Seiten

Gewinnspiel | Eucerin pH5 Hautschutz Serie

18 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich etwas ganz tolles für euch! Eucerin hat in ihrem Portfolio eine umfangreiche Pflegeserie, die besonders für empfindliche und trockene Haut konzipiert worden ist.
Heute darf ich drei Produktsets aus der pH5 Hautschutz Serie an euch verlosen! :)


Eucerin pH5 Hautschutz Set Pflege Creme Lotion

Gerade trockener und empfindlicher Haut fehlen häufig Enzyme zur Aufrechterhaltung der Feuchtigkeit der Haut und zum Schutz vor Irritationen.
An genau diesem Punkt greift die pH5-Pflegeserie von Eucerin ein und baut mit Inhaltsstoffen, die einen pH-Wert von 5 haben, die Enzymaktivität wieder auf. Sowohl der Feuchtigkeitshaushalt als auch die natürliche Schutzschicht der Haut werden gestärkt und reguliert.  
Speziell entwickelte Rezepturen sollen einen ausgezeichneten Hautschutz bieten und die Regeneration der Haut ankurbeln und dazu führen, dass die Haut sich nicht nur regeneriert, sondern auch spürbar zarter und sichtbar glatter wird.

Eucerin pH5 Hautschutz Set Pflege Creme Lotion

Die pH5 Hautschutz Serie umfasst viele verschiedene Produkte: angefangen vom Duschöl (es ist einfach ein herrliches Duschvergnügen! <3) oder der In-Dusch Body Lotion über verschiedene Bodylotions außerhalb der Dusche...

Eucerin pH5 Hautschutz Set Pflege Creme Lotion

Eucerin pH5 Hautschutz Set Pflege Creme Lotion

...bis hin zu pflegenden Cremes für das Gesicht oder einer Handcreme, die spröden, rissigen Händen den Kampf ansagt! Ein Rundum-Wohlfühl-Paket also :)

Eucerin pH5 Hautschutz Set Pflege Creme Lotion

Genau dieses tolle Pflegepaket (siehe unteres Bild), bestehend aus folgenden enthaltenen Produkten könnt ihr nun gewinnen!

Eucerin pH5 Hautschutz Set Pflege Creme Lotion

Eucerin pH5 Hautschutz Duschöl
Eucerin In-Dusch Body Lotion
Eucerin pH5 Hautschutz Lotion + Lotion F
Eucerin pH5 Hautschutz Waschlotion
Eucerin pH5 Hautschutz Handcreme
Eucerin pH5 Hautschutz Creme + Creme F

Das tolle: es wird dieses mal nicht nur einen glücklichen Gewinner geben, sondern gleich drei von euch dürfen sich über dieses pralle Paket freuen!

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach, ihr solltet lediglich regelmäßiger Leser meines Blogs sein (via GFC oder bloglovin) und am besten mindestens 18 Jahre alt (für U18 benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern im Falle des Gewinns). Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland.

Folgt einfach den Anweisungen des Rafflecopter und schon seid ihr im Lostopf!

a Rafflecopter giveaway  


Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Im Falle des Gewinns erklärt ihr euch dazu bereit, dass ich eure Adresse an Eucerin übermittle, der Versand wird direkt von Eucerin erfolgen.

Und nun drücke ich euch dreifach die Daumen! Viel Glück!


Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich benutze sehr gern die Produkte von Sebamed :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    lustigerweise hab ich für meinen Körper noch gar nix, was ich wirklich als liebste Pflegelinie betrachten würde. Ich nehm einfach, was gerade da ist und gut riecht. Balea Nuss Körperbutter zum Beispiel,... wie Haselnusseis. <3
    Für das Gesicht ist das ja eine riesige Menge an Dingen, so dass aufzählen eine Qual wäre. ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julie, ich verwende zur Zeit am liebsten die Pflege von Origins! Sie pflegt meine Haut ziemlich gut, aber im Winter benötigt meine durstige Haut noch mehr Feuchtigkeit. Dann greife ich tatsächlich gerne auf Eucerin zurück! Daher würde ich dieses Set gerne gewinnen, um meinen Jahresvorrat schon mal abzudecken ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julie,
    Das ist ja ein richtig toller Gewinn. Ich mixe in meiner Pflege: unter der Dusche habe ich im Moment am liebsten das Bodypeeling und daß Duschgel von M.Asam in der Duftrichtung Buttermilch Orange. Der Geruch ist absolut himmlisch und das Peeling durch das Öl auch super pflegend. Bei der Gesichtspflege mag ich die Sebamed Cremes gerne, wechsel aber auch da zwischendurch. ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Jenny (jeauty)

