Seiten

Natürlicher Valentinslook | meine Essentials

12 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallilhallo meine Süßen,

ja, ich bin auch dem Valentinswahnsinn verfallen und habe nicht nur meine Nägel thematisch lackiert, sondern auch einen sehr natürlichen Valentinslook geschminkt, der nicht groß aufträgt, sondern einfach nur 'ins rechte Licht' rückt, die Augen und den Teint zum Strahlen bringt.


Essentials Favorites Favoriten Valentinstag Makeup
Für meinen Valentinslook habe ich nur Produkte verwendet, zu denen ich in der Vergangenheit oft und gerne gegriffen habe. So weiß ich, ich kann mich darauf verlassen und wage an besagtem Tag keine Experimente. Davon würde ich unbedingt abraten, denn nichts ist unangenehmer, wenn man kurz vor dem Date feststellt, dass das Blush doch nicht so passt und das Augenmakeup doch etwas zu intensiv geworden ist.

Mein Vorsatz war und ist: zeig dich von deiner natürlichen Seite, dein Freund oder Mann wird es dir danken, denn so steht Liebkosungen und Küssen nichts im Weg. Welcher Mann mag es schon gern geküsst zu werden, wenn er nachher selbst die Hälfte vom Lippenstift im Gesicht hat? :D
Also betone ich Augen, Wangen und Lippen nur leicht, so dass mein Liebster keine Angst vor eben beschriebenen Szenario haben muss.


Meine Essentials:
1 LORAC Pro Palette (Review)
Eine meiner liebsten Alltagspaletten ist die LORAC Pro Palette, für das AMU habe ich nur wenige Töne verwendet, sie sollten lediglich den Blick etwas wacher machen. Auch auf einen intensiven Lidstrich habe ich verzichtet. Mit einem Eyelinerpinsel habe ich mit den zwei dunklen Brauntönen der Palette den Lidstrich gezogen.

2 Revlon Colorstay Foundation (Combination/Oily Skin) '180 Sand Beige'
Eine Foundation, auf die man sich auf alle Fälle verlassen kann, sollte an diesem Tag nicht fehlen. Für mich ist das die Revlon Colorstay Foundation. Sie hält verlässlich (fast) den ganzen Tag, deckt Rötungen und Unreinheiten super ab und hält meine ölige T-Zone in Zaum.

3 MaxFactor Khol Kajal 'Natural Glaze'
Mein absoluter Liebling, wenn es darum geht, die untere Wasserlinie etwas aufzuhellen und damit dem Blick mehr Frische zu verleihen.

4 Maybelline Lash Sensational Mascara (Review)
Für den perfekten Wimpernaufschlag greife ich am liebsten zur Lash Sensational Mascara. Sie trennt die Wimpern toll und verleiht einen langanhaltenden Schwung. Besonders wichtig: sie hält den ganzen Tag, setzt sich nicht über den Augenlidern ab.


5 NYX Butter Gloss 'Vanilla Cream Pie'
Die Butter Glosse von NYX sind meine liebsten Glosse überhaupt. Sie kommen immer dann zum Einsatz, wenn ich meine Lippen nur dezent in Szene setzten möchte. Ein Essen überstehen sie natürlich nicht, lassen sich aber in Windeseile ganz schnell auffrischen oder ihr lasst zum Ende des Abends das Gloss einfach ganz weg, so steht romantischen Küssen nichts mehr im Wege :)


6 hourglass Ambient Lighting Powder 'Radiant Light'
Das Puder mit leichten goldenen Schimmer habe ich als Highlighter auf den Wangen und am Lippenherz verwendet. Hier besteht nicht die Gefahr, dass man wie eine Discokugel seinen Liebsten erschreckt, sondern wirklich einen natürlichen Glow erzeugt.

7 hourglass Ambient Lighting Blush 'Luminous Flush'
Ein wunderschönes Blush, was nicht zu farbintensiv ist, die Wangen aber toll unterstreicht und sich besonders toll auf die Haut legt, ein fast airbrushähnliches Bild zaubert.

