Seiten

Frühlingslook | Bronzed Violet

12 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Süßen,

ich bin von meiner Thailand-Reise zurück, Samstag Nacht landeten wir nach insgesamt 18 anstrengenden Rückreise-Stunden wieder in Berlin.
Überraschend wurde ich mit Blümchen von meiner besten Freundin empfangen, das war wirklich toll und ich habe mich riesig darüber gefreut!! :)

Ich hatte dann nach dem wenigen Schminken auf der Reise natürlich gleich richtig Lust etwas zu pinseln, die Sonne strahlt und auch wenn die Temperaturen eher noch winterlich sind, sollte es etwas frühlinghaftes werden.




Frühling steht für mich immer automatisch in Verbindung mit Lila- und Fliedertönen (ich weiß gar nicht warum, bei euch auch?), weshalb ich auch unbedingt diesen Farbton in meinem einfachen AMU mit unterbringen wollte. Es muss schliesslich nicht immer alles nur in Nude-Farben sein :)

Benutzt habe ich hierfür den wunderschönen hellen Lilaton aus der Jaclyn Hill Morphe Brushes Palette und habe sie auf das gesamte bewegliche Lid gegeben.

Frühlingslook Bronze Violett AMU FOTD LOTD Makeup Look Frühling

Frühlingslook Bronze Violett AMU FOTD LOTD Makeup Look Frühling

So viiieeeeel mehr habe ich auch nicht gemacht, lediglich im inneren Augenwinkel habe ich mit dem hellsten Ton der Palette ein Highlight gesetzt und am Ende des unteren Wimpernkranzes ein winziges bisschen mit dem dunklen matten Rotbraunton schattiert.

Jaclyn Hill Morphe Brushes Palette A1 Lidschatten Eyeshadow
hellster Ton der JH Morphe Brushes Palette (Reihe 1, erster Lidschatten von links) als Highlight im inneren Augenwinkel | Tageslichlampe

Jaclyn Hill Morphe Brushes Palette D3 Lidschatten Eyeshadow
heller Violett-Ton aus der JH Morphe Brushes Palette (Reihe 4, dritter Lidschatten von links) auf dem kompletten beweglichen Lid | Tageslichtlampe

Jaclyn Hill Morphe Brushes Palette D6 Lidschatten Eyeshadow
dunkles, mattes Rotbraun aus der JH Morphe Brushes Palette (Reihe 4, sechster Lidschatten von links), ganz, ganz sanft am hinteren Ende des unteren Wimpernkranzes | Tageslichtlampe

Für den Lidstrich habe ich den Foiled Eyeshadow 'Grandstand' von makeupgeek verwendet, den ich euch vor kurzem in meinem makeupgeek-Haul gezeigt habe. Ich finde die beiden Lidschatten in Kombination wirklich toll - dezent, aber dennoch ist ein Hauch von Farbe zu erkennen :)

Makeupgeek MUG Foiled Eyeshadow Grandstand Swatch
MUG Foiled Eyeshadow 'Grandstand' als Lidstrich | Tageslichtlampe 

Auch im restlichen Gesicht habe ich es frisch und frühlingshaft gehalten - als Blush ist der p2 Glow Touch Compact Blush 'touch of peony' zum Einsatz gekommen, den ich erst vor kurzem für mich entdeckt habe und der auf den Wangen einen herrlichen Glow zaubert, so dass nicht unbedingt noch zusätzlich ein Highlighter notwendig ist.

p2 glow touch compact blush touch of peony swatch

Da ich nun eine leichte Bräune habe, passte auch das Dream Wonder Nude* in der Farbe '03 Sand' von Maybelline super, es trägt sich über den ganzen Tag angenehm auf der Haut, mattiert aber bei mir nicht so sehr lang. Da ich für den Look sowieso kein extra mattes Finish wollte, war das in dem Falle perfekt :)

Frühlingslook Bronze Violett AMU FOTD LOTD Makeup Look Frühling

Frühlingslook Bronze Violett AMU FOTD LOTD Makeup Look Frühling

Auf den Lippen trage ich 'Peach Parfait' von Revlon, den ich jedes Jahr im Frühling und Sommer sehr gerne trage (das ist schon mein zweiter, zum Glück habe ich noch ein Backup!), ich liebe das Tragegefühl und das tolle Finish!

