Seiten

Fyrinnae Herbivore + Mephisto | Blogparade

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich euch ja schon meinen Haul zu ein paar Fyrinnae-Pigmenten gezeigt. Da passte die Teilnahme an der Blogparade zu Fyrinnae-Pigmenten doch wie die Faust aufs Auge und als Talasia nach Teilnehmern suchte, war ich gleich Feuer und Flamme :)
Und ihr habt gleich die Möglichkeit, zwei der gekauften Pigmente - 'Herbivore' und 'Mephisto' - im Einsatz zu sehen! :)




Im Zuge dessen möchte ich auch gleich auf 'Pigmentomania', eine weitere Blogparade von Talasia, aufmerksam machen und meinen Beitrag gleichzeitig dazu einreichen :) Und wenn ich schon einmal dabei bin, passt mein Beitrag auch noch zu 'Purple my Week' von Sally, wenn das nicht mal was ist :)

Für mein AMU habe ich gleich zwei Pigmente von Fyrinnae kombiniert, das ist einerseits 'Herbivore' und andererseits 'Mephisto', der vielfältiger nicht sein könnte ich mit einem ganz anderen Endergebnis gerechnet hatte, als ich ihn vor meinem inneren Auge vor mir gesehen hatte.



Großzügig auf dem kompletten beweglichen Lid habe ich 'Herbivore' aufgetragen, die Lidfalte habe ich mit 'Limit' aus der Urban Decay Naked 3 Palette aufgewärmt. Im äußeren V habe ich 'Mephisto' aufgetragen, der in der Kombination mit 'Herbivore' verblendet viel, viel anders wirkt, als ich ihn mir vorgestellt hatte! Ich hatte eher mit einem dunklen Violett-Ton gerechnet. Wie man auf den Bildern sehen kann, wirkt er hier aber deutlich blau, fügt sich aber mit 'Nooner' in der Lidfalte (UD Naked 3) trotzdem sehr gut ins Bild.

Auf der Nahaufnahme (untere Collage, Bild oben rechts) kann man im Übrigen ganz toll den grünlichen Schimmer von 'Herbivore' erkennen, von dem ich schon im ersten Swatch ganz angetan war. Ich hätte den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen können, um die Farbvielfalt und das Schimmern anschauen zu können :D


Das AMU habe ich am unteren Wimpernkranz mit dem Gel Eye Pencil waterproof in der Farbe 'blue lagoon' von essence komplettiert und fand die Kombination echt toll :) Was sagt ihr?

Auf den Wangen trage ich 'Bittersweet' von Urban Decay. Ein wirklich wunderschöner Ton, den man nach Belieben schichten kann, wenn man Fan von intensiven Farben auf den Wangen ist oder sanft auftragen, so wie ich es getan habe.



Dazu habe ich 'Lumière' von Colourpop für die Lippen gewählt, an dem Tag habe ich ihn zum ersten Mal getragen, aber ich sags euch, ich wollte ihn am liebsten nicht mehr ablegen! Brauchte ich auch nicht, denn die Haltbarkeit ist der Hammer! Zusammen mit dem Urban Decay Ultimate Primer Pencil sah der Lippie Stix noch nach weit über sechs Stunden toll aus! Und das inklusive Eis essen! :)

Meine verwendeten Produkte habe ich euch noch einmal abfotografiert.


Jeden Tag in dieser Woche haben noch viele weitere Bloggerinnen ihre Fyrinnae-Pigmente zum Einsatz gebracht und zeigen ihre Looks:

Montag, 25.05.2015 www.cosmetic-wife.blogspot.de - www.jadebluete.com - www.craemtoertschen.blogspot.de - www.milchschokis-beautyecke.blogspot.de
Dienstag, 26.05.2015 www.talasia.de - www.pinkysally.de - www.piranhaprinzessin.com - www.Zuckerwattewunderland.blogspot.com
Mittwoch, 27.05.2015 www.nur-mal-eben-schnell.de - www.fraukirschvogel.de - www.apocalipstick.de - www.jadebluete.com
Donnerstag, 28.05.2015 www.beautyandmooore.de - www.talasia.de - www.danis-beautyblog.com - www.craemtoertchen.blogspot.de
Freitag, 29.05.2015 www.Conzilla.de - www.makeuplove.de - www.wearethewounds.blogspot.de - www.sulfurandcookies.de
Samstag, 30.05.2015 www.sweetcherry.de - www.talasia.de - www.milchschokis-beautyecke.blogspot.de - www.jadebluete.com
Sonntag, 31.05.2015 www.rosesofbeauty.blogspot.de - www.smoky-eyed.blogspot.com - www.apocalipstick.de - www.svenjaausverkauft.blogspot.de



Habt ihr schon bei der Blogparade mitgemacht? Besitzt ihr auch ein paar Pigmente von Fyrinnae?


