Seiten

Urban Decay | Scandal Lips, Backfire Eyes

15 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo meine Hübschen,

aktuell trage ich besonders gern eine bestimmte Lidschattenkombination auf den Augen und nein, dieses mal bekommt ihr keine Colourpop Lidschatten zu sehen :D
Der heutige Look steht ganz im Zeichen von Urban Decay, geschminkt mit Produkten, die im Frühsommer gelauncht wurden. Eine Übersicht über einen Großteil der gelaunchten Produkte habe ich findet ihr hier inklusive Swatches.
Mehr sieht man natürlich immer auf Tragebildern - heute ist es so weit :)

Urban Decay Riff Dive Bar Fireball Backfire Scandal AMU Look

Mit den Lidschatten 'Backfire' und 'Fireball' hat Urban Decay mal wieder voll ins Schwarze bei mir getroffen, ich liebe einfach Rosa- und Lilatöne in all ihren Farbabstufungen, aber das habe ich euch ja erst vor kurzem erzählt :D

Urban Decay Riff Dive Bar Fireball Backfire Scandal AMU Look

Das AMU habe ich, genau so, wie ihr es auf den Bildern seht, in den vergangenen Wochen schon öfters getragen - für mich neu war lediglich die Kombination mit pinken Lippen. Noch vor kurzem hätte ich das wohl eher nicht getragen, aber ich dachte mir, wenn ich schon so tolle Produkte zu Hause habe, dann muss ich sie auch tragen :)

Urban Decay Riff Dive Bar Fireball Backfire Scandal AMU Look

Für das AMU habe ich 'Backfire' von der Mitte des Lids bis nach außen aufgetragen. Im vorderen Teil des Augenlids kam 'Fireball' zum Einsatz, der übrigens auch solo wunderschön ist!
Im äußerern V habe ich die Form zuerst mit dem Maybelline master smoky shadow-pencil 'smoky black' vorgezeichnet und bin dann mit dem Lidschatten 'Dive Bar' darüber gegangen. So wirkt er nicht allzu blau und passt sich 'Backfire' perfekt an.
Als Verblendeton fand ich 'Riff' sehr passend - ich verwende ihn aktuell wirklich so gern dafür. Obwohl er im Pfännchen feinen Microschimmer zeigt, kann ich das aufgetragen nicht mehr feststellen und matt gefällt mir der Ton eh viel besser!

Urban Decay Riff Dive Bar Fireball Backfire Scandal AMU Look

Den Lidstrich habe ich mit meiner neuesten Eyeliner-Errungenschaft 'Liquid Eyeliner' von RdL gezogen. Aktuell bin ich von ihm noch begeistert.
Mal schauen, wie lange, denn irgendwie habe ich immer wieder das Pech, dass die Filzeyeliner jeglicher Marken zwar zu Beginn schön schwarz malen, toll durchfeuchtet sind, aber nach kurzer Zeit schon austrocknen...

Demnächst werde ich auf alle Fälle noch ausprobieren, wie die Lidschatten sich in nasser Form verwenden lassen.

Auf den Wangen habe ich übrigens das Afterglow Blush 'Quickie' von UD verwendet, das im Pfännchen richtig knallt, aber mit einem fluffigen Pinsel, wie dem Real Technicques Blush Brush auch gut dosierbar für den Alltag ist :)

Urban Decay Riff Dive Bar Fireball Backfire Scandal AMU Look

Als Pendant trage ich 'Scandal' aus der Revolution High-Color Lipgloss Serie - ein wunderschöner Pinkton, wie ich finde. Zuerst war ich etwas skeptisch, ob mir die Farbe stehen würde, im Gesamtbild finde ich es aber überraschenderweise vollkommen ok :)

Die Revolution High-Color Lipgloss sind hoch pigmentierte Glosse, die ordentlich Farbe auf die Lippen bringen und dabei das typisch glossige Finish aufweisen.
Besonders toll gelingt der Auftrag mit dem Appliktor, der eine angenehme Form hat, um ihn gezielt und präzise auftragen zu können! Noch dazu hält er verhältnismäßig lange und hinterlässt nicht dieses klebrige Lipgloss-Gefühl auf den Lippen.
Ich kann euch die High-Color Lipgloss' von Urban Decay ans Herz, wenn ihr allgemein Lipgloss-Fan seid und etwas mehr als nur einen Hauch Farbe auf den Lippen tragen möchtet!

