglichen Lid genutzten Lidschatten liegt.
Für das nächstes Mal würde ich dort einen matten Lidschatten bevorzugen.

AMU EOTD Augen Makeup Seductive Smokey Eyes

Einen so dunklen petrolfarbenen Ton, wie er im Video genutzt wird, besitze ich leider nicht, aber meine verwendeten Farben harmonieren mit meiner Augenfarbe sehr gut und heben sie hervor, so dass ich auch ein zweites Mal zu ihnen greifen würde.

AMU EOTD Augen Makeup Seductive Smokey Eyes

verwendete Produkte / Augen: base: MAC Paint Pot 'Soft Ochre' - komplettes bewegliches Lid: LORAC Mega Pro 'Smokey Topaz' gemischt mit LORAC Pro 'Pewter' - Transferfarbe: LORAC Mega Pro 'Fawn' - hinteres Augendrittel: LORAC Mega Pro 'Sable' + MAC 'Handwritten' + makeupgeek 'Cocoa Bear' - äußerer Augenwinkel: LORAC Mega Pro 'Espresso' und 'Black' gemischt - innerer Augenwinkel: MAC 'Ricepaper' - unterer Wimpernkranz: essence Gel eye pencil waterproof 'blue lagoon' + p2 wild me up re-mixed quattro eye shadow 'Dragonfly Colors' Türkis - obere und untere Wasserlinie: MaxFactor excess intensity longwear eyeliner black - Lidstrich: Kat von D tattoo liner 'trooper' - Wimpern: MaxFactor Masterpiece Transform Mascara - Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade 'Auburn'/''Taupe' + MAC Lingering

verwendete Produkte / Teint: Foundation: Revlon Color Stay Whipped Cream 'Sand Beige' - Concealer: MAC Radiant Rose + Pro Longwear Concealer 'NC 25' + Laura Mercier brightening Powder - Puder: Yves Rocher 'Loses Puder' - Bronzer: NYX 'Taupe' - Blush: tarte 'breathless' (Pin Up Girl Palette) - Lippen: ZOEVA lip crayon+ 'second chance' + MAC Lipglass 'Bijou' (Osboure LE)

AMU EOTD Augen Makeup Seductive Smokey Eyes

Die Lidschatten so zu kombinieren und am unteren Wimpernkranz eine intensive Farbe zu verwenden, fand ich toll, auch dass der Lidschatten dort nicht nur leicht zu sehen war und zöglich verwendet wird, sondern beim Blick ins Gesicht gleich als erstes ins Auge fällt.

Ich bin gespannt, wie die Umsetzungen des Looks der anderen Beteiligten geworden sind.
Wer fix ist, kann noch bis heute Abend teilnehmen und seinen Beitrag an Shelynx senden!

Wie findet ihr den Look? Habt ihr diesen Monat auch nachgeschminkt?

Alles Liebe! Eure

Kommentare:

  1. Das Türkis/Petrol an dem Unteren Wimpernkranz gefällt mit richtig gut, da es, meiner Meinung nach,super zu deiner Augenfarbe passt! Die strahlt dadurch nur noch mehr!
    Der Look steht dir sehr gut und ich kann ihn mir auch super im Sommer vorstellen!

    Fühl dich ganz fest von mir gedrückt <3
    Auch für dich nur das Beste in 2015!
    :**** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Türkis finde ich auch echt toll am unteren Wimpernkranz und werde ich bestimmt auch nochmal wiederholen zu tragen :)
      Und für den Sommer mit etwas wärmeren Brauntönen stelle ich mir den Look auch super vor, da hast du Recht! :)
      Dankeschön, Liebes <3 :*******

      Löschen
  2. Sieht wirklich sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Look sieht sehr schön aus :) Ich könnte mir auch vorstellen, ihn mal nachzuschminken. Hast du falsche Wimpern drauf oder sehen die von Natur so toll aus?

