Seiten

NYX im Körbchen | Ostergewinnspiel

44 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallöchen, Schönheiten,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest, wenn ihr es feiert oder eben eine entspannte freie Zeit mit ganz viel Sonnenschein!
Ich finde, es ist mal wieder an der Zeit, euch mal wieder Dankeschön zu sagen für eure Treue!
Für all diejenigen, die nichts im Osterkörbchen hatten, gibt es also heute mein Gewinnspiel: NYX im Körbchen! :) Die, bei denen der Osterhase fleißig war, dürfen natürlich trotzdem teilnehmen :D





Wer meinen Blog fleißig verfolgt hat, der ist mit Sicherheit über meine NYX-Serie gestoßen, in der ich euch schon das ein oder andere Produkt gezeigt habe.
Ich habe euch also ein paar der Neuheiten aus dem Sortiment von NXY* zusammengestellt, dass ihr nun gewinnen könnt!


Im Gewinnspielpaket enthalten sind folgende Dinge (alle natürlich neu und unbenutzt und in verschiedenen Nuancen, nichts ist doppelt):

2x NYX Mascara
2x NYX Butter Lipstick
3x NYX Hot Single Eyeshadow
1x NYX Baked Blush
1x NYX Baked Eyeshadow

Der Osterhase war also fleißig und hat sich auch immer wieder mit aufs Bild gedrängelt :D



Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach, ihr solltet lediglich regelmäßiger Leser meines Blogs sein (via GFC oder bloglovin) und am besten mindestens 18 Jahre alt (für U18 benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern im Falle des Gewinns). Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Folgt einfach den Anweisungen des Rafflecopter und schon seid ihr im Lostopf!

a Rafflecopter giveaway

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun wünsche ich euch ganz viel Glück!! 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel. Schon als Du die Tragebilder gepostet hast, fand ich die Butter Lipsticks sehr ansprechend.
    Ich finde Deine Looks und Tragebilder immer sehr schön und lese die Blogposts gern. Ach, eigentlich lese ich jeden Deiner Blogposts gern. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag am liebsten Reviews über Drogerie Produkte lesen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julie. Ein tolles Gewinnspiel. Ich liebe NYX - erst recht seit ich die tollen Butterglosse für mich entdeckt habe. Vor allem die Butter Lipsticks interessieren mich wahnsinnig.
    Ich schaue mir wahnsinnig gerne deine Looks an, lese aber auch sehr gerne Reviews zu Pflegeprodukten.
    Liebe Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich habe schon einige Nyx-Produkte und ich liebe sie!

    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel, NYX, wie cool ist das denn bitte. Ich mag NYX und warte schön sehnsüchtig auf die Matten Butter Glosse.
    Ich lese am liebsten Top&Flop, aufgebraucht und Reviews.
    Schöne Ostern noch alle zusammen.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Gewinnspiel, das hat sich der Osterhase wirklich ins Zeug gelegt ;o)
    Ich mag deine Reviews total gerne, was du gut findest und was nicht, etc. Gerne auch über Naturkosmetik.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. ich lese sehr gerne reviews und aufgebraucht posts. ich folge dir per gfc und bloglovin. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag am liebsten Tops / Flops zu Drogerie Produkten oder noch bezahlbaren etwas teureren Sachen :) (Ich kauf maaanchmal zB Mac, aber kein Tom Ford etc).

    Die NYX Lip Butter Lipsticks sehen toll aus. Werd mir wohl welche holen. Hoffe die Qualität ist besser als bei Revlon Lip Butter (die sind Konsistenzmäßig bei mir kaputtgegangen).

    lg
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  9. Am liebsten gefallen mir deine Hauls :) Finde es immer besonders interessant, was sich Blogger alles kaufen.
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  10. Schönen Feiertag heute noch!

    Ich mag deine Reviews total gerne. Du schreibst sie ehrlich aber unverblümt. Ich muss auch gestehen, dass ich mich schon sehr oft von dir hab anfixen lassen. Böse du :D

    xoxo Bibi F.ashionable

    PS: Bei mir läuft auch aktuell ein Gewinnspiel. Du kannst Produkte von The Body Shop gewinnen!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Jolie, ein superschönes Gewinnspiel :) Find spannend, dass NYX nun auch Butter-Lippenstifte herausgebracht hat! Die drei davon , die du schon separat reviewt hast, machen total lust auf mehr :) Habe einen der Glosse und mag ihn supergerne. Einen schönen Ostermontag Dir und viele Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  12. PS: ich mag am liebsten Reviews (wobei mir wichtig ist, dass da immer Tragebilder dabei sind), Quicktipps und Tutorials :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich schaue mir immer sehr gerne deine Looks an :)

    Noch einen schönen Ostermontag!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julie,
    Tolle Produkte hat der Osterhase da in seinem Körbchen. Die Sachen von nyx gefallen mir sehr gut.
    Ich bewundere immer deine Looks!
    Lg und noch schöne restliche osterfeiertage!

