Seiten

p2 soft nude lipsticks | Soft Caramel & Soft Toffee

17 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Süßen,

aus dem Urlaub wieder gekommen, gab es auf einmal soooo viele Neuheiten in der Drogerie! Da kam ich natürlich nicht drumherum, auch mal wieder zu stöbern und ein paar der Neuankömmlinge mitzunehmen und zu testen!
Den Anfang machen die p2 soft nude lipsticks! Ich habe mich für die Farben 'soft caramel' und 'soft toffee' entschieden.

p2 soft nude lipsticks



Die äußere Erscheinung |

p2 soft nude lipsticks


Die p2 'soft nude lipsticks' haben eine raffinierte Verpackung: der untere Teil der Hülse ist farblich dem der enthaltenen Nuance angepasst, der obere Teil hingegen ist transparent gehalten. Egal also, wie man den Lippenstift verstaut, im liegen oder stehend, die Farbe lässt sich demnach immer erkennen.
So gefällt mir das und ich muss nicht lange suchen :) 


p2 soft nude lipsticks
p2 Kosmetik
soft nude lipstick
3 g | 2,95 EUR
Haltbarkeit 24 Monate


p2 soft nude lipsticks

Zusätzlich findet man an der Unterseite auch noch einmal den Farbnamen aufgedruckt, so kann also wirklich nichts mehr schief gehen und der morgendliche Wahnsinn kann beginnen!
Das hübsche, schlanke Design wird mit silberner Aufschrift durchbrochen, was aber keinesfalls störend, sondern sehr elegant und schick wirkt, finde ich!


p2 soft nude lipsticks
p2 soft nude lipsticks | '050 soft toffee' (links) | '040 soft caramel' (rechts)

Mit dem gewohnten Drehmechanismus lassen sich die Lippenstifte aus ihrer Hülse drehen, was ruckelfrei und leicht gelingt. 
Besonders gefällt mir, dass beim reindrehen des Lippenstiftes ein leichtes Klicken zu hören ist, wenn der Lippenstift in der Hülse richtig eingerastet ist und fest im Korpus sitzt.




Der Lippenstift und seine Formulierung |

p2 soft nude lipsticks


Die 'soft nude lipsticks' von p2 sind in insgesamt 6 verschiedenen und wie der Name es schon verrät Nude-Nuancen erhältlich. So findet sicher jeder einen für sich passenden!
Mich haben auf Anhieb zwei der Farben besonders angelacht: '040 soft caramel' und '050 soft toffee'.
Ich liebe solche Farben einfach für den Alltag und nein, davon kann man nie genug haben *lach*

Laut p2 handelt es sich bei den 'soft nude lipsticks' um hochglänzende Lippenstifte in trendigen Nude-Tönen für ein schönes, dezentes Farbergebnis.


p2 soft nude lipsticks
p2 soft nude lipsticks | '040 soft caramel' (links) | '050 soft toffee' (rechts)

Die Lippenstifte haben eine angenehme, cremige Textur, die sich leicht und gleichmäßig auf die Lippen bringen lässt, zumindest ist das bei meinen beiden 'Auserwählten' der Fall (Ina hat zum Beispiel bei 'Soft Beige' leider ein fleckiges Ergebnis, das scheint also durchaus unterschiedlich zu sein).


p2 soft nude lipsticks 'soft caramel' (links) und 'soft toffee' | Swatches unter der Tageslichtlampe

Wie schon im Swatch zu erkennen ist, ist die Farbgebung zu 'soft caramel' etwas irreführend, denn die Nuance ist absolut nicht Karamellfarben, sondern ein sehr, sehr hübscher heller Rosenholzton!
Im Kunstlicht wirken beide Farben weitaus wärmer, als im Tageslicht, gefallen tun sie mir so oder so sehr gut. Auftrag und Ergebnis können sich auf alle Fälle sehen lassen!

Er lässt die Lippen gepflegt erscheinen und führt zu einem dezenten Ergebnis, was besonders in Beruf und Schule sehr passend ist und womit man eigentlich auch zu keinem Anlass etwas falsch machen kann. In zweiten Zügen deckt er meine Lippenfarbe komplett ab.

p2 soft nude lipsticks soft caramel
p2 soft nude lipstick 'soft caramel'

Die glänzenden Lippen bleiben aufgrund der Cremigkeit des Produktes natürlich nicht lange erhalten, so dass man schon regelmäßig (etwas 1-2 Stunden) neu nachlegen muss, wie es eben bei solchen Texturen normal ist. Auch nach mehrfachem Auftrag fühlen sich die Lippen geschmeidig an, auch wenn ich keine besonders pflegende Wirkung bemerke.

Auch 'soft toffee' finde ich eine sehr gelungene Nuance. Er sticht aufgrund seiner dunkleren Farbe schon etwas mehr in den Vordergrund, als es 'soft caramel' tut, aber ist meiner Meinung nach immer noch gut für den Alltag geeignet. Der Farbname ist hier Progamm und finde ich sehr treffend :)

p2 soft nude lipsticks soft toffee
p2 soft nude lipstick 'soft toffee'

Zu 'soft toffee' kann ich nichts weiter hinzufügen, das Gefühl auf den Lippen und das Ergebnis gefallen mir genauso gut wie schon bei seinem rosenholzfarbenen Kollegen. Einzig die Deckkraft unterscheidet sich etwas.
Der Lippenstift wirkt insgesamt etwas sheerer, als es bei 'soft caramel' der Fall ist, er lässt sich aber keinesfalls weniger gut oder gleichmäßig auf den Lippen verteilen.