Kommentare:

  1. Moah *_* Herbivore sieht so genial aus, den will ich auch gerne! Aber im Shop steht was von aktuell 10-12 Wochen Lieferzeit O.o das macht mir grad Angst :D mal abwarten...ab Juni soll es ja neue Farben geben, vielleicht läuft es dann ja wieder rund?! Auf jeden Fall soooo schönes Make Up!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Herbivore ist wirklich wunderschön *-* Da kann ich vollkommen verstehen, dass du das Pigment auch haben möchtest :)
      Oh, da bin ich ja auch mega gespannt, was für neue Farben es geben wird! :)
      Dankeschön :**

      Löschen
  2. Richtig toll sieht das aus! Ich finde es so schön zart geschminkt, das ist mit den Pigmenten ja wahre Kunst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich sehr über deine lieben Worte! :)) Irgendwie werden meine Looks immer so zart, obwohl ich das gar nicht so mit Absicht mache^^

      Löschen
  3. Ich mag deine Looks total <3
    Dieser hier ist auch wieder klasse geworden! Herbivore kannte ich noch gar nicht... so eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, dankeschön! Da freue ich mich ganz besonders, so etwas von dir zu hören! Ich bin schon gespannt auf deinen Look morgen! <3

      Löschen
  4. Hach Süße....der Look ist doch total toll geworden:) "Mephisto" ist ein ganz schwieriger Kandidat....irgendwann finde ich den Trick ihn richtig an zu wenden :D

    "Lumiere" sieht ja auch grandios an dir aus. Diese Farbe ist abolut Deins! *.* Colour Pop hat einfach so tolle Farben....ich könnte mir jetzt in den A***** beißen, das ich nicht noch "Lumiere" mit zur Bestellung aufgegeben habe :D

    Drück dich ganz fest meine Liebe :**********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe!! <3 Ich will ihn auch nochmal ausprobieren zu verwenden, dass er auch so rauskommt, wie auf dem Swatch! Ob ich das wohl hinbekomme??

      Ja, Lumiere ist auch wirklich wunderschön! Ich könnte ihn glatt dauerhaft tragen! Und die Haltbarkeit ist echt der Hammer!! Du hast bestimmt nicht das letzte mal bestellt :D

      Ich drücke dich auch ganz lieb, Süße!! :***********************************

      Löschen
  5. Ich hab Mephisto auch nicht erkannt, aber ich finde das AMU und der Gesamtlook ist sehr gut geworden. Gefällt mir. :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich hatte mir das auch etwas anders vorgestellt mit Mephisto, werde aber noch mal schauen, dass ich ihn noch mal in seiner vollen Pracht zum Einsatz bekomme!

      Löschen
  6. Einfach nur wunderschön! Die Kombination ist ungewöhnlich, aber trotzdem sehr stimmig.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank übrigens auch noch für das Riesen-Eucerin-Paket, das gestern hier eingetroffen ist!
      So viele tolle Sachen, da bin ich für die nächsten Monate versorgt.
      Ich werde dir natürlich auch noch ein Feedback zu den einzelnen Produkten geben, kann aber ein bisschen dauern.
      Glg
      Jennifer

      Löschen
    2. Hab vielen lieben Dank, liebe Jennifer! :)
      Ich freue mich, dass auch dein Paket gut angekommen ist, von den anderen beiden Gewinnerinnen habe ich auch schon die Rückmeldung bekommen :D Lass dir ruhig Zeit.. es drängt niemand! Ich wünsche dir ganz viel Spass mit den tollen Sachen und hoffe, du kannst ein paar tolle Produkte für dich entdecken! :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  7. Das letzte Bild von dir ist unheimlich hübsch und erinnert mich etwas an Gwyneth Patrow, die für mich eine der aller schönsten Schauspielerinnen ist :) Und auch der Look ist wirklich wunderschön geworden - angefixt hast du mich dabei besonders mit dem Lippenstift, sodass die erste Color Pop Bestellung immer näher rückt :D

    Liebe Grüße,
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!