Seiten

Colourpop | Lace & Coconut Super Shock Shadows

12 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Huhu meine Süßen,

diese Woche war es (zumindest auf dem Blog) recht still um mich, das lag daran, dass ich Urlaub hatte und mit meinem Liebsten in Braunschweig, dort habe ich ein paar Jahre meines Lebens verbracht und wollte einfach mal wieder dort hin. Es war schön, mal wieder in der 'alten Heimat' zu sein und zu sehen, wie sie sich verändert hat :)

Nun aber zum eigentlichen Thema des Posts: der Fortführung meiner Bestellung bei Colourpop. Keine Angst, ich werde euch nicht überfluten, so häppchenweise finde ich das eh immer viel besser :)

Colourpop Lace Coconut Super Shock Shadows Swatches


Colourpop Super Shock Shadow |

Lace



Dass ich ein Fan von lilafarbenen Lidschatten bin, das hat sicher die ein oder andere von euch schon mitbekommen.
Beim Stöbern bin ich auf Lace gekommen, ein wirklich dunkles Violett mit lauter feinem Schimmer, der silbrig-bläulich-pink wirkt, ein absolutes Träumchen <3

Lace hat im Übrigen das Pearlized Finish, welches ich schon bei 'Partridge' lieben gelernt habe!

Bei Colourpop findet man folgende Beschreibung zu dem Lidschatten, der hier im Vergleich zu anderen Lidschatten ziemlich untertrieben ist:

'A deep rich blue violet with a pearlized finish. My lace, my lace my lovely lady lace.'


Colourpop Lace Super Shock Shadows Swatches

Colourpop Lace Super Shock Shadows Swatches

Bis auf 'Coconut' habe ich bisher alle Lidschatten von Colourpop verwendet - entsprechende AMUs folgen nach und nach, schließlich gibt es ja auch noch anderes Interessantes. Abgesehen davon hätte ich aber doch noch ein paar Sachen von Colourpop zu bieten :D
Als Lila-Fan sollte man Lace aber auf alle Fälle in seiner Sammlung haben, wenn man schon einmal bei Colourpop bestellt.



Colourpop Super Shock Shadow |

Coconut



'Coconut' ist einer der (limitierten?) Lidschatten aus der Sommerkollektion von Colourpop. Der auf der Website gezeigte Swatch hat mich einfach total angesprochen in seiner Intensität und irgendwie hat er sich dann auch klammheimlich in meine Bestellliste verirrt.
Aufgrund dessen, dass bei dieser Bestellung ein paar der Lidschatten auf dem Transportweg in Mitleidenschaft gezogen worden sind, schaut er so plattgedrückt aus und hat nicht mehr das tolle Wabenmuster.
Verwenden kann man ihn aber immer noch genauso gut!

'Bright peacock teal in a pearlized finish. We've got a lovely bunch of coconuts...twiddly dee.'


Colourpop Coconut Super Shock Shadows Swatches

Ein wahnsinnig gut pigmentierter Lidschatten ist 'Coconut', ein strahlenderes Türkisblau (es erinnert mich irgendwie an eine Meerjungfrauenflosse auf der Nahaufnahme vom Swatch^^) habe ich bisher nicht in meiner Sammlung und beim besten Willen auch nicht in dieser Intensität! Denn die ist wirklich unübertrefflich, meiner Meinung nach!

Colourpop Coconut Super Shock Shadows Swatches

Jetzt müsste ich ihn nur noch kombinieren zu wissen, habt ihr vielleicht Ideen oder Anregungen? Ich würde mich sehr über Vorschläge in den Kommentaren freuen! :)

Alle weiteren Infos zu einer Bestellung bei Colourpop findet ihr in meinem ersten Colourpop-Post und auch in der easy Anleitung von 'Fräulein Ungeschminkt' wie man denn die hübschen Sachen auch nach Deutschland bestellen kann!

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag, meine Lieben!


Kommentare:

  1. coconut (seltsamer name für so ne farbe ^^) ist ja toll! ich find solche farben immer schön zu dunkeln brauntönen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder?^^ Ich hätte da auch eher ein Braun oder so erwartet :D
      Ihn mit Braun zu kombinieren hatte ich auch schon überlegt, ich zeige euch dann auf alle Fälle noch, was es dann geworden ist :)

      Löschen
  2. Also das Blau ist ja mal der Hammer *-* Das sieht richtig richtig geil aus (wenn ich das mal so sagen darf) Hihi.
    Ich könnte mir den Lidschatten in Lila gut auf dem beweglichen Lid vorstellen und in der Mitte des beweglichen Lides etwas von dem Blauen platzieren. Das wäre bestimmt eine interessante Mischung :-) In der Lidfalte würde ich dann wahrscheinlich nur noch einen braunen Ton geben, damit es nicht zu viel wird.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch wirklich toll <3 Klar darfste das sagen! :D *lach* Mit lila ist auch eine gute Idee, ich werde die Tage mal rumprobieren und gucken, was davon für mich tragbar ist :D

      Löschen
  3. soooo schöne Swatches ^.^ Coconut muss ich mir auch irgendwann noch bestellen, so eine coole Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der würde wohl auch richtig toll zu deinen braunen Augen ausschauen!! :)

      Löschen
  4. Obwohl ich eigentlich so gar nicht der Türkis-Fan bei Lidschatten bin habe ich mich absolut in "Coconut" verliebt! Die Farbe ist ja wohl mal der absolute Hammer *_* Und ja, jetzt wo du es sagst - er erinnert echt an eine Meerjunfrauenflosse :D

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, so viel Türkis trage ich eigentlich auch nicht, aber irgendwie greife ich immer mal wieder zu Türkisen Lidschatten und dieser hier ist echt der Hammer! Gut, dass nicht nur ich die Meerjungfrauenflosse sehe :D *lach*

      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  5. Lace habe ich auch .. der ist wunderschön! Aber Coconut ist ja wohl mal der Knaller - eine tolle Sommerfarbe :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind beide wunderschön! :D Das stimmt, Cocanut ist echt ne knallige Sommerfarbe!

      Löschen
  6. Wow die Pigmentierungen sind ja mal richtig klasse! Ich denke ich muss mir auch bald was von CP zulegen. Sehr schön! Danke für das Vorstellen!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist bei den Lidschatten echt der Hammer!! Du sitzt ja quasi an der Quelle :D
      Gern geschehen, Liebes!

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!