Seiten

Amitié Celeste | Schmuck aus liebevoller Handarbeit

9 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Süßen,

vielen von euch ist es sicherlich nicht neu, dass die liebe Nana vom Blog 'Fräulein Ungeschminkt' sich schon Anfang des vergangenen Jahres ihren Traum erfüllt hat und sich selbständig gemacht hat mit einem grandiosen Shop, in dem ich immer wieder gerne einkaufe - die Rede ist von 'The Sparkle' - ein Onlineshop, der sich mit dem Thema Raumduft beschäftigt. Ganz neu für mich entdeckt habe ich übrigens die Duftöle :)
Darum soll es heute aber gar nicht gehen, denn seit ca. zwei Wochen ist Nana's neuestes Projekt online gegangen: 'Amitié Celeste', ein abermals wunderschön clean und übersichtlich gestalteter Onlineshop, in dem ihr von ihr handgefertigte Schmuckstücke findet.



Amitié Celeste | Die Bedeutung


'Amitié Celeste' heißt so viel wie 'Himmlische Freundschaft', ein wundervoller Name mit einer noch wundervolleren Idee dahinter, wie ich finde. Es steht für die einzelnen Komponenten des Schmucks, welche eine Freundschaft/Symbiose miteinander eingehen, um dann zu einem Schmuckstück zu verwachsen; als auch für die Verbindung des Schmucks zu seinem Träger, die zu einer Art Freundschaft werden soll.



Denn so ist es, man baut eine Art Beziehung zu seinen Schmuckstücken auf, besonders, wenn sie eine gewisse Bedeutung haben, man damit beschenkt worden ist oder man sie zu einem bestimmten Anlass getragen hat.


Amitié Celeste | Das Angebot



Bei 'Amitié Celeste' findet man modernen handgefertigten Schmuck: Armbänder, Ketten, Ohrringe, Haarschmuck sowie Handy- und Schlüsselanhänger füllen aktuell das Sortiment. Neben dem im Moment erhältlichen Modeschmuck soll in Zukunft auch Echtschmuck angeboten werden.
Alle Schmuckstücke (insbesondere die Armbänder) werden individuell nach Maß gefertigt, so dass ihr nachher auch keine Enttäuschungen erlebt, dass das auserwählte Lieblingsstück nicht passt.
Da ich aufgrund meiner dünnen Handgelenke oft Probleme habe, dass mir hauptsächlich Armbänder zu groß sind, bin ich furchtbar glücklich über diese geniale Option!
Auch lassen sich auf Anfrage Schmuckstücke nach euren Wünschen zusammenstellen - Nana ist zu allen Schandtaten bereit und versucht alles möglich zu machen, was ihr möglich ist :)


Amitié Celeste | Meine Bestellung


Nun aber endlich zu dem, was euch wohl am meisten interessiert und neugierig macht - wie sehen die Schmuckstücke denn eigentlich aus?

Ich bin von Anfang an in diesen süßen kleinen Shop verliebt und ärgere mich gerade beim stöbern, dass ich schon gleich zur Eröffnung bestellt habe, denn mittlerweile haben noch mehr Schmuckstücke Einzug gehalten, die ich am liebsten sofort anlegen würde 
Das wird dann wohl bedeuten, dass bald noch mehr Schmuckstücke den Weg zu mir finden werden :D

Das erste und mein allerliebsten Lieblingsstück unter den Armbändern ist dieses hübsche zweireihige Armband aus beigem Stoffband mit Blumen-Print im Vintage-Look, welches durch die roségoldenen Elemente ein echter Hingucker ist.
Es lässt sich angenehm tragen und ich fand es sogar zu meiner silberfarbenen Daniel Wellington Uhr* wirklich schick :)

Armband 'Vintage Lucky' (ähnlich)
14,90 EUR

Armband Amitié Celeste | Uhr Daniel Wellington

Merkt man, dass ich Roségold und Rosa mag? :D Denn auch das zweite Armand steht ganz im Zeichen dieser Farben.
Das Armband namens 'Sweet Rose' besteht aus hellroséfarbenen italienischen Polaris-Perlen und ist mit kleinen Strassperlen und einem Swarovski Elements-Stein verziert - so schön mädchenhaft 
Die Perlen schimmern ganz toll und je nach Lichteinfall wirkt die Farbe anders, ein wahres Träumchen!

Armband 'Sweet Rose'
12,90 EUR




Zu dem Swarovski-Stein im Armband 'Sweet Rose' habe ich mich für ein passendes Paar Ohrstecker entschieden.
Nach solch einer Farbe war ich eh schon länger auf der Suche, da ich ein ähnliches Paar schon einmal besessen habe und ich Schussel einen der Ohrstecker verloren habe.
Die Ohrstecker 'Little Swarovski Rose' waren in einer zuckersüßen Umverpackung untergebracht - so dass der Empfang und das Auspacken der Bestellung richtig zelebriert werden kann. Wie ein Geschenk an sich selbst oder optimal, um es weiter zu verschenken :)


Ohrstecker 'Little Swarovski Rose'
9,90 EUR


Das aus türkisem Segeltau gefertigte Armband 'Summer Sea' fällt optisch von den vorher gezeigten Armbändern ganz aus der Reihe.
Da ich aber auch eine sportliche Variante als Armband haben wollte, empfand ich dieses hier als perfekt und auch mal etwas anderes.
Neben Roséschmuck trage ich nämlich hauptsächlich auch Silberschmuck und habe nun ein passendes Armband für die legeren Tage :)

Armband 'Summer Sea'
7,90 EUR




Amitié Celeste |

Meine Erfahrung und Goodie für euch


Der Bestellvorgang ist ganz einfach und zügig gemacht, der gut strukturierte und aufgeräumte Onlineshop macht es möglich :)
Neben der Bezahlung via Paypal (so habe ich es gemacht) stehen auch weitere Bezahlarten wie Banküberweisung oder Kreditkarte zur Auswahl. 

