Seiten

Haul | Makeup Geek

16 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Schönheiten,

schon laaaaaaang, laaaaang ist es her, dass ich euch einen Haul gezeigt habe! Der letzte ist doch tatsächlich mein London-Haul im Oktober gewesen!
Dass ich Fan von den Lidschatten von makeupgeek bin, habe ich euch schon vor circa einem Jahr in diesem Post geschrieben und auch in meinen Jahresfavoriten 2014 durften die Lidschatten nicht fehlen!
Nun, was soll ich sagen, ich habe erneut zugeschlagen und heute möchte ich euch gerne meine Ausbeute zeigen :D




Einziehen durften bei mir insgesamt sechs Lidschatten und ein Foiled Eyeshadow, einer der Lidschatten mit einer neuen Textur, die einem gepressten Pigment ähnelt, wenn ich mir den Swatch ansehe. Ich habe sie in Pfännchenform gewählt, so dass ich sie in einer Z-Palette aufbewahren kann.
Bestellt habe ich folgende Schätzchen:


makeupgeek Cupcake | Homecoming | Drama Queen

'Cupcake' ist ein mattes warmes, mittleres Altrosa, was ich mir zum einen auf dem kompletten beweglichen Lid vorstellen kann, aber auch, um zum Beispiel ein Lila gut ausblenden zu können.

makeupgeek 'Cupcake'
Bei 'Homecoming' handelt es sich um ein wunder-wunderschönes schmutziges Altgold, solche Farben mag ich ja besonders auf dem beweglichen Lid *-* Auch solo ist er mit Sicherheit ein Traum und sowohl für den Tag als auch etwas smokiger kombiniert für den Abend ein toller Kandidat. Der Schimmer ist wunderschön und nicht too much!

makeupgeek 'Homecoming'

Seit längerem bin ich schon auf der Suche nach einem schönen, dunklen Lilaton, um auch mal in dieser Farbe ein Smokey Eye schminken zu können. Mein Versuch in diese Richtung ist nun also 'Drama Queen' geworden: ein dunkles Violett mit schimmerndem Finish, welches aber eher subtil und hintergründig ist.

makeupgeek 'Drama Queen'

Und nun gibt es auch schon die ersten Swatches zu sehen! Das Foto ist unter der Tageslichtlampe und mit einem Zug ohne Base (!) entstanden.
Die Lidschatten sind alles super von der Pigmentierung und das Gefühl bei der Entnahme samtig weich, aber nicht so weich, als dass ich dabei Fallout oder Krümeln feststellen musste! Schaut euch doch einmal den Swatch von 'Cupcake' an, ist das nicht einfach der Wahnsinn??


...und auf in die nächste Runde! :)


makeupgeek Creme Brulee | Country Girl | Mermaid

Ich liebe ja warme Brauntöne, egal in welcher Farbabstufung! Deshalb wollte ich unbedingt 'Creme Brulee' haben, denn zum aufwärmen der Lidfalte oder sanften Ausblenden von dunkleren Brauntönen stelle ich ihn mir einfach toll vor! Es ist ein warmes, sehr helles, sandiges Braun mit einem matten Finish.

makeupgeek 'Creme Brulee'

Als ich 'Country Girl' gesehen habe, hat einfach mein Verstand ausgesetzt. Er hat mich irgendwie farblich ein wenig an 'Antiqued' von MAC erinnert, ist aber doch ganz, ganz anders und trotzdem herzallerliebst anzusehen! *-* Beschrieben wird die Farbe von makeupgeek als schimmerndes Pink-Braun. Es ist von der Basis her matt und hat nur wenige schimmernde Partikel.


