Seiten

Alltagshelden #2 | my Beauty Light - Das Licht für dein Makeup in Perfektion

7 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallöchen, ihr Hübschen,

es wird Zeit, euch einen weiteren Alltagshelden von mir zu zeigen! Bei meinem ersten Alltagshelden, dem Chanel Poudre Universelle Libre konnten mir viele von euch zustimmen, ich bin gespannt, wie es dieses mal aussieht! :)
Viele von euch haben sicherlich schon vom 'Beauty Light to go' in den vergangenen Monaten gehört oder gelesen. Mittlerweile gab es Design- und Namenstechnisch einige Veränderungen. Das 'Beauty Light to go' heißt jetzt 'my Beauty Light'.



Das, muss ich ehrlich gestehen, finde ich vom Namen her sogar passender. Das Beautylight ist nicht nur für 'to go' ganz toll, denn bei mir kommt es zum Beispiel sogar jeden Tag zum Einsatz, ich habe es an einem Spiegel an meinem Schminktisch befestigt, so dass ich immer die optimalen Lichtverhältnisse beim Schminken habe und das unabhängig vom Wetter! :)


Mein Beauty Light entstammt der 'To Go!' - Basic Edition, es leuchtet mit 6 Watt in der Lichtfarbe 6500 Kelvin, welches auch als 'Tageslichtweiß' bezeichnet wird.
Damit gelingt die Beleuchtung des Gesichts gleichmäßig und eben tageslichtähnlich und nahezu farblich unverfälscht, so dass Overblushing oder die Wahl der falschen Foundationfarbe der Vergangenheit angehören sollten.
Wenn nicht die volle Lichtpower nötig ist, kann man das Licht auch mit dem praktischen Dimmschalter runterregulieren.



Das 'my Beauty Light' hat ein relativ langes Kabel (2,5 m, wahlweise in schwarz oder weiß erhältlich), so dass es sich auch problemlos etwas höher am Spiegel oder ähnlicher glatter Oberfläche mit seinen wechsel- und verstellbaren Saugnäpfen anbringen lässt.



Für die Reise wird ein Transportsäckchen mitgeliefert, wo sich das Netzkabel und das Beautylight gut verstauen lässt. Durch seine schmale Form nimmt es im Koffer kaum Platz ein und man hat in jedem noch so schummrig beleuchteten Badezimmer das perfekte Licht zum Schminken! Ein wahr gewordener Traum, zumindest für mich!


Denn wie oft war zum einen der Hotelzimmerspiegel meilenweit entfernt (wie soll man da bitte einen Lidstrich ziehen geschweige denn ein vernünftiges AMU hinbekommen?) und zum anderen so dunkel, dass man auch gleich hätte in den Keller gehen können? :D

Zum Glück gehören derartige Situationen endlich der Vergangenheit an. Da die Lebensdauer der verbauten OSRAM-LED-Leuchte um die 50.000 Stunden umfasst, braucht man auch keine Angst haben, dass das Leuchtmittel während der Reise den Geist aufgibt.


Das 'my Beauty Light' in der 'To Go!' Basic Edition (34,95 - 49,95 EUR) gibt es nicht nur in unterschiedlichen Lichtfarben, 6500 Kelvin für Tageslichtweiß und 4500 Kelvin für Neutralweiß (sanfteres, wärmeres Licht), sondern auch in verschiedenen Gehäusefarben.

Noch relativ neu ist die 'Artist' - Design Edition (57,50 EUR) sowie die 'Studio' - Glamour Edition (78,50 - 83,50 EUR), bei der man zwischen fünf Lichteinstellungen wählen kann.

Auf der Webseite von 'my Beauty Light' könnt ihr euch alle Ausführungen und technischen Daten noch einmal im Detail ansehen und miteinander vergleichen.


Jedem, der auch nur in geringster Weise unzufrieden mit seiner Beleuchtung am Schminkplatz oder im Badezimmer ist oder auch denen, die viel verreisen, kann ich nur sagen: die Investition für ein 'my Beauty Light' lohnt sich, ihr werdet es lieben, versprochen!
Für mich ist das ein ganz anderes Level beim Schminken und bringt mir noch mal mehr Freude daran und das jeden Tag, eben ein echter Alltagsheld :)



Kennt ihr das 'my Beauty Light' schon? Erzählt mir  auch gern von euren Alltagshelden!


Kommentare:

  1. Ich habe jetzt schon so oft von dem Licht gehört und werde es mir bestimmt auch bald zu legen! Die Berichte haben mich auf jeden Fall überzeugt!

    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir ein schönes Wochenende! <3 :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich wirklich! Ich möchte nicht mehr ohne! :)
      Ich drück dich auch ganz fest und hoffe, du geniesst dein Wochenende! <3 <3

      Löschen
  2. Ich habe auch ein Beautylight zum Testen bekommen und bin ebenso begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich vollkommen nachvollziehen! Ich liebe es und kann mir gar nicht mehr vorstellen, mich ohne das Beautylight zu schminken! :)

      Löschen
  3. steht schon lange auf meiner wishlist^^

    AntwortenLöschen
  4. Für die besagten dunklen Badezimmer eine echt tolle Erfindung! Das muss ich mir merken. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja eine super Sache! Höre heute zum ersten Mal davon, aber gerade wenn es draußen noch dunkel ist, wäre das ein echter Helfer. :)

    Liebe Grüße

    Julia von http://justmakeitup.de

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!