Seiten

MAC 'Looking Good' | Liner Look

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hey ihr Lieben,

vorgestern habe ich euch die wunderschöne Fluidline 'Looking Good' von MAC aus der 'MAC is Beauty' LE schon gezeigt und in höchsten Tönen davon geschwärmt.
Heute möchte ich euch meinen Look dazu zeigen - es ist ein einfacher Liner Look geworden, ich wollte 'Looking Good' seinen gebührenden Auftritt lassen :)


Nicht nur die wahnsinnig tolle Farbe begeistert mich jedes mal, wenn ich mir die Fluidline ansehe, aufs Neue! Ist sie nicht traumhaft? *-*
Auch lässt sie sich ganz geschmeidig auftragen, wie ich es aufgrund der enthaltenen Schimmerpartikel gar nicht erwartet hatte. Für meinen Look habe ich dezente Lidschatten gewählt, die sich gedeckt im Hintergrund halten. 

MAC Looking Good Fluidline MAC is Beauty LE Look Eyeliner

Mit 'Jezebel' auf dem beweglichen Lid und 'Naiade' im äußeren Augenlid sowie der Lidfalte habe ich dem AMU einen warmen Touch gegeben, um das kühle Weinrot von 'Looking Good' noch etwas hervorstechen zu lassen.
Den Lidstrich habe ich mit zwei Schichten gezogen, wie schon gesagt, die Fluidline ließ sich hervorragend mit dem Pinsel auftragen. I'm in love, ich sag's euch! :D

MAC Looking Good Fluidline MAC is Beauty LE Look Eyeliner

Die verwendeten Lidschatten stammen aus der Guy Bourdin 'Crime for Passion' Palette von NARS, die ich schon lange sträflich vernachlässigt habe. Da dort auch das Blush 'Deep Throat' und der Bronzer 'Laguna' enthalten sind, habe ich die beiden verwendet, um den Look zu komplettieren.

MAC Looking Good Fluidline MAC is Beauty LE Look Eyeliner

MAC Looking Good Fluidline MAC is Beauty LE Look Eyeliner

Auf der Nahaufnahme von meinem Auge seht ihr wunderbar die feinen Schimmerpartikel von 'Looking Good'. Ich kann mich einfach nicht satt sehen <3

Auf den Lippen trage ich übrigens 'Rouge Arist Natural' von Makeup Forever, eine tolle Alltagsfarbe, später am Tag habe ich dann aber 'Tenor Voice' von MAC getragen, leider habe ich es nicht mehr geschafft, das auch noch zu fotografieren, aber ich fand auch diese Kombination gut tragbar :)

MAC Looking Good Fluidline MAC is Beauty LE Look Eyeliner

MAC Looking Good Fluidline MAC is Beauty LE Look Eyeliner

All meine benutzten Produkte seht ihr hier noch einmal im groben Überblick :)

MAC Looking Good Fluidline MAC is Beauty LE Look Eyeliner

Weitere tolle Looks findet ihr zum Beispiel bei Talasia, Teddyelfe und Mel et fel.

Wie gefällt euch mein einfacher Liner Look und wie würdet ihr 'Looking Good' kombinieren?

Kommentare:

  1. Ach Julie! Du hübsche Maus du!
    Du siehst so zauberhaft aus und ich kann nicht anders als deine Bilder zu bestaunen! Wirklich ich bin begeistert! *-*

    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! :**<3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein echt hübscher Look :) Toll siehst du aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir einfach toll, auf jeden Fall ein toller Kauf. Und vielen Dank natürlich :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Looking Good auch über alles :) ganz tolle Fotos und ein wunderschöner Look!!! LG Sandri

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist die Farbe schön :-O Und der Look steht dir ganz hervorragend!

    AntwortenLöschen
  6. Wow wow wow das sieht ja einfach fabelhaft an dir aus Liebes!!! Rot ist wirklich nicht einfach zu kombinieren und an dir ist es einfach so elegant, zart und wunderschön! Ich bin ganz verliebt <3 :**

    AntwortenLöschen
  7. Der Eyeliner sieht so besonders und hübsch aus, gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder ein wunderhübscher Look an dir. :-)

    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!