'Mermaid' fällt farblich absolut aus der Reihe, aber ich musste ihn einfach haben. Er soll im übrigen auch ein Dupe zu MACs Steamy sein! Hat das jemand schon ausprobiert?
Es ist ein metallisch schimmerndes Türkisblau, welches je nach Licht mehr grünlich oder bläulich wirkt, der Hammer! Auch wenn ich es mich (noch) nicht traue, auf dem kompletten Lid (zumindest ausserhalb der Wohnung :D) zu tragen, am unteren Wimpernkranz oder als Lidstrich muss er ganz bald ausgetragen werden! *-* Einen passenderen Namen als 'Mermaid' könnte dieser Lidschatten nicht tragen!

makeupgeek 'Mermaid'

Und geswatcht schauen die drei Lidschatten dann so aus:


Auch diese drei Lidschatten reihen sich in die wahnsinnig tolle Textur der schon weiter oben gezeigten Lidschatten ein, ich habe nichts zu beanstanden!
Die Swatches sind wieder ohne Base und in einem Zug entstanden. Sind sie nicht schön? <3

Seit meiner letzten makeupgeek-Bestellung vor ca. einem Jahr hat sich einiges getan. Neu hinzugekommen sind seitdem die 'Foiled Eyeshadows'. Ich war natürlich neugierig auf die neue Textur und habe mich für die Farbe 'Grandstand' entschieden.

makeupgeek 'Grandstand'

Die 'Foiled Eyeshadows' sind wahnsinnig stark von der Pigmentierung und haben ein metallisches, sehr deckendes Ergebnis nach schon einem Wisch. Eine Base ist hier nicht notwendig.
Wenn man den Lidschatten aus dem Pfännchen mit dem Finger entnimmt, fühlt er sich ein wenig an, wie ein weicher Cremelidschatten.
makeupgeek 'Grandstand'

'Grandstand' ist ein mittleres Rotgold mit teilweise taupigen Untertönen, die man aber nur im natürlichen Tageslicht wahrnimmt.
Hier braucht man wirklich nur ganz, ganz wenig Produkt, die Farbabgabe ist der absolute Wahnsinn! Ich bin schon gespannt, wie er sich auf dem Auge macht, im Swatch jedenfalls bin ich schon einmal hin und weg! :)

Alle Lidschatten enthalten 1,8 g Produkt (MAC Lidschatten 1,5 g)  die Pfännchen sind exakt genauso groß wie die von MAC, sollten somit auch in eine Leerpalette passen (ich habe bisher nur die Z-Paletten verwendet).
Die normalen Lidschatten liegen preislich bei 5,99 US Dollar, je nachdem wie der Kurs gerade steht sind das ca. 5 EUR. Die Foiled Eyeshadows sind aufgrund ihrer besonderen Textur etwas höher im Preis und liegen bei 9,99 US Dollar.

Der Versand nach der Bestellung lag bei mir (ich habe mit meiner besten Freundin zusammen bestellt) bei circa zwei Wochen. Die Versandkosten lagen bei 9,12 US Dollar und ist vom Gewicht abhängig. Den Zoll bezahlt man einfach beim Postboten (so war es zumindest bei uns, es kann auch sein, dass der Zoll die Ware einbehält und ihr sie dort abholen müsst und dann vor Ort die Steuern bezahlt).
Die Lidschatten waren schützend ummantelt von genügend Luftpolsterfolie und haben ihre Reise über den großen Teich gut überstanden.

Ich würde jederzeit wieder bei makeupgeek bestellen und kann euch die Lidschatten aus meinen bisherigen Erfahrungen nur empfehlen! :)
Ihr werdet sicherlich auch bald den ein oder anderen aus diesem Haul in Aktion sehen! :)

Habt ihr schon Lidschatten der Marke makeupgeek ausprobiert? Seid ihr auch so begeistert wie ich?
Und wie gefällt euch meine Auswahl?

