Seiten

Maybelline ColorSensational | Rebel Bouquet Lipsticks

17 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Schönheiten, 

vor nicht allzu langer Zeit hat Maybelline Nagellacktechnisch den Frühling eingeleitet und mit der ColorShow 'Rebel Bouquet' LE in uns allen die Sehnsucht nach frischen und blumigen Farben geweckt.

Die klassischen Color Sensational Lippenstifte bringen ab sofort ein paar Neuerungen mit sich:
Sie haben dank der 'Color Bloom Technology' eine noch pflegendere, cremig weiche Formulierung und tragen einen blumig-frischen Duft mit Vanille-Beeren-Aroma (wenn das nicht lecker klingt!).

Die bisher vier erhältlichen Farbfamilen (The Reds, The Pinks, The Nudes, The Plums) werden nun durch die Color Sensational 'The Pastels / Rebel Bouquet' Lippenstifte erweitert.
Die in sieben Farben erhältlichen 'Rebel Bouquet' Lippenstifte sind laut Maybelline allesamt Pastelltöne, die die Lippen nur dezent betonen sollen.

Maybelline
Lippenstifte Color Sensational 'Rebel Bouquet'
Inhalt 5 g | ca. 7-10 EUR
Haltbarkeit 24 Monate


Optisch tanzen die Lippenstifte der 'Rebel Bouquet' Reihe im Vergleich zu den bisher erhältlichen Color Sensational Lippenstiften nicht aus der Reihe, fügen sich also dem bisherigen Look.
Die Lippenstifthülse ist wie bisher in der Farbe gehalten, die auch der Lippenstift enthält. Das ist relativ praktisch, denn so sieht man auf Anhieb, welche Farbe der Lippenstift hat und man muss nicht erst am Unterboden schauen, um welche Nuance es sich handelt :) Wobei man natürlich auch dort noch einmal die Farbnummer und -namen der Vollständigkeit halber vorfindet.



Zieht man die Lippenstifthülse ab, kommen die Frühlingsgefühle zurück - knallige, frische und saftige Farben leuchten einem förmlich entgegen.


Ich zeige euch heute folgende drei Nuancen: Plushiest Pink, Coral Flourish und Plum Pashion.

Plushiest Pink ist ein zartes, helles Pink, ich würde es fast als Barbierosa beschreiben. Die Farbe knallt auf den ersten Blick mehr, als sie es dann im Swatch oder auf den Lippen tut. Für ein gleichmäßiges Ergebnis auf den Lippen muss man mehrere Schichten auftragen. Damit wird er deutlich intensiver, als wenn man ihn nur einmal swatcht. Ich habe euch das einmal demonstriert, links seht ihr eine Schicht, rechts drei Schichten.

Maybelline Color Sensational Rebel Bouquet 'Plushiest Pink'
Swatches unter der Tageslichtlampe

Auch wenn mir diese Farbe so gar nicht steht, wollte ich euch gerne Tragebilder zeigen.

Tragebild im Tageslicht

Bei 'Coral Flourish' handelt es sich um ein saftigen Koralleton, quasi der Inbegriff von Frühling und Sommer. Der Lippenstift wirkt in der Hülse (für meinen Geschmack) fast erschreckend knallig. Mit einer Schicht ist er beim Auftrag jedoch recht sheer, lässt sich aber gut schichten, um ein intensiveres Ergebnis zu bekommen.


Maybelline Color Sensational Rebel Bouquet 'Coral Flourish'
Swatches unter der Tageslichtlampe

Solche Farben trage ich bevorzugt im Sommer - gut dass es in wenigen Tagen für mich in den 'Sommerurlaub' nach Thailand geht, er kommt auf alle Fälle mit :D

Tragebild im Tageslicht

Für Liebhaber von pflaumigen Tönen hält Maybelline eine weitere Farbe parat: 'Plum Passion'. Leicht aufgetupft für eine dezente Lippe passend zum Schul-/Uni- oder Büromakeup oder auch kräftig aufgetragen zum Ausgehen ist 'Plum Passion' ein wahrer Verwandlungskünster.

Maybelline Color Sensational Rebel Bouquet 'Plum Passion'
Swatches unter der Tageslichtlampe
Tragebild im Tageslicht


Die Lippenstifte sind cremig im Auftrag und lassen sich nach Belieben ganz dezent und sanft, wie der Frühling eben beginnt oder auch intensiver auf die Lippen bringen. Passend für den Alltag also und wandelbar in eine knallige Farbe, die mit der Sonne um die Wette strahlen kann :)
Trotz der cremigen Konsistenz und auch ohne Lipliner läuft er nicht über die Lippenränder hinaus. Das Tragegefühl ist toll, meine Lippen sich die ganze Zeit über gepflegt an. 

