Seiten

Beautypress | Blogger Event Juni 2015

11 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Süßen,

am Samstag in Frankfurt das beautypress Event statt, bei dem ich auch schon im vergangenen Oktober dabei sein durfte.
Zusammen mit Stephie, Sarit, Sala und Nadine ging es morgens mit dem Flieger in die große Main-Metropole ins Sheraton Hotel direkt am Flughafen.
Dort erwarteten uns viele Marken, hauptsächlich aus dem Pflegebereich, aber auch dem kosmetisch-ästetischen, die sich im Messestil präsentierten und uns Neuheiten aus ihrer Produkt-Range vorstellten.



Darunter befand sich die Marke Dermasence, die ich schon auf dem letzten beautypress Event kennen- und liebesgelernt habe. Dermasence setzt auf medizinische Hautpflege mit größtenteils reizfreien Inhaltsstoffen. Dieses mal drehte sich in ihrer Präsentation alles ums Thema Fruchtsäuren. Auch für mich gab es neue Produkte zu entdecken, die ich noch nicht kannte und die erneut mein Interesse geweckt haben!
Zu meinen Lieblingen gehören bisher die AHA Face and Body Lotion, die Augencreme sowie die Cream Rich, von denen ich euch schon in meiner Pflegeroutine berichtet habe. Ich freue mich also schon sehr auf das Testen der neuen Produkte!


Auch Sebamed war schon im vergangenen Oktober vertreten und zeigt neben einem Auszug aus ihrem großen Hautpflege-Produktsortiment für verschiedene Hauttypen, eine neue limitierte Body-Dusche mit grünem Tee und Lemongras sowie Intim-Waschlotionen und auch Deo's ohne Aluminiumsalze und Parfum.


Mein besonderes Highlight an dem Sebamed-Stand war Emcur, die sich mit Matcha-Tee präsentierten und auch einen leckeren Mix aus naturtrübem Apfelsaft und Matcha zur Verköstigung und zum Energiekick anboten (suuuuuper lecker!).
Den Hype um den Matcha-Tee haben sicherlich einige unter euch schon mitbekommen, habt ihr den Tee schon probiert?
Die Stix gibt es übrigens bei dm und Müller im Teeregal zu kaufen, ich habe sie heute schon entdeckt :)


Etwas für mich ganz neues und aktuell in meinem Kopf irgendwie noch nicht vorstellbares hat die Marke Filabé of Switzerland mit auf das beautypress-Event gebracht: die Reinigung und Pflege mit nur einem einzigen Produkt: den Filabé Mikrofibrillen Gesichtspflegetüchern. Durch Wasser aktiviert sollen die Tücher die Haut reinigen, die enthaltenen Pflegestoffe in die Haut eindringen und sich dort entfalten. Dabei wird komplett auf Alkohol, Emulgatoren, Duft- und Konservierungsstoffe verzichtet.
Das hört sich ziemlich crazy an, finde ich. Einerseits wäre es doch super praktisch, würde die Reinigung und Pflege jeden Abend so schnell gehen (gerade wenn man total geschafft ist, kann man das ja quasi im Schlaf machen!), andererseits geniesse ich jeden Abend mein Pflegeritual... ich bin also gespannt auf die Wunder-Tücher!


Charlotte Meentzen zeigte sich mit einem kleinen Teil ihres Pflegesortiments, wir bekamen die Feuchtigkeit der Haut gemessen und demonstriert, wie die AQUA MINERALS Hydrogel-Maske innerhalb von ein paar Minuten den Feuchtigkeitswert der Haut stark ansteigen lassen kann.


Zuii Organic, eine australische Bio-Kosmetikmarke, wird auch über den Onlineshop von Charlotte Meentzen vertrieben, weshalb wir auch diese Marke beim beautypress Event kennenlernen durften.
Die Lidschatten in den Quads und Duos waren richtig toll pigmentiert, da hat mein Kosmetikherz gleich ein bisschen schneller geschlagen :D Übrigens sollen auch die Primer und die Foundations sehr gut sein, leider kam ich nicht dazu, sie zu testen.


Eucerin brachte neben ihrer pH5-Hautschutzserie, die ich euch in diesem Beitrag schon einmal gezeigt hatte, ihre Sonnenschutzserie mit. Der Sommer steht ja quasi in den Startlöchern und für unsere Haut ist es vorbeugend vor Alterserscheinungen sehr wichtig, sich entsprechend zu schützen. Und das nicht nur im Sommer, sondern das ganze Jahr über!
Die Produkte aus der AQUAporin Active Serie sollen den Feuchtigkeitshaushalt der Haut ausgleichen und damit für geschmeidige, weiche und strahlend schöne Haut sorgen, ich bin besonders auf die Augencreme gespannt. 
Die körpereigene Substanz Hyaluronsäure verringert sich im Alter immer mehr, die Eucerin Serie HYALURON-FILLER soll die hauteigene Hyaluronsäureproduktion ankurbeln und Falten effektiv auffüllen.