Kommentare:

  1. Huijuijui ich liebe ALLE Farben! Die sehen wirklich unfassbar schön aus <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Gestern Kitty und heute du! Und ihr habt mich beide total angefixt!
    Jetzt möchte ich auch sofort bestellen und mir eine schöne Palette zusammen stellen!
    Ich bin gespannt was für tolle Looks du schminken wirst!
    Ich drück dich ganz fest Liebes! :****** <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ich darf diesen Monat nichts mehr kaufen, ich hab schon vieeeeel zu viel in London ausgegeben und jetzt kommst du mit diesem mega genialen Lidschatten von makeupgeek *__* Reiß dich zusammen Melanie ;P Also nächsten Monat muss ich dann uuuuunebdingt Cupcake (wie genial ist dieser Verblendeton denn bitte?! *dezent verliebt bin*) und Grandstand haben! Du bist soooooo gemein und dabei sitzt du auch noch im Paradies und amüsierst dich köstlich - schäm dich :D:D:D
    Ich wünsche dir natürlich ganz ganz viel Spaß und noch mehr Erholung, saug alles in dich auf und mach ganz viele tolle Fotos für uns Süße <3<3<3
    Fühl dich ganz doll gedrückt :***********************************************************************************

    AntwortenLöschen
  4. Da funklen meine Augen! Finde sie aller wunderhübsch, aber Grandstand gefällt mir mit Abstand am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschatten sehen ja toll aus =) Makeup Geek schmachte ich auch schon ne ganze Weile an.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Bin begeistert!

    Ich überlege mir schon lange Geek zu bestellen, weiss aber nicht ob ich einfach warte und mir die in der USA selber kaufen soll, ist ja nicht so, das ich keine Lidschatten hätte zu Hause!

    Aber ich gehe bald in die USA und vielleicht kann ich sie dort in einem Store kaufen!

    Vielen Dank für den super tollen Post!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Also ich muss den Monat auf jeden Fall jetzt langsam machen (oder ein Vermögen bei ebay machen - haha), aber ich will mir dieses Jahr auf jeden Fall MUG Lidschatten zulegen. Ich glaub, die himmel ich schon seit zwei Jahren an und konnte mich nie überwinden zu bestellen, weil ich in meiner Gier immer einen Warenkorb mit 20 Lidschatten packe und mich nicht entscheiden kann :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen ja klasse aus *_*.

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Den Ton Creme Brulee kann wohl jeder in seiner Sammlung gebrauchen, generell eine tolle Ausbeute. Auch der Foiled Eyeshadow ist wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Anfixpost. Finde die Detail-Fotos echt spitze! Creme Brulee muss ich mir auch unbedingt holen.. und letzte Woche sind ja auch wieder 4 neue Refill-Farben released worden.. es fällt mir direkt schwer nicht sofort zu bestellen ;)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  11. Die brauche ich unbedingt!! :D Das sind wirklich wundervolle Lidschatten. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  12. Oh man, das sieht toll toll toll aus! Ich les immer wieder, wie schön die Lidschatten sein sollen, sowohl qualitativ als auch farblich. Es gibt so viel Tolles in der Welt und ich hab so einen kleinen Geldbeutel... ;) Aber zeig auf jeden Fall weiter die tollen Lidschatten, dann weiß ich wenigstens was ich als nächstes brauche! :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julie!

    Eine ganz wunderbare Auswahl hast du dir da bestellt!
    Cupcake, Homecoming und Grandstand sind meine Favoriten aus deinen Schönheiten...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Marlena total gerne und finde sie sehr sympathisch. Ihr Produkte himmel ich auch schon eine ganze Zeit an. Mermaide sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe auch vor ca. 2 Wochen meine erste Bestellung bei MakeupGeek gemacht, aber habe den Zoll ganz vergessen.. Hatte auch noch nie eine Bestellung, die beim Zoll landen könnte. Wie läuft das denn, falls dieser die Ware einbehält? Sagen die einem dann bescheid? :D

    AntwortenLöschen
  16. Wow, deine Fotos sind ja echt wunderschön. <3
    Toller Beitrag, mir gefallen Grandstand und Mermaid super gut, da muss ich wohl doch noch eine neue Bestellung aufgeben. Makeup Geek macht mich arm. ;-)
    Echt super, dass man jetzt auch bei BeautyBay bestellen kann.

    Mir gefällt dein Blog echt gut, ich abonniere dich gleich mal. :)
    LG Lisa

    http://fashionelfe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!