Seiten

essie private weekend | p2 beach party up! nail foil

5 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hi meine Hübschen,

die nächsten sonnig-heißen Tage stehen uns bevor, zumindest, wenn man sich auf die Vorhersagen des Wetterberichts verlassen kann.
Ich habe mir auch schon vorher den Sommer auf die Nägel gebracht, denn hier in Berlin war es zwar in den letzten Tagen sonnig, aber die Temperaturen eher frisch und ohne Jacke hats mich ganz schön gefröstelt... 

essie private weekend summer nail trend 2015 p2 beach party naildesign

Die Sommerkollektion 'peach side babe' von essie ist ja in aller Munde, viele von euch haben sie sicher in den Drogerien gesehen und besonders 'Chillato' war ja ein heiß begehrter Lack.
Ich hatte mich auch sehr auf die Kollektion gefreut, besonders auf 'Chillato', der auf den Pressebildern so schön Pastellgelb aussah. Als ich ihn dann gesehen haben, fand ich das Pastellgelb aber irgendwie doch zu grünlich und habe ihn stehen lassen.
Angesprochen hat mich aber dennoch ein anderer Kandidat aus der 'peach side babe' LE und zwar 'private weekend' - ein schlichtes Weiß mit minimalen silbernen Schimmerpartikeln. Ich habe für ein deckendes Ergebnis zwei bis drei Schichten benötigt, je nachdem, wie ordentlich ich gepinselt habe :D

essie private weekend summer nail trend 2015 p2 beach party naildesign

essie private weekend summer nail trend 2015 p2 beach party naildesign

Ich habe ihn zwar auch schon solo getragen, aber vorgestern dann die 'beach party up! nail foils' aus der 'some like it hot' LE von p2 in meinem dm entdeckt (meinen Mini-Einkauf habe ich euch bei Instagram schon gezeigt).



Ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen und wollte die Nagelfolien direkt ausprobieren und war gestern Abend erstmal eine ganze Weile beschäftigt :)
Die Folien ließen sich nämlich leider nicht ganz so leicht auftragen, wie ich es mir eigentlich erhofft hatte.


essie private weekend summer nail trend 2015 p2 beach party naildesign

Normalerweise kenne ich es so - zumindest von den Folien, die ich mir damals aus Bangkok mit mitgebracht hatte - dass die Folien etwas dehnbar sind und sich so dem Nagel problemlos anpassen lassen. Also habe ich das natürlich auch genau so bei diesen Nagelfolien gemacht.
Bei den 'beach party up! nail foils' von p2 sind mir aber genau aus diesem Grund so einige Folien gerissen. Sie lassen sich also sehr schlecht dehnen und anpassen. Ihr solltet also direkt eine Folie wählen, die in etwa passgenau ist, damit ihr nicht denselben Fehler macht, wie ich :)

essie private weekend summer nail trend 2015 p2 beach party naildesign

essie private weekend summer nail trend 2015 p2 beach party naildesign

Wenn man das also beachtet, finde ich die Folien ein süßes Gimmick, die Motive könnten passender für den Sommer nicht sein :)
Ich habe mich direkt an eine Kette aus meiner Jugendzeit erinnert, die ich tatsächlich in meiner Schmuckaufbewahrung nach einigem Suchen wiedergefunden habe. Das kleine bunte Surfbrett durfte dann direkt für die Fotos als kleines Dekoelement herhalten :D

Habt ihr euch einen der Nagellacke aus der 'peach side babe' LE von essie gekauft? Wie steht ihr zu Nailstickern? Habt ihr schon einmal welche ausprobiert?

Kommentare:

  1. Der essie Lack sieht echt toll aus, aber ich kann mich, obwohl mir weiß gefällt, immer noch nicht durchringen mir einen weißen Lack zu kaufen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich mit private weekend auch das erste mal weißen Lack komplett auf den Nägeln trage! Sonst mal so als Akzent, aber ich habe ihn nie allein getragen und jetzt gefällt es mir sogar richtig gut. Es schaut so toll sommerlich aus :)
      Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Die Folien sehen echt cool aus, gerade für den Sommer sind die echt perfekt!
    Ich muss auch sagen,dass mich weiß als Lack so gar nicht anspricht,außer für Designs oder Stamping.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir! <3 :*****

    AntwortenLöschen
  3. Also weiß habe ich bis jetzt noch nie auf den ganzen Nagel aufgetragen aber cool sieht es aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag weiße Lacke sehr hübsch und die Nagelfolien treffen auch voll meinen Geschmack. Eine tolle sommerliche Kombination.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!