Seiten

Urban Decay Naked Smoky | AMU Thirteen Quick Whiskey'

24 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hallo Schönheiten,

gestern habe ich euch die brandneue Naked Smoky Palette von Urban Decay bereits gezeigt inklusive aller Swatches und euch über meinen ersten Eindruck berichtet.
Damit wollte ich euch aber nicht im Regen stehen lassen - obwohl das bei den Temperaturen wohl eine erfrischende Abwechslung wäre, zumindest kurzfristig oder? :D

Urban Decay UD Naked Smoky AMU Look EOTD

Heute erzähle ich euch also, ob sich mein erster Eindruck bestätigen konnte und ihr seht das Endergebnis davon! Falls ihr mal Lust auf ein Tutorial habt, dann ganz laut in den Kommentaren 'hier' schreien und ich werde mich für euch daran versuchen :)

Um euch gar nicht lang auf die Folter zu spannen - ja, die Palette hat mich auch vom zweiten Eindruck überzeugt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Urban Decay UD Naked Smoky AMU Look EOTD


Alle von mir verwendeten Lidschatten ließen sich leicht mit dem Pinsel entnehmen und überzeugen nicht nur im Swatch mit einer guten Pigmentierung!
Die Farben weichen vom Ergebnis her kaum von dem ab, was man in der Palette zu sehen bekommt. Sie lassen sich gut aufbauen und vor allem leicht und fließend verblenden.
Die Lidschatten waren bei der Entnahme mit dem Pinsel nur wenig staubig oder bröselig, von meiner Seite aus gibt es also auch hier keinen Grund zur Beanstandung!

Urban Decay UD Naked Smoky AMU Look EOTD

Mein erster Look mit der Naked Smoky Palette ist erstmal nur wenig smoky geworden - einfach um zu zeigen, dass damit auch bürotaugliche Makeups entstehen können.
Ich habe hier besonders die matten Lidschatten unter die Lupe genommen, die allgemein oftmals schlechter abschneiden, als die satinierten, schimmernden oder metallischen Lidschatten.
Bei den Lidschatten der Naked Smoky Palette ist jedoch absolut keine Rede davon, sie sind für meine Verhältnisse weder zu weich noch zu hart gepresst, genau richtig also, um damit gezielt am Auge arbeiten zu können. Sie werden dabei weder fleckig noch gibt es sonst irgendwelche Ausreißer.

Urban Decay UD Naked Smoky AMU Look EOTD

Bei dem Augenmakeup habe ich als Transfer-/Basisfarbe in der Lidfalte großzügig mit 'Combast' begonnen, so dass die Übergänge schön weich werden.
Mit 'Whiskey' habe ich die Lidfalte etwas betont und im äußeren V mit 'Dagger' und 'Black Market' gearbeitet. Der helle Ton auf dem Augenlid ist 'Thirteen', aber das habt ihr sicherlich schon alle von alleine gewusst :)

Urban Decay UD Naked Smoky AMU Look EOTD

Irgendwie war mir nach Pink zur Ergänzung auf den Wangen und den Lippen - was konnte da besser passen als das Afterglow Blush 'Quickie' und einer der neuen matten Urban Decay Lippenstifte 'Menace'? Den habe ich allerdings nur ganz leicht aufgetupft, was absolut nichts mit der tatsächlichen Deckkraft zu tun hat - aber das werde ich euch morgen zeigen! :)

Meine verwendeten Produkte sind dieses mal sogar sehr übersichtlich:

Urban Decay UD Naked Smoky AMU Look EOTD

verwendete Produkte / Teint: Georgio Armani Luminous Silk Foundation Nr. 6 - essence stay all day concealer 'natural beige' - laura mercier secret brightening powder Nr. 2 - Chanel Poudre Universelle Libre 'Clair' - Colourpop 'Paradise Cove' - Urban Decay Afterglow Blush 'Quickie'* - Urban Decay Matte Revolution Lipstick 'Menace'*

verwendete Produkte / Augen: LORAC Behind the Scenes Primer - Urban Decay Naked Smoky Palette* - Maybelline Lash Sensational Mascara* - ZOEVA Cat Eyeliner - Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade 'Auburn'/'Taupe'

Für das nächste AMU werde ich auf alle Fälle zu den schimmernen Lidschatten greifen, um zu schauen, ob sie genauso überzeugen können!


>> HIER GEHT ES ZUR REVIEW DER UD NAKED SMOKY PALETTE <<


Sollte es bisher noch nicht zu euch vorgedrungen sein: die Naked Smoky Palette soll ab Montag (10.08.2015) auch im Douglas Onlineshop erhältlich sein,

Wie gefällt euch der erste Look mit der Naked Smoky Palette? Habt ihr bestimmte Lidschattenwünsche aus der Palette, die ihr gern getragen sehen möchtet?





