Seiten

Purple My Week | Colourpop Lace

7 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Schönheiten,

dass ich ein Lila-Fan bin, habe ich schon ein paar mal erwähnt oder?
Damit bin ich nicht alleine und schließe mich heute einfach mal der 'Purple my Week' von der hübschen Sally an!
Nach dem ganzen Zeigen der Colourpop Sachen dürft ihr drei mal raten, mit welchen Lidschatten ich diesen Look geschminkt habe? :D (Ich hoffe, es hängt euch nicht schon zum Hals raus!). Der Super Shock Shadow 'Lace' ist aber auch einfach zu schön und das wohl kräftigste Lila, was ich habe! 


Lang habe ich überlegt, wie ich 'Lace' wohl am besten kombiniere - nach ein wenig durchforsten meiner Lidschattensammlung habe ich mich für 'Riff' von Urban Decay als Verblendeton entschieden, um dem Augenmakeup etwas Wärme zu geben.
Für das hintere Drittel des Lids und auch am unteren hinteren Wimpernkranz kam 'Sketch' von MAC zum Einsatz, den ich als sehr harmonisch dazu empfand und auch jederzeit wieder dazu kombinieren würde. 




Für den Auftrag von 'Lace' bin ich Steffis Tipp nachgekommen und habe ihn mit einem Schwammapplikator aufgetragen und ich muss sagen, das hat wirklich perfekt funktioniert und die Farbe genauso aufs Lid gebracht, wie sie auch in ihrem Pfännchen ausschaut!
Also vielen lieben Dank dafür!! :**
Das tolle Funkeln von 'Lace' macht mich im Übrigen ganz schwach *-* Euch auch??? :D


Eigentlich wäre wohl kein Lidstrich dringend nötig gewesen, ich wollte ihn aber nicht weglassen, deshalb habe ich nur einen sehr dezenten gezogen und ohne Wing - ohne Lidstrich fühle ich mich immer so nackig am Auge :D


Auf die Lippen kam auch ein Neuzugang aus dem Hause Colourpop - der Lippie Stix 'Bound'. Auf den Bildern erkennt man sehr gut das glossy Finish.
Immer wieder überrascht bin ich von der genialen Haltbarkeit der Lippie Stix, denn sie sehen auch noch nach Essen und Trinken super aus und müssen nicht immer und immer wieder nachgezogen werden. Gerade an Tagen, wo man weiß, dass sich nicht oft Gelegenheit dazu bietet, trage ich die Lippie Stix gern. Da bin ich mir sicher, ich muss mir keine Sorgen machen! :)


Insgesamt, hätte ich mich im Nachhinein aber dennoch für einen anderen Lippenstift entschieden sollen, der etwas mehr in Richtung Peach geht oder etwas knalliger ist - beim nächsten Mal dann!^^

In den letzten Tagen habe ich gern zu der Vichy Teint Ideal Foundation gegriffen, die mir zu einem einheitliches Hautbild verschaffen hat, dass frisch und lebendig wirkt. Nicht zu matt und nicht zu glänzend, so wie ich es im Sommer gern mag :)


verwendete Produkte // Teint: VICHY Teint Ideal Nr. 25* - Chanel Poudre Universelle Libre 'Clair' - MAC Mineralize Concealer 'NW 20' - Laura Mercier Secret Brightening Powder Nr. 2 - MAC Blush 'Melba' - Colourpop Highlighter 'Butterfly Beach' - Colourpop Lippie Stix 'Bound'

verwendete Produkte // Augen: too faced Shadow Insurance Primer - Urban Decay 'Riff'* - makeupgeek 'Vanilla Bean' - Colourpop 'Lace' - MAC 'Sketch' - essence eyeliner pen waterproof - Maybelline Lash Sensational Mascara* - Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade 'Taupe'/'Auburn'

Wie gefällt euch 'Lace' im Einsatz? Seid ihr auch solche Fans von lilafarbenen Lidschatten?

Kommentare:

  1. MEGA!!!!!! Lace ist zwar im Pfännchen ganz schön anzusehen, aber auf deinen Augen ist er erst so richtig WOW, so intensiv, das ist der Hammer! Und die Kombination mit Sketch ist perfekt, ich brauche uuuuuunbedingt Sketch! Ein traumhaft schöner Look Süße, ich bin begeistert :*******************************************************************

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schönes AMU!!
    Der Lidschatten kommt soo schön knallig rüber, man ich muss langsam auch wirklich bei Colourpop bestellen... Aber da werde ich arm:D
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!:)
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Dein AMU ist wirklich sehr schön! Ich muss mal meine Sammlung durch stöbern ob ich auch nur ansatzweise was ähnliches schminken kann.
    LG anke

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll er an dir aussieht! *:* Den kannst du auf jeden Fall öfter mal tragen! ^^
    Ich habe "Lace" ja auch und es ist einfach nur eine Hammerfarbe! So ein intensives lila gibt selbst die tolle "Bad Girl" Palette von Sleek nicht her. Dire meisten dunklen violett-Töne werden ja schnell mal fast ganz schwarz! :D

    Drück dich ganz fest :**************************************************************

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe würde mich auch ganz schwach machen... Mein Wunschzettel füllt sich.. du kleine Anfixerin. *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Lace ist soooo schön *_* freue mich schon, wenn ich meinen verwende! Und freut mich, dass es bei dir mit dem Applikator auch gut geklappt hat, die Dinger sind halt richtig eingesetzt doch zu etwas zu gebrauchen :D haha!

    AntwortenLöschen
  7. Lace ist ein absoluter Traum! Den kannste sogar als Eyeliner nutzen :)
    Ich mach bei den Colour Pop, die etwas Glitzer drin haben, gern als zusätzliche Base das Pixie Epoxy drunter. Das klebt nochmal ne Runde stärker und hält die Glitzerteilchen echt bombenfest.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!