Seiten

Thailand Beauty Haul

35 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallöchen Beauties!

Bevor ich euch eine Auswahl meiner Urlaubsbilder zeigen und ein paar Worte dazu verlieren möchte, dachte ich, zeige ich euch meine Shopping Ausbeute aus Bangkok! :)

Thailand Beauty Haul

In Bangkok findet man eine große Auswahl an Marken, gerade in den unzähligen, riesigen Centern (das größte hat etwa 450.000 m2 und eine eigene Navigationsapp) gibt es neben Sephora oftmals eine 'Beautyhall' mit jeglichen uns bekannten hochpreisigen Beautymarken (Estée Lauder, Givenchy, Chanel, MAC, etc.) darunter auch einige, die hier in Deutschland nicht erhältlich sind, wie NARS, Too Faced, Laneige, Cle de Peau, Marc Jacobs etc.). 
Auch im Drogeriebereich findet man bei Boots oder Watsons Marken, die man sich auch hierzulande wünscht wie Revlon, Wet'n'wild oder Vaseline (wunderbare Bodylotions, I'm in love!). Daneben gibt es natürlich auch tolle asiatische Lädchen wie 'Beauty Cottage', 'Etude House', 'Karmart', 'Skin Food' oder auch 'Oriental Princess' und noch viele, viele mehr. 'Holika Holika' habe ich leider nicht auffinden können *schnief*.

Bei 'Beauty Cottage' habe ich mir zwei Lidschatten ausgesucht, die es gerade in einer Aktion für 88 thailändische Baht zu haben waren, was umgerechnet etwa 2,50 EUR sind (Stand 26.03.).

Thailand beauty cottage lidschatten eyeshadow

Entschieden habe ich mich für diese beiden Farben, die mir schon im Swatch durch ihre buttrige Textur wahnsinnig gut gefallen haben (und natürlich genau meinem farblichen Beuteschema entsprechen! :D). Ich bin schon gespannt, wie sie sich auf dem Auge machen und werde euch berichten! :)

thailand beauty cottage eyeshadow lidschatten

Wir waren unter anderem auch in China Town unterwegs (was übrigens SEHR zu empfehlen ist, ein wahnsinnig tolles Erlebnis, aber dazu im Reisebericht mehr!). Dort habe ich ganz viele süße Nail Polish Strips entdeckt. Da ich sowas schon immer mal ausprobieren wollte, habe ich für knappe 2 EUR zwei unterschiedliche Muster mitgenommen. Für den Preis kann man einfach nicht nein sagen oder??

thailand beauty haul nail polish stripes

Vor kurzem ging meine Review zur Revlon Colorstay Foundation online, ich hatte euch von meiner Begeisterung erzählt und habe sie mir bei Watsons in zwei verschiedenen Farben nachgekauft (sand beige und natural tan). Sie hat dort ca. 12 EUR pro Flasche gekostet. Zu einem ähnlichen Preis habe ich sie aber auch schon bei Amazon gesehen. Die helle Nuance hatte ich den Herbst und Winter über im Einsatz. Jetzt nach dem Urlaub ist sie mir zu hell, weshalb noch eine Sommernuance mitmusste, so kann ich mir meine Farbe auch einfach mischen, je nachdem, wie gebräunt ich gerade bin :)

thailand revlon colorstay foundation watsons

Die Cushion Foundations sind ja derzeit in aller Munde, ich wollte natürlich auch unbedingt eine ausprobieren und habe mich für eine Laneige BB Cushion Foundation entschieden. Was bin ich gespannt!
Preislich lag diese bei etwa 35 EUR mit zwei Kissen, ich habe sie in der Beautyhall im Siam Paragon Center entdeckt. Näheres zeige ich euch, wenn ich eine Review zu der Foundation verfasse.

Die Nars Eyeshadow Base war schon lange auf meiner Wunschliste, gerade bei öligen Augen soll sie Wunder wirken! Als ich sie am Flughafen BKK im Duty Free Bereich für 24 EUR entdeckte, musste ich sie einfach mitnehmen :)

thailand laneige bars foundation eyeshadow primer

Und nun kommen wir zum Glanzstück dieses Hauls. Auf Instagram habe ich immer mal wieder diesen wahnsinnig schönen Highlighter entdeckt, den limitierten Guerlain Poudre de Soie. Dass ich ihn jemals in den Händen halten würde, damit hatte ich nicht gerechnet.
Als ich den Guerlain Counter am Bangkoker Flughafen entdeckt habe, schlug mein Herz direkt schneller und als ich ihn das erste mal sah, hörte es ganz kurz auf zu schlagen vor lauter Entzückung! Aber seht selbst! <3