Die von mir ausprobierten Nuancen halten sehr lange auf den Lippen und hinterlassen schon nach kurzer Zeit einen Stain (schon nach dem Swatch war er deutlich zu sehen!). Sie überleben also locker eine Mahlzeit, ohne danach ungleichmäßig zu wirken, was mir sehr gefällt!

Ich werde mir auch noch die weitern Nuancen ansehen. Unter anderem hören sich vom Farbnamen für mich 'Ravishing Rose' und 'Mauve Mania' noch interessant an :)

Habt ihr die neuen Lippenstifte von Maybelline schon entdeckt? Wie gefallen euch die vorgestellten Farben?



Kommentare:

  1. Hübsche Frühlingsfarben (besonders die ersten 2). Der Duft hört sich sehr lecker an, mochte ich bisher nicht so bei den Maybelline Lippenstiften. Bin mal gespannt, wann ich sie im Laden sehe :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, damit hast du absolut Recht, ich bin auch richtig in Frühlingsstimmung gekommen :D
      Ich finde ihn sehr angenehm, nicht zu intensiv, aber dennoch nimmt man ihn wahr! :)

      Löschen
  2. Ich finde die Lippies total genial, habe selber leider noch keinen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wird es aber allerhöchste Zeit oder? :)

      Löschen
  3. Die Lippenstifte sind so unglaublich toll =) Meine Favoriten sind Coral Flourish und Plum Passion =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch sehr schön und gerade die Haltbarkeit von 'Plum Passion' hat mich total fasziniert! Aber auch 'Coral Flourish' hält super lang auf den Lippen und das hatte ich gerade bei solch einer Lippenfarbe so noch gar nicht!

      Löschen
  4. Die sehen total hübsch aus und auch die Verpackung ist richtig schick. Bin gespannt wann ich die mal entdecke, dann mindestens einer der drei hübschen mit mir kommen dürfen. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie auch und ich kann sie wirklich empfehlen! Welche Farben stehen auf deiner Wunschliste? :)

      Löschen
  5. Also Plum Passion gefällt mir an dir am besten! Wie für dich gemacht!
    Ohh Sommerurlaub im Februar/März? Das ist ja traumhaft! *-* Magst du uns zeigen was für Makeup du mitnimmst? Gerade weil Thailand wettertechnisch so anders ist würde mich das total interessieren! Ich würde mich auch sehr über Urlaubsbilder hier auf dem Blog freuen!
    Drück dich ganz lieb Süße! :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, dankeschön Liebes! Ich habe ihn in den letzten Tagen auch wirklich gern gewählt, weil er einfach super gut auf den Lippen hält!
      Vor der Abreise werde ich das leider nicht mehr schaffen, wir fliegen schon am Sonntag und ich musste heute noch bis 20 Uhr arbeiten. Morgen ist dann großer Packtag und es muss noch einiges vorbereitet werden!
      Aber ich kann gerne im Nachhinein zeigen, was ich alles dabei hatte! :) Ein Haul-Post und eine Fotostrecke hatte ich auch wieder geplant!
      Ich hoffe, es geht dir gut und du hast aktuell nicht ganz so viel Stress! Fühl dich ganz doll lieb umarmt von mir!! :******** <3 <3 <3

      Löschen
  6. Wirklich schöne Farben für Frühling und Sommer, ich mag diese Reihe generell sehr gerne. Allein die Verpackung finde ich schon sehr süß und ansprechend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig, ich bin auch schon sehr auf die anderen Farben gespannt, habe bisher nur die Namen gelesen! :)
      Ich habe sonst auch noch eins, zwei Lippenstifte der ColorSensationals! :)

      Löschen
  7. Ich finde sie sehen wirklich ganz bezaubernd aus ^.^ schöne Farben

    AntwortenLöschen
  8. Uiii Plum Passion sieht ja toll aus! <3
    Coral Flush werde ich mir aber auch mal genauer ansehen müssen, sieht nach einem heißen Kandidaten für den Sommer aus!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub in Thailand Liebes, auch wenn ich ein klitzekleines Bisschen neidisch bin gönne ich dir die schöne Zeit von Herzen! <3
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Ich war auch direkt verliebt :) <3
      Coral Flourish ist wirklich eine tolle Farbe für den Sommer, deshalb kommt sie auf alle Fälle noch unbedingt mit in den Koffer!
      Dankeschön, den werden wir ganz sicher haben! Heute musste ich nochmal arbeiten und morgen gehts dann ans Koffer packen, denn Sonntag hebt unser Flieger ab! Wenn alles gut geht, dann werde ich euch bei Instagram auf dem Laufenden halten! :) Vielen lieben Dank, wir fliegen schon das dritte Mal nach Thailand und ich finde es immer wieder schön dort, kann es nur empfehlen! <3
      Liebste Grüße auch an dich! :***

      Löschen
  9. ui Plum Passion sieht richtig richtig toll aus ... überhaupt nicht übermalt trotz der außergewöhnlichen Farbe!

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!