Valentinstag Makeup natürlicher Look AMU Augenmakeup EOTD FOTD

Valentinstag Makeup natürlicher Look AMU Augenmakeup EOTD FOTD

Valentinstag Makeup natürlicher Look AMU Augenmakeup EOTD FOTD

Valentinstag Makeup natürlicher Look AMU Augenmakeup EOTD FOTD


Valentinstag Makeup natürlicher Look AMU Augenmakeup EOTD FOTD

Wenn ihr noch Anregungen für Valentinsnägel braucht, könnt ihr gerne hier und hier einmal schauen, im vergangenen Jahr habe ich euch zwei passende Designs gezeigt.

Den Beitrag habt ihr übrigens der lieben Shelynx von 'Der Blasse Schimmer' zu verdanken, die Anfang der Woche ihre Valentins-Essentials gezeigt hat, da musste ich mich doch glatt anschließen :)

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochendienende und einen zauberhaften Valentinstag <3

Was sind eure Essentials zum Valentinstag? Wie wird euer Look ausschauen?
Oder gehört ihr zu den Gegnern vom Valentinstag?

Kommentare:

  1. Das sind klasse Essentials die du gezeigt hast! Der Text ist ja sooo süß! Zeigst du deine Nägel noch mal im Detail-die sehen sooo Schön aus!
    Tja mein Valentinstagslook wird ein Shades of Grey Look-Samstag geht es nämlich ins Kino. Ich hoffe der Look gelingt mir so wie ich ihn mir vorstelle.
    Hab einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende Liebes! :***** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes! :) Ich zeige dir meine Nägel vielleicht morgen mal auf Instagram, in der Nahaufnahme sehen sie leider nicht so schön aus, wie ich es mir gewünscht hätte, sonst hätte ich noch einen Blogpost dazu geschrieben! :)
      Na dann wünsche ich dir viel Spaß morgen und einen schönen Abend und vor allem, dass dir dein Look so gelingt, wie du ihn dir vorstellst!
      Ich bin morgen arbeiten und abends sind wir essen, wo genau, das erfahre ich erst morgen, ich weiß nur, ich soll mich ganz schick anziehen :)
      Hab ein schönes Wochenende, meine Süße <3 <3 :*******************

      Löschen
  2. Dein Look sieht wunderschön aus =) Und deine Bilder sind ganz toll geworden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen Dank, liebe Geri! Ich freue mich sehr über deine lieben Worte! :)

      Löschen
  3. Ich finde, du hast tolle Essentials rausgesucht, die Produkte gefallen mir prima. Und dein Look ist wirklich toll, du siehst einfach schön aus. :)
    Was auf meinem Gesicht landen wird weiß ich noch gar nicht, aber ich bin kein riesiger Valentinstags-Fan, mein Mann und ich sind keine massiven Gegner, aber der Tag wird einfach gelebt wie jeder andere. Darum geb ich mir nicht deswegen mehr Mühe beim Makeup...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das freut mich wirklich sehr!
      Wir machen jetzt auch keinen riesigen Hype um diesen Tag, schenken uns nichts oder so, das finde ich, muss auch nicht sein. Wir gehen aber trotzdem essen. An sich halten wir es an dem Tag aber auch nicht anders, als an anderen Tagen, an denen wir essen gehen. Und schenken tun wir uns lieber zwischendurch mal etwas :)
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Du siehst bezaubernd aus!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Lorac Pro Palette einfach traumhaft, das gleiche gilt für das Hourglass Puder und den Blush :)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal ein wunderschöner Look <3 Und wie süß deine Einleitung ist :D
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich oft auf Experimente einlasse, an solchen Tagen :D Natürlich endet das Ganze meistens zu meinem Nachteil :-/

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  7. Wow so ein schöner Look! :)
    Die Bilder sind ebenfalls richtig hübsch. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen lieben Dank :)
      Liebste Grüße!

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!