Seiten

Turquoise Blue Eyes | AMU

11 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Hübschen,

momentan habe ich richtig Gefallen daran gefunden, farblich mal etwas andere AMUs zu schminken. Normalerweise trage ich so gut wie immer gedeckte Töne und das ist wahrscheinlich auch die Seite, die ihr von mir kennt :) Beim heutigen Look habe ich mich mal aus meiner Comfort Zone heraus getraut und ein türkis-blaues Augenmakeup geschminkt!


Ich habe mir vorgenommen, mit meinen AMUs mal etwas mutiger zu werden und das ist also der Anfang :)
Bevor ich angefangen habe, mit den farbigen Lidschatten zu arbeiten, habe ich mein Augenlid etwas vorbereitet. Eine Base darf natürlich nicht fehlen, aktuell benutze ich oft den Too Faced 'Shadow Insurance' Eyeshadow Primer. Abgesehen von den farbigen Lidschatten habe ich meine LORAC Mega Pro Palette verwendet. Als Transferfarbe habe ich 'Khaki' genutzt, die Lidfalte habe ich mit 'Stone' vertieft. Im äußeren V habe ich mit 'Espresso' gearbeitet. Erst nach diesen Schritten habe ich zu dem türkisen Lidschatten gegriffen. Gewählt habe ich hierfür 'Amazonit' von Moonshine Mineral Makeup, der wirklich eine klasse Pigmentierung hat und ohne eine farbige Base diese tolle Intensität hat!
Unter der Augenbraue und zum sanften Ausblenden von 'Khaki' habe ich 'Cream' verwendet.


Am unteren Wimpernkranz kam 'Electroshock' von NYX zum Einsatz, der farblich perfekt zum p2 perfect look Kajal '070 blue' gepasst hat.
Den Lidstrich habe ich mit dem 'Super Liner perfect slim' von L'Oréal gezogen und für meine Wimpern greife ich immer wieder gern zur Maybelline 'Lash Sensational' Mascara (auch wenn ihr es wohl nicht mehr hören könnt, aber sie ist für mich momentan einfach die beste Wimperntusche!).



Aufgrund der auffälligen Farben am Auge wollte ich das restliche Makeup dezent halten. Auf den Wangen trage ich das 'Secret Lovers' Blush von Manhatten, getoppt mit dem Mineralize Skinfinish 'Adored' von MAC, um etwas schimmernde Frische ins Gesicht zu bekommen :)


Dazu habe ich auf den Lippen den Catrice ultimate Stay Lipliner 'Rosy Rose' auf den kompletten Lippen aufgetragen und habe darüber meinen Estée Lauder 'Crystal Baby' gegeben.  


Ich bin gespannt, an was ich mich in Zukunft noch so farblich traue! :D Denn ich habe den Look tatsächlich auch ausgeführt und nicht nur für den Blog geschminkt, war gar nicht so schlimm, wie ich dachte! Zumindest hat mich keiner komisch angeschaut :)

Meine verwendeten Produkte findet ihr hier:


LORAC Mega Pro Palette - Estée Lauder Pure Color Crystal Lipstick 'Crystal Baby' - MAC Mineralize Concealer 'NW 20' - L'Oréal Super Liner perfect slim - Catrice Lipliner 'Rosy Rose' - Too Faced Shadow Insurance Eyeshadow Primer - MAC 'Golden Rinse' - Moonshine Mineral Makeup Lidschatten 'Amazonit' - NYX Hot Single Eyeshadow 'Electroshock'* - Manhattan Powder Rouge 'Secret Lovers' - Maybelline Lash Sensational Mascara* - Laneige BB Cushion Foundation Nr. 21

Tragt ihr gern farbige AMUs im Alltag oder auch eher zurückhaltend? Findet ihr, ich kann sowas tragen?

Kommentare:

  1. Süße, das sieht so super mega schön aus :)
    Türkis solltest du auf jeden Fall öfter tragen...deine blauen Augen leuchten noh mehr als sonst !^^
    "Khaki" sieht als Transitfarbe ja wirklich gut aus...der Effekt auf deinen Augen ist wirklich grandios.

    Jetzt möchte ich die Lorac Pro doch noch haben :D

    Also meinen Daumen hoch! Du kannst dich ruhig öfter an bunte AMUS wagen!


    Drück dich ganz fest meine Süße :*********************************************************************

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total hübsch aus! Da möchte ich auch direkt was buntes auf den Augen tragen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner look, steht Dir gut! ♥ Ich bin ja schon seit Wochen das tolle Türkis am anhimmeln, das es zur Zeit in der LE von P2 gibt, war aber sicher, dass ich die Farbe dann nie austragen werde. Auf den Nägeln kanns gerne "Vavavoom!" sein, auf den Augen aber ... Aber so ausgeblendet mit khaki/braun ... Hm.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Look! Das sieht echt traumhaft aus und steht dir so gut.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow Süße! Du siehst richtig richtig klasse aus! Der Look lässt deine Augen richtig strahlen!
    Ich kenne das mit dem mutig sein, ich trage auch eher neutrale,natürliche Looks anstatt knallige.
    Du kannst aber wirklich mehr solcher Looks tragen, er steht dir richtig gut!

    Bergfest-ich hoffe deine Woche ist bis jetzt ganz entspannt-du hast doch zwei freie Tage richtig? Genieße sie! :*** <33

    AntwortenLöschen
  6. wuhuuu =) du weißt ja, ich bin ein Fan von Farbe und daher freue ich mich total sowas an dir zu sehen! Gefällt mir richtig richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde du kannst so etwas wunderbar tragen, der Look steht dir ausgezeichnet!
    Und die Farben sind so wunderschön kombiniert <3 Ich trage im Alltag gerne mal mehr Farbe, manchmal gucken mich die Leute dann komisch an aber das ist mir egal, Hauptsache es gefällt mir und ich fühle mich wohl :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Aber an dir sieht eigentlich immer alles elegant aus!

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir super! Auch im Gesamtlook sehr harmonisch <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben stehen dir super, solltest du öfter tragen!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wahnsinnig hübsches AMU :) Tolle Farbkombination :)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!