Catherine präsentierte auf dem beautypress Event exklusiv ihre neue fünf-teilige Nagellack-Kollektion, die es ab dem 1.7. zu kaufen geben soll.
Stephie hat sich gleich ihre Nägel aufhübschen lassen und den Roséton der Kollektion getragen, der uns beiden farblich am besten gefallen hat.



Die Marke frei (früher bekannt als frei Öl) zeigte sich in einem überarbeiteten und frischen Design. Neben dem althergebrachten frei Öl, welches besonders gern von Schwangeren zur Vermeidung von Dehnungsstreifen verwendet wird, bietet die Marke mittlerweile aber viel mehr als nur das.
Körper- und Hautpflegeprodukte für verschiedenste Hauttypen von sensibel bis anti-aging sind erhältlich.
Am Stand war es möglich, sich einer Massage mit Produkten von frei zu unterziehen, das ließ ich mir nicht zwei mal sagen und machte zusammen mit Stephie einen Termin zur Arm- und Handmassage. Die Massage war absolut entspannend und hat richtig gut getan. Die frei-Mitarbeiterin war super lieb und professionell, das limitierte WellnessÖl 'Entspannend', für das ich mich im Vorfeld für die Massage entschieden hatte, hat sein übriges getan :)


LR Health and Beauty Systems brachte seine neue ZEITGARD Cleansing Brush zum Event mit. Die oszillierenden Bürsten-Filamente sollen die Haut von starken Verschmutzungen reinigen und das Hautbild nachhaltig verfeinern. Die Bürste gibt es für normale und sensitive Haut, beide Köpfe sind mit MICROSILVER Filamenten versehen, die dafür sorgen sollen, dass sich die Bürste selbst reinigt und Bakterien abgetötet werden.


Des Weiteren waren die Marken ListerineSchaebens, Teoxane und Rosenpark Klinik anwesend.
Bei Teoxane und der Rosenpark Klinik konnte man 'kleine' kosmetische Eingriffe vornehmen lassen, wie zum Beispiel Faltenunterspritzung. Da das aber nicht so meins ist, habe ich mich nicht viel an den Ständen aufgehalten, denn schon das Zuschauen war mir irgendwie unangenehm.

Weitere schöne Eindrücke findet ihr zum Beispiel bei MissXtravaganz, Rauschgiftengel und Hydrogenperoxid.

Vielen herzlichen Dank an das beautypress-Team, dass ich bei dem Event dabei sein durfte und für die reibungslose Organisation!


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nach einem tollen Tag aus :-)

    Bei einem beautypress Event wäre ich auch mal sehr gerne dabei, auch da Frankfurt nicht sehr weit ist

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch wirklich ein sehr informativer Tag - am Abend bin ich nur noch ins Bett gefallen :)
      Vielleicht hast du ja das nächste Mal Glück!
      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Julie,
    Sieht aus, als hatte ihr ein volles Programm gehabt. Die dekorative Kosmetik von Zuii Organics sieht toll aus!
    Zu den schönen Eucerin Produkten, die ich auf deinem Blog gewonnen habe, möchte ich dir ein erstes Feedback geben. Bisher habe ich die Bodylotion & die Gesichtscreme in Gebrauch & bin mit beiden sehr zufrieden. Beide Produkte spenden sehr schön Feuchtigkeit & sind so reizarm, dass auch meine empfindliche Psoriasishaut wunderbar damit zurecht kommt.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatten wir volles Programm, anders kann man es nicht sagen! Wir haben viel gesehen und Informationen bekommen, danach war mein Kopf voll und ich war froh, als ich endlich zu Hause war und bin nur noch ins Bett gefallen :)
      Das hört sich wirklich super an, dass dir schon mal zwei der Sachen zusagen und vor allem, dass deine Haut damit zurecht kommt! Du musst unbedingt mal das Duschöl probieren, neben der Bodylotion mein absolutes Lieblingsprodukt!! Viel Spass mit den Sachen weiterhin und liebe Grüße! <3

      Löschen
    2. Okay, das Duschöl ist notiert! Wenn in meiner Dusche Platz ist, wird es gleich getestet.
      Glg
      Jennifer

      Löschen
  3. Mann, bist Du schnell. Vielen Dank für diese schönen Eindrücke. Es waren sehr schöne Marken vertreten. Das hat sicher viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich hatte doch zwei Tage Zeit :) Manche haben sogar gestern schon ihren Post online gestellt :D Es waren wieder tolle Marken dabei, auch wenn ich mich mit den Behandlungen von Teoxane und der Rosenpark Klinik nicht so anfreunden konnte.
      Liebste Grüße!

      Löschen
  4. Danke für den schönen Einblick in den Event!!!! da gabs bestimmt jede Menge zu gucken und auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich auch sehr gefreut dich wieder zu sehen! Du hast richtig gestrahlt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. es war ein sehr aufregender, aber schöner tag mit euch <3

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt wirklich nach einem ganz wunderbaren Tag, mit ganz viel spannenden Produkten, tollen Marken und lieben Bloggern :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!