    AntwortenLöschen
  5. Ich probiere mich im Moment sehr durch Pflegeprodukte, deswegen habe ich keine bestimmte Serie, die ich gerne nutze. Ich mochte aber meine Balea Tages und Nachtpflege sehr gerne- im Moment nutze ich morgens die bebe Creme im Döschen, aber ich mag sie gar nicht mehr (jetzt wird sie noch schnell alle gemacht und dann gibt es ne neue Tagescreme) und Abends nutze ich eine Körperbutter von Alverde,die finde ich richtig klasse!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Meine Haut verträgt Eucerin und die Wirkstoffe in der klassischen Niveacreme sehr gut, würde mich daher riesig über den Gewinn freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Im Moment nutzte ich fast ausschließlich Produkte von Avene. Aber in den letzten Wochen/Monaten war ich nicht mehr so begeistert. Ich bekomme wieder vermehrt rote Flecken auf meinen Wangen und meine Haut ist zur Zeit sehr trocken. Ich würde mich also freuen was neues auszuprobieren, was von deiner Beschreibung zu meiner Haut passen könnte.
    LG Leonie

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze die Pflegeserie von Nuxe sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  9. Nivea benutze ich sehr gerne :)
    Aber Eucerin finde ich auch richtig toll

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Oh das klingt perfekt für mich, ich benutze gerne die Shea Serie von The Body Shop wenn meine Haut ricthtig trocken ist :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Tages- und Nachtcreme von bebe more sehr gern.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte bis jetzt die Reis- Grüntee- Reihe von Florena. Da es die aber jetzt nicht mehr gibt, brauch ich meine Reserven auf und schau mich nach etwas Neuem um.

    AntwortenLöschen
  13. Ich wechsele immer mal zwischen der Total Effects-Reihe von Olaz und der Toleriane-Serie von Roche Posay. Je nachdem, ob meine Haut mal wieder eine empfindliche Phase hat, oder gut auch mal ein bisschen Anti-Age verträgt ;)

    Xxx Mel

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe bis jetzt immer Clair Produkte genutz, aber nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Pflege, weil meine Haut sehr gerötet ist und ich jetzt rosacea haben soll, was ich mir nicht vorstellen kann :-( und gern würde ich die Produkte von EUCERIN mal probieren. schönen lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Julie,
    ich liebe die "rote Serie" (wie ich sie immer nenne) von Eucerin sehr! Für den Körper sind das die einzigen Produkte, die meine schuppige Elefantenhaut im Griff haben und so etwas wie Normalität herstellen können! Also würde ich mich als fast schon fanatischer Fan der Körperpflegeprodukte von Eucerin bezeichnen. Vor allem ohne die pH5 Hautschutz Lotion geht bei mir nichts - die große 400 ml Flasche ist immer griffvbereit.
    Für das Gesicht nutze ich die Moisture Cream von MAC und eine Feuchtigkeitspflege von Nuxe. Manchmal ein sanftes Peeling von Soap&Glory und die Night Maske von Origins. Beim Rafflecopter habe ich als Mari Na teilgenommen. Viele Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  16. Bisher habe ich die perfekte Pflegeserie für mich noch nicht gefunden. Ich habe (dank Neurodermitis) sehr trockene Haut und finde es schwierig, Pflegeprodukte zu finden, die genügend Feuchtigkeit spenden, nicht reizend sind und gleichzeitig nicht so fettig sind, dass ich sie nicht als Foundation-Unterlage tragen kann. Von daher probiere ich immer mal wieder mit Pröbchen oder Produkten, die mir einfach zusagen rum aber das richtige Produkt war leider noch nicht dabei.

    Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  17. ch habe Psoriasis & benutze daher gerne Produkte von Avène oder Eucerin. Deshalb würde ich mich auch sehr über diesen Gewinn freuen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  18. Ich benutze immer mal was anderes, habe nichts konkretes.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!