Seiten

5 Tage 5 Looks | Büromakeup #2

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Lieben,

gestern gab es das erste Makeup zu meiner Reihe '5 Tage 5 Looks' zum Thema 'Büromakeup' zu sehen.
Heute folgt schon das zweite! Ich hoffe, dass euch diese kleine Reihe vielleicht morgens hilft, wenn ihr mal nicht wisst, was ihr schminken sollt!
Für den heutigen Look habe ich Lidschatten aus der Urban Decay 'Naked 2' Palette verwendet.


Ich liebe ja goldige und bronzige Lidschatten zu verwenden, egal wie hell oder intensiv sie doch sind, da sie die Farbe meiner Augen so toll betonen.

Dieser Look ist ganz schnell geschminkt, denn ich habe lediglich drei Lidschatten dafür verwendet.


Auf das komplette beweglichen Lid habe ich 'Half Baked' gegeben und etwas geschichtet. Im äußeren Drittel habe ich 'Bustet' verwendet. In der Lidfalte und zum Verblenden kam 'Tease' zum Einsatz und schon ist der Look so gut wie fertig!

Unter der Augenbraue kommt bei mir immer noch ein matter Lidschatten zum Einsatz, da die 'Naked 2' Palette solch einen hellen, matten Ton hergibt, habe ich auch genau diesen verwendet: 'Foxy' 


Den Lidstrich habe ich, wie auch schon beim gestrigen Look, mit dem essence 'easy 2 use eyeliner pen' gezogen. An einem Tag, wo ich Spätdienst habe, nehme ich mir auch gerne Zeit für einen Wing :)


Auf den Lippen trage ich auf Arbeit meist auch gedecktere Farben, so dass ich sie mal eben schnell zwischendurch nachziehen kann. 
Der Manhattan Lip Lacquer in der Farbe '50 G' durfte hier zum Einsatz kommen und gefällt mir in der Kombination mit dem AMU ganz gut, denn so wirkt der Look recht frisch, findet ihr auch?


Bei diesem Makeup habe ich übrigens das L'Oreal Indefectible Matt Make-up probegetragen. Nachdem ich zu Beginn noch ganz angetan war von dem einheitlichen und schönen Ergebnis, war ich am Abend irgendwie doch enttäuscht. Denn an den Nasenflügeln und auch im Bereich der vorderen Stirn, hat sich das Makeup sehr stark abgetragen.
Ich habe es an dem Tag ohne Puder getragen, da es ja auch so matt halten soll. Leider hat das nicht funktioniert und mein kleines Pröbchen hat leider nicht für ein weiteres Mal gereicht. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Makeup gemacht?

Auf den Wangen trage ich hier übrigens 'touch of peony' von p2, der bei mir in letzter Zeit sehr oft zum Einsatz kam, ein richtiger Drogerieliebling von mir <3
Ein wenig von benefits' 'One Hot Minute' Bronzer gibt meinem Teint noch ein kleines bisschen mehr Wärme und der 'Cindy Lou-Manizer' von The Balm einen leichten Glow :)


Die verwendeten Produkte, abgesehen vom Makeup (es war nur eine Probe aus einer Zeitschrift), findet ihr hier noch einmal in der Übersicht!



Wie gefällt euch mein Look mit der Naked 2 Palette? Welche der Lidschatten aus der Palette kombiniert ihr gern?

Kommentare:

  1. Wieder ein wunderschöner Look! So ähnlich ist Mein Alltagslook auch-ich sollte ihn endlich mal fotografieren *lach*
    Der Rest des Makeups passt mal wieder perfekt dazu-wie immer eigentlich! ♡
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag Abend! :****** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaankeschön, Liebes! :) Ich freue mich sehr, dass dir der Look gefällt und ich würde natürlich zu gerne mal deinen Alltagslook sehen! :)
      Hab vielen Dank <3
      Ich hoffe, du hattest heute einen angenehmen Tag :) :**********************

      Löschen
  2. Die Make Up Reihe ist so genial! Ich habe deinen gestrigen Look schon bewundert, der heute ist aber noch mal mehr WOW, so schlicht, aber sooooooooo schön!!! Zum einen sehen die Farben auf deinen Augen traumhaft aus, sie lassen mit dem Lidstrich deine Augen so wunderbar strahlen *__* Und dann die Kombi mit dem Blush und dem Manhattan Lip Lacquer, das sieht so zart und elfenhaft aus, hach ich bin ganz verzaubert <3<3<3 Du bist eben eine absolute Schönheit Süße!
    Schade allerdings, dass die Foundation nicht durchgehalten hat, Ich kenne sie nicht, aber gehe selbst bei der mattierensten Foundation nicht ohne abzupudern aus dem Haus - das Risiko ist mir einfach zu groß ;P
    Fühl dich ganz dick umarmt du Schönheit :**************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes! Ich freue mich, wenn dir die Reihe gefällt :D Ich mag diese Töne auf den Augen ja sooooo soooo gern <3
      Du bist lieb, ich laufe gleich wieder rot an, wenn ich deine Worte lese :************************ Ich weiß nicht, ob sie nicht mit Puder besser hält, ich wollte eben das Matte unbedingt mal ohne ausprobieren, da es zu Beginn schon sehr matt war und ein Puder nicht nötig gewesen wäre. Nun ja, ich werde sie mir wohl nicht in Fullsize holen :D
      Ich drücke dich gaaaaaaaaanz doll lieb zurück, meine Süße <3 <3 :**************************************************************

      Löschen
  3. Sehr hübsch, man sieht, dass man sich Mühe gegeben hat ohne over the top zu sein:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so mag ich es am liebsten :) Dankeschön <3

      Löschen
  4. Ach da isser ja der schöne Look, liebe Julie!

    Wie ich schon auf IG geschrieben habe: Du siehst bezaubernd aus!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ulli <3
      Du bist zauberhaft! :)

      Löschen
  5. Der Lip Lacquer sieht mega-schön aus, ich weiß ist keine besondere Farbe, aber ich finde ihn genial. Muss ich mal an der Theke gucken gehen. Bin bisher sehr begeistert von deinen Büro-Looks liebe Julie.

    Lieben Gruß an dich
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Der Lip Lacquer sieht ganz toll an dir aus, und komplettiert den Look total schön. Ganz zart und trotzdem ausdrucksvoll!

    Schade, dass das Make-up dich enttäuscht hat - aber es war einen Versuchwert. :)

    Ich drück dich ganz doll :* :* :*

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!