Seiten

p2 beyond lagoon LE | AMU und Kurzreviews

15 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hey ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr geniesst alle das tolle Sonnenwetter und macht es euch so richtig gemütlich im Garten, am Pool, Badesee oder der nächstgelegenen Lagune :)
Völlig überraschend erhielt ich diese Woche ein Päckchen von p2 vollgepackt mit lauter bunten Sachen aus der aktuellen 'beyond lagoon' LE (tolle Überleitung, was? :D).
Einiges möchte ich euch heute gern zeigen und habe auch gleich ein passendes AMU geschminkt, damit ihr die Produkte gleich in Aktion sehen könnt.

p2 beyond lagoon LE AMU Review Swatches

Normalerweise bin ich ja eher der Typ, der natürliche Looks schminkt und wenn, dann eher nur dezent Farbe mit ins Spiel bringt. Ich habe euch ja schon mal erzählt, dass ich mich aber nun mehr an Farbe trauen möchte (auch wenn ich mich so -zumindest anfangs- wohl noch nicht auf der Straße trauen würde).

Also habe ich, mutig wie ich bin, den sheen supreme gel eye shadow in saftigem Grün 'hidden treasure'* auf dem kompletten Lid benutzt.
Aufgetragen habe ich den gel eye shadow direkt mit dem Flockapplikator, mit dem man ihn aus seiner Hülse (ähnlich der eines Lipglosses) entnimmt. Das hat ganz gut und auch gleichmäßig funktioniert. Der Lidschatten hat eine tolle Deckkraft und die Farbe wirkt sehr intensiv.
Bevor man weitere Schritte im Augenmakeup geht, sollte man kurz warten, damit der Lidschatten etwas antrocknen kann, sonst kann es passieren, dass man ihn aus Versehen etwas 'verschiebt'. Ist er aber einmal trocken, sitzt er fest und bleibt dort, wo man ihn aufgetragen hat.

Meinen Lidstrich habe ich ebenfalls mit einem der sheen supreme gel eye shadows gezogen, der Farbe 'luxurious summer'* und mit meinem Eyelinerpinsel einfach etwas Produkt von dem Flockapplikator aufgenommen.


p2 beyond lagoon LE AMU Review Swatches

In der 'beyond lagoon' LE sind neben den gel eye shadows auch Kajalstifte enthalten, die einen strahlenden Look versprechen ohne zu verschmieren oder zu verlaufen.
Den deep water kajal 'violett butterflies'* würde ich als sehr helles Flieder mit silbernen Glitzerpartikel beschreiben, ihr seht ihn auf der unteren Wasserlinie aufgetragen.
Am unteren Wimpernkranz habe ich 'green mangroves'* verwendet.

p2 beyond lagoon LE AMU Review Swatches

Um den Look abzurunden, habe ich passend zu dem oberen Lidstrich die sea dive mascara 'mermaid'* benutzt und für die unteren Wimpern 'jungle'*.


p2 beyond lagoon LE | Produktkurzreviews

sheen supreme gel eye shadows


p2 beyond lagoon LE AMU Review Swatches

p2 beyond lagoon LE review sheen supreme gel eye shadow
p2 Kosmetik
beyond lagoon LE | sheen supreme gel eye shadow
6,6 g | 4,45 EUR
Haltbarkeit 6 Monate

Die sheen supreme gel eye shadows sind in insgesamt vier Farben erhältlich. Zeigen kann ich euch heute die Farbvarianten 'luxurious summer' und 'hidden treasure'.
'luxurious summer' ist ein mattes, sattes, dunkles Lila, welches bei genauerem Betrachten kleine blaue Schimmerpartikel enthält. Diese sind, nachdem der Lidschatten auf der Haut angetrocknet ist, aber kaum noch zu erkennen.
Die Deckkraft ist sehr lobenswert, der Auftrag einfach. Man sollte lediglich etwas warten, bevor man am Auge weiter schminkt, damit der Lidschatten antrocknen kann. Sonst kann es durchaus passieren, dass man die Farbe hin und her schiebt.
Ich finde den sheen supreme gel eye shadow auch perfekt als Eyeliner abzuwandeln, probiert es einfach mal aus! :)

p2 beyond lagoon LE review sheen supreme gel eye shadow luxurious summer

p2 beyond lagoon LE review sheen supreme gel eye shadow luxurious summer swatch
luxurious summer (Tageslichtlampe)