thailand guerlain pudre de soie highlighter

thailand guerlain pudre de soie highlighter

Er ist einfach wunderschön, die Prägung, die Farbe, das Packaging... und ja auch die Textur sind ein Traum! Am Flughafen konnte ich beim Tester noch genüsslich 'reintatschen', bei meinem habe ich es mich noch nicht getraut :D
Was genau das gute Stück gekostet hat, weiß ich leider nicht (ich schätze aber um die 50 EUR, ja er ist aber auch einfach besonders!). Mein Liebster ist nämlich einfach mit der Verkäuferin an die Kasse gelaufen, währenddessen ich noch weiter in den unendlichen Weiten der Beautyprodukte unterwegs war und hielt es mir dann freudestrahlend unter die Nase :) Danke, mein Schatz!

Welche Produkte gefallen euch am besten? Worüber wünscht ihr euch eine Review?
Ward ihr auch schon mal zum Shoppen in Bangkok?

Kommentare:

  1. Die beiden Lidschatten am Anfang finde ich besonders spannend, weil ich davon noch nie gehört habe ^.^ freue mich auf ein Make Up damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es dazu bestimmt als erstes einen Look geben, ihr seid alle interssiert an den Lidschatten :)

      Löschen
  2. Ui da hast du ja richtig schöne Sachen gekauft! Die Lidschatten sehen ganz toll aus! Ich bin gespannt wie du diese neue Foundation findest-die ist ja wirklich in aller Munde.
    Omg! Dieser Highlighter *-* der ist ja unglaublich schön! *-* ich liebe es wenn Highlighter so schöne Prägungen haben!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Liebes <3 :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch auf die Foundation gespannt, ich hoffe, ich schaffe es in den nächsten Tagen einmal, sie endlich auszuprobieren, denn ich bin wirklich sehr neugierig darauf! :)
      Und der Hightlighter, ich könnte ihn die ganze Zeit nur ansehen <3 *-* Da steckt es schon im Wort HIGHLIGHT! :D

      Ich wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende, Liebes! :******************************

      Löschen
  3. Deine Ausbeute ist wunderschön *__* Da bin ich immer neidisch, wenn ich aktuell nicht in Asien bin. Ich gehe auch gerne im Watsons einkaufen, weil die Auswahl gigantisch toll ist =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte am liebsten auch noch mehr mitgenommen, aber ich habe versucht, mich zusammen zu reißen :D Ein bisschen was ist es ja doch geworden :)

      Löschen
  4. OMG OMG O.M.G.!!!! Was für ein traumhafter Highlighter! Ich bin gerade so hin und weg von dieser Prägung, die ich wohl nie im Leben anfassen könnte *___* Und dann auch noch als Geschenk von deinem Schatz, das ist wohl das Größte überhaupt! Mir fehlen echt die Worte! <3<3<3
    Ich freu mich schon auf deine Bilder, die mit Sicherheit wieder wunderschön sein werden! Momentan bin ich leider wieder sehr viel arbeiten und es sind Ferien, vielleicht schaffen wir es ja in 2 Wochen mal ein paar Minuten freizuschaufeln, damit wir telefonieren können und du mir alles erzählen kannst - bin so gespannt!
    Ich drück dich ganz doll Süße und freue mich, dass ihr so eine schöne Zeit hattet! :****************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa oder????? Er sieht einfach soooooo, soooooo traumhaft schön aus! Ich überlege auch noch, ob ich ihn anfassen mag, weil ich diese wundervolle Prägung nicht zerstören möchte, aber andererseits: ich mag ihn auch nicht nicht benutzen, darum ist es eigentlich auch viel zu schade! :)

      Ich musste auch gleich wieder Vollgas geben und Überstunden machen, aber nun darf ich nächste Woche diese gleich wieder abbummeln, hat auch was :)
      Da schaffen wir es hoffentlich mal zu telefonieren??? Wir hatten eine schöne Zeit, ja, danke, Liebes :*****************************************************************

      Löschen
  5. Die Lidschatten finde ich am spannensten, aber der Highlighter ist wirklich ein kleines Träumchen. :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Preis sind sie wirklich top, ich werde sie auch ganz bald nochmal im Detail vorstellen und einen Look zeigen! :)
      Und der Hightlighter <3 Dazu bedarf es quasi keiner weiteren Worte oder? :D

