Seiten

Dramatic Red | MAC 'Looking Good'

23 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Süßen,

momentan kann ich von der hübschen Fluidline einfach nicht genug bekommen und ich wollte 'Looking Good' einfach noch mal etwas anders einsetzen als bei meinem letzten Look - bei meinem heutigen Look durfte er etwas großflächiger meine Augenlider zieren! :)

MAC Looking Good Eyeliner Fluidline Look AMU EOTD


Ich bin einfach so begeistert von dem wundervollen Schimmer, den musste ich unbedingt aufs Lid bringen und zwar nicht nur als Liner!

Für das AMU habe neben 'Looking Good' ausschließlich die LORAC Mega Pro Palette benutzt. 'Orchid' habe ich auf die erste Lidhälfte aufgetragen, um das AMU nicht ganz so düster zu gestalten (wobei es für mich schon recht dunkel war :D).
Mit 'Mulberry' habe ich einen rötlichen Lidschatten auf den hinteren Teil des Lid gebracht und einen sanften Übergang zu 'Orchid' geschaffen.
Um dem ganzen Tiefe zu verleihen und abzudunkeln kam 'Black' im äußeren V zum Einsatz, den ich in der Lidfalte mit 'Sepia' ausgeblendet habe. 'Cream' habe ich unter der Augenbraue verwendet. 

MAC Looking Good Eyeliner Fluidline Look AMU EOTD

Am unteren Wimpernkranz habe ich 'Looking Good' mit einem Eyelinerpinsel aufgetragen. Mit meiner Fingerkuppe habe ich die Fluidline aus dem Töpfchen entnommen und auf mein Augenlid getupft.
Der Auftrag gelang mir leider nicht so präzise, wie ich es mir gewünscht hatte -.-


Mit dem Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner 'black' habe ich einen für meine Verhältnisse starken Lidstrich gezogen, das sah ganz ungewohnt aus, hat mir aber dann doch ganz gut gefallen :) Für einen wacheren Blick habe ich den MaxFactor Khol Kajal 'Natural Glaze' verwendet.

MAC Looking Good Eyeliner Fluidline Look AMU EOTD

Da das AMU schon sehr dramatisch wirkt, habe ich mich beim Blush und auf den Lippen für leichtere Farben entschieden. MAC 'Petal Power' und die NYX Lipbutter 'Peaches and Cream' empfand ich als gute Kombination dazu, was meint ihr?

MAC Looking Good Eyeliner Fluidline Look AMU EOTD

Ein doch recht schneller Look, ich war ganz überrascht, dass ich dafür gar nicht so viel länger als sonst gebraucht habe :) Gerade bin ich auch am testen der BB Cushion Foundation von Laneige, die ich aus Bangkok mitgebracht hatte und mir für die ersten Tragestunden erstmal zusagt, auch wenn der Auftrag noch ungewöhnlich ist :)


Wie gefällt euch diese Variante, 'Looking Good' zu verwenden? Und wie würdet ihr ihn wohl kombinieren?

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look, der wirklich sehr ungewohnt für dich ist, aber dir hervorragend steht.
    Die Farbe von 'Looking Good' ist auch einfach ein Traum, wunderschön und toll kombinierbar. Ich ärger mich ein bisschen, zu feige für solche Farben zu sein, am Auge zumindest. Denn das ist ein wirklich schönes Schätzchen!

    Wunderschöner Look, Prinzessin <3
    Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Tag :***************** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, das war auch bei den ersten malen komisch anzusehen im Spiegel, aber nach und nach ging es dann :)
      Da traust du dich bestimmt auch noch irgendwann, mit den Lippenstiften hat es ja auch eine ganze Weile gedauert :D

      Dankeschön, Liebes, ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend <3 :****************************************

      Löschen
  2. Die Farbe ist aber auch wie für dich gemacht <3

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein ganz toller Look Liebes! Er steht dir auch hervorragend!
    Gerade diese dunklen rauchigen Farben zusammen mit dem Fluidline-Wahnsinn!

    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir eine schöne kurze Woche! :**** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe!! <3
      Ich habe leider keine kurze Woche, Donnerstag ist zwar frei, aber ich muss Freitag und Samstag arbeiten -.-
      Aber ich hoffe sehr, du hast eine kurze Woche! :******************** <3 <3 <3

      Löschen
  4. das sieht soooo so schön aus ^.^ muss ich auch noch testen. Ich finde es aber total schade, dass deine Vorschaubilder schwarz/weiß sind. Ich finde es gerade bei Looks einladender, wenn man die Farben schon sehen kann

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Kann ich mir sehr gut für abends vorstellen!
    Bin echt begeistert!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde den Look wohl auch eher abends tragen :)
      Danke, ich freue mich sehr über deine lieben Worte! :**

      Löschen
  6. Gefällt mir gut und ich finde den look auch sehr tragbar! Diese Cushion Foundation sieht auf den Fotos übrigens toll aus an Dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich sehr über deine Rückmeldung zu der Foundation und dem Look! :)

      Löschen
  7. Oh ja, meeeeeeeega schön! Ich liebe die besonderen Fluidlines und nutze sie auch am liebsten als Base, als als Lidstrich und das ist dir so perfekt gelungen und sieht wahnsinnig schön aus *__* WOW WOW WOW das erste Bild auf dem nur deine Auge zu sehen ist, ist so traumhaft und dieser Burgunderton hebt noch mal deine Blaue Augenfarbe so richtig hervor - ich bin begeistert Süße :*******************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, Looking Good ist aber auch soooo sooo schön!! Ich liebe ja solche Farben und bin so froh, dass ich mir diese Fluidline gekauft habe! :)
      Dankeschön, Liebes!!! <3 <3 <3 :************************************

      Löschen
  8. Wow ein echt hübscher Look. Für mich bisschen zu viel für den Alltag, aber zu einem guten Anlass werde ich den Look mal ausprobieren. Direkt mal in meinen Favoriten speichern! :) Der Blush ist auch total schön. Alles in einem echt toll gemacht.

    Liebe Grüße, Maria :)
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Für den Alltag ist er mir bzw. für die Arbeit auch etwas too much, aber in der Freizeit kann man das schon mal tragen :)
      Liebe Grüße auch an dich :))

      Löschen
  9. Als Lidschatten gefällt mir Looking Good noch besser als als Eyeliner.
    Ein wunderschöner Look, der mir gerade mit dem kräftigen schwarzen Lidstrich sehr zusagt.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe roten Lidschatten und trage gerade täglich ein dunkles rot von Kosmetik kosmo ( hellfire ?). Ich finde das sieht immer edel aus und gerade wenn man gedeckte Farben trägt dann sieht das richtig genial aus.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julie!

    Dieses dunkle Rot auf den AUgen steht dir ganz fantastisch!
    Du siehst bezaubernd aus- as always ;)

    Lieben Gruß nach Berlin!
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Look! Für mich wäre es ein hübscher Look zum Ausgehen. :) Die Farben finde ich übrigens sensationell!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  13. Absolut klasse! Würde ich auch so tragen. Finde die Farben auch super schön zu deiner Augenfarbe, und auch die Kombination mit 'Peaches and Cream' passt perfekt.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!