'hidden treasure' ist eine komplexere Farbe, die in unterschiedlichen Lichtverhältnissen ganz anders wirken kann.
Auf meinen AMU-Bildern wirkt der sheen supreme gel eye shadow eher giftig grün, im Kunstlicht sieht er eher khakifarben aus.
Noch dazu handelt es sich bei 'hidden treasure' um eine Duochrome-Farbe, er changiert nämlich ins bräunlich-violette, wie man auf dem Swatch-Bild auch deutlich erkennen kann.
Leider konnte ich diesen Effekt unter Tageslichtbedingungen bei meinen AMU-Bildern einfach nicht einfangen, aber er war da! Im Spiegel habe ich ihn ganz deutlich gesehen und bin deutlich begeistert von dem tollen Farbspiel! :)
Selbiges wie für 'luxurious summer' gilt auch für 'hidden treasure' - Haltbarkeit, Farbintensität und Auftrag top!

p2 beyond lagoon LE review sheen supreme gel eye shadow hidden treasure swatch

p2 beyond lagoon LE review sheen supreme gel eye shadow hidden treasure swatch
hidden treasures (Tageslichtlampe)

Weitere erhältliche Farben sind 'ocean shimmer' und 'amazon feeling'
'ocean shimmer' werde ich mir definitiv noch genau ansehen, auf den Pressebildern gefällt er mir sehr gut!


deep water kajal


p2 beyond lagoon LE review deep water kajal
p2 Kosmetik
beyond lagoon LE | deep water kajal
1,3 g | 2,45 EUR
Haltbarkeit 36 Monate

Beide von mir getesteten deep water kajal Stifte, 'green mangroves' und 'violet butterflies' haben eine weiche Mine und sind cremig im Auftrag.
Die Haltbarkeit von 'green mangroves' am unteren Wimpernkranz empfand ich als gut, auf der Wasserlinie hat 'violet butterflies' leider nicht so lang durchgehalten.
Die beiden deep water kajal enthalten Glitzerpartikel, die auch aufgetragen deutlich zu erkennen sind.

p2 beyond lagoon LE review deep water kajal swatch green mangroves violet butterflies
links 'green mangroves' | rechts 'violet butterflies'

Die deep water kajal Stifte sind noch in den Farben 'blue waves' (Türkis) und in 'yellow orchids' (Gelb) in der beyond lagoon LE erhältlich.


sea dive mascara


p2 beyond lagoon LE review see dive mascara wp
p2 Kosmetik
beyond lagoon LE | sea dive mascara WP
12 ml | 3,25 EUR
Haltbarkeit 6 Monate

Neben den bisher gezeigten Produkten durfte ich auch zwei farbige Mascaras testen. Diese haben eine klassische Spiralbürste.
Die lilafarbene Mascara 'mermaid' konnte mich leider nicht sehr überzeugen, sie war sehr trocken und es war schwierig, ordentlich Schwung in die Wimpern zu bekommen und überhaupt genügend Produkt auf das Bürstchen.
Mit 'jungle' hingegen war direkt mehr Mascara am Bürstchen, die Wimpern haben die Farbe gut angenommen und der Auftrag fiel durch die cremigere und nicht so trockene Konsistenz sehr viel leichter.

Wer schon immer mal eine blaue Mascara haben wollte, die sea dive mascara gibt es auch noch in der Farbe 'waterfall' zu kaufen.


p2 beyond lagoon LE |

Meine persönlichen Highlights



Von den mir getesteten Produkten kann ich euch auf alle Fälle empfehlen, mal einen Blick auf die sheen supreme eye shadows zu werfen, wenn ihr auf cremige Lidschatten steht.
Besonders 'hidden treasure' ist ein Hingucker. Im Übrigen hat auch 'ocean shimmer' ein Duochrome-Finish und ist farblich eher die Alltagsvariante.
Auch wenn der Preis mit fast 5 EUR für ein Produkt von p2 recht hoch angesetzt ist, können sie mit ihrer hübschen Spiraloptik im lipglossähnlichen Gewand und ihrer Qualität überzeugen.