Die Lieferung (übrigens ist diese ab 30 EUR Warenwert versandkostenfrei) ging wie gewohnt und im Hinblick dessen, dass die Armbänder erst nach Maß gefertigt werden, sehr schnell.

Ich kann euch also nur eine dicke Empfehlung aussprechen - schaut euch unbedingt bei einmal bei 'Amitié Celeste' um!

Neben Schmuck im Bohemian- oder Vintage-Stil gibt es noch allerhand weiteres zu entdecken und ich habe für euch sogar noch einen tollen Rabatt in Höhe von 10% (ohne Mindestbestellwert, nicht auf Gutscheine), der euch bei eurer Bestellung mit dem Code 'julie10' abgezogen wird!
Der Code ist pro Person einmal einlösbar und bis zum 10.08.2015 um 10 Uhr gültig!

Ich wünsche euch fröhliches Bestellen und hoffe, dass euch die hübschen Schmuckstücke genau solche Freude bereiten, wie mir 

Ich wünsche Nana an dieser Stelle mit ihrem zweiten Standbein alles Glück der Welt und bin immer wieder begeistert, wie kreativ sie doch ist! Man merkt, es ist ihr eine Herzensangelegenheit und das ist genau das, was jedes mal überspringt, wenn ich einen ihrer Shops besuche! :)

Kennt ihr schon den hübschen Shop 'Amitié Celeste' und habt sogar vielleicht schon bestellt? Wie gefallen euch die handgefertigten Schmuckstücke?



**Die Schmuckstücke von Amitié Celeste habe ich alle selbst bestellt, es wurde mir lediglich der Rabattcode zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. so wunderschöne Fotos ... bin da immer ganz neidisch! tollen Schmuck, den du dir da ausgesucht hast! Bussi aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße! :) ich freue mich sehr, dass dir der Schmuck auch so gut gefällt! <3

      Löschen
  2. Einfach wunder wunderschön Liebes! Die Idee hinter dem Shop und dem Namen und die liebevolle präsentation... Nana hat da einfach wieder etwas zauberhaftes geschaffen und ich bin auch ganz verliebt in mein Armband. Gerade, weil ich ja viel schwarz trage, passt so ein blumiger Fabklecks dann einfach toll dazu. Deine Bilder sind wieder so toll geworden!
    Ich drück dich :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab tausend Dank, Süße! :) genau so sehe ich es auch und ich bin jedes mal aufs neue begeistert, wenn ich den Schmuck anlege oder ihn betrachte <3
      Ich drück dich zurück :**************

      Löschen
  3. Hey Liebes,

    Sehr hübsche Präsentation. Schaue ich mir auf jeden Fall einmal an.

    Kennst du schon LUA-Accessories? Ebenfalls eine tolle Schmuckmarke mit filigranen Armbändern aber auch Taschen, Ohrschmuck etc. Und die Marke kommt sogar aus meiner Heimat. ♥

    Liebst,
    Darkensidejewel von butterflies & hurricanes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die kenne ich bisher nicht. Amitie Celeste kommt auch aus meiner Heimat :)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! <3

      Löschen
  4. Ich trage selten Armbänder, aber dieses erste sieht einfach uuunheimlich schön aus! Sowas wollte ich schon immer mal haben in der Art. Allerdings muss ich bei meinem Schmuck erstmal aussortieren...einiges trage ich gar nicht mehr...hm^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage mindestens immer eine Uhr und habe bisher selten Armbänder gefunden, die mir passen, da meine Handgelenke sehr dünn sind.. daher passt das perfekt und ich kann endlich auch mal ein schönes Armband tragen.
      Ich habe auch viel Modeschmuck, einiges davon habe ich auch schon lang nicht mehr getragen, so Ketten von früher, die man doch eh nicht mehr anlegt, müsste ich auch mal aussortieren :D

      Löschen
  5. Liebe Julie,
    vielen Dank fürs Posten, sonst wäre ich vielleicht nie auf diese wunderschöne Webseite gestoßen! Ich finde die Schmuckstücke von Nana sehr elegant und schlicht. Es ist genau der Schmuck, der mir am besten gefällt! Mir fällt noch auf, dass die Produkte und der Name emotional gefärbt sind und das spielt oft bei vielen Menschen eine wichtige Rolle! Ich, zum Beispiel, mag solche Armbänder mit Schriften wie "Follow your dreams", da sie eine besondere Bedeutung für mich haben. Leider finde ich solche Armbänder fast nie. Ich kenne nur die Webseite http://www.ella-juwelen.de , wo man solche Schmuckstücke kaufen kann. Jetzt kenne ich aber noch eine weitere Seite und freue mich sehr darüber!
    lg,
    Sara

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!