Seiten

AMU | ZOEVA Rose Golden Palette meets Urban Decay 'Rockstar'

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hey Schönheiten,

vor zwei Tagen habe ich euch die ZOEVA Rose Golden Palette gezeigt, viele von euch waren ja hin und weg und die Farben sind fast durch die Bank weg gut bei euch angekommen. Das kann ich gut nachvollziehen, denn mir ging es ja nicht anders :D
Wie versprochen, gibt es natürlich auch einen Look, der mit Lidschatten aus der Palette entstanden ist!

AMU EOTD Urban Decay Glide On Pencil Rockstar ZOEVA Rose Gold Palette

Bei meinen ersten Look habe ich mich für 'Just a Rose' als Hauptakteur entschieden - er ist ein Duo-Chrome Lidschatten. Er changiert sehr hübsch und schaut je nach Lichteinfall mal mehr Orange, mal mehr Pink aus. Der Effekt ist super schwer einzufangen und ich hoffe, dass ihr es auf den Bildern ein weeeenig erahnen könnt! 

AMU EOTD Urban Decay Glide On Pencil Rockstar ZOEVA Rose Gold Palette

In der Lidfalte habe ich 'Rusty Petals' verwendet, den ich für dieses Ergebnis mehrfach schichten musste, damit er die Farbintensität erreicht, die annähernd so ausschaut, wie auf dem Swatchbild. Als Verblendeton hat sich 'Luster' angeboten und seinen Job auch gut gemacht :)

AMU EOTD Urban Decay Glide On Pencil Rockstar ZOEVA Rose Gold Palette

Bei diesem Look kommt das zum Tragen, was ich in meiner Review schon angedeutet hatte: die Farbintensität der Lidschatten, in diesem Falle rede ich von 'Rusty Petal', ist bei weitem nicht so kräftig, wie er es im Swatch scheint.
Das ist arg schade, denn sonst gefällt er mir wirklich sehr gut. Nicht jeden Tag habe ich eben morgens die Zeit, den Lidschatten mehrfach zu schichten, da sollte es schon ausreichen, wenn man den Schritt zwei- bis dreimal wiederholt. Alles weitere finde ich persönlich schon zu aufwändig..

AMU EOTD Urban Decay Glide On Pencil Rockstar ZOEVA Rose Gold Palette

Für meinen Lidstrich, den ich dieses mal im Augeninnenwinkel habe spitz zulaufen lassen, habe ich zu meinen Urban Decay 24/7 Glide On Pencil 'Rockstar' gegriffen.
Das war das erste Mal, dass ich einen Lidstrich wie diesen gezogen habe, bei Nikkie Tutorials habe ich das schon öfters gesehen und wollte es einfach mal ausprobieren. Klar ist es jetzt nicht gerade bürotauglich (oder doch?), aber eben mal etwas anderes und für ein sonst einfaches AMU schon ein kleiner Hingucker, finde ich.

Der Urban Decay Eyeliner ist von der Haltbarkeit wirklich bombastisch, da gibt es absolut nichts zu meckern. Er bleibt an Ort und Stelle, stempelt nicht ab und behält seine volle Farbintensität (ich glaube, ich brauche noch mehr von den Glide On Pencil' *-*), ich kann ihn nur empfehlen!

AMU EOTD Urban Decay Glide On Pencil Rockstar ZOEVA Rose Gold Palette

AMU EOTD Urban Decay Glide On Pencil Rockstar ZOEVA Rose Gold Palette

Auf den Wangen sollte es dezent sein. Die liebe Stephie hat mich in ihrem Post 'Meine Top 3 Sommerblushes' an den p2 Blush 'beach beauty' aus der 'Catch the Glow LE' von vergangenem Jahr erinnert. Viel zu lange habe ich ihn nicht mehr getragen, dabei ist 'beach beauty' so toll, ein Highlighter ist da gar nicht mehr notwendig :)

Für die Lippen habe ich den marvelous MOXIE 'Party Starter' Lipgloss von bareMinerals verwendet, da ich sie nur ganz leicht betonen bzw. sie nur ganz frisch ausschauen lassen wollte.  

AMU EOTD Urban Decay Glide On Pencil Rockstar ZOEVA Rose Gold Palette

Alle von mir verwendeten Produkte:

AMU EOTD Urban Decay Glide On Pencil Rockstar ZOEVA Rose Gold Palette

LANEIGE BB Cushion Foundation Nr. 21- Chanel Poudre Universelle Libre '21 Clair' - ZOEVA Rose Golden Palette - benefit box o' powder 'Hoola' - p2 blush 'beach beauty' (Catch the Glow LE) - Urban Decay 24/7 Glide On Pencil 'Rockstar'* - Maxfactor Khol Kajal 'Natural Glaze' - bareMinerals mavelous MOXIE 'Party Starter' - Maybelline Lash Sensational Mascara

Wie findet ihr den Look und was sagt ihr zu dem Lidstrich? Kann man sowas zur Arbeit tragen?


Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Look! Vor allem in Kombination mit den lilanen Eyeliner gefällt mir das ganze super gut <3

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Gesamtlook! Die goldig-bronze Kombination auf dem Auge gefällt mir sehr gut, vor allem mit dem lila Eyeliner. Ich selber trage das auch sehr gerne. Auch mal im Büro, aber in einer etwas schwächeren Version :D

    Liebst
    Sunday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Büro finde ich den Look an sich tragbar, nur den Lidstrich würde ich so wohl nicht in den Augeninnenwinkel ziehen! :)
      Dankeschön und viele Grüße!

      Löschen
  3. Geniale Kombination mit dem blauvioletten Eyeliner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich, dass dir der Look auch gefällt! :)

      Löschen
  4. Was für ein toller Look. Ich finde das AMU absolut tragbar für den Alltag. Mit einem schwarzen Lidstrich wäre der Gesamtlook wahrscheinlich zu "hart", aber so ist es einfach perfekt :)

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen lieben Dank, das stimmt, mit schwarz würde es härter aussehen, deshalb verwende ich lila oder auch blau oder braun hin und wieder ganz gerne :)
      Liebste Grüße auch an dich!

      Löschen
  5. Tolles Makeup! Ich finde das kann man durchaus ins Büro tragen. Ich würde es auf jeden Fall tun. Aber es kommt ja auch immer noch drauf an wo man arbeitet und wie der Arbeitgeber das sieht.
    Den Eyeliner finde ich nicht schlecht, aber ich mag lieber definiertere Linien.
    Die Palette ist wirklich der Wahnsinn und ich hätte sie auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich finde ich das AMU schon bürotauglich, farblich ist da jetzt ja nichts spektakuläres dabei! Den Eyeliner mal etwas anders zu ziehen wollte ich ja einfach nur mal ausprobieren, das ist garantiert nichts, was ich so auf Arbeit tragen würde :D
      Liebe Grüße! :)

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!