Seiten

Look | Colourpop Super Shock Shadow 'Hammered' und Lippie Stix 'Brunch'

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch meine Neuzugänge aus dem Hause Colourpop ja letztens schon gezeigt habe, ist es nun endlich an der Reihe, auch mal die Schätzchen in Aktion zu zeigen! :)

Fürs Erste habe ich mich für einen relativ simplen Look entschieden, aber mehr war meines Erachtens auch nicht nötig, um den wunderschönen Lidschatten in Szene zu setzten, das kann er nämlich ganz gut selbst! :D


Ich bin ja ein totaler Fan von olivfarbenen Lidschatten, 'Hammered' stand also auf meiner Wunschliste ganz weit oben.
Ein tolles, schmutziges Oliv durchzogen mit goldenen Glitzerpartikeln. Schon im Swatch hat er mich total umgehauen, denn die Pigmentierung ist 1A! Ich konnte es kaum erwarten, ihn auch endlich auf den Augenlidern zu tragen!

Für meinen Look habe ich unter der Augenbraue mit 'White Chocolate' etwas aufgehellt und die Lidfalte mit 'Salted Caramel' aus der Chocolate Bar Palette von Too Faced aufgewärmt.
Auf das komplette Lid über meinem Nars 'Smudge Proof Eyeshadow Base' habe ich 'Hammered' mit der Fingerkuppe aufgetupft. Dabei hatte der Lidschatten etwas Fallout. Aber nicht extrem schlimmen, sondern leicht, ich spreche nicht von solchem, wie man ihn zum Beispiel von den Catrice Lidschatten aus der 'Feathered Fall' LE kennt, sondern wirklich nur ganz dezentem!
Am hinteren unteren Wimpernkranz habe ich etwas von 'Gilded Ganache' genutzt, damit es dort nicht ganz so nackig ist.

Einmal aufs Augenlid gebracht, habe ich im Laufe des Tages keine weiteren Glitzerpartikel verloren. 



Der Lischatten hat gefunkelt, was das Zeug hält und ich wollte immer und immer wieder in den Spiegel sehen, weil es einfach wahnsinnig toll aussah! :)

In dem unscharfen Foto könnt ihr das Gefunkel ganz gut erahnen, anders ließ sich der tolle Effekt auf dem Auge einfach nicht einfangen!


Zu dem erdigen AMU wollte ich etwas knalliges auf den Lippen tragen, mit dem Lippie Stix 'Brunch' war das gar nicht schwer. Die Farbe ist richtig schön satt und intensiv, ein wahnsinnig toller Ton für den Sommer!



Man mag es kaum glauben, aber auf den Wangen trage ich tatsächlich das knallige Orange von Urban Decay 'Bang'* und fand, es hat im gesamten eine sommerliche Wärme ins Gesicht gezaubert.
Etwas Glow gehört für mich nicht nur in den Sommer, sondern darf eigentlich jeden Tag auf meine Wangen :) 

In meiner ersten Colourpop Bestellung hatte ich auch 'Butterfly Beach' dabei, ein toller Highlighter, der nicht zu sehr aufträgt und absolut natürlich wirkt!


Es folgen, wie immer, alle verwendeten Produkte:


Laneige BB Cushion Foundation Nr. 21 - MAC Mineralize Concealer NW 20 - Maybelline Lash Sensational Mascara* - Too Faced Chocolate Bar Palette - Colourpop Super Shock Shadow 'Hammered' - Benefit One Hot Minute - Urban Decay Afterglow Blush 'Bang'* - Colourpop Highlighter 'Butterfly Beach' - Colourpop Lippie Stix 'Brunch'

Was sagt ihr zu meinem Look mit 'Hammered' und 'Brunch'? Würdet ihr ihn auch so oder so ähnlich tragen?

Kommentare:

  1. wow, hammered ist ja auch genau mein ding. schade, dass das bestellen der sachen so umständlich ist.

    der look sieht toll aus an dir, hast du was mit deinen haaren gemacht? waren die sonst nicht immer blonder und länger?

    lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll! :) Vielleicht haben wir irgendwann das Glück und dann liefert Colourpop tatsächlich nach Deutschland, das wär was! :D
      Das hast du aber gut beobachtet! :) Ja, nach dem Urlaub in Thailand waren sie schon fast wieder blond, jetzt sind sie wieder dunkel und ich habe sie kürzer schneiden lassen, wollte mal was Neues!

      Viele liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. wunderschöner Look! du siehst immer so süß auf den Fotos aus! ein schönes we!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe!! Du bist ja süß :D <3
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, genieß das tolle Wetter! :)

      Löschen
  3. Oh ein wunderschöner Look und die Kombi ist absolut traumhaft. Hammered habe ich leider noch nicht, steht aber schon auf der Wunschliste :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße! :) Hammered ist echt toll, er funkelt so schön <3 Du hast ja aber auch schon richtige tolle Lidschatten von Colourpop, meine nächste Bestellung ist auch schon auf dem Weg, jippieeehhh :D

      Löschen
  4. Hach Süße ich habe dir ja bereits bei Instagram mitgeteilt, wie genial ich den Look finde. Dieser olivfarbene Ton steht dir einfach fantastisch...deine Äuglein strahlen richtig mit ihm um die Wette.
    Im wahrsten Sinne des Wortes...so wie "Hammered" funkelt. Gut das er im Laufe des Tages keine Partikel verliert..so darf er wohl doch noch mit auf meine Wunschliste. :)

    Es ist ein graus, wenn man am Ende des Tages wie eine Discokugel auf Reisen aussieht. :D

    Und ja "Butterfly beach" ich bin wirklich total verliebt,,,dieser sanfte Schimmer....einfach wunderschön.

    Ich drück dich ganz lieb meine hübsche Maus :***************************************************

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh Brunch sieht ja auch toll aus *_* Hammered ist jetzt hier auch angekommen. Ich freu mich so über meine neuen Schätzchen *_*

    AntwortenLöschen
  6. Wow wunderschöner Look, perfekt <3 ich bin sehr begeistert und werde ihn mit Sicherheit einmal nachschminken!

    AntwortenLöschen
  7. Wow dein Look sieht ja super aus das werde ich auch einmal ausprobieren. Danke für die Inspiration.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!