Seiten

5 Tage 5 Looks | Büromakeup #5

7 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallöchen meine Süßen,

ich hoffe, ihr habt alle einen schönen 1. Mai verbracht und genießt das lange Wochenende in vollen Zügen! :)
Die Woche war voller Looks fürs Büro, heute gibt es also schon den letzten Beitrag dieser Reihe, die mir sehr viel Spaß gemacht hat!




Auch heute ist mein AMU etwas farbiger, wenn auch noch lange nicht knallig. Aber das möchte ich bei meinen Looks fürs Büro auch gar nicht :)
Trotzdem habe ich mir vorgenommen, mich auch mal an etwas mehr Farbe zu wagen.

Für den heutigen Look habe ich zu meiner 'Garden of Eden' Palette von Sleek gegriffen, mit der man sehr schöne natürliche Looks schminken kann.
Für das bewegliche Lid habe ich 'Fig' gewählt, den hinteren Bereich des Lids habe ich zuerst mit 'Fauna' etwas abgedunkelt und bin dann noch einmal mit 'Tree of Life' gerade im Bereich des hinteren Wimpernkranzes darüber gegangen.
In der Lidfalte und etwas darüber hinaus kam 'Mauve' aus der LORAC Pro Palette zum Einsatz, den ich mit 'Cream' ausgeblendet habe.


Für den Lidstrich habe ich den essence 'eyeliner pen waterproof' verwendet, meine Wimpern, wie eigentlich immer, mit der Maybelline Lash Sensational Mascara getuscht, sie bringt mir einfach das beste Ergebnis! <3


Schon vorgestern habe ich euch meine neueste Errungenschaft präsentiert: die Georgio Armani 'Luminous Silk Foundation', auch heute kam sie wieder zum Einsatz.

Auf den Wangen musste etwas frisches her - der Kat von D Everlasting Face Shaper Blush 'por vida' ist der perfekte Kandidat dafür, ich liebe, liebe, liebe einfach die Farbe und Textur! Ich wollte nur sanft highlighten, das klappt wirklich toll mit dem Givenchy Le Prisme Visage 'Color Confetti', findet ihr nicht auch?  


Auf den Lippen seht ihr einen absoluten Liebling von mir aus der letzten Zeit, er entspricht total meinem Nude-Beuteschema: der Lippenstift 'Burnt Caramel' von MaxFactor! Er ist so schön cremig und hat eine tolle Deckkraft. Noch dazu hält er für einen cremigen Lippenstift wirklich lang auf den Lippen und lässt sich zu allerhand Looks einsetzen. Auf der Arbeit mal schnell nachziehen (mit Blick aufs abgedunkelte Handydisplay :D), kein Problem! :)


Gerade im Frühling und Sommer greife ich auch gerne mal zu etwas frischeren Farben, Lila nutze ich neben Grün auch sehr gern, ich hätte also auch noch weitere Looks parat :D

So hattet ihr zumindest mal einen kleinen Eindruck, wie ich im Alltag immer anzutreffen bin und ich hoffe, euch hat meine Serie gefallen?



Neben den schon im Post erwähnten Produkten habe ich noch folgende auf dem Bild befindlichen Sachen verwendet:


Für alle, die sich die Looks noch einmal ansehen möchten oder meine '5 Tage 5 Looks | Büromakeup' Serie verpasst haben, finden hier noch einmal alle Links zu den letzten Beiträgen:


Habt ihr Interesse an einer weiteren Blogserie wie dieser und wenn ja, zu welchem Anlass/Palette/Lidschatten würdet ihr gerne ein paar Looks sehen? (Ich würde dann schauen, was von euren Vorschlägen ich da habe)

Kommentare:

  1. Wow!!!

    Mir Gefallen deine Looks sehr!!!

    Und das ist ja immer schwer, sich für Büro oder Schule zu schminken!!

    Toller Post, mit schönen Bildern!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein ganz toller Look Liebes! Das grün steht dir auch ausgezeichnet!
    Ich hab diese Woche sehr genossen und so ab und an würde ich mich über so eine Woche Freuen. Vielleicht "party/ausgehmakeups" oder vor Weihnachten eine Auswahl an weihnachtlichen Looks!

    Ich hoffe die nächsten beiden Tage werden arbeitstechnisch nicht all zu stressig für dich!

    Drück dich ganz fest! :*** <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich gerade total in dein AMU verliebt ... die Farbkombi ist soooo toll!! Der Lippie steht dir im übrigen auch total gut! Hübsches Ding du ;D

    Lieben Gruß und noch einen tollen Freitag Abend
    Kitty :***************************************

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbkombination, ich stehe total auf solche Grüntöne und sie stehen dir ganz hervorragend! <3 :*

    Vielen Dank für diese tolle Serie :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, den Lippenstift mag ich besonders gerne.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Die Looks in dieser Wochen haben mir alle sehr gut gefallen. Am schönsten fand ich den vom ersten Tag und den von heute. Danke für die schönen AMUs.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee :)!!!! Vielleicht übernehme ich das mal, natürlich nur mit Verlinkung ;) finde das ganz spannend, auch einfach morgens zu fotografieren vor der Arbeit und nicht extra für einen Blogpost ^^...

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!