Frühlingslook Bronze Violett AMU FOTD LOTD Makeup Look Frühling

Er gehört zu den Lip Butters, aber wem erzähle ich das, ihr kennt die Lippenschmeichler bestimmt alle schon :)

Alle verwendeten Produkte findet ihr auf dem Bild, wobei mir gerade auffällt, dass ja die Mascara fehlt! o.0 Benutzt habe ich, wie so oft, die Maybelline Lash Sensational Mascara.

Frühlingslook Bronze Violett AMU FOTD LOTD Makeup Look Frühling

Den Look reiche ich auch zur 'Purple My Week' von Sally ein, endlich habe ich es mal geschafft, mitzumachen :)

Wie schaut euer Look für den Frühling aus? Habt ihr auch Lust auf Farbe im Gesicht, nachdem die Sonne so schön lacht und auch die ersten Frühblüher ihre Köpfchen zeigen?


Kommentare:

  1. Bronze und Violet finde ich in der Kombi wunderschön, sieht klasse aus! Da werde ich mich auch mal dran wagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen lieben Dank :) Dir würden die Farben sicherlich auch ganz toll stehen <3

      Löschen
  2. Auf dem letzten Bild sieht man, wie krass braun du im Vergleich zu sonst bist! Finde ich jedenfalls! :D
    Ich freue mich, dass du wieder hier bist! Ich bin schon ganz gespannt was für Urlaubsimpressionen du uns zeigen wirst!

    Der Look sieht super frühlingshaft aus!

    Ich drück dich ganz fest! :************* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja so ein bisschen. Ich habe mich aber fast nur im Schatten aufgehalten, in der Sonne war das quasi nicht möglich, dafür war es viel zu heiß! Ich weiß nicht, wie manche Leute das am Pool den ganzen Tag ausgehalten haben, ich jedenfalls wäre dabei zerflossen und ausserdem tut man damit seiner Haut auch absolut nichts gutes!

      Hab tausend Dank, meine Liebe! <3 :***********
      Ich drück dich lieb zurück! :)

      Löschen
  3. Fabelhafter Look, ich glaube den muss ich auch mal ausprobieren. Den Lidschattenton finde ich sowieso faszinierend für den Frühling, weil er so schön schimmert. Ebenso wie das dunkle Rot (das ich selbst auch heute kräftig verwendet habe ;))... eine tolle Kombi die dir echt klasse steht.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Anna! Mich freut es, dass dir mein Look so gut gefällt! Und ich würde mich noch mehr freuen, wenn du ihn auch mal schminkst! Lass mir gern einen Kommentar da, wenn du den Look irgendwo zeigst, dann komme ich gucken :)
      Liebste Grüße! :)

      Löschen
  4. Welcome back! :)
    Ich freue mich sehr wieder (mehr) von dir zu lesen und zu hören :)
    Auch wenn ich dir einen lebenslangen Urlaub gönnen würde...aber die Bloggerwelt ist ohne dich schon ziemlich langweilig!;) :*

    Der Look steht dir ausgezeichnet...wobei ich den fliederton anhand des Swatches doch etwas "kräftiger" erwartet hätte/ erwarten würde. Du siehst aber fantastisch mit dieser Kombination aus und deine Bräune *.* :)))))))))

    Die Palette ist wunderschön...die Farben lachen mich ja auch etwas an. Aber ich weiß noch nicht, ob ich sie wirklich haben möchte....ich muss mir das noch überlegen :D


    Ich freue mich, das du trotz anstrengenden Rückflugs, wieder wohlauf und gesund bei uns gelandet bist:*

    Ich drück dich ganz fest :****************************************************************************

    AntwortenLöschen
  5. Dein Look sieht richtig toll aus =) Mir gefällt der Mix aus zartem Flieder und goldenem Lidstrich =)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus, ein toller Einstieg in den Frühling. Ich hoffe der Urlaub war schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julie!

    Was für ein bezaubernder Frühlingslook!
    Der helle Lilaton erinnert mich ganz stark an Mauve Star von den relative neuen Loreal Mono Lidschatten. Dieser chanchiert auch so wunderschön!
    ....Grandstopper als Lidstrich dazu ist einfach genial und wundervoll!
    Peach Parfait ist die perfekte Kombination auf den Lippen :)

    Liebe Grüße,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  8. Der Lilaton des Lidschattensgefällt mir total gut. Schöner Look

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombination und sehr schöner Look!

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!