Seiten

5 Tage 5 Looks | Büromakeup #3

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Süßen,

heute ist schon Bergfest, das heißt, es gibt schon meinen dritten Look in meiner Reihe '5 Tage 5 Looks' zu sehen :)
Für dieses Makeup habe ich, wie ich es so oft tue, zu den in meiner Z-Palette befindlichen MAC und makeupgeek Lidschatten gegriffen.



Auch heute seht ihr wieder einen sehr natürlichen Look, morgen wird es dann etwas farbiger - versprochen! :)
Auf dem gesamten beweglichen Lid habe ich 'Naked Lunch' von MAC großzügig aufgetragen. Nur im äußeren V kam 'Club' zum Einsatz, ich liebe diese Kombination ja sehr! Leider kommt bei den Close Ups der schöne, leicht grünliche Schimmer von 'Club' gar nicht so richtig rüber :/
Als Verblendeton haben ich einen meiner neueren makeupgeek-Lidschatten verwendet, ich hatte ihn euch bereits in meinem makeupgeek Haul gezweigt: ich spreche von 'Cupcake', er ist ein wahrer Traum und ich kann ihn euch nur wärmstens empfehlen!


Wie auch schon bei meinem ersten Look habe ich 'Vanilla Bean' unter der Augenbraue verwendet und den Lidstrich wieder mit dem essence 'easy 2 use eyeliner pen' benutzt.


Aktuell teste ich meinen Foundation-Neuzugang, ich wurde von so einigen Mädels angefixt, einen nicht unerheblichen Teil hat die liebe Stephie von 'What do you fancy?' dazu beigetragen :) Bisher gefällt sie mir ganz gut, ich werde euch natürlich gerne eine Review schreiben, wenn ich sie ausführlich getestet habe.


Auf den Wangen trage ich heute im Übrigen den NYX Baked Blush 'Chiffon', eine wunderbare Alltagsfarbe, die einfach zu jedem Makeup passt!
Den Dior Diorskin Nude Tan Transat Highlighter habe ich mich lange nicht getraut zu tragen, aber nun muss er dran glauben und war diese Woche schon das zweite mal im Einsatz :D


Den Kate Moss Rimmel Lippenstift in der Farbnummer '19' habe ich schon viel zu lange nicht mehr beachtet, dabei mag ich ihn (abgesehen vom Geruch, die Rimmel Lippenstifte riechen alle etwas komisch, findet ihr nicht auch?) eigentlich sehr gern :)
Nun, heute war es mal wieder an der Zeit, ihn auszutragen :D


Meine verwendeten Schminkutensilien seht ihr hier noch einmal auf einen Blick :)


Versucht ihr jeden Tag einen anderen Look zu tragen oder greift ihr morgens lieber zu der sicheren Bank und schminkt immer ähnliche Looks?

Kommentare:

  1. Also so wie den zweiten Look kann ich auch diesen Look hier nachschminken und ich finde ihn, wie die ersten Beiden auch-ganz toll! Es passt einfach soo gut zu dir!
    Man merkt dein Schema bei den Lippenstiften *lach* Die drei sehen sich schon irgendwie ähnlich :D Aber ich mag die Farbegruppe sehr gerne und sie steht dir auch super super gut!
    Dir steht sowieso so gut wie alles! <3

    Ich drück dich ganz fest :*** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe!! :) Na dann schwing die Pinsel! :D
      Ja, auf Arbeit trage ich eigentlich fast immer Lippenstifte, die nicht so sehr auftragen, aber bei denen man sieht, dass man etwas auf den Lippen hat! In der Freizeit darf es dann gern etwas rotes oder farbintensiveres sein :) Die Lippenstifte müssen schließlich auch mal ausgetragen werden :D
      Ich drücke dich ganz doll lieb zurück, Süße! <3 :**************************************

      Löschen
  2. OK Süße..kannst du bitte aufhören mich mit sämtlichen MAC und MakeupGeek Lidschatten an zu fixen :D Ich MUSS sparen :D

    Auch dieser Look steht dir fantastisch...ich wusste garnicht, wie hübsch "Naked lunch" ist....oh jeeeeeee :D

    Auf jeden Fall....auch hier hast du wieder einen wunderbaren Look kreiert....er steht dir einfach fantastisch!


    Fühl dich ganz fest gedrückt :******************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, das war der letzte Look mit MAC und makeupgeek Lidschatten in dieser Serie - versprochen! :))
      Ich mag Naked Lunch sehr gerne in Kombination mit Club, abgesehen davon trage ich ihn aber auch unheimlich gern im inneren Augenwinkel auf!

      Hab vielen, vielen Dank, ich freue mich sehr über deine lieben Worte! <3 :*************************** Ich drücke dich ganz lieb zurück, Süße! <3

      Löschen
  3. Ah, wie toll, du hast dir die Luminous Silk gekauft!!! Ich bin so gepannt wie dein Urteil ausfällt. Für mich gehört sie natürlich zu meinem täglichen Bürolook dazu. Habe gerade erst wieder ein neues Fläschchen bestellt. Dein Lidschatten und Lippenstift gefällt mir auch sehr gut bei dem Look. Ach man, ich will auch mal so toll geschminkt aussehen.

    Liebe Grüße und ein tolles laaanges Wochenende
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination Naked Lunch + Club trage ich seit Monaten fast immer, wenn ich den Lidschatten trage und nicht nur Lidstrich, was aktuell häufiger vorkommt. Ich liebe diese Kombi. Sie passt einfach perfekt.

    Ein toller Look, wie auch die anderen beiden schon :* :* :* <3

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!