    Liebe Grüße Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Anna! :) Na dann ran an die Pinsel! :D Ich habe bei dem Look falsche Wimpern verwendet, was würde ich für solche Wimpern in Natura geben! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Der Look ist wirklich toll geworden! :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julie :)

    dein Look ist so wunder wunderschön und deine Bilder....so süß und hübsch :) Ich würde am liebsten direkt durch meinen Monitor zu dir krabbeln und dich feste drücken.
    Auch wenn du nicht ganz so rauchige und intebsive Lidschatten wie das Mädel von Easy-Neon verwendet hast, finde ich den Look doch sehr gut umgesetzt und sehr passend zu deinem Teint und deiner Augenfarbe. Bei dir wirken die Farben sehr gut :)

    Ich habe vorhin schon bei Margit geschrieben, das ich bei der Runde einen kleinen Überraschungs Effekt erleben durfte, weil ich vor der Aktion bereits einen Look geschminkt habe, mit genau diesen Farben. Auf dem Lid ist es etwas anders, aber immer noch braun/rauchig und am unteren Wimpernkranz habe ich tatsächlich einen Petrolfarbenen Lidschatten verwendet :D Ich musste so lachen, als ich es gesehen habe...jetzt kann ich den Look für diese Runde verwenden, sollte ich es noch schaffen :D ;)

    Fühl dich ganz fest gedrückt meine Süße :*****************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du bist ja niedlich :D <3
      Ja, ich hab mich wirklich ein bisschen geärgert, dass ich das nicht so gut hinbekommen habe! :( Wie gesagt, das nächste Mal nehme ich einfach auf dem Lid einen matten Ton und dann funktioniert das auch besser! :) Hab lieben Dank, Süße!
      Ich würde mich freuen, wenn du deinen Look auch noch veröffentlichst! Jetzt bin ich doch umso mehr gespannt und vor allem, wie er an braunen Augen ausschaut!
      Ich drück dich auch ganz doll lieb zurück, Süße! :********************************************************************

      Löschen
  6. Wow, mit Türkis sieht der Look ja ganz wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht wunderschön aus, Julie! *_*
    Die Farben bringen deine Augenfarbe so schön zur Geltung, vor allem das Türkis am unteren Wimpernkranz!
    Liebe Grüße! :***
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Fotos, total stimmig und einfach traumhaft.

    Ich mag das Türkis zu Deiner Augenfarbe, es harmoniert sehr schön.

    AntwortenLöschen
  9. Die Vorlage ist super aber dein Look ist auch unglaublich toll umgesetzt =) Ich mag es ein AMU am unteren Wimpernkranz farbig zu machen^^

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU steht dir wirklich ausgezeichnet. Es unterstreicht perfekt deinen Typ, aber vor allem deine Augenfarbe. Ich finde es gut, dass es nicht dunkler geworden ist, denn so passt es einfach perfekt.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Vorlage sehr extrem und wenig alltagstauglich. Deine Interpretation ist einfach nur Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du doch sehr gut hingekriegt, passt auch eh besser zu dir :) eine leichtere Variante von Easy-Neon. Und ich bin verliebt in deine Augenfarbe. Selten so ein strahlender, blauer Iris gesehen *__*
    Ich habe auch blaue Augen, aber nur dunkel und mit fast schwarzen Rand.

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöner Look, wahnsinn wie deine Augenfarbe dadurch leuchtet :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe es leider nicht geschafft, aber deine Umsetzung gefällt mir wunderbar! Ich mag die Kombination aus Nude auf den Lidern und knalligen Farbe am unteren Wimpernkranz ohnehin sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  15. Mir geht es auch immer so, dass die Farben einfach nie so rauskommen wie in der Vorlage. Dennoch finde ich dass es dir sehr gelungen ist, steht dir auf jeden Fall super! Ich glaube es liegt auch ganz einfach daran, dass die Damen in der Vorlage meistens dunklere Typen sind und die Bilder auch teils ziemlich bearbeitet sind. LG Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht echt super schön aus! Steht dir farblich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Julie!

    Wie schön!
    Du hast den Look ganz zu deinem gemacht und das passt einfach perfekt!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!