Seiten

Frühlingshaftes NOTD | A England 'Briar Rose'

15 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Lieben!

Schon lange gab es keinen Nagellackpost mehr von mir. Neues Jahr, neues Glück! :D Ich habe mich ein einfaches Naildesign gewagt, dass ich euch heute gerne zeigen möchte und natürlich auch den brillianten Hauptakteur! :)

Frühlingshaftes NOTD | A England 'Briar Rose' Frühling Nails Naildesign 2015 Trend

Ich liebe ja Rosa und Farben, die in eine ähnliche Richtung gehen! Und wenn es dann noch funkelt, tja, dann kann so ein Nagellack mein kleines Beautyherz auch im Sturm erobern! :D

Genau so ging es mir bei dem holographischen Lack von A England: 'Briar Rose' - ein wunderschönes Weinrot mit ganz vielen unterschiedlich funkelnden Partikeln, die den Lack je nach Lichteinstrahlung mehr warm oder kalt wirken lassen!
Ein wahres Träumchen, ich kann da ja meine Augen gar nicht von ablassen und meine Nägel die ganze Zeit hin und her bewegen, um das glitzernde Farbspiel zu bestaunen :D


Frühlingshaftes NOTD | A England 'Briar Rose' Frühling Nails Naildesign 2015 Trend

Frühlingshaftes NOTD | A England 'Briar Rose' Frühling Nails Naildesign 2015 Trend
A England
'Briar Rose'
11 ml | 8,99 EUR
Haltbarkeit k.A.

Ich wollte gern ein Naildesign pinseln, das schnell gemacht ist und trotzdem ein Hingucker und frühlingshaft sollte es sein!

Als Basislack habe ich essie's wunderschönen 'need a vacation' (LE) lackiert. Darüber bekam 'Briar Rose', welcher sich im Übrigen mit nur einer Schicht wunderbar und streifenfrei auftragen lässt, seinen königlichen Auftritt.
Um ein wenig Kontrast zu schaffen, habe ich mit einem Dottingtool die Nr 497 von Kiko an dem Übergang der beiden Lacke aufgetupft und mittig ein Glitzersteinchen platziert.

Frühlingshaftes NOTD | A England 'Briar Rose' Frühling Nails Naildesign 2015 Trend

Schon lange habe ich die A England Lacke auf unzähligen Bildern auf Instagram angeschmachtet! Die Bestellung habe ich nicht bereut und es wird ganz bestimmt nicht der Einzige seiner Art bleiben! Schließlich sind Nagellacke doch Rudeltiere oder? :D

Kennt ihr die Lacke von A England? Könnt ihr mir eine Farbe besonders ans Herz legen?
Wie gefällt euch mein einfaches Naildesign?

Kommentare:

  1. Ohhh der A England Lack ist ja traumhaft schön!*-* Alle drei Farben harmonieren wirklich gut zusammen.
    Ich muss jetzt nur noch mal fragen ob es wirklich die 66 von Kiko ist, denn ich bin mir ziemlich sicher dass ich die Nummer 497 gegriffen habe :/
    Hab ein schönes Wochenende! :*** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Ich finde ihn auch sooooo sooo toll, ich könnte ihn momentan ständig tragen, der glitzert so toll *-*
      Du hast natürlich Recht :D Ich habe es sofort geändert! So ist das, wenn man den ersten Kiko-Lack hat und sich mit den vielen Zahlen nicht zurecht findet :D
      Danke für den Hinweis, ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende <3 :********

      Löschen
  2. Der altrosa Glitzerlack sieht so toll aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist einfach ein Traum oder? *-*

      Löschen
  3. Oh! Das Nageldesign sieht ganz toll aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Geri :) Demnächst werde ich mich auch wieder mal am Stampen versuchen :)

      Löschen
  4. Ein richtig tolles Design hast du da gezaubert <3 Die Farben passen perfekt zusammen und ergeben ein stimmiges Gesamtbild <3
    Die Marke von dem Nagellack sagt mir ehrlich gesagt überhaupt nichts :-/ Aber der Lack sieht wirklich wunderschön aus :-)

    Liebe Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Juli! A England ist aber eigentlich recht bekannt, man bekommt sie halt nur hier nirgends im Laden zu kaufen. Gerade was Holo-Lacke angeht, haben sie eine tolle Auswahl! :)

      Löschen
  5. Super schönes Design. Ich mag Briar Rose auch sehr gerne.
    Briarwood ist auch wahnsinnig schön, ebenso wie Jane Eyre und Dancing With Nureyev.
    Allgemein sind die A England Lacke, besonders die mit Holoeffekt oder Multischimmer, einfach so wahnsinnig toll. die Ballerina Kollektion, aus der Dancing with Nureyev ist, kann ich dir sehr ans Herz legen.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und ganz vielen lieben Dank für deine Empfehlungen, ich werde mir die Lacke unbedingt ansehen, finde den Briar Rose ja schon so klasse! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Ein wunderschönes Nageldesign <3
    Bei dem Briar Rose könnte ich auch schwach werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte!
      Und ich kann deine 'Schwäche' absolut versehen! :D

      Löschen
  7. Wow, das sieht richtig toll aus! 'Briar Rose' ist echt wahnsinnig schön und hier toll kombiniert. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!