Seiten

NYX Butter Lipsticks | Review und Tragebilder

13 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Schönen,

weiter geht es mit meiner NYX-Neuheiten-Reihe, den Butter Lipsticks! Das farbintensivere Pendant zu den Butter Glossen, die sich ja recht großer Beliebtheit erfreuen! :)




NYX Butter Lipsticks | Die äußere Erscheinung


Ähnlich, wie es auch bei den NYX Butter Glossen und auch den NYX Soft Matte Lipcreams,  sind die Lippenstifthülsen wieder farblich in der enthaltenen Lippenstiftnuance gehalten.
Der Deckel ist optisch durch einen transparenten Absatz vom restlichen Teil der Verpackung getrennt und lässt einen Blick auf den Lippenstift erhaschen :)



Natürlich dürfen Produktbezeichnung und die Angabe der Inhaltsstoffe und -angabe sowie die Haltbarkeit auch hier nicht fehlen - man findet all das gut sichtbar in weißen Lettern auf der Hülse aufgedruckt.
Alles ansprechend und hübsch aufgemacht, wie ich finde :)

Wie auch die anderen Neuheiten, die ich euch bereits gezeigt habe, findet man die Butter Lipsticks mit einem Inhalt von 4,5 g in unglaublichen 22 Farben (früher oder später) bei Douglas zu einem Preis von ungefähr 8 EUR

Sie sind damit kein Schnäppchen und reihen sich im mittleren Preissegment ein, wie man es zum Beispiel Lippenstiften von MaxFactor, Astor oder Maybelline kennt.


NYX Butter Lipsticks | Swatches und Tragegefühl


Auf dem Beautypress Event habe ich insgesamt 6 verschiedene Nuancen zum Testen bekommen. Ich habe mich dafür entschieden, euch nur drei von Ihnen zu zeigen - aus einem ganz bestimmten Grund: ich möchte zwei Mädels von euch die Möglichkeit geben, auch ein paar der Neuheiten ausprobieren zu können. Das heißt, es wird ganz bald eine Verlosung für euch geben :)

Nun aber weiter zu den Butter Lipsticks! Die zarte Textur soll die Lippen verwöhnen und trotzdem eine hohe Farbsättigung mit langer Haltbarkeit bieten.

Auf den Bildern seht ihr die nudigen Nuancen: Fun Size, Snow Cap und Pops.



Die farbigen Lippenstifte überzeugen schon in der Hülse mit einer kräftigen Farbe. Hier zu sehen sind: Razzle, Sweet Tart und Mary Janes.


Im Swatch verhalten sich die Lippenstifte buttrig weich und cremig und überzeugen, ganz so, wie NYX es verspricht, mit einer guten Farbabgabe.

NYX Butter Lipstick Pops | Sweet Tart | Mary Janes (v. l. n. r.), Swatches unter der Tageslichtlampe

Sie lassen sich ebenso leicht und kräftig auf die Lippen auftragen und hinterlassen ein cremig-pflegendes Gefühl. Die NYX Butter Lipsticks haben alle ein satiniertes bis glänzendes Finish.
'Mary Janes' hinterlässt bei mir einen Stain, bei ihm empfehle ich einen Lipliner zu verwenden, da er an den Rändern dazu neigt, etwas auszulaufen.
'Pops' trage ich im Moment am meisten, er passt einfach perfekt ins Büro! Die Haltbarkeit der von mir getesteten Butter Lipsticks ist mittelmäßig, nach einer Mahlzeit hat sich der Lippenstift weitestgehend abgetragen.

NYX Butter Lipstick 'Pops'

NYX Butter Lipstick 'Sweet Tart'

NYX Butter Lipstick 'Mary Janes'


NYX Butter Lipsticks | Mein Fazit


Ich trage die NYX Butter Lipsticks sehr, sehr gerne. Die cremige und pflegende Textur ist für meine Lippen sehr angenehm. Gerade, wenn ich mal wieder recht trocken sind, greife ich sehr gern zu ihnen, da sie die Lippenfältchen nicht unterstreichen, sondern ausgleichend wirken.
Sie zaubern also nicht nur eine schöne Lippe, sondern pflegen auch gleichzeitig.