Mein Fazit | p2 soft nude lipsticks


Insgesamt gefällen mir die Aufmachung und Packaging der Lippenstifte sowie die Einfachheit dieser in der Anwendung gut.
Ich bin von den 'soft nude lipsticks' sehr angetan und wirklich begeistert von der tollen Textur und den schönen natürlichen Farben, die p2 in ihre Produktrange aufgenommen hat! Chapeau!
Für den günstigen Preis von 2,95 EUR kann man den Lippenstiften wirklich nichts nachsagen, hier kann ich euch ruhigen Gewissens sagen: greift zu!

Habt ihr die 'soft nude lipsticks' von p2 schon getestet? Welche Neuheiten aus der Drogerie sollte ich mir unbedingt noch anschauen? Habt ihr Empfehlungen oder Wünsche?

Kommentare:

  1. Deine Review gefällt mir wirklich super gut, tolle Bilder! Ich glaub soft caramel schau ich mir mal an, grade weil er nicht so wirklich caramel ist... :)
    Liebe Grüße, Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Irma! :)
      Soft Caramel ist wirklich nicht caramelig, sondern eher rosé, er gefällt mir wahnsinnig gut und ich trage ihn im Moment wirklich sehr, sehr gern <3
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. Super schöne wenn auch unterschiedliche Farben, das Design ist auch sehr ansprechend :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Review meine Liebe <3
    Beide Farben gefallen mir außerordentlich gut und wären ganz nach meinem Geschmack :) Ich bin ehrlich gesagt noch nicht dazu gekommen mal genauer im neuen p2 Sortiment zu stöbern :/
    Das muss ich unbedingt bald nachholen ;)

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße <3
      Die soft nude lipstick solltest du dir bei Gelegenheit unbedingt einmal ansehen, ich finde sie richtig toll! :)

      Löschen
  4. Also ich habe ja ehrlich gesagt nicht verstanden, warum sie diese eine sheere glossige Lippenstiftreihe aus dem Sortiment genommen haben, um dann eine neue raus zu bringen. Vor Allem, weil die alte Reihe (ich habe davon keinen und weiß jetzt nicht, wie die sich nannten...ich hoffe du verstehst, was ich meine :D), ja doch sehr beliebt waren. Bei dir lese ich die erste positive Review über die Neuen "Soft nude lipsticks". Und ich muss auch ehrlich zugeben, das mich weder die Nuancen, noch die Textur angesprochen haben. UND warum....warum? Immer noch diese blöde Form? :D

    Naja....genug Genörgel. auf deinen Lippen scheinen sie ja wundervoll zu funktionieren...besonders "Soft caramel" gefällt mir an dir!^^ Du siehst mal wieder richtig wundervoll auf deinen Fotos aus....da würde ich gleich am liebsten durch den Bildschirm krabbeln und dich endlich mal live erleben! ^^


    Ich drück dich ganz fest :*************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die vorherigen Lippenstifte, von denen du sprichst, so gar nicht mehr auf dem Schirm, liegt wohl auch daran, dass ich keinen davon habe :D
      Die Form finde ich wirklich gut, du magst sie wohl nicht sonderlich?
      Ich habe noch gar nicht so viel von den soft nude lipsticks gelesen, allerdings wenn, dann nicht grob negatives und wenn ich mir die anderen Kommis ansehe, kommen sie doch ganz gut an?

      Hihi, danke, meine Süße, das liegt wohl daran, du bist ja absolut Zucker <3 Fühl dich ganz doll lieb umarmt von mir! :******************************

      Löschen
  5. Kann mich nicht entscheiden, welche Farbe dir besser steht. Ich finde beide Nuance sehr hübsch an dir.

    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Die Konsistenz ist wirklich toll. Ich selbst besitze soft toffe, finde aber soft caramel schöner=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch toll von der Konsistenz, schön cremig, die Lippen sehen toll gepflegt aus und sie lassen sich gut auftragen <3

      Löschen
  7. Oh man, ich habe mir in der letzten Zeit so viele Nude-Lippenstifte gekauft, aber vor allem Soft Caramel gefällt mir so richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das 'Problem' kenne ich und habe ich zusätzlich noch bei roten Lippenstiften :D
      Schau ihn dir unbedingt an, er ist wahnsinnig schön, ich habe ihn auch in den letzten Tagen wieder oft getragen! <3

      Löschen
  8. Wie kommt es das ich erst jetzt diesen Post entdecke und dann auch noch bislang rein gar nichts von den Nude Lipsticks gehört habe?! Allein die Hülle gefällt mir richtig richtig gut und Soft Caramel ist ein Traum! Gebongt, morgen gehts für mich zu dm *__* Sooooo schön und deine Bilder sind wieder einmal absolut traumhaft schön, genau wie du <3<3<3
    Ich drück dich ganz ganz doll aus der Ferne Süße :********************************************************************************************************

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!