Seiten

Fotostrecke | Thailand

16 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Beauties,

heute gibt es mal etwas anderes als Makeup zu sehen :) Wie einige von euch ja vielleicht mitbekommen haben, waren mein Mann und ich vor kurzem für drei erholsame Wochen in Thailand.
Ein paar Eindrücke möchte ich gern mit euch teilen, einige haben ja den Wunsch geäußert und den möchte ich euch natürlich nicht verwehren!



Heute gibt es also eine Fotostrecke zu sehen. Für Interessierte folgt noch ein Reisebericht, alles in einem Post wäre definitiv zu viel geworden, es sind einfach zu viele Eindrücke, die man mit nach Hause nimmt!
Aber nun lasse ich lieber Bilder sprechen :)








'Leben ist wie reisen, so wie reisen leben ist.'
Jean Paul















Habt ihr Fragen zu der Reise, die ich im Reisebericht mit aufnehmen soll?
Ward ihr schon einmal in Thailand?

Kommentare:

  1. Wow was für schöne Bilder Liebes! :)
    Es sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus- ich würde gerne noch mehr Bilder sehen! Vielleicht kannst du ja was von den Städten berichten wo ihr überall wart!

    Drück dich ganz fest <3 hab eine schöne Woche! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße, vielen Dank, der Urlaub war wirklich sehr schön! Ein paar Bilder wird es natürlich auch noch in dem anderen Post dazu geben und ich hatte auch vor über die verschiedenen Orte zu berichten, in denen wir waren und was uns dort gefallen hat/nicht gefallen hat etc.

      Ich wünsche dir auch eine schöne, kurze Woche! :*********** <3

      Löschen
  2. Das sieht ja fabelhaft schön aus. Ich war noch nie in Thailand, aber es scheint sich ja wirklich zu lohnen. Toller Post und super Inspiration!
    Liebe Grüße
    Maria <3
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf alle Fälle, wir waren schon zum dritten Mal dort, man muss eben nur wissen, wie man seinen Urlaub gerne gestalten möchte :)
      Danke und viele Grüße

      Löschen
  3. Hach wie wunderschön....einfach nur traumhaft.
    Ich würde am liebsten mit dem Finger schnippen und dann sofort dorthin gebeamt werden :D

    Thailand steht auch noch auf unserer Reiseliste und ich kann es kaum erwarten, wenn ich mir deine tollen Bilder so ansehe....man müsste immer Urlaub haben :D ;)



    Fühl dich ganz fest gedrückt:********************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes! <3 Ich würde auch am liebsten zurück, wenn ich könnte, es war einfach wiedert toll! :)
      Das wäre auch genau meins, immer Urlaub und die ganze Welt umreisen! :)

      Fühl dich ganz doll lieb umarmt, meine Süße! :***************************************************

      Löschen
  4. OMG wie wundervoll! Thailand wäre jetzt nicht mein Reiseziel Nr. 1, aber bei deinen Bildern möchte ich das gern noch mal überdenken <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön, liebe Stef! <3 Ich freue mich ganz doll über deine Worte! :)

      Löschen
  5. Ich war noch nie in Thailand, es ist aber einer der Orte, die ich unbedingt besuchen möchte. Deine Fotos verstärken diesen Wunsch noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thailand ist wirklich ein wunderschönes Land, ich kann einfach nicht genug davon bekommen, das war schon unser dritter Besuch :) Ich kann deinen Wunsch also durchaus verstehen :D

      Löschen
  6. Oh Liebes, so wunderbare Fotos!
    Ich freue mich für dich, dass du eine so tolle Zeit hattest! Thailand steht auch auf meiner Liste der Länder, die ich gerne besuchen will!
    Liebe Grüße! :*****
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiiii, hab lieben Dank, Süße!! Es war toll, ein Reisebericht folgt noch :)
      Es ist ein wundervolles Land mit einer beeindruckenden Landschaft! <3
      Liebste Grüße auch an dich :****

      Löschen
  7. Wundervolle Bilder von deinem Urlaub, bei dem Wetter wünscht man sich nur dahin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen! Das typische April-Wetter macht wirklich keinen Spaß und da sehnt man sich nach der Sonne!

      Löschen
  8. Was liebe ich deine Bilder! Du hast so einen wunderbaren Blick für alles Schöne und nimmst einen immer mit auf deine Reisen <3 Ich kann wirklich nicht genug von deinen Fotostrecken bekommen - vielleicht solltest du Fotografin werden?!
    Fühl dich ganz fest umarmt Süße! Und natürlich wünsche ich dir ein schönes Osterfest und hoffentlich ein paar ruhige Tage :********************************************************************************************

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!