Von den Kajalstiften kann ich euch 'green mangroves' ans Herz legen, er ist wunderschön cremig und hat eine tolle Farbabgabe.

Die beyond lagoon LE könnt ihr bis zum 31.08.2015 in eurem dm shoppen.

Habt ihr die beyond lagoon LE schon bei dm entdeckt? Welche Produkte sprechen euch am meisten an und werdet ihr euch etwas davon kaufen?



Kommentare:

  1. whaaaaa....dein AMU ist soooooo mega schön geworden. Die Farbe kannst du wirklich gut tragen. Sie passt zu deinen Augen!^^
    Ich habe mir auch zwei der Lidschatten gekauft...."Hidden treasures" ist wirklich ein ganz tolles grün...allerdings war ich beim ersten Mal zu ungeduldig um ihn lang genug trocknen zu lassen, weshalb ich dann natürlich etwas unzufrieden war. (Selbst Schuld).

    Ich habe mir noch überlegt evtl. den gelben Kajal zu holen,...weil es gelb halt nicht so oft gibt. Aber mal sehen. Ich habe jetzt bei deinem tollen Look richtig Lust bekommen, den Lidschatten nochmal aus zu probieren :D Aber ich muss gleich leider noch zur Arbeit in dieser brüllenden Hitze. :(

    Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende meine Süße ! :****************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich gesehen habe, hast du es ja doch noch mal ausprobiert und damit Erfolg gehabt! Siehst du, man muss nur Geduld haben! :)
      Stimmt, Gelb sieht man wirklich selten - hast du ihn dir noch geholt?
      Ich musste Samstag auch noch arbeiten und hatte Abends dann noch Betriebsfeier. Nun habe ich Urlaub und kann etwas entspannen :)

      Ich hoffe, du hast eine angenehme Woche und nicht allzu viel Stress!
      Ich drücke dich ganz doll lieb :***********

      Löschen
  2. Ich habe mich auch total in die Lidschatten verliebt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich absolut verstehen! :))

      Löschen
  3. Das AMU sieht so toll aus, Wahnsinn!
    Hast du den Lidschatten direkt mit dem Applikator aufgetragen oder mit Pinsel oder Finger aufgetuft.

    Tolle Review und tolle Bilder

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Faye, ich habe den Lidschatten ganz normal mit dem Applikator aufgetragen und vorher die Lidfalte schon etwas aufgewärmt :)
      Hab vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut! :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  4. also den Look finde ich schon spannend, aber ich finde die Gel Eyeshadows lassen die Lider so faltig wirken ^^ aber farblich schon echt schön! Habe heute den duochromen Ton drauf, aber so 100% überzeugt es mich nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du hast Recht! Darauf habe ich bisher gar nicht so geachtet, aber nun, wo du es gesagt hast und ich es auch mal mit anderen Bildern verglichen habe, kann ich das bestätigen und habe auch bei anderen Mädels gesehen, dass die Augenfältchen leider stärker betont werden als sonst!
      Als Eyeliner sind sie trotzdem richtig toll, wie ich finde! :)

      Löschen
  5. Sieht wirklich toll aus, schade, dass ich nicht so gut schminken kann! :D Die Farben gefallen mir aber sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank! Und ich werde gleich ganz rot, wenn du sowas schreibst! <3 Dankeschön!

      Löschen
  6. Dein AMU ist ja echt der Knaller. Ich habe mir den hellsten der Gel Eyeshadows gekauft. Ich weiß leider im Moment den Namen nicht. Aber ich bin echt begeistert. Total schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  7. Wooowwzaaa! Das AMU ist ja wunderschön und dieses duochrome Grün ist ja wohl mal geil - sehr tolle Idee, ihn als Eyeliner zu nutzen :)!

    AntwortenLöschen
  8. Super AMU! Die Farben sind schon ganz schön heftig, aber für einen Tag in der Lagune ok. :D :D :D
    Die LE lässt mich sofort an poolpartys denken! :)
    LG.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!