Seiten

AMU | Rose Golden Eyes und Purple Lips

7 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Lieben,

ich habe euch einen zweiten Look mit der ZOEVA Rose Golden Palette versprochen und hier ist er :)
Dieses mal wird es auf den Augen etwas undramatischer, dafür wird es auf den Lippen zumindest für meine Verhältnisse so richtig bunt! Ich wollte unbedingt einmal den Urban Decay Lipgloss 'Bittersweet' ausprobieren, denn lila auf den Lippen habe ich bisher noch gar nicht getragen!


Für das Augenmakeup habe ich zuerst großzügig im Bereich der Lidfalte das Auge mit 'Luster' vorbereitet, um nachher ein weicheres Endergebnis zu bekommen.
Im äußereren V habe ich 'Harmony' verwendet. Auf der Mitte des Lids ist 'Reflective Elegance' zum Einsatz gekommen, im inneren Bereich 'Foil'.

ZOEVA Rose Golden Palette AMU EOTD Makeup Beauty

Am unteren Wimpernkranz habe ich 'Harmony' verwendet und ihn mit 'Luster' etwas ausgeblendet.
Den Lidstrich habe ich mit dem p2 Impressive Gel Kajal 'dramatic blue' gezogen und ihn auch zum tightlining verwendet. Leider hat er, was ich aber auch erst im Nachhinein auf den Bildern gesehen habe, etwas auf die untere Wasserlinie abgestempelt, bei der ich mit dem Chanel Kajal 'Ambre Doré' gearbeitet habe.
Auch dieses mal habe ich die Maybelline Lash Sensational Mascara* verwendet, ich bin nach wie vor absolut vom Ergebnis überzeugt :)


ZOEVA Rose Golden Palette AMU EOTD Makeup Beauty

Wie ich es eingangs schon verraten habe, wollte ich unbedingt einmal den LIpgloss 'Bittersweet'* von Urban Decay ausprobieren. Zu einem relativ schlichten Augenmakeup wie diesem empfand ich die Farbe als passend.
Das Gloss lässt sich mit seinem tollen Applikator sehr gut und vor allem gleichmäßig an den Lippenrändern auftragen, so dass man ein exaktes Ergebnis erhält.
'Bittersweet' ist nicht deckend und so muss man mindestens zwei Schichten auftragen, um ein einigermaßen deckendes Finish zu erzielen, wie man es auf den Bildern sieht. In der Nahaufnahme ist es nicht durchweg gleichmäßig, aber so nah kommt einem ja sowieso fast keiner. Aus der Ferne ist dies kaum sichtbar.
Die Lippen schauen glänzend und gepflegt aus und so fühlen sie sich auch an. Das Ergebnis hält für einen Gloss erstaunlich lange und auch nach einer Tasse Kaffe ist er nicht gänzlich von den Lippen verschwunden und schaut noch ansehnlich aus. Nachziehen sollte man aber für ein einheitliches Ergebnis dennoch.

ZOEVA Rose Golden Palette AMU EOTD Makeup Beauty purple Lips Urban Decay Bittersweet

ZOEVA Rose Golden Palette AMU EOTD Makeup Beauty

MIt dem Kiko Essential Bronzer 'Sienna Melange' habe ich mein Gesicht etwas aufgewärmt, bevor ich das ZOEVA Blush 'Last Love'** benutzt habe, welches auch ein Teil meines Gewinns bei der lieben Eve war :)

ZOEVA Rose Golden Palette AMU EOTD FOTD

verwendete ProdukteLANEIGE BB Cushion Foundation Nr. 21 - Chanel Poudre Universelle Libre '20 - Clair' - ZOEVA Rose Golden Palette - KIKO Essential Bronzer '201 Sienna Melange' - ZOEVA Luxe Color Blush 'Last Love' - p2 Impressive Gel Kajal 'dramatic blue' - CHANEL Long Lasting Eyeliner 'Ambre Doré' - Maybelline Lash Sensational Mascara* - Urban Decay 'Bittersweet'*

Wie gefällt euch der Look und wie steht ihr zu lilafarbenen Lippen? Würdet ihr euch trauen, solch eine Farbe zu tragen?


**Affiliate Link

Kommentare:

  1. Der Look gefällt mir richtig richtig gut! Die Kombination von Amu und Lipgloss ist klasse. Wobei ich persönlich das Lila nicht tragen würde-das geht weit über meine Comfort Zone hinaus *lach*

    Es wäre so schön, wenn es nächste Woche mit einem Treffen klappen würde! :)

    Ich drück dich ganz fest-die Hälfte der Woche ist geschafft! :********** <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, tolle Bilder! :) Sieht wundervoll aus, Lila muss bei mir schon haltend sein, ein Gloss wäre da für mich nichts, aber die Farbe ist wundervoll. Der Look sieht allgemein sehr sommerlich und frisch und glowy aus :) Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Den Look bzw. das AMu finde ich klasse, bei den Lippen bin ich allerdings noch zwiegespalten :) Weiß nicht ob ich mich das trauen würde :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht superschön aus. Ich brauche die Palette auch noch unbedingt!

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst ja wieder absolut bezaubernd aus Liebes, wie eine Sommergöttin! Ich liebe diesen tollen Glow an dir, und dazu noch die Lila Lippen - der Hammer! Lila trage ich aktuell einfach viel zu gerne und der Gloss erinnert mich auch sehr an meinen Colourpop Lippie Fern. Ein richtig toller Hingucker auf deinen Lippen und den Look würde ich ganz genau so auch tragen :)
    Ich hoffe du kommst gut durch diese heiße Woche, ich drück dich :*************

    AntwortenLöschen
  6. Ein unglaublich schöner Look! Die Kombination mit den violetten Lippen gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. uuuuh wie hübsch die Lipgloss Farbe ist ^.^ und das AMU passt super dazu

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!