Schon im letzten Jahr hatte ich mir zwei Butter Lipsticks aus den USA mitgebracht und euch schon da an meiner Begeisterung teilhaben lassen :)

Zusammenfassend kann ich sie euch auf alle Fälle empfehlen, wenn ihr trockene Lippen habt, einen pflegenden Lippenstift sucht und  ein glänzendes Finish mögt.


Hier findet noch einmal alle Posts zu den NYX Neuheiten im Überblick:



Weitere Reviews findet ihr zum Beispiel bei Beauty Galore, Sweet Cherry, Jenseits von Eden und Fräulein Ungeschminkt.

Seid ihr schon gespannt auf die Butter Lipsticks respektive die Neuheiten von NYX? Welche der Produkte haben euch am meisten angesprochen?

Kommentare:

  1. Die sehen ja wirklich super aus, besonders angetan hat es mir die Farbe "Pops". Dieses Rot ist wirklich schön und steht dir auch total gut:).
    Pops scheint sich, wie du auch sagst, gut für den Alltag zu machen. Anschauen muss ich mir die Lippies auf alle Fälle mal!:)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag:)
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen durch die Bank weg alle toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Pops gefällt mir auch sehr!
    Gibt es die Lippenstifte, die neuen e/s & die gebackenen Blushes denn mittlerweile?
    Bei meinem letzten Douglas Besuch war noch nichts davon zu sehen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Sweet Tart sieht wirklich hübsch aus ^.^

    Und wegen deiner Augenfarbe, du sagst ja da kannst du einiges nicht zu tragen. Ich würde mal gerne Farben an dir sehen, von denen du denkst die gehen bei dir gar nicht und mir selbst ein Bild machen ^^ ob das mal möglich wäre?

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Butter Glosse, wie die meisten anderen auch, wirklich gerne. Da muss ich mir die Lippenstifte auf alle Fälle mal anshene, besonders die Farbe Pops gefällt mir gut. Nur die Verpackung ist nicht mein Fall muss ich zugeben.:)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja wirklich gut aus und hören sich echt interessant an. Die muss ich mir mal näher anschauen. Die Farbe Pops gefällt mir bis jetzt am besten. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  7. ich hab schon einige swatches gesehen und bin wirklich begeistert ... als alter nudist *hihi * gefällt mir mir pops natürlich besonders gut ... ganz liebe grüße aus wien

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube die muss ich mir mal genauer ansehen. Die gefallen mir wirklich gut!

    Lg,
    Emma

    AntwortenLöschen
  9. Ooh, die muss ich mir auch unbedingt mal ansehen

    AntwortenLöschen
  10. Die Butter Lipsticks sind einfach große klasse. Meine liebste Farbe ist Pops, der geht einfach jeden Tag. Aber Sweet Tart sieht hier auch richtig klasse aus. Danke fürs Verlinken!! <3

    AntwortenLöschen
  11. Bis jetzt habe ich immer nur von den Lippenstiften gelesen....den NYX Aufsteller meide ich meistens...da mir irgendwie immer alles so ramschig vorkommt....ich kann es mir auch nicht erklären.
    Aber diese Lippenstifte sehen auf den Lippen ja wirklich genial aus und ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, welcher schöner an dir aussieht ;) Du kannst wirklich alles tragen!!

    "Mary Janes" gefällt mir natürlich von der Farbe her am Besten...oh je....ich wollte meine Groschen doch zusammen halten :D

    Drück dich ganz fest. Hoffe es geht euch gut und ihr relaxt noch schön unter der thailändischen Sonne :)

    :**********************************************************************

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich ja alles ehr sehr gut an. Pops gefällt mir von den Farben die du aufgetragen hast am besten.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!