      Löschen
  6. Klingt paradiesisch, ich finde es immer toll wenn man an Marken rankommt, die es hier nicht gibt. Die Lidschatten sehen hübsch aus, wie aus der Naked 3 Palette geholt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich toll, da hast du absolut Recht! :) Da werde ich doch direkt mal schauen, ob ich Dupes in der Naked 3 dazu finde und das dann in meinen Post mit einbauen! Danke für den Hinweis :)

      Löschen
  7. Die Lidschatten sehen ja toll aus :) Bin schon auf ein AMU damit gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind niedlich oder? Die haben ja auch so eine süße Prägung :D Das zeige ich ganz bald, ich hoffe, dass ich es jetzt am Wochenende schaffe, einen Look damit zu schminken :)

      Löschen
  8. Die Beauty Cottage Eyeshadows sind wunderschön und ich bin sehr gespannt, wie sie sich aufgetragen machen. Aber den Highlighter toppt nun wirklich gar nichts mehr, er ist einfach traumhaft und sooo wundervoll *hach*

    Fühl dich ganz lieb umarmt, Prinzessin :* :* :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, darauf bin ich auch gespannt, die Swatches waren ja der Hammer! *-*
      ...und der Highlighter ist einfach wundervoll, ich muss ihn dir unbedingt einmal in Echt zeigen! Er ist herzzereißend schön <3
      Ich drücke dich ganz doll lieb, Mausebeen :*********** <3

      Löschen
  9. Das sind ja ausschließlich tolle Produkte. Ich freue mich schon sehr auf deine Reviews!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julie!

    Wunderschöne Schätze hast du dir da ausgesucht!
    ...& natürlich bin ich auch vom Highlighter begeistert, aber auch die beiden Lidschatten sehen wundervoll aus...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, der Highlighter ist wohl das Highlight für uns alle :D Er ist aber auch einfach wunderschön! <3 <3

      Liebste Grüße! :)

      Löschen
  11. Tolle Auswahl! Die Lidschatten sehen interessant aus, und der Highlighter ist einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julie, auf eine Review zu der Laneige BB Cushion Foundation bin ich auch super gespannt. Immer mehr Leserinnen fragen mich nach Koreanischen Pflege- und Makeup Produkten. Letztes Mal meinte eine nette Dame namens Anna, dass sie BB Cremes von Holika Holika gerne nutzt. Ich denke, dass ich mir eine BB Cushion auch zulegen werde. Die Frage ist nur, welche... ! LG Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor dieser Frage stand ich auch lange, liebe Pia! So genau kann ich dir auch nicht sagen, warum ich mich für diese entschieden habe. Ich denke aber, es lag daran, dass ich einen total netten Verkäufer hatte, der sich Zeit genommen hat und mir das wundervoll demonstriert hat. Bei Etude House z. B. wurde ich gar nicht erst angesprochen und bei so einer Neuheit wollte ich schon gern etwas Beratung haben :)
      Holika Holika hätte ich mir auch zu gern angesehen, leider habe ich den Laden nicht gefunden -.-
      Liebe Grüße!

      Löschen
  13. Ich bin gespannt, was du zu dem Nars Primer sagst! Ich habe leider selbst sehr ölige Augenlider, bei denen sogar oftmals der Eyeliner im Laufe des Tages verläuft.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf bin ich auch schon sehr gespannt, ich werde ihn die Tage unbedingt einweihen! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  14. WOW, so geile Sachen. Ich bin hin und weg. Die Lidschatten sehen von der Verpackung total nach Mac aus und der Preis ist ja der Knaller. Der Guerlain Poudre de Soie ist ja der absolute Traum, da hast du wirklich Glück gehabt :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich muss sie mal nebeneinander halten, vom Gefühl her sind sie etwas kleiner, aber da schaue ich nochmal genau nach!
      Da habe ich wirlich Glück gehabt! An dem Counter hatten sie sogar noch einige (!) vorrätig! :)

      Löschen
  15. Ich finde die Lidschatten wirklich traumhaft schön! Und das Illuminating Powder von Guerlain klingt auch ganz super :D Toller Haul!

    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der Guerlain-Puder sieht ja wunderhübsch aus! Da würde ich mich ja nie trauen, den zu benutzen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, ich habe mich bisher auch noch nicht getraut, das ist aber auch verdammt schwer bei so einer tollen Prägung! *hachz* :)

      Löschen
  17. Ohhhh, die Sachen sind alle toll, aber das Guerlain-Puder schlägt alles. Einfach traumhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir Recht! Da kommt nichts ran :)

      Löschen
  18. Das Guerlain Puder steht auch auf meiner Wunschliste, sieht einfach wunderschön aus aber ich sehe die vorherigen Kommentare stimmen dem nur zu hehehe :D

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!