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache ja nicht oft bei Gewinnspielen mit, aber bei dem bin ich dabei *__* Die ganzen neuen Produkte von NYX finde ich so spannend, die würde ich echt gerne testen ;)
    Zu deiner Frage: Du weißt ich liebe deine Blog, er ist genauso liebevoll gestaltet, wie du es eben auch bist <3 Vor allem die Mischung aus Reviews, Looks und deinen Fotostrecken finde ich perfekt, also nichts ändern, sondern genauso bleiben wie es ist ;)
    Fühl dich gedrückt Süße und ich wünsche dir und deinem Schatz einen schönen Ostermontag :*********************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Osterfeiertage!
    Seit neuestem bin ich ganz begeistert von NYX-Produkten und wollte mir auch eines der gehypten Butterglosse zulegen. Auch von den matten Lippenstiften von NYX bin ich begeistert.
    Auf deinem Blog lese ich am liebsten die Reviews. :)
    Liebe Grüße
    Liv

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Julie, Frohe Ostern
    Ich bin so gespannt auf die Nyx Produkte und lese am liebsten deine Reviews mit Swatch/Tragebild. Wenn du ein Produkt vorstellst bleiben bei mir wirklich keine Fragen offen, man merkt wieviel Mühe du dir gibst! Auch deinen Reisebericht fand ich toll. Mach einfach so weiter- mir gefällts supergut hier bei dir
    Liebe Grüße
    Jenny(jeauty)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    ich freu mich über Reviews und Swatches sowie AMUs von tollen Produkten. Aber eigentlich mag ich den Mix deines Blogs eh schon gerne, darum mach doch einfach weiter wie bisher. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefallen gut Reviews, Hauls und Schminktipps. Dein Blog ist sehr schön, mach einfach so weiter!
    Die NYX Produkte finde ich total interessant, ich habe davon selbst noch keine zuhause, die sehen aber wirklich toll aus.
    Dir noch schöne Ostern!
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die One Brand Looks immer sehr spannend. NYX wollte ich schon lange mal ausprobieren.
    Liebe Ostergrüße aus Tübingen
    (ich folge dir via Bloglovin als angiedangie)

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein wundervolles Oster-Goodie <3 Da mache ich doch sehr gerne mit, zumal ich noch nie etwas von NYX hatte. Hihi.
    Ich liebe deine Looks, die du immer schminkst. Davon kann es nicht genug geben :-)

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  22. Am besten hat mir die Review zu den Makeup Geek Ließ hatten gefallen, allerdings würde ich auch gerne mal alle deine Mac Lippenstifte mit Swatches sehen (;
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und deine immer neuen Inspirationen.
    Liebe Grüße, Amanda.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Julie,
    tolles Gewinnspiel! Ich freue mich schon seit Monaten auf die neuen Nyx-Produkte, leider gibt es sie bei Douglas immer noch nicht.
    Ich lese am liebsten Reviews & deine wunderschönen Looks finde ich auch immer phantastisch.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,
    Wow, was für ein klasse Gewinn! :) Die Produkte von NYX sind einfach super!!
    Ich lese auf Blogs immer am liebsten Hauls, bzw. ich schaue mir die Ausbeute von anderen an oder was ich auch super finde und regelmäßig lese sind Reviews zu diversen Produkten, LE's oder sonstigem. AMU's und ein kleines Tutorial dazu finde ich aber auch sehr ansprechend und interessant.
    Liebe Grüße!
    Nathalie.Schmieder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Liebes,
    ich hoffe du hattest ein schönes Osterwochenende!
    Dein Blog ist einfach super wie er ist. Die Abwechslung von allem und vorallem deine tollen Looks und Nageldesigns sind klasse. Gerne auch mal mehr Nageldesigns :)

    Hab noch einen schönen Abend und eine stressfreie Woche!
    Drück dich Süße! :*******

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!

    eine tolle Verlosung ich versuch sehr gern mein Glück :)

    Ich finde die Reviews einfach klasse!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück :)
    Deinen Blog verfolge ich schon etwas länger, welcher Beitrag mein "liebster" ist kann ich dir nicht sagen :) Ich lese deinen Blog generell gerne, mag es wie du schreibst und LIEBE vor allem deine tollen Bilder!

