Seiten

Ihr habt gewonnen! | 1 Jahr Makeuplove Gewinnspiel

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Guten Morgen, meine lieben Mäuse,

ich möchte heute gerne drei Mädels von euch den Tag versüßen und die Gewinner aus meinem 1 Jahr Makeuplove Gewinnspiel bekanntgeben! :)





Ich möchte euch gar nicht lang auf die Folter spannen und lege also direkt und ohne viel Geschwafel los:








Meinen herzlichen Glückwunsch an auch drei! Ich freu mich sehr, dass ich euch eine kleine Freude machen kann! Bitte schreibt mir eine Email an info(at)makeuplove.de mit eurer Anschrift bis zum 08.02.2015, damit ich die Gewinne bald versenden kann :) Andernfalls lose ich einen neuen Gewinner aus.

Allen anderen Mädels danke ich von Herzen für die Teilnahme und eure lieben Worte! <3
Das nächste Gewinnspiel folgt bald, bleibt also wachsam :D

Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch an die 3 glücklichen Gewinnerinnen!
    <33

    AntwortenLöschen
  2. Awww ich freue mich! Mail geht gleich raus an dich! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ähhh moment bin ich das?! *freudentanz* Mein name ist so häufig vertreten ich traue mich nich gar nicht in Jubel auszubrechen *lach* Würdest du mir nochmal bei Whatsapp schreiben Liebes, das wäre klasse - aaaah ich grinse gerade über beide Ohren :D :********

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)
    :***********

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!