Kommentare:

  1. Hier! Wunderschöne Schattierung ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ging ja schnell mit dem 'Hier'! :) Ich werde mich nächstes Wochenende mal versuchen und gucken, ob ich das für euch fotografiert bekomme!! :)
      Hab vielen lieben Dank! <3

      Löschen
  2. Hier! Hier! Hier! :D Die Palette ist ein Traum und dein Look sieht einfach mega klasse aus! Die Mischung der Lidschatten ist einfach super.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Fühl dich ganz fest gedrückt! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich werde mein bestes geben, Liebes!! :)
      Schön wieder von dir zu lesen! Ich hoffe, du hattest ein schönes und erholsames Wochenende! :******* Ich drück dich ganz fest!

      Löschen
  3. Na Holla!
    13 Whisekys sind schon was :D

    Auch wenn das Farbschema nicht so meins ist, lässt deine Zauberei sher gut erkennen, wie gut die Qualität dieser Lidschatten ist! Wundervoll in einander verblendet!
    Danke fürs Zeigen!

    Lieben Gruß und schönen Sonntag!
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Is schon was :))

      Hab vielen lieben Dank für deine ehrlichen Worte! Es muss ja nicht immer jedem alles gefallen, aber wenn du dennoch erkennen kannst, dass die Qualität der Lidschatten stimmt, dann habe ich genau das erreicht, was ich mit dem Augenmakeup aussagen wollte! :)

      Ich hoffe, du hast deinen Sonntag genossen!
      Sei liebst gegrüßt!

      Löschen
  4. Gefällt mir richtig gut und lässt deine Augen sehr schön strahlen! <3

    Ich drück dich ganz fest :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe!! <3 Ich drücke dich auch ganz doll lieb! :*****

      Löschen
  5. Der Look ist richtig klasse geworden und dann noch in der Kombination mit dem Lippenstift! Solche Farben sind wie für dich gemacht Süße!

    Ich drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag! :*************** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank, Liebes! <3 <3 <3
      Ich drücke dich ganz lieb zurück! Hast du das Wochenende geniessen können? :******

      Löschen
  6. Oh du hast mich! 😂, Die Palette ist ein Traum Und dein Augen-Makeup! Es steht dir so so gut.. einfach traumhaft!
    Drück dich ganz lieb! 😘😘😘😘😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Palette ist aber auch wirklich toll und lohnt sich, so wie alle anderen Naked Paletten hat sie eine hervorragende Qualität! :)
      ...und ich drücke dich ganz lieb zurück! :*****

      Löschen
  7. Ganz ganz toll siehst du aus! Die Farben sind traumhaft und wie schön du das immer auf den Fotos einfangen kannst. Bravo!

    Liebe Grüße
    daydiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab tausend Dank für deine Worte! Ich freue mich wirklich sehr! :)) Dankeschön!
      Sei ganz lieb gegrüßt!

      Löschen
  8. Sieht super aus, genau richtig fürs Büro! Die kühle Farbkombi die du gewählt hast gefällt mir zusammen mit Blush und Lippenstift auch sehr gut. Bezüglich Lidschattenwünsche, ich würde gern sehen was du mit den blaustichigen Nuancen der Palette (z.B. Slanted, Dagger, Black Market...) zauberst! Nur wenn du Lust hast natürlich! :D
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Evelyne! :)
      Bagger und Black Market habe ich hier sogar verwendet, aber ich kann gerne noch ein AMU schminken mit den drei Nuancen in Kombination! Gar kein Problem :))
      Ich hoffe, du hattest ein erholsames Wochenende!
      Viele liebe Grüße, Julie

      Löschen
  9. Sieht wunderschön aus dein AMU, gefällt mir sehr und die Pallette an sich auch, könnte gefährlich werden ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab tausend Dank, liebe Steffi! :) Ich bin wirklich begeistert von ihr und mag die Textur der Lidschatten sehr gern :)
      Liebe Grüße auch an dich

      Löschen
  10. Wundervoll <3
    Habe heute auch ein Look auf deutschen Blog gesehen aber deiner ist richtig toll & die Bilder wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke, du machst mich ganz sprachlos mit deinen lieben Worten!! <3

      Löschen
  11. Wow, das ist super schön geworden. Für mich ist es genau der richtige Grad an "Smokyness" :)
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank, Hella! :)
      Es geht auf alle Fälle noch was im Bereich Smokyness, aber für den Alltag ist es genau der richtige Grad!
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  12. So langsam fühle ich mich von dieser Palette so richtig angefixt... hachhh... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir schauen sie uns am besten mal zusammen an :))

      Löschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!