    Auf meinem Blog ist gestern übrigens auch ein Gewinnspiel online gegangen, vielleicht möchtest du ja auch bei mir mitmachen?

    Liebste Grüße und einen entspannten Restfeiertag :)
    Ramona

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Gewinnspiel!:)))
    Ich mag eigentlich am liebsten Looks oder Nageldesigns, Reviews sind aber auch immer gut und deinen Reisebericht von Thailand fand ich auch richtig super!
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo und frohe Ostern!
    Danke für dein schönes Gewinnspiel!
    Ich lese am liebsten Beautyprodukt- Reviews, v.a. von NYX und daher trifft dieses Gewinnspiel genau ins Schwarze bei mir. Ganz allgemein sind also alle Produkt Reviews mein Liebling auf deinem Blog.

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und frohe Ostern. Ich liebe deine AMUs und würde mich freuen immer mal wieder ein Tutorial dazu zu lesen

    AntwortenLöschen
  31. Hallo und noch fix frohe Ostern gewünscht.
    Ich liebe ja grundsätzlich Tutorials aller Art, sowie DIYs.
    Aber ich sehe mir auch gerne tolle Looks an - egal ob AMUs oder auch Nägel. Ich bin halt ein sehr visueller Mensch und mag es, mir hübsche Dinge anzusehen ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Frohe Ostern!
    Tolles Gewinnspiel.
    Also ich persönlich verschlinge alles was mit Nagellack zu tun hat. Mag aber auch sehr gerne deine Make-Up-Looks :)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  33. Halli Hallo! Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich schaue mir immer total gerne dein Looks an. Da kann ich mir schöne Inspirationen holen.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Julie,

    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen & hängen geblieben. Allein schon das Design animiert dazu, sich umzusehen - was ich natürlich auch getan habe :) Mir gefällt die Art, wie du deine Beiträge schreibst sehr, du wirkst total symphatisch ;) Ich lese auf Blogs sehr gerne Reviews, Hauls oder Outfitposts. Aber lasse mich auch immer wieder von anderen Dingen inspirieren. Dein Thailandbericht zum Beispiel, gefällt mir auch super. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Abwechslung der Berichte auf deinem Blog klasse finde & daran eigentlich nichts ändern würde *-* Ich werde auf jeden Fall Leserin deines Blogs bleiben & noch sehr oft bei dir vorbei schauen.

    Das Set gefällt mir unglaublich gut, da ich bisher leider noch keine NYX Produkte besitze aber schon lange welche möchte. Daher würde für mich ein kleiner Traum in Erfüllung gehen, wenn ich diese nun auch zu meinen Beauty Schätzen zählen dürfte ♥

    Allerliebste Grüße & weiter so,
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  35. Hallo =)
    Danke für dieses tolle Gewinnsiel^^
    Ich verschlinge eigentlich immer jegliche Art von Blogposts. Am liebsten lese ich aber Reviews, AMUs und Hauls. mach weiter so mit deinem Blog, weil er wirklich toll ist!

    Dieses Set würde ich wirklich gerne gewinnen, weil ich bisher noch keine Produkte dieser Marke besitze und bisher nur Gutes gehört habe.

    Liebe Grüße.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!
    Tolle Verlosung! Die Preise sind wirklich super :)
    Ich lese am liebsten Reviews und Hauls :)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, am liebsten lese ich Rewies und Favoriten-Posts. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)
    Ich lese sehr gerne deine Reviews und deine Looks finde ich auch immer superschön. ;)

    Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  39. Huhu und Danke ,dass du ein so schönes Osterpäckchen zusammen mit dem Osterhasen eingepackt hast. Ich mag am liebsten Hauls, Reviews und Aufgebraucht Posts.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Ich lese Reviews und Posts zum Thema Motivation und Planung sehr gern.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  41. Ich hab einiges von NYX bin immer zufrieden damit.

    www.fairbeautykc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Deine ausführlichen Reviews mit Looks und Reiseberichte mag ich am liebsten!! Ich würde mich freuen, wenn wir ab und zu auch persönlichere Einbicke in dein Leben bekämten (zBsp. Wochen- oder Monatsrückblickposts), kann aber natürlich auch verstehen, wenn du nicht alles im Internet preisgeben möchtest! :-)

    AntwortenLöschen
  43. Ich freue mich immer sehr über Tutorials und Reviews von Drogerieprodukten!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  44. Ich lese am liebsten deine Produktreviews, insbesondere, weil du hervorragende Fotos machst, an denen man sich beim Kauf wirklich orientieren kann.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!