Seiten

Daniel Wellington | Auf den Spuren der Zeit

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Hübschen,

schon ein Weilchen ist es her, als ich euch ein für mich sehr bedeutungsvolles Schmuckstück gezeigt habe, welches ich von meiner lieben Nana geschenkt bekommen hatte.
Nun ja, in manchen Dingen (äähhmmm Makeup? :D) bin ich halt so typisch Frau: ich mag nicht nur meine Schminke, sondern auch Schuhe, Taschen und ganz klar: Schmuck. Dazu gehören für mich auch Uhren.
Deshalb möchte ich euch heute meinen aktuellsten Uhrenliebling zeigen - meine 'Classy St Mawes' von Daniel Wellington.

Daniel Wellington Classy St Mawes Uhr Schmuck




Schon ein ganzes Weilchen hatte ich eine solche Art von Uhr im Blick - klassisch sollte sie sein, edel, dezent und wenn möglich auch mal sportlich kombinierbar. Und anders, als meine bisherigen Uhren, zeitlos.

So durfte also vor kurzem aus der Vielfalt von Uhren von Daniel Wellington die 'Classy St Maves' den Weg zu mir finden und ich liebe sie schon jetzt!
Denn sie vereint für mich all meine Ansprüche, aber dazu gleich noch mehr!



Daniel Wellington | Auf den Spuren der Zeit

Perfektion per excellence



Nicht nur die Uhr an sich ist für mich Perfektion per excellence - es fängt schon bei der Umverpackung, in der sie geliefert wird an...
Die in Lederoptik ummantelte Kartonage mit akkurat verarbeiteten Nähten und einem eingelassenen Daniel Wellington Schriftzug und dessen Initialien wirken schlichtweg schon mal sehr vielversprechend und hochwertig.

Daniel Wellington Classy St Mawes Uhr Schmuck

Daniel Wellington Classy St Mawes Uhr Schmuck

Daniel Wellington Classy St Mawes Uhr Schmuck



Daniel Wellington | Auf den Spuren der Zeit

Classy St Mawes



Die 'Classy St. Maves' hat ein aus hochwertig italienischem Leder hergestelltes Armband in Braun, dazu habe ich mich für ein in Silber gehaltenes Gehäuse entschieden.
Ein besonderes Highlight bilden die zwölf Swarovski-Kristalle auf dem elfenbeinfarbenen Ziffernblatt - ein bisschen Glitzer muss schon sein :) 


Daniel Wellington Classy St Mawes Uhr Schmuck

Daniel Wellington Classy St Mawes Uhr Schmuck

An der Verarbeitung ist absolut nichts auszusetzten, nirgends knarzt es oder sitzt zu locker. Alles ist perfekt und ausgzeichnet verarbeitet, was für mich bei dieser Preisklasse aber auch Grundvoraussetzung ist.



Daniel Wellington | Auf den Spuren der Zeit

Uhren mit Persönlichkeit



Die aus Schweden stammende Marke setzt nicht nur auf ein minimalistisches Design, sondern auch auf Vielfalt - so ist es möglich, bei jedem der Uhren das Armband auszuwechseln, ein entsprechendes Werkzeug wird beim Kauf der Uhr schon mitgeliefert.

Damit bieten sich viele Möglichkeiten, die Uhr seinen persönlichen Bedürfnissen und Anlässen anzupassen und zu individualisieren. Verschiedene Armbänder aus Leder oder robuste Nato-Armbänder in diversen Ausführungen (hallo rosa Streifenarmband! *-*!) stehen zur Auswahl.

Daniel Wellington Classy St Mawes Uhr Schmuck
Daniel Wellington Classy St Mawes | 159 EUR

Aufgrund der Flexibilität, die ich mit dieser Uhr habe und sie ganz schnell nach meinen Wünschen gestalten kann, hat sie mein Herz im Nu erobert ❤ 
Da ich sehr dünne Handgelenke habe, wirken viele Uhren klobig und zu groß. Das Ziffernblatt mag ich auch nicht gern zu klein, schließlich bin ich ja schon Ü30 :D
Die Gehäusehöhe der Uhren von Daniel Wellington beträgt nur 6 mm, so dass sie von Hause aus schon sehr flach ist und auch auf meinem Handgelenk nicht zu dick wirkt.
Für mich ist sie einfach perfekt.

Daniel Wellington Classy St Mawes Uhr Schmuck

Und nun habe ich noch ein ganz tolles Schmankerl für euch: bis einschließlich 15. August bekommt ihr mit dem Code DW_makeuplove 15% Rabatt auf euren Einkauf bei Daniel Wellington!

Wenn ihr also sowieso schon Fans der Uhren seid, dann ist das doch der perfekte Anlass jetzt zuzuschlagen :)

Wie schaut eure perfekte Uhr aus? Mögt ihr auch eher schlichte und elegante Uhren oder ist eure etwas ausgefallener?


Kommentare:

  1. Die Uhr sieht wirklich toll aus. Sie ist bestimmt auch als Geschenk sehr gut geeignet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung! :) Das ist wirklich eine wundervolle Geschenkidee! Ich würde mich zumindest sehr darüber freuen!

      Löschen
  2. Die Uhr sieht ja toll aus. Habe schon öfters von Daniel Wellington gelesen und die Uhren gefallen mir sehr gut.
    Deine Version mit den Steinchen ist echt hübsch :)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, es freut mich, dass dir die Uhr genauso gut gefällt, wie mir :)

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!