Seiten

NOTD mit essie | demure spring vix

24 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallöchen, meine Lieben,

vielleicht habt ihr es schon gesehen? Ich habe meiner Seite mal etwas neuen Wind eingehaucht, einen neuen Header gebastelt und auch sonst etwas umgestellt. Den alten konnte ich irgendwie nicht mehr so recht sehen. Wie gefällt es euch nun?

Abgesehen davon, muss ich euch unbedingt von meiner aktuellen Nagellack-Liebe erzählen: essie's 'demure vix'!



Ganz unscheinbar versteckt er sich neben zahlreichen anderen essie Nagellacken im Standardsortiment. Vor einigen Tagen stand ich vor der essie Theke und habe den kleinen, unschuldigen 'demure vix' entdeckt.

Ein warmes Mauve, mit ganz, ganz feinem violetten Schimmer, dass es kaum einzufangen ist, denn er ist etwas schüchtern und zeigt sich nur bei genauerem Hinsehen und am liebsten dann, wenn das Sonnenlicht tanzt.


essie Nagellack nailpolish demure vix notd naildesign
essie
nail lacquer 'demure vix'
13,5 ml | 7,95 EUR
Haltbarkeit 24 Monate

essie Nagellack nailpolish demure vix notd naildesign

essie Nagellack nailpolish demure vix notd naildesign

essie Nagellack nailpolish demure vix notd naildesign

'demure vix' ist zwar solo schon wunderschön, ich wollte ihm aber einen frühlingshaften Gesellen geben und habe ihn mit einem der beiden Nail Polish Strips, die ich aus meinem Thailand-Urlaub mitgebracht habe, kombiniert. Da diese nicht blickdicht sind, lassen sie 'demure vix' schön hindurch schimmern.

essie Nagellack nailpolish demure vix notd naildesign

Dafür habe ich zuerst 'demure vix' in zwei Schichten lackiert, damit er deckend war und ihn ordentlich durchtrocknen lassen. Zwei der Strips habe ich für jeden Nagel schon vor dem Aufbringen etwas kleiner geschnitten, so dass ich zum Schluss nur noch die überstehenden Reste an der Nagelspitze entfernen musste.

Für einen glatten Übergang habe ich die Nail Polish Strips ganz vorsichtig mit einer Nagelfeile der Form meines Nagels angepasst.
Alle Nägel habe ich mit einem Top Coat versiegelt - et voilà! :)

essie Nagellack nailpolish demure vix notd naildesign

essie Nagellack nailpolish demure vix notd naildesign

Das Anbringen der Strips war viel einfacher, als ich es gedacht habe, gut, dass ich mich getraut habe, denn nun weiß ich, dass ich diese öfters mal verwenden kann!

Kennt ihr schon 'demure vix' von essie? Habt ihr schon einmal Nail Polish Strips ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen damit?


Kommentare:

  1. Es sieht einfach zauberhaft aus! Und so aufgetragen gefällt mir die Farbe auch deutlich besser, als im Fläschchen.

    Die Nailsticker sind wunderschön und passen perfekt dazu.

    Hab einen schönen Tag, Liebes :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes! Du musst ihn dir auch noch einmal unbedingt ansehen, er ist soooo, sooooo schön <3
      Ich habe auch gestaunt, wie gut sie dazu passen, damit hatte ich zu Beginn gar nicht gerechnet :D
      Fühl dich lieb umarmt von mir, Prinzessin <3

      Löschen
  2. Ich liebe Essielacke aber dieser ist mir bisher nicht wirklich ins Auge gefallen aber diese Farbe ist so schön. Und die Nagelsticker sind richtig toll und passen super zum Lack, tolle Kombi :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist er bis vor kurzem auch noch nie aufgefallen, ich habe ihn noch nie wahrgenommen oder irgendwas von ihm gehört oder gelesen!
      Dann habe ich ihn gesehen und es war um mich geschehen! :)
      Vielen Dank für deine lieben Worte, ich freue mich, dass dir mein Design gefällt!

