Seiten

MAC 'Looking Good' | MAC is Beauty LE

12 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Süßen,

angefixt von etlichen Bildern, musste ich ihn einfach haben! Die Rede ist von der MAC Fluidline 'Looking Good' aus der 'MAC is Beauty' LE.
Tagelang habe ich ganz ungeduldig gewartet, bis die Produkte endlich online gestellt wurden und ich hatte Glück und konnte das gute Stück bei Douglas ergattern.


MAC Looking Good Fluidline MAC is Beauty LE Swatch Eyeliner

Zum den Äußerlichkeiten der Fluidline brauche ich nicht viel sagen, denn wer eine kennt, kennt sie alle oder wie sagt man so schön? :)
Das durchsichtige Glastiegelchen lässt den Inhalt schon leicht erahnen und wird durch einen schwarzen Schraubdeckel verschlossen.
Ganz klassisch, dezent und praktisch ist das typische MAC-Design auch bei diesem Eyeliner und lässt keinen Wunsch offen für diese Art von Produkt.


MAC Looking Good Fluidline MAC is Beauty LE Swatch Eyeliner
MAC Cosmetics
Fluidline 'Looking Good' (MAC is Beauty LE)
3 g | 21,- EUR
Haltbarkeit k. A.

Wer die Fluidlines von MAC noch nicht kennt, dem sei gesagt, dass es sich hierbei um einen Cremeeyeliner handelt, welchen man mit einem Pinsel aus dem Tiegelchen entnimmt, um damit einen Lidstrich zu ziehen.
Die Fluidlines können aber auch als Base unter einem Lidschatten fungieren oder als Lidschatten direkt verwendet werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :)

MAC Looking Good Fluidline MAC is Beauty LE Swatch Eyeliner

Die Farbe 'Looking Good' ist in vielerlei Hinsicht besonders schön: als ein 'sparkling burgundy' wird sie von MAC beschrieben und genau das ist sie auch, ein schimmerndes Burgunderrot. Es ist nicht nur einfach weinrot, sondern enthält viele schimmernde Pigmente, die man nicht nur in dem Glastiegel in noch unberührtem Zustand der Fluidline zu sehen bekommt, sondern auch im Swatch oder als Eyeliner angewendet sehr gut erkennen kann.

MAC Looking Good Fluidline MAC is Beauty LE Swatch Eyeliner

MAC Looking Good Fluidline MAC is Beauty LE Swatch Eyeliner

MAC Looking Good Fluidline MAC is Beauty LE Swatch Eyeliner

Ich kann wirklich nur immer und immer wieder diesen wunderschönen Fluidline ansehen, der auf dem Auge nicht nur ein toller Hingucker ist, sondern auch mit einer bombastischen Haltbarkeit überzeugt und auch von der Farbintensität, die den ganzen Tag gleichbleibend strahlt. 

MAC Looking Good Fluidline MAC is Beauty LE Swatch Eyeliner

MAC Looking Good Fluidline MAC is Beauty LE Swatch Eyeliner

Als ich ihn bestellt hatte, fiel mir auch mein Zoeva Geleyeliner 'Flame' wieder ein - kurzzeitig hatte ich Angst, dass die beiden Eyeliner sich sehr stark ähneln konnten. Als ich die beiden dann in ihren Tiegeln neugierig nebeneinander stellte, konnte ich getrost durchatmen :)
Und auch im Swatch ist es eindeutig erkennbar, dass die beiden sich farblich zwar ähneln, aber dennoch (zumindest für uns Beauty-Freaks) weit auseinander liegen. Auch die Schimmerpartikel von 'Looking Good' machen ihn einmal mehr besonders.

MAC Looking Good Fluidline MAC is Beauty LE Swatch Eyeliner

Heute wollte ich euch erst einmal nur diesen wunderschönen Fluidline zeigen, morgen gibt es aber auch schon einen ersten Look damit zu sehen, das kann ich euch doch nicht vorenthalten! :)

Wie gefällt euch 'Looking Good'? Habt ihr euch auch eines der Fluidlines aus der 'MAC is Beauty' LE gekauft oder tragt ihr grundsätzlich keine farbigen Eyeliner?

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Fluid Liner! Leider ist er mir erst zu spät aufgefallen-sonst wäre er bestimmt bei mir eingezogen!

    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir ein schönes Wochenende Liebes! :**** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, er ist einfach wundervoll <3 <3
      Dann hättest du ja dein Kaufverbot brechen müssen o.O Auweiiiaaaa!! Aber das hätte sich definitiv gelohnt!!
      Ich drücke dich ganz doll lieb zurück und wünsche dir auch ein schönes Wochenende, Liebes! :************************************

      Löschen
  2. Oh ich habe ihn auch... ich liebe ihn total! So ein tolles Teil :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich der HAMMER und ich bin so froh, dass ich ihn ergattern konnte, ich dachte schon, ich habe wieder Pech und bekomme ihn nicht :)

      Löschen
  3. Looking Good erinnert mich wahnsinnig an meinen Armani eye to kill Lidschatten 'lust red' und den liebe ich ja auch so sehr! Die beiden würde ich echt zu gerne mal nebeneinander swatchen, obwohl 'lust red' wahrscheinlich kühler und mehr lilafarben ist ;)
    Jetzt bin ich mal gespannt auf deinen Look *____*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du irgendwie Recht, aber ich denke, dass die Konsistenz ganz anders ist, oder? Ich stelle mir zumindest den Armani Lidschatten so ein bisschen fluffig vor oder liege ich da falsch?
      Ich denke auch, dass 'lust red' deutlich kühler ist.
      Ich drücke dich ganz doll lieb, Süße <3

      Löschen
  4. Ach, was bin ich neidisch ;D Ich finde diese Fluidline sooo so toll, aber leider hab ich sie nicht ergattert. Ich freu mich aber total für dich und bin schon gespannt auf die AMUs damit!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOoohhhh neee, wie schade!!! Nimm unbedingt beim Gewinnspiel von Pinkysally teil, vielleicht hast du ja Glück?
      Ich drücke dir auf alle Fälle feste die Daumen, denn 'Looking Good' ist einfach soooo soooo schön <3

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Ach, ich bereue sehr dass ich mir die Fluidline nicht geholt habe. Ich dachte wirklich ich brauch nichts aus der MAC is Beauty LE, also hab ich nichtmal versucht ihn zu ergattern. Schaaaaade! Ich bin gespannt welche schönen Looks du uns mit dem Schmuckstück zeigen wirst! :)
    :****************
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich total auf deinen Look. Das ist eine wirklich besondere Farbe.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Farbe, gerade mit Eyelinern kann man im Alltag so schön Akzente setzen:)

    AntwortenLöschen
  8. Der Fluidliner schaut so toll aus ♥
    Leider ist er ja in einer LE und für 21€ mir ein wenig zu teuer...
    Trotzdem sehr schöner Post, mit genau so schönen Bildern ^^

    Liebe Grüße Ally ♥

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!