Urban Decay Riff Dive Bar Fireball Backfire Scandal AMU Look

Urban Decay Riff Dive Bar Fireball Backfire Scandal AMU Look

Urban Decay Riff Dive Bar Fireball Backfire Scandal AMU Look

verwendete Produkte // Teint: Missha Perfect Cover BB No.23 - Chanel Poudre Universelle Libre 'Clair' - essence stay all day concealer 'natural beige' - laura mercier secret brightening powder Nr. 2 - Colourpop Super Shock Cheek 'Paradise Cove' - Urban Decay Afterhour Blush 'Quickie'* - Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade 'Taupe'/'Auburn' - Urban Decay Ultimate Ozone Multipurpose Primer Pencil* - Urban Decay Revolution High-Color Gloss 'Scandal'*

verwendete Produkte // Augen: too faced shadow insurance primer - Urban Decay 'Riff',* 'Fireball'*, 'Backfire'* und 'Dive Bar'* - makeup geek 'Vanilla Bean' - RdL Liquid Eyeliner black - Maybelline master smoky shadow-pencil 'smoky black' - Maybelline Lash Sensational Mascara - Einzelwimpern Wimp'rs by Fing'rs*



Wie steht ihr zu Pink auf den Lippen? Und tragt ihr lieber Gloss oder Lippenstift?


Kommentare:

  1. Wow Fireball ist ja mal ein wunderwunderwunderschöner Lidschatten!
    Der Look ist wahnsinnig schön und steht dir soo gut! Der Lipgloss ist echt krass pigmentiert, aber passt super gut zu dem Look und auch der steht dir- du kannst sowas auch immer tragen!

    Ach, es ist so schön,endlich mal wieder zu kommentieren- ich vermisse diesen Austausch so sehr-gut, dass ich jetzt etwas mehr Zeit habe!

    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir eine schöne Restwoche! :************* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich freue mich gerade riiieeeesig doll von dir zu hören, Liebes! Hab dich echt schon vermisst!
      Hab vielen lieben Dank für deine Worte! <3 Ich hoffe, es geht dir gut und du geniesst es jetzt richtig, dass du wieder etwas mehr Zeit hast! Hoffentlich bleibt es auch erstmal ein Weilchen dabei??

      Ich drücke dich auch ganz fest und wünsche dir ebenso eine schöne restliche Woche mit ganz viel Zeit für dich :****** <3

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Look. Besonders das AMU ist traumhaft! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz vielen Dank!! Ich freue mich sehr über deine lieben Worte <3 :)

      Löschen
  3. Sehr schönes AMU! Die Lidschatten gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein sehr schönes AMu und der Gesamtlook wirkt auch sehr harmonisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ina, das ist ein tolles Kompliment :) <3

      Löschen
  5. Antworten
    1. Awww, so viele liebe Worte von euch. Ich freue mich ganz doll, dass euch der Look so gut gefällt <3

      Löschen
  6. Ein ganz wundervolles AMU! Vor allem Backfire gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Amelie! :) Backfire ist wirklich ein Traum! Schau ihn dir unbedingt mal an, wenn du die Gelegenheit dazu hast :)

      Löschen
  7. Backfire ist ja eine ganz besondere Farbe. Der Look ist wundervoll geworden!
    Den Eyeliner habe ich auch schon eine Weile, noch hält er tapfer durch.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist einfach ein Traum, ich mag ihn auch sehr gern und habe ich schon oft ausgeführt in letzter Zeit :)
      Ich hoffe, dass es mir genauso geht, wie dir - im Moment könnte ich echt verzweifeln, denn irgendwie halten die alle nur 2-3 Wochen und dann ist die Spitze trocken :/

      Löschen
  8. Die Lidschatten sind ja wirklich ein Traum! Ich habe auch schon so einige entdeckt, die vielleicht mal in den Warenkorb hüpfen werden... *hihi*

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!