      Löschen
  3. Die Farbe sieht auf den Nägeln wunderschön aus. In der Theke ist mir der Lack noch nie aufgefallen.
    Die Nailsticker sehen richtig toll aus

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt sie auch richtig gut. Vor allem, weil sie nicht einfach nur gleichmäßig einfarbig ist, sondern eben noch diesen dezenten Schimmer hat! <3
      Hab vielen Dank, ich freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

      Löschen
  4. Wunderschöne Farbe, wäre mir im Regal denke ich nicht aufgefallen aber auf den Nägeln sieht er toll aus. Auch die Deckkraft scheint überzeugend, bei einer hellen Farbe ist das ja leider nicht selbstverständlich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es auch nur Zufall! Den Schimmer fand ich so schön, da musste ich ihn einfach mitnehmen! :)
      Über die Deckkraft bin ich auch sehr erstaunt, damit hatte ich nicht wirklich gerechnet!

      Löschen
  5. Wunderhübsche Maniküre! Demure Vix sollte ich dringend mal wieder tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen lieben Dank <3
      Das solltest du unbedingt! Er ist doch soooo sooo schön! :)

      Löschen
  6. Susi hat mich damals in den USA mit Demure Vix angefixt und ich hab mich auch sofort in diese tolle Farbe verliebt! Der Sticker passt richtig gut dazu! :)

    Ich mag dein neues Design super-der Header sieht klasse aus!

    Drück dich ganz fest! :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt, ja? Das hatte ich gar nicht mitbekommen! Hattest du ihn dir denn auch gekauft?
      Ich wollte den Lack nicht alleine tragen und die Sticker eh mal ausprobieren, da bot sich das an :)

      Dankeschön, ich freue mich sehr, dass dir das neue Design und Header gefällt! <3

      Fühl dich ganz doll lieb umarmt! Ich hoffe, es geht dir gut und du bist nicht schon wieder im Dauer-Stress! :*******************

      Löschen
    2. Jaa, ich hab ihn mir gekauft und ich glaube entweder auf Insta oder auf dem Blog ein NOTD gezeigt. Ich glaube aber es war Instagram :D

      Der Stress ist vorbei wenn ich mein 30seitigen Bericht fertig habe :D nächste Woche ist Abgabe und ich muss noch soo viel machen. Ich bin einfach ein Aufschieber in solchen Sachen.
      :*******

      Löschen
  7. Wow, die Farbe sieht super schön aus und auch in Kombi mit den Nagelstickern sieht das toll aus!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist ein tolles Kompliment <3

      Löschen
  8. Ja, den hab ich auch, eine tolle Farbe. Zurzeit trage ich öfter Dior Lady, da etwas heller, aber ähnlich vom Farbeinschlag. Der changierende Effekt ist toll und dass der Schimmer nur so leicht durchblitzt.

    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dior Lady sagt mir gar nichts, ich kenne mich, ehrlich gesagt, bei den Dior Lacken so gar nicht aus! Den muss ich mir unbedingt einmal ansehen, wenn du sagst, dass er vom Farbeinschlag ähnlich ausschaut! :)

      Liebste Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  9. Oh wie toll!:) Der sieht ja echt super aus und dein Nageldesign gefällt mir auch total gut... richtig richtig schön*-*
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total schön aus <3 Die Nail Polish Stripes passen perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wirklich sehr über deinen lieben Kommentar! Dankeschön <3

      Löschen
  11. Eine einfach immer wieder tolle Farbe, die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Mein absoluter Favorit wird sie immer sein, weil ich sie zur Hochzeit trug, zusammen mit meinem lila/grau/taupe-farbenen Kleid war das perfekt. Manchmal sind die etwas zurückhaltenden Farben einfach der Renner. :)
    Lieben Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass dieser Lack bei dir einen besonderen Stellenwert hat, das kann ich absolut nachvollziehen, wenn du ihn bei deiner Hochzeit getragen hast <3 Hach, das ist toll! :) Ich stelle mir das zusammen mit einem Kleid in taupe/lila wirklich wahnsinnig schön vor!
      Liebste Grüße an dich

      Löschen
  12. Den hab ich mir auch vor kurzem zugelegt und bin restlos begeistert :) Obwohl ich sonst einen riesen Bogen um alles mit Schimmer mache! :DD

    LG Mia

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!